treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

hallo mädels,

nur noch einen tag freu mich schon,

und so tolles wetter heut hoffe das ist auch morgen noch so.....

meldet euch doch alle mal wer mit fährt zur zeit kommt sugar,nadine1983 und ich oder?????wo seid ihr alle?????
nadine wie kommst du denn her?????hoffe dein mann fährt dich,

sugar du kannst auch noch auto fahren oder????hoffe ist für dich net  zu anstrengend,
nadin bewundere ich hat viel mut hochschwanger noch weg zu fahren glaub würde mir das net zutrauen :)
so ihr lieben muss arbeiten bis heute abend,

liebe grüsse

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

hallo mädels wann kommt ihr denn morgen nun?????

15uhr oder????denk mal die zeit ist gut oder????
freu mich!!!!
meldet euch mal bitte damit ich bescheid weiss

liebe grüsse

karo

Peperlchen

Findet das Treffen nun heute statt?

Wenn ja wünsche ich euch ganz viel Spaß  :-*

im Herzen.

sugarlove

Hi Mädels,

ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Hab kein Auto. Mein Mann braucht heute meines, zur Arbeit, weil seines nicht angesprungen ist. Hab mich doch so auf Euch gefreut. Echt jammerschade. Vielleicht klappt es demnächst doch nochmal. Kann ja auch in Wü oder BA sein, wo dann vielleicht auch mehrere können.

LG :'(

sugarlove

Hey Mädels,

wie war Euer Treffen? wer war alles da? Wäre soooooooooooooooooooooooooooooo gern gekommen. Echt schade, dass es nicht ging. Hab ganz oft an Euch gedacht....

karo25

hallo ihr lieben,

tja was soll ich sagen war gestern ziemlich traurig denn ist ja keine gekommen was war denn los????hab mich so gefreut.....hat sich auch niemand abgemeldet..... :-\ :'(
naja villeich finden wir ja noch nen besseren termin wo dann welche kommen ;)und wo es bei den meisten klappt!!!!!!
schade

hoffe mit nadine alles klar net das sie scho im kkh liegt odder ihren kleinen scho hat wär ja schön mal sehen melde dich doch mal nadine

Peperlchen

Hm, das ist schade...

Wer wollte neben Nadine überhaupt noch kommen? Niemand oder? Sugar hatte sich ja abgemeldet  ;)

im Herzen.

sugarlove

Danke, Peperli, dass Du es gesehen hast. Wollt grad auch schreiben, dass ich mich doch abgemeldet hab.

karo25

huhu,

dachte das kerstin und stella noch kommen wollte oder????ja hab dann am abend gesehen das du dich abgemeldet hast sugar iss ja kein problem dumm gelaufen hoffe es klappt nochmal hab mich schon soooo gefreut gehabt....

bussi

eure

karo

sugarlove

Das klappt bestimmt. Wird schon. Ich dachte übrigens auch, dass Kerstin kommt und Magda evt..

karo25

ja hab auch gedacht das ein paar auftauchen schade mit dem auto ist ja blöd geht es jetzt wieder?????hoffe doch,hab es eben erst abends gelesen dachte ruft villeicht jemand mal an hab ja kein i-net auf arbeit leider hab da null empfang......naja hab nach jedem autogeschaut was langsam gefahren und zu uns rein ist und total bauchkribbeln jedesmal bekommen weil ich mich so gefreut hab.....

naja,bei uns ist es ziemlich ruhig geworden wo sind die anderren denn alle?????

meldet euch mal macht  mal piep,

liebe grüsse

eure

karo

Nadine1983

Hallo Karo!!!!

Es tut mir sooooo leid!!!!!
Mein Mann hat mich am Dienstag noch ins Krankenhaus auf Sonneberg. Leider ist der Kleine immer noch net da.
Aber es geht ihm gut und er soll mal noch etwas zunehmen. Ich wollte dir Bescheid geben, leider hatte ich deine Nummer nicht und mein Mann hat sie im Forum net gefunden.

Es tut mir sooooo wahnsinnig leid und ich hab echt ein schlechtes Gewissen.
Bin heute Beurlaubt worden und durfte für ein paar Stunden heim und da wollte ich dir bescheid geben.
Ich schick dir nich ne PN mit meiner Handynummer, da kannst du mir auch mal ne SMS schreiben.

Warum und weshalb hab ich auch bei den Septembären geschrieben.

SOrry muss wieder los.

LG Nadine

sugarlove

Ich hab leider auch keine Handy Nr. von Dir gehabt. Nadine, ich drück Dir die Daumen!

karo25

huhu ihr lieben,

oh nadine das tut mir leid.....hoffe geht nun bald mal los!!!!quälst dich ja schon ne ganze zeit jetzt rum du arme...
drück die daumen,hab dir schon ne sms geschrieben würde mich freun wenn du dich mal meldest....viel glück....

@sugar

iss ja net sooooo schlimm hab es ja dann abends gelesen hatte meine festnetz nummer von arbeit irgenwo im text geschrieben....
iss ja egal
wie gehts dir denn so???was macht der bauchzwerg????

ihr anderren wo seid ihr denn alle macht mal piep

liebe grüsse
bis morgen eure

karo

karo25

hallo ihr lieben ich nochmal,

wenn einige es net lesen sollten von euch habe es im franken thread schon geschrieben,
aber  schreib es hier nochmal...

geht ja jetzt ziemlich straff auf weihnachten zu daher meine frage wollen wir wichteln????wär doch bestimmt lustig oder????

schreibt doch einfachmal eure meinung,

liebe grüsse

karo

sugarlove

Hab diesbezüglich schon im Franken-Thread geschrieben....

karo25

halloo ihr lieben,

freu mich so für nadine sie hat es endlich geschafft und ben tyler ist da...... hab heut früh gegen 10 uhr die sms bekommen war nen toller arbeits tag für mich.....

liebe grüsse

karo

sugarlove

Ja, ich hab mich auch riesig für sie gefreut.

karo25

oh ja bin  irgendwie total happy den ganzen tag schon 15min ganz schön schnell hatte der kleine mann es eilig ;)

karo

sugarlove

Ich finde es auch toll. Ist immer wieder schön, wenn so ein kleines Menschlein geboren ist.

karo25

oh ja,bestimmt überwältigend,du kannst es bestimmt kaum noch erwarten oder?????wär wenn ich wüsste das ich ss bin es kaum erwarten können und die 10monate kommen einem bestimmt extra lange vor oder wie ist es bei dir?????

sugarlove

Am Anfang geht es total langsam ,aber wenn ich jetzt sehe, dass ich in der 30. SSw bin und in zehn Wochen das Baby da ist, geht es recht schnell. Aber ich freu mich schon total auf unser Kleines.

sugarlove

Hat jetzt jemand schon einen neuen Vorschlag? Wegen Treffen meine ich.

karo25

mir sind zurzeit ale tage auser sonntag recht!!!!!!

lg

karo

sugarlove

Bei mir geht es immer nur an bestimmten Tagen spontan. Aber ihr könnt gerne was ausmachen. Wie es Euch passt. WE oder unter der Woche ist auch egal.