treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich mich aus diesem Forum etwas zurück ziehe.

Ich habe heute wieder mal ne Schoknachricht von meine Kinderärztin bekommen. Unser Kleiner hat einen offenen Leistenkanal und man sagte mir, wenn er mal aus unerklärlichen Gründen schreit (nicht Hunger oder voll Windel) soll ich zu erst danach schauen. Naja und da war es: Ein großer, fester Klumpen. Es hat sich zwar wieder gegeben, aber es hat mich schon erschreckt. Naja heute war ich dann beim Kinderarzt, weil es gestern nacht wieder war und sogar etwas schlimmer. Und die meinte, dass man das operieren müsse, bevor es zu einem Leistenbruch kommt.

Mein Kleiner Wurm muss schon so viel ertragen. Ich hoffe, dass alles gut geht. Habe jetzt nächsten Dienstag einen Termin zum Anschauen und dann wird entschieden, was gemacht bzw. ob überhaupt was gemacht werden kann.

Ich habe solche Angst um meinen Kleinen. Warum muss der KLeine Wurm das schon alles mit machen.
Sorry für mein Geheul.

Karo: Ich hoffe wir bleiben in kontakt.
Wenn ich die Zeit finde werde ich natürlich auch wieder bei euch rein schauen.

Bis bald

LG Nadine

karo25

hallo ihr lieben,

mensch heut war so nen toller tag und so warm einfach herrlich,

@nadine

ach mensch so ein mist!!!!!!hoffe wird alles gut wenn was ist kannst mich immer anrufen...... und mit mir reden bzw wenn ich dir was helfen kann, s-hug
klar bleiben wir in kontakt,ist doch klar,
wünsche euch alles gute,
dickes bussi s-hug ganz doll

liebe grüsse

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Ach ne, Nadine, mensch, das tut mir echt leid für den Kleinen. Ich hoffe, dass es doch nicht so schlimm ist, wie es auf den ersten Moment hin scheint.

Ich hoffe, dass auch WIR in Kontakt bleiben. Hab Dich schon richtig lieb gewonnen.

delphin78

hallo nadine,

ich wünsche dir alles gute für deinen kleinen und hoffe das alles doch nicht so schlimm ist, wie die ärzte jetzt sagen. melde dich wieder bei uns. wollen doch auch wissen, wie es dem kleinen geht.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Nadine1983

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich habe meinem Sohn ein kleines Video gebastelt.
Falls es euch interessiert, hier ist der Link:

http://www.clipfish.de/video/2756643/

LG Nadine

karo25

hallo ihr lieben,

so hab seit het meine zahnspange tut bissl weh geht aber auszuhalten bis auf die sch..... dicke backe die ich seit gestern hab wird immer dicker hab aber kein zahnweh muss morgen zum doc hab angst.... naja mal sehen hoffe geht nochmal klimpflich ab,

@nadine

tolles video und wie süss er ist wahnsinn müssen uns unbedingt mal treffen,hoffe wird alles gut bei euch.....du schaust auch sehr sympatisch aus.

liebe grüsse

eure

karo

sugarlove

Wow, Nadine, das Video ist wunderwunderschön. Das hast Du echt toll gemacht.

Kerstin26+Stella

Nadine1983 Las dich mal  s-hug Hoffe das alles gut geht mit deinem Kleinen
                          Super schönes Video hast du da gemacht toll :D

karo25
Wie gehts dir denn Heute ist es schon besser geworden?

Peperlchen

@Nadine,
alles, alles Gute  s-hug

Das Video ist wirklich top. Klasse.

@karo,
ojeh, gute Besserung...

Zum Zahnarzt sollte ich eigentlich noch vor ET, mal sehen ob ich das schaffe... Schiebe ich ja schon seit Sept vor mich her...  ::)

im Herzen.

delphin78

hey nadine, das video ist echt klasse. super süß dein kleiner. hoffe es geht alles gut aus für euch.

Zahnarzt: ich hasse diese ärzte  :-\ aber ich müsste auch mal wieder zur kontrolle hin. war dieses jahr noch nicht. der findet nur immer was, was er machen kann. bääääh. echt ätzend.

wie gehts euch denn sonst so?

lg peg

sugarlove

Peperli, da gehts Dir wie mir. Ich wollt auch schon die ganze Zeit gehen, aber ich find immer ne andere Ausrede.... ;D ;D ;D

karo25

oh ja ich hasse diese leute!!!!

schau immer noch aus wie nen mongolid auge total zugeschwollen hab aber net mehr soviele schmerzen!!!!!werd nun auf arbeit gehen und hoffen das die backe auch bissl zurück geht,
danke für eure lieben worte das hilft schon sehr!!!!!
die spange iss soweit in ordnung scheuert eben überall iss blöd und alles wund naja hoffe die zeit ist bald rum;-)

so ihr lieben muss auf arbeit

tollen tag euch noch

liebe grüsse

eure

karo

sugarlove

Morgen,

brrrrrrrrrrrrrrr, bitterkalt draußen. Wem geht es ähnlich?

karo25

ok danke dann geh ich gleich gar net vor die tür;-)

muss aber leider auf arbeit..... son mist

liebe grüssse

und tollen samstag ihr lieben....

eure

karo

sugarlove

Schönen Arbeitstag Dir.

Schönes WE allen Franken und Fränkinnen.

karo25

danke dir dir auch,

tollen sonntag morgen war heut nochmal tolles wetter aber bissi zu kalt...

liebe grüsse an alle

bussi

karo

Peperlchen

Na, wie geht es euch allen?

Geniest ihr den Herbst?  :-*

im Herzen.

sugarlove

Also ich finde es auch eisig kalt.... Das ist ja schon richtig winterlich von den Temperaturen her.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nadine1983

Hallo meine Lieben!!!!

Tja was soll ich sagen. Mein Kleiner macht alles super schnell.
Am Donnerstag war es mit seinem Leistenbruch wieder sooooo schlimm, dass ich in Suhl im KH angerufen habe und gesagt hab, dass ich net länger warten kann, es kommt das WE und was soll ich machen, wenn es wieder passiert, dass er sich einklemmt. Also hab ich sicherheitshalber meine Tasche gepackt (sollte ja eigentlich nur ein Vorgespräch werden) und dann los. In der Klinik haben sie ihn sich angesehen und meinten, dass es gemacht werden müsse. Naja soweit war ich auch. Und dann fragte mich die Ärztin, was wir davon halten, wenn sie ihn am Freitag früh gleich dazwischen schiebt.
Ui, dass geht aber flott!!!! Ich war auf der einen Seite froh, dass ihm endlich diese Schmerzen genommen werden, auf der anderen hatte ich echt Angst.

Wir sind dann vom Oberart aufgeklärt worden, waren beim Narkose-Arzt und haben dann unser Zimmer bezogen. Ich sag euch, ihr kommt euch vor wie im Hotel. Mein Kleiner und auch ich haben super geschlafen, am nächsten Morgen kam dann auch der Papa und wir haben unseren Kleinen bis zum OP bekleidet, nur sein Schutzengel durfte mit.
45min später wurden wir in den AUfwachraum geholt, da war er aber schon wach und hat geweint, aber wegen dem bösen HUnger. Als dann auf Mittag die Narkose und Schmerzmittel nachließ, befürchtete ich das schlimmste, aber meinem SÜssen ging es super. Er hat nur sooo erzählt in seinem Bettchen, hat vor lauter HUnger sogar Fencheltee (trinkt er zu hause gar net) getrunken. Und am Samstag durften wir wieder heim.

So waren wir mal wieder schneller und ich hoffe, dass wir soooo schnell net wieder in die Klinik müssen.

LG Nadine

sugarlove

Mensch, Nadine, das klingt doch super. Finde es toll, dass der Kleine das alles so gut überstanden hat. Könnt echt stolz auf ihn sein.

karo25

hallo ihr lieben,

mensch nadine ihr macht sachen!!!!!!aber zum glück hat der kleine mann es so gut weggesteckt hoffe ihr könnt jetzt die zeit mal bissl geniessen und net so schnell wieder in kkh.....

alles gute für euch,

liebe grüsse

eure

karo :-*

delphin78

hallo an alle,

war grade sehr verwundert. hatte gestern schon nen text geschrieben und es steht leider nix mehr hier. hmmm....

@nadine: na das ging aber schnell mit der op. aber super das alles gut verlaufen ist. die in suhl sind echt nett, war da auch schon zu ner op. drück die daumen das jetzt alles gut verheilt und alles heile bleibt.

@me: war gestern beim organ-us. bin jetzt ehrlich beruhigt, denn es ist alles mit unserem kleinen ok.
muss zwar noch einmal hin, da er sein gesicht nicht zeigen wollte und die ärztin sich seine lippen ansehen wollte, aber so bekomm ich wenigstens wieder nen neues bild. bis zum offiziellen us dauert es ja noch ewigkeiten.
ach ja, ich schreibe ja schon immer er und sein, es wird nen JUNGE *freu*. der schnippi ist also nicht abgefallen.

lg peggy

sugarlove

Schön, dass mit dem Zwergi alles paletti ist.

karo25

huhu ihr lieben alles klar????

@delphi

schön das alles in ordnung ist und herzlichen glückwunsch zum stammhalter;-)
habt ihr schon nen namen bzw was würde dir gefallen???

so schönen abend noch ihr lieben

eure

karo

Nadine1983

Hallo meine Lieben!!!

Erstmal danke für eure Zusprüche und euren Mutmachen.
Ich bin sooo froh hier alles los werden zu können.
Und ja wir haben es sehr gut überstanden.
Ihm geht es so gut und ich liebe meinen Schatz überalles. Er schläft nachts jetzt 5-6 Stunden, dafür halt tagsüber alle 3-4Stunden, aber wir wollen ja nachts schlafen.

Er lächelt schon, wenn Mama ihn anspricht und quatsch erzählt (bei den anderen fängt er an zu weinen *ätsch*). Ach ich liebe ihn soooo dolle. Ich kann es gar nicht beschreiben, dass ist eine ganz besondere Liebe zwischen Mama und Kind.

@delphi: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Stammhalter!!!

Genießt die Zeit die ihr schwanger seit, es ist soooo schnell vorbei. Auch die Zeit seit der Geburt ist sooo schnell schon vergangen und man vergisst so viel. Schreibt eure Gedanken und Gefühle auf, dass ihr euch immer dran erinnern könnt.

@Karo: Mein Mann hat in 2 Wochen wieder Spätschicht und da könnten wir uns doch mal auf nen Kaffee in Kronach treffen??? Ich weiß ja nicht wie du arbeitest, aber ich würde mich freuen, wenn es endlich mal klappen würde!!!

LG Nadine