treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Magda

@Karo
euer Urlaub klingt toll. Wie lange wart ihr in Amerika
Meine Daumen sind natürlich auch für ein krümelchen gedrückt... Wann hast du NMT?

Ihr lieben,
ich wünsche euch einen ganz tollen Rutsch ins jahr 2009
Ich hoffe im Nächsten Jahr Klappt es mal mit dem Treffen - würde euch so gerne kennenlernen....

Wir haben hier in bamberg seit neuestem einen Indoor spielplatz - vielleicht eine Option   ;)

Bis nächstes jahr ihr süßen  :-*

delphin78

hi,

meld mich noch mal kurz.

@magda: nen indoor-spielplatz? wo ist denn der? hab ich gar nicht mitbekommen. das ist nämlich super, aber ich muss ja da noch ne ganze weile warten ;-)

wünsch euch noch einmal nen guten rutsch, aber nicht zu heftig.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Magda

@Delphin
der ist in der memmelsdorferstraße  gegen über von der aral tankstelle....
ist nicht soooo groß und besonders - aber immerhin einer  ;D
dafür aber auch nicht so teuer.... leider geht die i-net seite von dem noch nicht...  war mit Bella 1 Mal dort (mit einer freundin die ihr älteres patenkind dabei hatte) da war sie *überleg* glaub so 7-8 Monate alt.... klar, da hatte sie noch nicht wirklich was von...

karo25

wünsche allen ein gesundes neues jahr.....

liebe grüße und viel glück für alle und das alles in erfüllung geht was ihr euch wünscht,

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Magda

karo25

huhu ihr lieben,

so hatte heut nacht wo wir heimkamen nen zettel an der tür muss doch net arbeiten heut ab 10 war auch net schlecht hab nun ausgeschlafen;-)

@magda

ja treffen wär mal echt super bin total gespannt auf euch....
würde mich freun
wir waren genau 9tage in Texas,war echt toll,haben viel gesehen und gekauft;-)
war echt in ordnung wollte immer schon mal zur weihnachtszeit rüber,wie die häuser geschmückt sind,und in den kaufhäusern sind dann immer kinder die Instrumente spielen oder Ballett machen nicht mit deutschland zu vergleichen einfach toll,
habe aber irgendwie die vorweihnachtszeit hier vermisst...
aber mag auch sofort wieder rüber weist wie ich meine????

muss noch 2 wochen warten hatte alles gerade wieder!!!!weiß net warum es net klappt!!!!
blöd alles scho ausprobiert....uns untersuchen lassen...

alles liebe euch

dickes bussi

eure

karo

delphin78

hallo mädels,

wünsche euch ein gesundes und glückliches jahr 2009!

@karo: mach dir keinen stress. das wird schon mit dem nachwuchs.

lg peggy

Peperlchen

Wünsche euch allen ein frohes Neues!

:-* :-*

im Herzen.

Peperlchen

Zitat von: karo25 am 01. Januar 2009, 15:00:09
muss noch 2 wochen warten hatte alles gerade wieder!!!!weiß net warum es net klappt!!!!
blöd alles scho ausprobiert....uns untersuchen lassen...

Ich habe 1,5J. auf unser Wunder warten müssen - also nicht aufgeben!  :-*

An den Spruch "wenn man sich zu sehr darauf versteift - klappt es eh nicht" glaube ich nicht, aber in unserem Schnaggelzyklus haben wir wirklich nicht damit gerechnet... Ich habe erst erfahren, dass mein SD-Wert viel zu hoch ist und mein Mann hatte sein zweites neg. Spermiogramm hinter sich...

Wie lange hibbelt ihr schon?
Und welche Untersuchungen habt ihr hinter euch?

Ich drücke euch jedenfalls ganz doll die Daumen!! 2009 wird euer Jahr - sicher!  :-*

im Herzen.

karo25

huhu guten abend,

üben jetzt schon ein ganzes jahr genau heut vor einem jahr angefangen......
spermiogramm.... meine ganzen werte komplet alles,

weis aber das es bei mir mehr die gedanken und nerven sind.....
war vor 6 jahren schonmal scheinschwanger ::)
genau da wo es nicht reingepasst hatte und vom falschen....
wollte abtreiben wenn es so ist,
untersuchen lassen damals und artzt meinte iss nicht so müsste alles wieder bekommen tja hab meine t...dann 4 mon.net gehabt und darauf gesagt das ich nun eh nix mehr machen kann und es bahlten muß,
nach einer woche das einreden hatte ich mein zeug auch wieder...

und nun wünsch ich bzw wir es uns sehnlichst und es klappt net denke das ich mich zuviel unter druck setzte....

aber geb die hoffnung net auf,
habt ihr einen tipp wie ich meine gedanken ausschalten kann???

liebe grüße

eure

karo

karo25

@all

danke das ihr alle so lieb seid und die daumen für mich so drückt....

bussi eure karo

sugarlove

Alles alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr. Dass sich alle Eure Wünsche erfüllen.... :-* :-* :-*

Peperlchen

@karo,
lass dich mal  s-hug

Auch schon Schilddrüsenwert checken lassen?

Und bei allen bisherigen Untersuchungen war alles bestens? Kommen deine Tage regelmäßig

Wenn du selbst schon der Meinung bist, dass du dich zu sehr unter Stress setzt kann ich dir Yoga oder auch progressive Muskelentspannung nach Jacobsen empfehlen. Gerade letzteres ist prima, man kommt gut zum Abschalten  :)

im Herzen.

sugarlove

karo25

huhu ihr lieben,

@peperli s-hug

drück ganz fest zurück,

bei mir ist mit der schilddrüse alles in ordnung aber mein freund nimmt seit gut 20 jahren schon hormone,weil er zysten hat und somit einen kropf unterdrückt weis net ob das was zu bedeuten hat eigentlich net denn er hat ja schon 2 mäuse,

was ist das mit jacobsen???noch nie was davon gehört...

liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Och Mensch, karo, das ist ja echt blöd. Ich hoffe, dass du Deine Gedanken trotzdem etwas beiseite schieben kannst.

delphin78

hallo mädels,

@ karo: sehe das wie die anderen, du musst dich entspannen. ich dachte auch erst, das klappt doch nie mit baby und siehste jetzt. außerdem habt ihr doch noch viel zeit, du bist 26. das kommt schon alles zur rechten zeit. der/die kleine sucht es sich selbst aus. wirst sehen, bei dir klappts 2009 bestimmt. außerdem ist das üben doch gar nicht schlecht  :D

@ peperlchen: würde mich auch mal interessieren, was das jacobsen ist.

lg peggy

sugarlove

delphin78

karo25

hallo Delphi s-winken und sugar s-winken

und all die anderren s-winken

man ihr seid alle so lieb,

muss wirklich versuchen das ich die gedanken frei bekomme ist aber leichter gesagt als getan,
ja denke auch das 2009 unser jahr ist und das es klappt hoffe ich,

naja sonst ist es bei uns kalt hab jetzt kartoffeln gekocht und mach dann nen leckeren Gurken kartoffel salat schön mit speck und allem hmmmmmm liebe den!!!!

gehen dann heut abend zu freunden die haben zu weihnachten für die wii einen autositz mit lenkrad... bekommen wollen da etwas spielen und Urlaub erzählen bilder..... wird bestimmt lustig,freu mich schon riesig die zwei sind so lieb,
und da essen wir dann noch Racklette kenn ich noch gar net mal sehen hoffe schmeckt mir,

morgen muss ich ab 10uhr arbeiten mal sehen ob dann wieder ein zettel da hängt!!!!das ich doch net muss mal schaun,

was macht ihr sonst so?????

Kerstin bei dir alles klar hast du mitbekommen das wir umgezogen sind????

villeicht können wir den alten thread was wir da geschrieben haben ja mit hier rüber ziehen??gehts das????

bzw weiss einer wie es gehen würde????

so ihr lieben einen tollen samstag noch meld mich morgen oder später dann

dickes bussi an alle

eure
karo

Magda

Hallo ihr Lieben

@Karo
oh man, 1 Jahr schon... hab da gar keine erfahrung mit, wie man den Druck umgehen kann... vielleicht das üben auf eis legen, also kein hibbeln mehr, und es einfach drauf ankommen lassen? weiß das klingt bestimmt total doof.... man, mir tut das leid....

Peperlchen

Hallo Mädels,

na, geniest ihr euren Sonntag?

Wir haben heute Jahrestag (5.) und von meinem Mann habe ich bisher noch nichts gehabt, noch nicht mal heute einen Kuss bekommen... Weiß auch nicht...  :( Vergessen hat er es nicht, er ist immer der, der auf jeden Fall dran denkt und gestern noch beschwied wusste. Ich warte auch nichts - auch keinen Blumen o.ä. - aber mal 5min. für mich da sein wär nicht schlecht... So genug gejammert.

@progressive Muskelentspannung,
schafft Entspannung, durch anspannung der Muskeln... Guckt mal hier, da findet ihr einen kleinen Einblick in die Materie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Muskelentspannung
Wer noch mehr wissen will: Melden :D

@karo,
hm, wenn er schon Papa ist, kann es daran wohl nicht liegen, gerade wenn er die Tabletten schon länger nimmt... Abschalten etc, ich weiß nicht wie oft ich diese Sätze gehört habe oder auch man ist noch jung, ich weiß, dass es nur gut gemeint ist, aber in solchen Situationen will man sie einfach NICHT hören, man will nicht in 10J. Mutter werden sondern JETZT... Wenn bei euch aber von körperlicher Seite alles i.O. ist, wird es klappen - ganz sicher  :-* :-* Manchmal dauert es nur leider etwas länger  :-[

@all,
wie geht es euch so?

Und zwecks Treffen wie sieht es mal aus?  :)

im Herzen.

karo25

guten abend ihr lieben,

so spatz hat es erwischt hat ohren weh,fieber......
mal sehen was er ausbrütet ::)
hab mich nun schon um ihn gekümmert;-)

und den rest des tages einfach gar nix gemacht war auch total schön,

@magda
leichter gesagt als getan,so sind wir an die sache ran gegangen wenn es passiert dann passierts,nachdem aber die ersten 6mon,nix passiert ist haben wir uns durchchecken lassen ok alles i.o.
und deine gedanken machst dir so auch glaub ich,versuche net dran zu denken....
mal abwarten hoffe das es klappt,

@perperlchen

na dann herzlichen glückwunsch zum jahres tag,hoffe hat für dich noch eine überaschung bzw widmet dir noch zeit;-)
drück die daumen....
werde mir die seite mal anschauen danke dir,und mal ausprobieren hab ja grad die zeit;-)
ja und wie du sagst alle um dich rum bekommen af einmal nachwuchs bzw du siehst nur noch ss frauen und mit kinderwagen,
dann denks dir so warum klappt das bei uns net!!!!
und ja ich mag jetzt eines haben
naja muss ich durch und geduldiger werden ::)

@all other

wie geht es euch denn macht mal piep,

so ihr lieben tollen sonntag noch lasst es euch gut gehen,

ach und treffen bin dabei;-)
freu mich euch mal kennen zu lernen....

dickes bussi an alle eure

karo

sugarlove

Hallo,

Peperlchen, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass dein Mann noch etwas Zeit für Dich gefunden hat. Ist echt schade, wenn man am Sonntag auch ran muss, oder? Ich kenns ja....

Peperlchen

Ne, keine Zeit mehr o.ä.  :'( Und er hat nicht gearb, sondern TV geschaut und geschlafn

im Herzen.