treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

ja der 10.09 ist perfekt. hab ich dann richtig zeit für euch da ist net sooooo viel los,

freu mich,
hoffe bei michaela morgen geht alles gut drück die daumen und denk an sie

lg
karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Ja, wir denken alle geschlossen an Michaela. Wird schon alles gut gehen!Däumchen sind gedrückt!

Also dann würde ich sagen, Mädels, sagt Bescheid, ob Euch bzw. wem der 10.9. passt.

Nadine1983

Also wenn sich bei mir Wehentechnisch nix weiter ändert, wäre ich am 10.09. auch dabei.

@sugar: So gut wie die Ärzte sagen, scheint es meinem Kleinen nicht zu gehen. Er hat seit einer Woche nix zu genommen und ich auch nicht. Ich habe nachts so starke Wehen, dass ich denke es geht los und dann ist es wieder weg nach 3-4 Stunden. Die Wehen sind regelmäßig und alle 3-4 Minuten.
Ich habe so Angst um meinen Kleinen.

Also ich würde mich freuen, wenn es endlich klappen würde, mit unserem Treffen.

LG Nadine

Peperlchen

Hm, unter der Woche ist bei mir schlecht...  :-[

im Herzen.

delphin78

hi mädels,

habt ihr schon mal über ne fahrgemeinschaft nachgedacht.
die leute aus der bamberger gegend haben ja doch ne ziemliche strecke zu bewältigen.
wie siehts aus? vielleicht kann ich ja auch mal ein wenig früher gehen. würde mich freuen euch alle mal persönlich kennen zu lernen.

lg peg
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Mensch, Nadine, das klingt ja echt nicht so gut. Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet und mit dem Sohnemann alles in Ordnung ist.

Peperli, kannst Du es absolut nicht einrichten? Wenn dann müsst Ihr doch am Samstag gehen. Das ist auch ok.

Peperlchen

Muss unter der Woche ja meinem Mann helfen...  :-\ Nur wegen mir müsst ihr es aber nicht verschieben...

im Herzen.

karo25

hallo ihr lieben,

Also halten wir mal den mittwoch fest oder?????freu mich schon haben ab dienstag ja wieder besseres wetter gemeldet wenn wir glück haben ist es schön.....

@peperl

wielange musst denn deinem mann helfen??????
villeicht kannst hinterher noch kommen

@nadine

alles  klar bei dir???wie gehts????
hoffe konntest mal etwas schlafen

so ihr lieben sorry muss los

heut abend mehr liebe grüsse

eure

karo

Peperlchen

Öffnungszeiten hat er bis 18Uhr, danach noch Steuer und Fahrtzeit hätte ich ja auch noch locker 1,5h... Ne, das ist mir zu viel. Sorry  :-*

Euch aber ganz viel Spaß  :-* :-*

im Herzen.

sugarlove

Also wir müssten doch definitiv mal wissen, wer jetzt am Mittwoch Zeit hat. Sagt doch einfach mal verbindlich Bescheid, wer mit geht. Dann können wir ja auch wegen Fahrgemeinschaften reden.

Nadine1983

Also ich bin definitiv dabei.
Mein Sohn hat für nächste Woche Schlüpfverbot.

Ich lass mir doch nicht jetzt schon auf der Nase herumtanzen. Er hat seine Chance gehabt, 2 Wochen Wehen und nix ist passiert. Nächste Woche hab ich so viel vor, da heißt es Beine zusammen kneifen.

Also bin dabei.
Ich bitte nur Karo mir noch mal irgend ne Straßennamen und ne PLZ mit Ort zu verraten.
Ich hab da nämlich ne Dame, die ich gerne mitnehmen würde und die kann sich damit besser orientieren. ;D

Zeit?????

LG NAdine

sugarlove

Ja, Straße,. PLZ, Uhrzeit.... brauch ich auch.

sugarlove

Also, wer ist noch mit dabei?

karo25

also strasse ist mauthaus 1

96349steinwiesen ist die plz

und die tel.nr ist 09267/1555

hoffe meine beschreibung war in ordnung

bitte nochmsl nachfragen sonst freu mich schon riesig....

liebe grüsse

karo

Nadine1983

Seit ihr noch da??? Ich will uns mal wieder etwas nach oben bringen.

ICh hoffe, das Treffen steht noch???

LG NAdine

PS: SOrry bin grad etwas down!!!

Peperlchen

im Herzen.

sugarlove

Ja, ich bin da. Was ist jetzt mit dem Treffen? Wer geht denn jetzt alles mit?

Nadine1983

Hallo!!!

Sorry schon mal vorher fürs rumjammern. Aber ich mach mir echt Sorgen!!!

Ich hatte heute wieder DOppler und habe echt gehofft mal was besseres zu hören. Ich bin mit den Nerven echt runter. Laut Doppler ist die Durchblutung der Gebärmutter und des Kleinen super, trotz verkalkter Plazenta.
Deshalb wird nix unternommen (Einleitung, etc.), aber die Krönung, das Fruchtwasser ist deutlich verringert. Hatte eh unterste Norm, aber jetzt wäre es wohl deutlich zu wenig. Aber es ist alles ok.
Dann hat die Ärtzin wieder mal nach dem Gewicht geschaut und fragte mich, was wir das letzte mal hatten.
Naja sie hatte 2.380g und meine FA 2.500g, da verzog sie das Gesicht und meinte sie müsse ihren Kollegen holen sie käme nur auf 2.200g. Naja auch dieser konnte nur dieses Gewicht feststellen, aber es ist alles in Ordnung und meinen Kleinen ginge es gut.
Ich hab solche Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Verlegen
Ich hab solche Angst, dass es ihm in meinem Bauch nicht mehr gut geht. Weinen Wie kann ein und die selbe Ärtzin, iin 3 verschiedenen Untersuchungen auf 3 verschiedene Messungen kommen?Huch Ich versteh es nicht.
Wie kann es meinem Kind noch gut gehen, wenn ich mir solche SOrgen mache.
Ich bin hier total am heulen und weiß nicht, was ich noch machen soll.
Ich hab jetzt 3 verschiedene Ärzte im Krankenhaus gefragt, hab mit meiner Hebi gesprochen. SIe versuchen einen zwar zu beruhigen und sind der Meinung, dass jeder Tag im Bauch ein gewonnener Tag für den Kleinen ist, aber doch nicht bei diesem Befund.

Ich überlege, ob ich heute mal auf Kronach fahre und mir da mal ne andere Meinung einholen!!!!

Ich bin natürlich dabei. Will euch ja kennen lernen.

LG Nadine

sugarlove

Also Süße, mal ganz ehrlich, ich würde abdrehen. Sorry, aber ich bin eh ein total ängstlicher Mensch. Ich würde mir schnellstmöglichst noch eine weitere Auskunft einholen. Fahr nach Kronach. Das bringt echt nichts. Ich verstehe die Ärzte nicht, das ist doch komisch, wenn das gewicht sinkt und vor allem, wenn das FW so wenig ist. Fahr ins KKH, ich rate es Dir echt. Ich wünsch Dir alles alles Gute!

Nadine1983

Naja ich war jetzt in Kronach. Wollte ich ja eigentlich nicht, weil ich nix gutes gehört habe, aber auch da sollte man seine eigenen Erfahrungen machen und nun bin ich echt am überlegen, ob ich nicht da entbinde.
Erstmal zum neuen Befund:
- Fruchtwasser völlig in Ordnung und die Menge (700ml) liegt vollkommen in der Norm (38.SSW=500-1500 ml)
- Gewicht: knapp über 2.500g der Arzt denkt, dass das Geburtsgewicht dann knapp bei 2900-3000g liegt
- CTG leichte Wehen
- Plazenta ist wenig verkalkt
- MuMu optimal, sehr weich; Gebärmutterhals verstrichen
- Kopf sitzt tief im Becken

Ich wurde hier von 1 Hebi, 1 Ärztin und einem Arzt betreut. Sie haben alle mit geschaut und alles schön erklärt. So ausführlich wurde mir noch kein Ultraschall erklärt.
Ich bin jetzt so glücklich und zu frieden und überhaupt nicht mehr unruhig. Ich hoffe jetzt, dass mein Kleiner noch bis zum 28.09. (zweiter errechneter Termin) in meinem Bauchi bleibt und wenigstens an Gewicht zu legt.
Jetzt kann ich die letzten Wochen meiner SS genießen. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen, dass ich in dem anderen Krankenhaus entbinden möchte.
Aber ich denke, er will auch nur das beste für uns, also wird er nix dagegen haben. Obwohl er grad eben net so begeistert war.
Naja ich hab unserem Kleinen jetzt gleich ne Kleinigkeit gekauft. EIn kleines Jäckchen, Pollover und nen Schlafi.
Ach Mädels ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich grad bin.

Jetzt kann ich mich so richtig auf euch freuen.  s-dance
Steht jetzt schon ne Uhrzeit fest????
Ich werde dann doch einen Kuchen backen, wenn es bei Nachmittag bleibt.

Wer ist denn jetzt alles dabei????

LG Nadine

Peperlchen

Mensch Nadine, ich kann dich so gut verstehen und mir ginge es garantiert nicht anders  s-hug Und gerade wenn man sich Sorgen macht, kriegt der kleine Wurm, das ja auch mit... Die Entscheidung eine zweite Meinung einzuholen, war garantiert richtig und dagegen kann auch niemand etwas sagen! Um so erfreulicher natürlich noch, dass die zweite Meinung besser ausfiel, als die erste! Dann kannst du nun die letzten Tage mit dem Bauchzwerg im Bauch richtig geniesen, was?  :-*

Und dein Mann hat garantiert nichts dagegen, dich in ein anderes KH zu "kutschieren", er will für dich und für euren Nachwuchs ja auch nur das Beste  :-* Da nimmt man auch ein paar km mehr in Kauf - ganz sicher!

Beim Treffen bin ich leid er nicht dabei...  :( Und du hast echt meinen Respekt Nadine, dass du so kurz vor dem ET doch noch so weit fährst - oder bin ich eben verwirrt und es ist gar nicht so weit?

im Herzen.

Nadine1983

Bei mir ist das gleich um die Ecke!!!
30 Min fahren und wenn ich jetzt ins andere Krankenhaus gehe, kann ich auch mit Wehen zum Treffen ;D, denn dass Krankenhaus ist auch net weit.

Schade, dass du nicht dabei bist, kannst du es denn gar nicht einrichten????
Mal die Arbeit auf den nächsten Tag verschieben????

LG Nadine

Peperlchen

Na, dann gehts ja  :D So schnell zwischen den Wehen zum Treffen, das wärs  ;D

Ne, geht leider nicht...  :'( Mein Mann ist ja selbstständig und derzeit ist ziemlich viel los...

im Herzen.

karo25

hallo ihr lieben,

kann es kaum noch erwarten bis mittwoch bis wir uns sehen freu mich schon,
mensch nadine ihr macht sachen war aber die beste entscheidung nach kronach zu gehen,ja und wenn du da entbindest hast es dann wenn wirklich beim treffen was passieren sollte gleich hin ;)
ist ja nicht soweit,
freu mich schon auf deinen kuchen legga ;)
geniesse die zeit noch  s-hug
kann dich ja wenn du magst besuchen kommen wenn der bauch zwerg dann da ist, würde mich freun,

@peperlchen
schade das du net kannst hoffe dann beim nächsten treffen

und ihr anderren wer ist denn jetzt noch dabei????

so bis später dann

liebe grüsse

karo

sugarlove

Mensch, Nadine, da bin ich auch gleich mit beruhigt. Das war auch goldrichtig, dass Du dahin gefahren bist. Lass die anderen reden, nur DU selbst entscheidest, was du machst. Ich wäre auch gefahren. Schön, dass die Ärzte guter Hoffnung sind. Das macht das ganze doch schon halb so schlimm. Ich wäre auch total erleichtert über die Diagnose.