treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

sugarlove

Oh, Nadine, das klingt doch sehr erfreulich. Schön, dass es so gut läuft. Klasse.

delphin78

hallo,

@ karo: haben den namen schon eher gehabt, als der krümel fertig war ;-)
aber den mag ich noch nicht verraten. nicht böse sein.

@ nadine: mensch das freut mich, dass es dem kleinen gut geht. glaube dir, dass du ihn ssooooo sehr liebst. mutterliebe ist eben das beste und stärkste gefühl das es gibt. gerade, wenn man schon soviel durchgemacht hat wie ihr jetzt in der kurzen zeit.

habe von meiner freundin gleich am anfang der ss ein tagebuch der ss geschenkt bekommen.
da schreibe ich jetzt viel rein.
ist von anne geddes und richtig schön gemacht, auch mit tollen bildern.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Wow, Anne Geddes ist auch toll. Viel Spaß beim Reinschreiben.

karo25

huhu ihr lieben,

so bei mir soweit alles klar,bissl kalt zur zeit bin am frieren brrrrr,

bin grad ziemlich satt hatten heut rester essen kloß mit soß, brokolie gemüsse suppe,
und gurken tomaten salat mit himbeer dressing hmmm war echt gut,jetzt sind wir ziemlich kaputt,

@nadinchen

klar mach das klar das ich kommen kann entweder lehrling oder mein freund muss dann eben einspringen am donnerstag oder freitag wäre das beste!!!!freu mich schon riesig auf euch,hoffe klappt endlich mal,
süß was ben schon alles kann und wie schnell die zeit vergeht,

@peggy

schade noch so lange warten bis wir es erfahren;-)
aber verstehe es schon bissl vorfreude für die anderren muss schon sein,
wünsche dir noch alles gute hoffe geht alles klar wächst dein bauch auch schön?????

@sugar

wie gehts dir denn so????hoffe auch alles klar....

so ihr lieben bis die tage

alles liebe euch

lg

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

delphin78

hi karo,

danke für die wünsche. hmmm, mein bauch wächst noch net wirklich. hab ja eh schon moppelspeck an mir, deshalb fällt es nicht auf. würde keiner sehen, dass ich schon im 6. monat bin.

lg peggy

sugarlove

Danke, Karo. Geht soweit ganz gut. Aber unser Baby scheint es etwas eilig zu haben. Werd dann jedenfalls zum FA gehen, hab nen Termin.

Kerstin26+Stella

Hallo an alle :D Wie gehts euch?

sugarlove
Hast du schon Wehen?? hoffe es ist alles in ordnung :-\

delphin78 So ein tagebuch hab ich auch gehabt ist total schön :) Bei mir hat man denn Bauch auch lange nicht gesehen erst in den lezten 2 Monaten :)

Karo
Na du alles klar bei dir?

delphin78

Hallo,

@ sugar: wie war der termin? hast du schon wehen?

@ kerstin: na dann bin ich ja beruhigt, wenn dein bauch sich auch erst so spät gezeigt hat  ;)
ja das tagebuch ist echt voll schön. hab auch tränen in den augen gehabt, als sie es mir geschenkt hat. die kleene ist echt soooooooooooooo lieb.

mir gehts soweit echt gut. hatte bis auf die höheren zuckerwerte ja noch keine ss-probleme oder aua. gott sei dank nicht. aber kann ja alles noch kommen, hab ja noch nen paar monate vor mir.

wie geht es dir denn so?

lg peggy

sugarlove

Hallo,

nein, ich hab definitv noch keine Wehen. Hatt auch noch keine. Mumu ist wieder ziemlich geschlossen und alles andere passt auch. Soll mich jetzt einfach bissle schonen.

karo25

hallo ihr lieben,

@delphi

wird schon dein bauchi wächst schon noch;-) hast ja nochn bissl;-)

@kerstin

alles klar bei uns und bei euch?????

@sugar

puh gut das alles wieder besser ist,schon dich bitte und mach jetzt keinen mist......
hoffe hält die letzten paar wochen noch.

so sonst alles klar bei uns wünsch euch noch nen tollen abend

liebe grüsse

karo

@nadine

bei euch alles klar???wie gehts ben und dir?????mail mir doch mal bitte wegen treffen ausmachen

karo

sugarlove

Karo, danke der Nachfrage, soweit ist alles im grünen Bereich. Hab mich auch heute total schön geschont. Ich pass echt auf. Baby soll zumindest noch die nächste woche durchhalten, dann sind wir 37. Dann ist es egal.

karo25

hallo ihr lieben,

@sugar

ja schon dich diese woche noch denkmal das es net so sehr schlimm ist wenn alles klar ist wenn es etwas früher kommt oder?????viel glück das der zwerg noch etwas durchhält,
alles liebe euch.....

so bei mir sonst alles klar,wenig los zur zeit,
haben heut nochh genau 3 wochen offen danach 1 tag putzen und dann urlaub!!!!!!freu mich schon riesig.......
meld mich dann auch von da.....

so ihr lieben tollen abend noch liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Ja, die Ärzte haben auch gesagt, dass es hervorragende Chancen hätte, wenn es jetzt schon käme, aber ich strebe das nicht an. Bis zur 37. Woche soll es schon noch drin bleiben.

karo25

am ende mag es jetzt schon raus und ihr könnt es doch noch halten und am ende wenn es dann soweit wäre will es gar net mehr raus;-)
iss irgendwie jetzt verdammt schnell gegangen bei dir!!!!!!nur noch ein paar wochen bzw tage und ihr haltet euer ü-ei im arm;-)
hast schon ne vorahnung was es wird??????

liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Da hast Du Recht, karo. Ist echt der Hammer, nur noch 5 Wochen, dann ist das Kleine da.... Ich kann es kaum glauben. Dann kommt die ganze Geburtssache..... Oh Gott....

Vorahnung, nicht so richtig. Ich tippe mittlerweile eher auf einen Jungen. Aber ich weiß es nicht. Vielleicht ist es auch ein Mädel.

delphin78

@ sugar: hat sich also noch nicht geoutet. naja, jetzt hälst du es auch noch aus. könnt ihr euch wenigstens überraschen lassen. ist doch auch schön. drück dir die daumen, das dein bauchbewohner solange durchhält.

@ karo: dann haste ja jetzt schon voll die vorfreude aufn urlaub. fahrt ihr irgendwo hin oder bleibt ihr zuhause?
ich wollte ja mit meinem schatz auch nen paar tage weg, aber er kriegt keinen urlaub.
mensch. alles mist, wir waren noch nie im urlaub und da wären es nur 5 tage. hab ja so auch immer nicht viel von ihm, da er ja lkw fährt und unter der woche nur mal gaaaaanz selten zuhause ist.
wäre so ein kurzurlaub echt angebracht und auch voll günstig. bayrischer wald, 4 übernachtungen mit halbpension für 99 euro pro person. kann ich zu dem preis nur noch im oktober buchen.

lg peg

karo25

hallo mädels,

glaub bei mir macht sich die zeit umstellung bemerkbar gestern war ich ab 8 uhr putz munter und heut auch dafür bin ich abends 12-halb1 tot müde und muss ins betti;-)
naja gibt sich auch wieder

@delphi

ja hab scho voll freude kann es kaum erwarten 29 tage dann gehts los,am 26.11.
fliegen nach barcelona(tolle stadt waren letztes jahr schon 4 tage da) bleiben da 3tage und dann gehts mit dem schiff über den atlantik fahren in 2 wochen nach galveston texas das was es beim wirbelsturm so schlimm erwischt hat;-)
freu mich schon riesig entspannung pur!!!!!einfach mal nix tun,
dann bleiben wir noch ne woche in texas,schaun uns alles an und am 22.12 geht der flieger wieder heim sind dann am 23.12 irgendwann da
von da aus fahren wir gleich zu meine eltern feiern da weihnachten und dann wieder heim,so um den geburtstag von meinem freund27.12 sylvester wird hier gefeiert und dann mal schauen wollen noch ski fahren...... denk mal die zeit ist wieder viel zu kurz um alles zu machen......haben immer soviel vor......

hoffe bei euch klaappt es mit den paar tagen du arme wenn ihr noch nie weg wahrt schade,waren letztes jahr 7 wochen amerika,und davor hatten Freund1993 das letzte mal urlaub und ich 1998 deswegen haben wir uns das gegönnt einfach toll war es hoffe klappt bei euch drück die daumen,dein mann soll sich die zeit nehmen!!!!!wennn der zwerg da ist ist es net mehr soooooo einfach, s-hug s-hug drück dich mal ganz fest....bussi

@sugar

weiß noch wie du im 5.monat warst und gemaint hast bauchi wächst,hast du noch mal nen bild vom bauchi????bzw machst du auch nen gips abdruck oder so?????
und jetzt hast nur noch ein paar tage,
hoffe das die geburt für dich abläuft wie sie du dir vorstellst und das du nicht sosehr leiden musst und wenig schmerzen hast;-)
hoffe es kommt normal,
wie hast du jetzt eigentlich das kinderzimmer eingerichtet bzw welche klamotten hast gekauft????
denk mal als baby ist es egal was es für ne farbe hat oder????kannst ja dann auch noch nachkaufen,
genießt die letzten tage zu zweit und ohne baby geschrei;-)
ändert sich ja bald,

hoffe bin noch da wenn dein würmchen kündigt,

so ihr lieben nerv dann net länger;-)
wünsch euch trotz des sch...... wetters noch nen tollen tag

liebe grüße

eure

karo

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder bei euch...  :-[

@Nadine,
schön, dass es dem kleinen Mann wieder gut geht. Das freut mich riesig für euch  :D

@karo,
dann habt ihr jetzt ja bald Urlaub...  :D

im Herzen.

delphin78

hallo mädels,

JUHU, mein männe hat mich heute angerufen und gemeint ich solle buchen. er hat vom 1. - 5. dez. urlaub bekommen. ich hab auch gleich gebucht. fahren jetzt am 30.11. nach waldkirchen in den bayrischen wald ins familienhotel, sport&aktivhotel reutmühle und das für 4 nächte inkl. halbpension pro person 99,- euro.
ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin. hoffentlich geht jetzt auch alles klar und es macht uns niemand mehr nen strich durch die rechnung.
wir brauchen die woche endlich mal für uns.

@ karo: na dann habt ihr ja jede menge vor. wird bestimmt toll werden. dann wünsche ich dir schon mal vorab einen schönen urlaub. nicht das ich es später dann vergesse  ;) wie war das mit ss-dimenz *grins*

lg peggy

sugarlove

Hallo,

Outing, wir haben gar nimmer gefragt. Bis zur 30. Woche wollt ich es wissen, aber dann haben wir uns geeinigt, es einfach so zu lassen. Die paar Wochen dachten wir bekommen wir so auch rum.

Bauch: Ist schon ganz schön groß geworden. Aber wir machen keinen Bauchgipsabdruck. Fotografieren ihn immer mal wieder, aber mehr auch nicht. Schatz freut sich schon, wenn s Baby endlich da ist. Er kann es kaum noch abwarten. Ist schon ganz aufgeregt und nervös.....

Pünktchen

Hallo, ich schleich mal kurz rein. Bin auch eine werdende "Frankenmami".

delphin78

hallo pünktchen,

herzlich willkommen bei uns frankenmädels.

woher kommst du denn?

Pünktchen

Gebürdig  aus Nüdlingen (Bei Bad Kissingen, in Unterfranken). Mittlerweile lebe ich in Ebern. (zwischen Bamberg und Haßfurt, grad noch Unterfranken)

sugarlove

Mensch, da wird es doch Zeit für ein Treffen. Wenn Du jetzt auch noch da bist.....

karo25

hallo ihr lieben,

hallo pünktchen herzlich willkommen bei uns hoffe das du dich wohlfühlst und viel glück für die schwangerschaft,

@delphi

danke dir bin ja noch bissl da und verabschiede mich noch,bzw meld mich von unterwegsmal bin doch schon SO und EO süchtig;-)
werdet mir fehlen,

@peperlchen

danke dir freu mich schon total
seh grad du hast ja auch nur noch 2 wochen wie die zeit vergeht hast schon wehen bzw erste anzeichen?????viel glück,drück die daumen das alles klar geht,

@sugar

ja das glaub ich bei euch ist ja jetzt auch die enphase drück die daumen das es noch bissl aushält,hoffe aber das es noch kommt wenn ich da bin damit ich es doch auch mitbekomme:-)

so muss morgen wieder zu ZA spange nachziehen die nächsten tage ernähr ich mich dann wieder von suppe hhhhhmmmmm lecker!!!!!!

@nadine

wie gehts euch bist noch unter uns??????
meld mich morgen per sms bei dir,

@kerstin

wo bist du???wie gehts euch???

so tollen abend noch ihr liebe und liebe grüße

eure

karo