treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

sugarlove

Ja, Karo, das werden wir dann sehen, ob Du noch da bist..... ;D

Kerstin26+Stella

Hallo ihr Franken bin auch noch daaaa :D

Pünktchen  Schön das du auch da bist :) Ebern kenn ich da hat eine freundin von mir gewohnt

karo25
uns geht es gut und dir??

Wie schaut es eigentlich mit einen Treffen aus bis jetzt hat es ja leider noch nicht geklapt :'(

sugarlove

Mensch, Kerstin, wo fliegst Du denn rum zur Zeit? Bist ja fast nimmer da.....

karo25

ja sugar werden wir ja sehen hoffe bin noch da;-)
bin doch sooooooo neugierig;-)

he kerstin hallo du bist ja noch da haben dich vermisst meld dich doch mal wieder mehrer wenn du zeit hast.liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Kerstin26+Stella

Früh muss ich stella in den KIndergarten bringen danach auf Arbeit kommt immer darauf an wieviel zu tun ist wenn ich dan heim komm mus ich stella was zu essen machen und dann muss ich viel daheim mit helfen jeden tag ist was anderes Abends bin ich meisten dann zu müde zum schreiben aber ich versuch wieder öfters da zu sein :)

Wie gehts dir denn??

Kerstin26+Stella

sugarlove

Also mir gehts gut. Merk nur immer mehr, dass das Baby wenig Platz im Bauch hat.

Was ist denn jetzt mit nem Treffen? Ist jetzt schon was geklärt?

karo25

also treffen bei mir zur zeit noch in ordnung bis ich in den urlaub gehe kein problemo bin gerne dabei müsst nur sagen wann und wo......

was musst im kkh machen kerstin???in welcher abteilung bist du????weiß bin neugierig;-)
hast ja auch immer viel stress oder?

@sugar

denk die letzten wochen sind die schlimmsten das kleine ist ja dann ziemlich ausgewachsen und eben brauch mehr platz kannst dich bestimmt schlecht bewegen oder????hast es ja bald geschafft kannst die tage ja schon zählen;-)

lg

Peperlchen

Danke, der Nachfrage  :-* Mir geht es prima. Und Wehen habe ich noch keine richtigen, "nur" Vorwehen  ;) Aber was nicht ist kann ja noch kommen und hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange...

@Peggy,
schön, dann geniest den wohl letzten Urlaub zu zweit bzw. mit Bauchzwerg inside  :D

@Pünktchen,
herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-*

@Treffen,
von mir aus sehr gerne  :D Allerdings nicht die nächsten Woche... Würde wenn dann eher Anfang Januar 2009 vorschlagen... Muss sich ja nach der Geburt auch alles einspielen etc  ;)

im Herzen.

karo25

@peperlchen

na dann genieße die letzten tage noch zu zweit;-)drück die daumen und gib bescheid wenn du es noch schaffen solltest;-)

@peggy

ja geniesst den letzten urlaub zu zweit toll das es geklappt hat ist ja auch mal wichtig auszuspannen und mal was anderres sehen:-)

bussi

karo

sugarlove

Also mir ist es egal. Januar wäre auch ok für mich.

Kerstin26+Stella

karo25 als Reinigunskraft also die zimmer rauswischen und was sonst noch so gemacht werden muss, und und jedes 2 wochenende SA u. SO bin ich dort in der küche die arbeit ist ok haubtsache ich habe was und bin nicht meh auf das Arbeitsamt angewissen

karo25

ja januar ist auch net schlecht hab ich auch mehr zeit und da bekommen wir villeicht alle mäuse zusammen bis auf peggy glaub ich oder????

hoffe klappt diesmal das wir uns alle mal sehen

@kerstin

hast da ne festanstellung???supi wenn es so klappt und du was hast drück die daumen das es so bleibt

sugarlove

karo25

nee ich meinte ihr habt dann alle schon entbunden und peggy ist dann die einzige mit baby bauch ihr bringt ja eure mäuse dann alle schon mit sugar,peperlchen.......

sorry war schlecht ausgedrückt

sugarlove

Achso, sorry, hab es wohl auch falsch verstanden.

Also ich bringe das Kleine dann auf jeden Fall mit.

karo25

hmmm bin schon gespannt auf die kleinen und euch freu mich schon hoffe das es diesmal klappt,

geb mir auch mühe das ich dann villeicht nen zwerg inside habe werde mit meinem freund im urlaub kräftig üben und kindle mamchen ;)

delphin78

hallo an alle,

hey treffen, das wäre gut.
hab ja jetzt auch viiiiiiiel zeit.

@karo: na dann übt mal fleißig, dass wir im sommer (glaube ich) den nächsten krümel bewundern können. *grins*

klar werden wir den urlaub genießen, wäre ja auch der erste und letzte zu zweit.
waren noch weg. jedenfalls nicht hotel. sonst immer nur bei meinen eltern im urlaub oder bei seiner tante, die auch patin werden soll.
also wird das endlich mal zeit.

wünsch euch nen schönen tag. melde mich später. muss gleich mit meinem wuffi zum friseur.  ;) :D ;)

lg peg

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Wir haben den letzten Urlaub zu zweit auch sehr genossen. War echt schön. Aber mit Krümel wirds bestimmt auch sehr schön.

Karo, viel Spaß beim Üben....

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Sorry, dass ich auf niemanden eingehe.

Also uns geht es sehr gut. Der Kleine wächst und gedeiht. Wir hatten am Montag die U3 und ich musste echt die Schwester fragen, ob ihre Waage richtig geht. Unser Kleiner ist 51cm groß und wiegt 3.670g. Er hat schön zu gelegt und ist richtig süß.

@Karo: Ich freu mich schon wahnsinnig. Wo wollen wir uns eigentlich treffen??? Kennst du ein kleines schickes Kaffee oder wollen wir was essen gehen???

LG Nadine

delphin78

@ nadine: hey das freut mich aber, dass es deinem kleinen so gut geht und er wächst und zunimmt.
wünsche euch weiterhin alles gute.
vielleicht klappt das mit dem treffen ja endlich.

auch meine frage: wo und wann würden wir uns treffen? vielleicht doch nicht soooo weit weg.

karo25

hallo ihr lieben,

meld mich heut abend ausführlicher gestern gings mir irgendwie net so hatte bauch aua......
heute hoffe ich wieder besser,

meinen freund hat auch erwischt seit gestern abend hat totales bauchzwicken.....
hat sich ne wärmeflasche die nacht gemacht hoffe ist auch wieder gut bald,

so jetzt schau ich aus dem fenster und was iss jetzt los es schneit!!!!!!!!brrrrrr kalt mag daheim bleiben;-)

so bis heut abend dann wünsche euch trozdem nen tollen tag,

liebe grüße

karo

delphin78

guten morgen,

bei uns mischt sich gerade auch schnee unter den regen. mensch, ich hoffe das wird auch mal wieder besser. man kann ja gar net mehr raus ohne schirm. der hund will auch nur noch schnell sein geschäft erledigen und wieder hoch in die wohnung.  >:(

so, gehe jetzt zu ner freundin frühstücken. da kommt noch ne schwangere, die ist glaube auch im 6. monat.

bis später dann.

lg peggy

sugarlove

Delphin, wie war das Frühstücken?

Nadine, mensch, Dein Kleiner wächst und gedeiht. Wie schön zu hören. Wie waren seine Maße gleich nochmal bei der Geburt?

Karo, gute Besserung euch beiden. Sei froh, dass ihr es vor dem Urlaub habt.

Peperlchen

Schnee? Ich will auch welchen!! Aber wir haben nur Regen, Regen, Regen >:(

@karo,
gute Besserung  :-*

@Peggy,
und das Frühstück genossen?

@Treffen,
wo kommen wir noch mal alle her? Das wir da ziemlich die Mitte finden oder was meint ihr?

im Herzen.