treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Peperlchen

Viel Spaß euch  :D

Uns geht es auch gut - danke der Nachfrage  :-*

im Herzen.

Kerstin26+Stella

Nadine1983
                      Wie war euer Treffen neugirig bin ;)[/b][/b]
Karo

Kerstin26+Stella

Peperlchen Schön das es euch gut geht :D ich seh grad,das dein Geburtstermin der Tag ist wo mein Patenkind Geburtstag hat :) wäre ein Sonntagskind ;)

Nadine1983

klein da kind aufm arm

treffen war super, morgen mehr.
karo, bin gut zu hause angekommen.

karo25

huhu

treffen war echt super danke euch allen,
haben uns super verstanden und ben iss ne richtig süße maus hab mich sofort verliebt;-)
leider war die zeit viel zu kurz und ist viel zuschnell vorbei gegangen,
:-[
haben paar bilder gemacht stell sie demnächst mal ein,

@nadine
war echt toll bist ne super liebe,bin auch gut daheim angekommen
hoffe das es bald mal wieder mit sehen und treffen klappt,hoffe ben geht es gut und hat keine schmerzen mehr.....

gute nacht euch allen geh nun auch ins bettchen

liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

delphin78

guten morgen,

hoffe es geht euch allen gut.
mir schon, weiß ja jetzt auch, dass es meinem krümel gut geht.
alle organe sind in ordnung und die lippe u. rücken sind auch verschlossen.
ist schon gut gewachsen, ist 29 cm groß und wiegt 650g.

freut mich, dass euer treffen so super war.
ich hoffe es klappt mal, dass wir uns alle treffen können.

ansonsten ist mir schon viel langweilig. sitz meistens nur vorm pc u. stöber nach sachen fürn kleinen.
oder bin mit dem hund unterwegs.
hab halt hier im ort nur eine freundin und die will ich auch nicht dauernd nerven.
außerdem ist sie erst 20 und hat dementsprechend viel andere interessen wie ich.
gehen zwar öfter weg, essen oder einkaufen und quatschen, aber naja.

war gestern in meiner firma und hab meine sachen abgegeben.
chef war nicht da. aber ne kollegin, die andere hatte urlaub. hab von ihnen dann schon nen geschenk für den kleinen mann bekommen. nen hellblauen handtuch mit kapuze und nen hellblauen pullover mit passender hose. und nen hase als schmusetuch. voll süß die sachen.
hab mich echt gefreut.  :D

leider haben es meine anderen kollegen nicht mal für nötig gehalten, mal raus zukommen.
hatten extra bescheid gegeben, dass ich da bin. ok, weiß ich wenigstens was ich davon zu halten hab. haben sich ja auch so schon nie gemeldet.

meine freundin und ex-arbeitskollegin meldet sich auch nicht mehr. immer muss ich ihr mal schreiben. find ich auch sooooooo doooooof. sie sollte u. wollte ja pate werden.
ich brauch aber jemanden, auf den ich mich verlassen kann. kann ich leider nicht mehr.
muss mir wohl jemand anderen suchen. voll schade drum, dachte wir wären echt dicke.  :'( :'( :'(

Nachtrag: "hab eben grade mit ihr geschrieben. ihr würde es nicht so gut gehen, deshalb meldet sie sich nicht. sie weiß auch nicht was los ist, aber wir könnten uns gerne treffen.
hab ihr gesagt, dass sie mich anrufen soll. entweder mit männern treffen oder alleine nur wir zwei.
bin mal gespannt was dabei rauskommt. "

muss ich mir jemand anderen für die patenschaft suchen oder gibt sich das ganze wieder?
bin ich mal gespannt.

wünsch euch einen schönen tag. das wetter ist ja leider immer noch so mies wie gestern.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Hallo,

lese später alles nach. Hoffe, Euer Treffen war gut.

Bis dann

sugarlove

Ok, das Treffen war gut. Das freut mich.

Delphin, das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid. Auch dass es die Kollegen nicht für nötig hielten, Dir kurz hallo, Tschüß oder alles Gute zu sagen. Das ist echt doof. Aber ärgere Dich nicht drüber. Es gibt eben solche und solche.... Freu Dich dass es dem Baby gut geht. Das klingt nämlich echt super, dass alles soweit passt.

Wo genau wohnst Du nochmal?

karo25

hi ihr lieben,

heut nur kurz seit heut 1 uhr spinnt das dsl voll und ganz sitzt jetzt im kalten brrrrrrrrrrrrrrc büro und les kurz nach,

@delphi

he süße lass dich mal gaaaaaaaaaaannnnnnzzzz fest  s-hug s-hug s-hug
hoffe rängt sich wieder ein......
liebe grüße

@sugar

hoffe alles klar bei euch....

@kerstin

mist was hat stella denn??drück ganz fest die daumen und alles gute,

@nadinchen

maus alles klar bei euch????war gestern total schön leider war die zeit zu kurz hoffe können wir bald wieder holen,
zur zeit im i-net total mist bei mir iss irgendwie kaputt hoffe gibt sich bald wwieder

liebe grüße
bilder volgen die nächsten tage

liebe grüße

karo

delphin78

guten morgen,

@ sugar: wohne in heiligenstadt, genau zwischen bamberg und forchheim und hirschaid. die kesseln uns ein  ;)
ja hast recht, dass mit dem kleinen alles in ordnung ist, ist viel wichtiger.
freuen uns ja auch volle kanne.  :D

@ karo: danke fürs  s-hug
geb ich mal an alle hier ganz lieb zurück.

wird sich hoffentlich alles wieder geben. sie muss nur endlich mal sagen, was sache ist und was sie hat. ich mach mir da immer gleich gedanken.

so, mein männe ist noch nicht da. mal sehen wann er kommt. ich war gestern abend noch schnell einkaufen und danach war ich echt geschafft. hab noch zeugs im auto stehen, dass mein schatz nachher gleich hochbringen darf  ;) 2 pakete wasser und nen karton milch.

wünsche euch ein schönes wochenende! ! ! ! ! !

lg peggy

sugarlove

Also so ne richtige Fränkin.... ;D Schön.

delphin78

naja, nicht so ganz. wohnen erst seit august letzten jahres hier in franken  ;)

bin wohl eher ne thüringerin, denn da geboren und aufgewachsen.
dann 7 jahre hessen und zurück nach thüringen für nen knappes jahr und jetzt mit schatzi hier.

sugarlove

Achso, naja, egal. Hauptsache, Du bist JETZT da.

delphin78

jep, genau. bin eben ne waschechte thühesthüfra  s-rofl

sugarlove

Ich hab grad so gar keine Lust auf Hausarbeit. Aber ich sollte jetzt echt mal langsam ran. Ok angefangen hab ich ja schon, aber ich würd viel lieber hier am PC sitzen bleiben.....

delphin78

na dann bleib doch einfach noch ein wenig sitzen. so dreckig und unaufgeräumt wird es ja noch nicht sein. das kommt dann erst mit dem krümel  ;)

sugarlove

Ja, im Prinzip ist es nicht schmutzig, aber ich fühl mich einfach besser, wenn tiefengereinigt ist. Ach, es ist echt schlimm mit mir.

delphin78

dann wünsch ich dir viel spaß beim putzen, aber übertreib es nicht.  ;)
und natürlich ein schönes wochenende mit hoffentlich viel sonne!

lg peg

sugarlove

Danke Dir auch. Hab jetzt zumindest mal schön angefangen und schon einiges geschafft. Wenn auch zwischendurch mal Zeitung lesen dran war.... Aber ich soll ja auch langsam machen. Hab eben Spiegel geputzt und es hat kurz mal weh getan. Also musste mal wieder ein Päuschen her.....

karo25

hallo ihr lieben,

DSL geht wieder yippi

meld mich heut abend ausführlicher muss nun erstmal arbeiten....

iebe grüße

und dickes bussi

eure

karo

sugarlove

Mädels, habt Ihrs schon gelesen, bei Peperli ist Klein Anna-Katharina gelandet.... :D

karo25

huhu guten morgen,

habs auch grad gelesen und wollte es hier posten mensch ich freu mich so für sie....endlich hat sie es auch geshafft

@sugar

ihr habt noch 2 wochen ;)
dann bekomm ich es auch nocch mit ;)
wie gehts euch denn???merkst schon was???

so muss

los

liebe grüße

karo

sugarlove

Uns gehts relativ gut, aber ich hab momentan öfter mal ein stärkeres Ziehen und einen Druck nach unten. Aber keine Ahnung, ob das Vorboten sind oder ob das normal ist. Bin so gespannt....

karo25

huhu ihr lieben,

he sugar alles klar wie gehts dir?????hoffe noch alles klar??????

so meld mich die nächsten tage mal ausführlicher haben noch bissl stress aufräumen,putzen...........

also bis demnächst in ner woche gehts in den urlaub freu mich schon riesig......

alles liebe euch

eure

karo

sugarlove

Hallo Karo,

ja, alles noch im Lot.Wie gehts Dir? Freust Dich bestimmt riesig auf den Urlaub. Wann genau fahrt ihr?