treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Magda

ach peperlchen, das tut mir leid... manchmal männer echt  :-X sein...

@treffen
wollen wir vielleicht noch warten bis Delphin entbunden hat? dann hat sie ihr kleines auch dabei... denke jetzt zuvor wirds bestimmt zu stressig, oder? * zu Delphin schiel*

delphin78

hi,

also das treffen wäre mir jetzt auch noch ok.
was nen deutsch  :D
hab zeit und auch lust euch kennenzulernen.
allerdings mag ich nicht so ganz weit fahren, jetzt bei dem mistwetter.
hier hat es ordentlich geschneit und ist auch nicht wirklich geräumt.

@peperlchen: männer, das ist echt typisch. die versteht echt niemand. tut mir echt leid.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

dinblum

Ich bin auch ein Franken Mädchen.  s-winken

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

karo25

hallo ihr lieben,

@peperl

s-hug mensch das ist echt gemein von deinem mann!!!!!
iss ja meistens so....

@treffen,

ist bestimmt für delphi auch schöner wenn wir uns dann treffen wenn sie entbunden hat,
mir ist es egal freu mich schon,

@dinblum

Hallo herzlich willkommen bei uns wo bist du denn her????und wie gehts dir?????

bin die karo 26jahre und übe seit einem jahr auf nen kleinen bauchzwerg,
und wohne in kronach wenn dir das was sagt oberrer frankenwald

alles liebe euch anderren liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Minachen

Hallo zusammen,

bin auch ein Frankenmädel aus der Nähe von Nürnberg. Sonst jemand aus meiner Region hier?

Grüsse Minachen

Magda

@Dinblum
huhu, willkommen bei uns, erzähl mal n bissi von dir, wir sind doch so neugierig...

@treffen
von mir aus gerne....
wie weit würdest du fahren delphin?

@delphin
na bei euch in hei. wird noch ordentlichmehr schnee liegen als hier in Bamberg oder? haben hier so 5cm....

@minachen
halli hallo   :D
icha hab mal zwischen forchheim und erlangen gewohnt, und bin jetzt nach bamerg gezogen...

@us
isabella hat mal wieder fieber  :-\ fahren später noch zum kinderarzt....
man, das lief total blöd... war letzen Montag beim KiA, da hatte sie etwas fieber, dacht ich, komm, vor den feiertagen nochmal hinne.... dann dienstag mittwoch total fieber 39, donnerstag Nur noch 38, dacht ich gut, geht weg... freitag 37,5.... ja, samstag sonntag heute, wieder 39.... ach man, meine arme maus

so, dann auch mal zu mir...
ich bin Magdalena, süße 23 und bin aus der nähe von Bamberg

dinblum

Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt, habe einen Sohn der am 15. 01. ein Jahr alt wird und wir wollen noch ein zweites Kind an dem jetzt bald gearbeitet werden soll. Ich komme aus Oberasbach das in der Nähe von Nürberg ist. Geboren bin ich in Fürth und aufgewachsen in dem kleinen Kaff Namens Retzelfembach.  ;D Aber seit 7 Jahren jetzt schon Oberasbacherin.

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

karo25

huhu,

@magda

deine arme maus bekommt sie villeicht zähnchen????
hoffe wird bald besser drück ggggaaaaannnzzzzzz fest die s-daumendruck,

bei uns hat es gut nen halben meter schnee sind gut eingedeckt worden haben richtig zu tun,immer schnee schippen.... haben heut nen schneemann gebaut war ganz lustig 3 erwachsene leutchen alle beim schnee man baun, :D

@dinblum

so alt wie ich toll wann hast du denn geburztag???

@minachen

auch du herzlich willkommen bei uns freuen uns immer überzuwachs,
hoffe werden noch mehr;-)

schön das wir langsam wieder mehr werden,

hallo sugar kerstin,und die anderren hoffe alles klar bei euch

liebe grüße

eure karo

Magda

oh man, bin vom Kia zurück, und Bella hat ne anfangende MOE  :-[ wäre ich doch dazwischen nur nochmal zum Kinderarzt gegangen... ich könnt mich ohrfeigen.... Der Doc hat mir jetzt globuli gegeben, soll jetzt mal 2 Tage versuchen obs besser wird, ansonsten muss sie AB bekommen.....

@Dinblum
dann ist dein kleiner Männe ja fast so alt wie meine Bella - die beiden würden sich bei einem treffen bestimmt gut verstehn  ;)

@Karo
boah, nen halben meter schnee... da seit ihr wahrscheinlich fast rund um die uhr am schippen oder...?
habt ihr eueren Biergarten eigentlich auch im Winter offen? also dann quasi die Gaststätte?

karo25

guten abend,

@magda

was ist ne MOE???sorry hoffe das es jetzt besser wird drück gaaaannnnzzzzz  fest die daumen,
da kann es ja das zahnen nicht mehr sein sorry,
wir haben ab dem 16.11geschlossen bis zum ersten märz,ist besser so und ich kann auch mal urlaub machen.....
und mich bissl entspannen gehen ja dann die 81/2 mon.komplet durcharbeiten ohne sonntag,feiertag......
unserre einfahrt iss net so groß ist praktisch meine untermieterin hat heut alles geschippt weil sie weg musste bin gut drum rum gekommen ;)

so ihr lieben

alles liebe euch bis später
eure karo

dinblum

karo: Ich hab am 04.05. Geburtstag. Einen halben Meter Schnee? Wir haben vielleicht 10 cm Schnee. Aber der reicht auch. Ich mag ihn eigentlich nicht.

dinblum

Magda: Wünsch der Kleinen schnell gute Besserung. Tino ist im Moment auch eher nolig. Er bekommt oben Zähne. Na mal schauen wie diese Nacht wird.

karo25

huhu

mensch dann hast ja gaannnzzz kurz vor mir hab am 27.bist auch ein maikätzchen super,

nacht ihr lieben schlaft gut und träumt was schönes

lg

karo

Magda

Guten Morgen

@Karo
MOE: Mittelohrentzündung   :-[
hui, 8,5 Monate durchgearbeitet... großen respekt...
dann wäre es für dich bestimmt besser wenn wir das treffen machen bevor ihr den Biergarten wieder aufmacht, oder? könntest du dir danach auch einfach so mal frei nehmen?
/schnee: das ist von deiner untermieterin ja nett

@dinblum
ohje, die bösen zähnchen - da bin ich froh wenn bei uns alle da sind.
Ging die nacht bei euch einigermaßen?

@us
isabella gehts trotz MOE relativ gut... was mich wundert, weil für mich ohrenschmerzen immer ganz schlimm sind.. vielleicht helfen die Globulis ja doch, und wir kommen ums AB rum...

dinblum

Die Nacht war bisher die schlimmste die wir je hatten. Und das meine ich wirklich so wie ich es sage. Nur soviel, er war von 1 Uhr bis 4:30 Uhr wach. Trotz müde spielen und kuscheln und bei uns im Bett ist er nicht eingeschlafen. Ich hoffe das es bald ein Ende hat.

Magda

ohje, die nacht klingt wirklich schrecklich.
was gibst du schon alles gegens Zahnen?

dinblum

Chamomilla, Belladonna, Dentinox und gestern gab es sogar noch ein PCM Zäpfchen. Jetzt hat er ein Obstgläschen gegessen und schläft. Brot wollte er keines. Ein blaues Auge hat er sich auch noch eingefangen. Man bin ich froh wenn das vorbei ist.

karo25

huhu ihr lieben,

@magda

oh sorry wußte ich net ;)danke dir,
hoffe ;) isa geht es wieder besser,iss schon was blödes,die arme
also bis zum ersten märz kann ich kommen wenn wir net im urlaub sind ab dann wird es wieder schwer frei zu machen muß alles wieder hergerichtet werden und die gäste bedient,

@dinblum

deinem kleinen mann auch gute besserung hoffe ist auch bald vorbei

waren heut bisschen spatzieren war total schön und die sonne hat geschienen war trozdem eisig kalt hatte so -8 grad brrr aber war schön

dann hat unserre gute seele untermieterin und schneeschipperin;-) noch gekocht Rouladen topf hmmmmmm lecker
und nun schauen wir noch bissl tv

wünsch euch noch nen schönen abend und eine geruhsame nacht,

liebe grüße eure

karo

dinblum

Wir waren gestern auch spazieren, aber es war einfach zu kalt. Bei uns ging noch ein eisiger Wind und ich war einfach nur noch durchgefroren.

sugarlove

Hallo,

peperlchen, das tut mir leid. Ich könnt auch wenn die Männer so sind.... Echt fies. Aber fühl Dich gedrückt.

Alle Kranken: Gute Besserung. Mich hat es auch erwischt.... :'(

Delphin, bei Dir ist ja echt nimmer lang hin. Wahnsinn.

Alle Neuen: Herzlich Willkommen!

Treffen: bin generell dabei, aber mir wäre es auch lieber, wenn wir auf Delphin warten, bis sie ihr Baby hat. DAnn ist das Wetter normal auch schon besser.

karo25

hallo an alle

na alles klar bei euch????
war heut beim ZA meine spange nachziehen jetzt tut es etwas weh naja,
kalt war es heut drausen brrrrr

@alle kranken
wie gehts euch hoffe wieder besser!!!!

morgen abend kommt 21.15 uhr auf kabel1 hagen hilft da ist eine Gaststätte die kurz vor der insolvenz ist,ist bei uns im Dorf kenne die wirtsleute auch sehr gut,wem es interresiert könnt es ja anschauen,

sonst allen noch einen tollen abend

liebe grüße

eure
karo

jellybaby

Guten Morgen Mädels,

hab vor langer Zeit mal hier geschrieben und dachte jetzt guckst mal was die Franken-Mädels so treiben  ;)

Bin meist bei EO unterwegs, deshalb selten hier.

@Minachen bin auch aus der Nähe von Nürnberg (30 km südlich)

@all Gute Besserung an die Kranken! Wir sind bis jetzt verschont geblieben *freu*

Bis bald, vielleicht les ich jetzt öfter mit
Jellybaby

Magda

Guten morgen

@Dinblum
da hast wirklich schon alles ausprobiert was ich beim zahnen kenne... hoffe der störenfried ist bald durch.

@Karo
dann wäre es für dich besser wenn es vor März wäre unser treffen oder?

@us
meiner Maus gehts wieder gut, zum glück... es scheint die globulis helfen...

delphin78

hallo mädels,

also mit dem treffen ist mir alles recht. können das ruhig noch vorher machen.
komm ich endlich mal raus und werde abgelenkt.
allerdings wäre es dann gut, wenn wir alle nicht so weit fahren müssten.
von woher kommen wir alle noch mal. vielleicht gibts nen treffpunkt, der für alle gut erreichbar ist.
wäre doch echt super.

bei mir gehts soweit ganz gut, nur die erkältung will einfach nicht weggehen.  >:(
hält sich hartnäckig seit weihnachten. außerdem hat mein männe mich doch sehr enttäuscht und das muss ich jetzt erstmal verkraften. hab ihm allerdings nicht den laufpass gegeben, sondern noch die letzte chance. muss jetzt wieder vertrauen aufbauen und das ist doch sehr schwierig, zumal er ja meist unterwegs ist mit dem lkw und auch nachts auf parkplätzen übernachten muss.

hoffe euch gehts soweit gut.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Delphin, wo schlägst Du dann vor, dass wir uns treffen? Ich möcht auch net weit fahren, wenn ich ehrlich bin.

Karo, Hagen hilft schau ich echt gern. Bin mal gespannt... Wann war er denn bei denen? Ist das Restaurant wieder geworden durch Hagen?