treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

sugarlove

Ja, die Mitte wäre super.

Bei uns hat es echt geschneit. war so ne schöne Einstimmung....

karo25

guten abend,

so meinem freund ist auch wieder besser bzw.nur was verzwickt denk ich;-)zum glück wieder besser danke für eure lieben worte,

auf den bergen bei uns ist ne 2cm dicke schnee schicht iss auch glatt gewesen hoffe wird wieder besser mag lNGSAM NET MEHR!!!!!!!

@nadine

wie schaut es nächsten donnerstag bei dir aus wegen treffen kenn in KC eigentlich nix zum kaffe trinken können ja auch was essen gehen aber wo???kennst was??????

@delphi

wie war das frühstück hab euch schön ausgetauscht????

@peperl

komme aus kronach mitte ist glaub ich gut mit treffen,

so ihr lieben tollen abend noch liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Schnee ist bei uns wieder geschmolzen

karo25

huhu

unten in den tälern ist er gar net liegen geblieben aber auf der höhe 2cm echt heftig naja denk mal 2 tage dann iss alles wieder weg;-)

tollen abend

delphin78

hallo,

also bei uns liegt auch kein schnee. heute früh kamen zwar autos mit schnee drauf und dann hats ja wieder geregnet. hauptsache es wird nicht glatt.

das frühstück war echt lecker. haben auch seeeeehr viel gequatscht. ist schon mal schön, noch mit ner anderen schwangeren persönlich zu reden. außerdem ist sie nur 3 wochen weiter wie ich.
sie hat termin am 10.02.
werden das hoffentlich noch öfter mal machen. hat mir echt spaß gemacht. brauch auch endlich nen paar leute hier, sonst wird mir die zeit bis zur geburt ewig lang.

wünsche euch schon mal nen schönes wochenende, denn mein schatz ist heute daheim und ich werde morgen mit ihm mitfahren. solange ich das noch kann ;-)

lesen uns dann denke mal am montag. hab da ja auch termin bei pro familia und beim arbeitsamt.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Das freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat. Ich find es auch immer wieder toll, mit Freundinnen zu quatschen, zu frühstücken......

karo25

hallo ihr lieben,

mensch bei uns strahlt die sonne so schön wenn es jetzt noch bissl warm wäre wär es perfekt naja man kann net alles  haben,

wünsche euch heut nen wundervollen feiertag,

bei uns kommt heut kurz für 1-2 std das schwiegermonster!!!!!!!!mag das grab sehen, jetzt haben wir es gestern nochmal 2mal diese woche!!!!auf vorderman bebracht......
wird sie eh nicht mit zufrieden sein!!!!

zum glück bin ich arbeiten und muss sie net ertragen hat auch was gutes für sich;-)

alles liebe euch und tollen tag

dickes bussi

karo

Nadine1983

Hallo ihr Lieben!!!!

@Sugarlove: Also mein Kleiner hatte Geburtsdaten 47cm und 2490g und jetzt 51cm und 3670g. Das ist echt Wahnsinn, wie der schon gewachsen ist.

@Karo: Donnerstag wäre super. Essen gehen, aber wo??? Grieche, Pizzeria oder was Deutsches???
Ich kenn mich in Kronach mit Essen gehen nicht so aus!!!!

@Treffen: Wie war das nächstes Jahr??? Ich bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden.
Wieviele Franken sind wir denn eigentlich????

LG Nadine

sugarlove

Wow, Nadine, da hat er echt schon ganz schön zugelegt...

Kerstin26+Stella

Wolt auch mal wieder Hallo sagen bin aber gleich wieder weg,hab die Grippe erwischt u. Stella auch
Und wie gehts euch so?

karo25

huhu ihr lieben,

so wieder ein sonntag rum!!!!nur noch 2 wochen dann hab ich urlaub!!!!!yippi freu mich,

haben heut unserre ziegen ins winterquartier gebracht,hab bissl tränen in den augen gehabt, naja im april hab ich sie wieder und besuchen kann ich sie auch wenn ich mag,im foto thread hab ich paar bilder eingestellt bei haustieren könnt ja mal nachschauen wenn ihr magt,

@kerstin

wünsche euch kranken mäuschen gute besserung hoffe ist bald wieder vorbei :-*

@nadin

mensch ben hat gut zugenommen,wie gehts euch denn?????was macht die narbe????spürt er nochwas?hoffe ist jatzt alles klar,
hab mir auch schon so meine gedanken gemacht wann wollen wir uns denn treffen???nachmittag oder so ab 15-16uhr????wär am besten für mich,
hab mir überlegt griechisch,ist das einzge was mir einfällt was gemütlich ist einigermasen denk nochmal drüber nach villeicht fällt mir noch was besseres ein,oder mexikanisch im banderas iss auch ganz gut und die haben am do.zum halben preis glaub ich nen fischteller auch total lecker,hoffe das das noch gilt,war letztes jahr immer so,ist auch gemütlich.ist alles in der oberren stadt,können ja auf nem parkplatz uns treffen und nen kleinen spatziergang machen iss glaub ich das beste,sonst fällt mir nix gemütliches ein....
freu mich,wenn du was anderres magst ist auch gut,oder fällt mir grad ein noch was deutsches auch ganz gut und gemütlich,sag einfach was du magst.....

so ihr lieben tollen abend euch noch

bussi

karo

Nadine1983

Hallo Karo!!!!

Das hört sich doch alles gut an.
Ist das Banderas nicht ein Spanier??? Da war ich noch nicht drin, der Grieche in der Oberen Stadt hab ich auch schon dran gedacht, aber das können wir ja dann spontan endscheiden.

Also so gegen 16Uhr wäre ok. Wo wollen wir uns dann treffen???

Ich freu mich schon!!!

Ben geht es blendend, die Narbe sieht man kaum und ich bin der Meinung, dass es ihm jetzt besser geht als vor der OP (Erbrechen,...)

LG Nadine

karo25

huhu maus,

geht am do ach gegen 17.30????bitte mein freund ist in hof arbeiten hat er grad gesagt,16 uhr iss dann bissl zu kanpp hoffe geht bei euch?
ja das banderas ist im spanischen stil gemacht verkaufen tapas...so halb halb,ist ganz ok eben bissl teuerer.find den griechen besser können us ja dann spontan entscheiden,

hab gedacht das wir uns an dem parkplatz an der reifeisen bank treffen,iss am besten mit abstellen in der oberen stadt ist schlecht,oder eben oben am gefängnis da iss ja auch noch einer kennst den?????weis net welcher dir lieber ist wegen laufen,

oh wenn es ben gut geht super hat bestimmt auch alles mit gespielt wegen schmerzen..... hoffe habt nun alles überstanden

lg

karo

sugarlove

Kerstin, gute Besserung.

Nadine und Karo, viel Spaß bei Eurem Treffen (ganzneidischbin). Dann könnt Ihr ja ein paar Bildchen reinstellen, dann sehen wir euch mal..... :D

Peperlchen

@Kerstin,
gute Besserung

@Nadine und Karo,
viel Spaß beim Treffen  :D

im Herzen.

Nadine1983

Hallo meine Süssen!!!

Ich hoffe doch, dass wir uns alle mal kennenlernen. Da Karo und ich sozusagen aus dem Nachbarort kommen, sollte doch mal endlich ein Treffen drin sein. Fotos gibts, wenn ich mit meiner Demenz net den Fotoapparat vergesse.

@Karo: Also fürs abendessen wäre 16Uhr etwas früh ;D. Klar geht 17:30Uhr, ich dachte nur weil du zwischen 15-16Uhr geschrieben hast. Also mir wäre es auch lieber gegen 17:30Uhr. Also der Grieche in der Oberen Stadt ist lecker und recht gemütlich. Aber wie gesagt, dass können wir ja spontan entscheiden.
Also wo wollen wir uns treffen??? Wo ist die Raiffeisen Bank in Kronach??? Oder wir treffen uns da oben vorm Griechen???? Du meinst doch den da oben "Dionysos" glaub ich heißt der. Also mit laufen ist mir egal, hab den Wagen eh immer im AUto, also wenn wir ein Stück laufen wäre auch ok.

LG Nadine

sugarlove

Also dann wünsche ich ganz viel Spaß.

Kerstin26+Stella

Wünsch euch auch ganz viel spaß :)

Peperlchen
sugarlove    Danke euch Uns geht es schon ein bischen besser,nur noch der lästige Schnupfen
karo25

karo25

hallo ihr lieben,

bei mir alles klar war heut das letzte mal beim zahnarzt hoffe das letzte mal!!!!!!!

@nadine

oh supi wenn es dann klappt iss besser um die zeit iss bei mir net so stressig danke,wir können uns ja entweder auf dem parkplatz an der reiba treffen,oder eben oben am parkplatz am gefängnis da ist es net mehr soweit zum griechen jaglaub das er so heißt,unten der parkplatz iss weit zu laufen lieber oben dann ok????

danke an alle anderren freu mich schon riesig auf unser treffen,wir wohnen ja nur knappe 10 km entfernt voneinander,

@kerstin

hoffe der schnupfen geht auch bald weg gute besserung

@peperlchen und sugar

alles klar bei euch wie gehts euch??????hoffe alles noch in ordnung und keine beschwerden

so ihr lieben tollen abend noch

liebe grüße

karo

P.S

nehm auch einen foto mit wenn ich es net vergesse,

k.

sugarlove

danke der Nachfrage. Uns gehts gut. Baby ist noch schön brav im Bauch....

karo25

oh da freu ich mich wenn es euch gut geht und ALLES KLAR IST;

@nadinchen

ich freu mich bis heut abend 17.30uhr am gefängnis in kronach ist das ok????da iss nen riesen großer parkplatz,
nehm nen foto mit,.....alles liebe fahrt langsam bis dann

euch llen einen tollen tag,

liebe grüße

karo

sugarlove

Wünsche Euch ganz viel spaß... Wird bestimmt schöööööööööööööööööööööön.

Kerstin26+Stella

Viel Spass heut Abend und macht viele Bilder :D

delphin78

wünsch euch auch viel spaß und vergesst den foto nicht  ;)
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich kann es kaum noch erwarten, endlich Karo kennenzulernen. Könnte jetzt schon losfahren. Nee, bin ja noch net fertig. Muss ja noch duschen, den Kleinen füttern und chic machen.  :)

War vorhin noch schnell mit ihm beim Kinderarzt, wegen seinen Schreiattaken. Und er hat wirklich Blähungen. Es kann aber sein, dass er auch schon zahnt,
weil er so viel Stuhlgang hat.

Wenn sie jetzt schon zahnen, heißt noch net, dass die Zähne durchkommen, das kann dann auch noch etwas dauern. Das war für mich auch neu, ich dachte auch, dass die Zähne dann kommen.

Naja sehen wir mal, wie es weiter geht.
Jetzt muss ich erstmal aufräumen. Dann duschen und hoffen, dass ich pünktlich bin.

Achja Kamera muss ich noch laden.

LG NAdine

Ich freu mich.