treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

delphin78

sugar ich weiß auch nicht. vielleicht gibt es ja ne möglichkeit, dass alle nicht weit fahren müssen.
woher kommt ihr alle noch mal? können dann ja mal ausrechnen, wie weit das von einander weg ist und wo das treffen dann sein könnte. würde max. 30 km fahren wollen bei dem mistwetter.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Magda

@Delphin
ohje, das mit deinem Männe klingt ernst, ich hoffe für ihn, dass er deine chance ernst nimmt, und er es schafft wieder vertrauen aufzubaun.

@Karo
hagen bei euch im ort, hab ich vorhin total überlesen... mal sehen was heute abend sonst kommt, dann werd ich mal reinguggen

@treffen
was versteht ihr beiden unter "net weit"?
von dir delphin aus müsste bamberg etwa 30 km weg sein oder?
sugar, wenn dubei Izzie wohnst, sinds bis bamberg 55km oder so... vielleicht kommt Izzie ja mit?

wie schauts mit euch anderen aus?

karo25

huhu mädels,

so haben den tag heut ausgiebig genutzt und haben eine kleine Frankenwald rundfahrt gemacht und meine stammgäste besucht.....

meine zähnchen tun total weh und kann kaum essen aber egal,

Hagen hilft haben wir geschaut war total interresant aber das meiste haben wir von Birgit selbst schon gewusst bzw ausgerechnet....
ist komisch im tv leute bzw umgebung zu sehen was du alles kennst und lebst,aber war net schlecht,
hoffe klappt nun alles so wie sie es sich vorgestellt haben,

also für mich ist ein treffen bis zum 25.02 möglich,
haben aber für ende jan.bis mitte feb. noch urlaub geplant......(muss die zeit ausnutzen) ;)

sonst alles klar bis auf das es zur zeit echt kalt bei uns ist......

an alle gute besserung und liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Hab Hagen hilft auch geschaut.
Wo wollt Ihr denn jetzt das Treffen machen? Vorschläge....

karo25

huhu ihr lieben,

wo seid ihr denn alle???keiner meldet sich mehr :(
hoffe geht allen gut....

@peggy lass dich mal ganz doll s-hug hoffe das mit deinem mann rängt sich wieder ein!!!!!jetzt grad so vor der geburt dann noch so ein stress!!!!du arme,alles gute für euch!!!!!

ist ja heut wieder ein total schöner tag mal sehen was wir noch machen haben hier im umkreis alles schon unternommen und sind mit unserrem latein am ande!!!!na mal schauen.....

was macht ihr heut so????

@sugar

was macht denn dein johannes  für vortschritte?????

@magda

bei deiner maus alles klar wie schauts aus mit der MOE?
hoffe besser

@dinblum

ist euer übeltäter schon raus???

@kerstin und all die anderren die ich jetzt vergessen habe s-winken
meldet euch doch mal wieder

so ihr lieben tollen tag noch bis dann eure

karo

delphin78

hallo ihr lieben,

mir gehts wieder etwas besser. bin jetzt allerdings ein wenig geschafft. war diese woche dran mit treppenhaus putzen.  :-[

hoffe auch, dass sich das mit meinem männe wieder gibt. jetzt muss ich ihm erstmal wieder vertrauen. sonst hat die chance auch keinen sinn.

@karo: schön das ihr soviel unternehmt. war ihr schon mal in dem felsengarten in sanspareil. der ist wirklich super schön. hab mich da irgendwie wie ne prinzessin gefühlt  ;)

@sugar: ja das interessiert mich auch. wie gehts deinem kleinen denn so? er wächst doch bestimmt schon fleißig. kannst mir ja schon mal nen tip geben, welche kleidergrößen ich so brauche.

mädels: macht mal bitte vorschläge für nen treffen, dass wir alle nicht so weit fahren müssen.

wünsch euch noch nen schönen tag, die sonne scheint ja, allerdings ist es saukalt.

lg peggy

Peperlchen

Hallo Mädels,

nur kurz, da gleich Oma mit den Zwergen kommt  :D

@Peggy,
ich würde Gr. 56 kaufen als Goinghomeoutfit. Unsere Maus hat in Gr. 56 3Wochen gepasst und das obwohl anfangs sogar 56 ein wenig groß war und trägt nun schon Gr. 62/68.

@Treffen,
also nach Kronach würde ich mit der Maus noch nicht fahren. Max. 50, 60km...

Wer hätte überhaupt Interesse?

So, muss wieder. Schönes WE  :-*

im Herzen.

Magda

halli hallo :o)

@karo
Aua, zahnschmerzen sind gar nicht schön, willst du zum ZA gehn?
/Bella: danke, ja ihr gehts wieder gut.

@Delphin
das mit der größe ist wahrscheinlich total unterschiedlich...
Bella ist mit 51cm geboren worden, da war ihr 56 von VIEL zu groß, sie hat recht lange in 50 gepasst, in 56 nur 1 woche oder so, und dann gleich 62....

@Pepperlchen
wo kommst du her?

@Treffen
da viele net weit fahren wollen, sollten wir vielleicht mal schaun wo wer her kommt, und dann erst schaun wo wir uns treffen.

karo25

huhu,

so haben dann heut nix unternommen spatz muss büro machen ::)naja hab dann wäsche gemacht und aufgespült eben haushalt noch eine kartoffel suppe aufgesetzt naja mal sehen ob sie schmeckt;-)

@peggy

nein den felsengarten kennen wir net wo ist er denn genau????hört sich gaaannnzzzz gut an,
kennst du Burg Lauenstein????da wo die lecker pralinen herkommen dort fühl ich mich auch immer wie ne prinzessin,ist total schön,
aber danke für den tipp werde ich dann als nächstes mal vorschlagen wie gesagt haben in der näheren umgebung ja schon alles durch,

@magda

nee ich hab im oktober nochmal eine feste zahnspange bekommen und war am mittwoch jetzt nachstellen kann seit dem kaum beissen iss total unangenehm naja muss ich durch.......
schön das es bella wieder besser geht,

@treffen ich komm aus kronach also oberrer franken wald;-)
wo seid ihr anderren nochmal her???
wenn es in bamberg oder größere stadt wär kenn mich da ja net aus und mit ato bissl schlecht,glaub würde dann mit der bahn kommen aber schreiben wir erstmal alles zusammen

so ihr lieben bis dann

liebe grüße

eure

karo

Magda

Hallo Karo,
ich kann mich vage dran erinnern, wie es war als ich meine feste Zahnspannge noch hatte *aua*  hoff deine Zähnchen gewöhnen sich schnell an die neue einstellung

ich komme aus bamberg...

karo25

hi magda,

ja ich hab die gleiche totur schon mal hinter mir hatte gute 5 jahre eine lose spange und dann noch 2 jahre eine feste,kenn das auch noch sehr gut!!!!
hoffe das es diesmal hinhaut und meine zähne in der richtigen position bleiben,
denke das es noch bis mittwoch dauert echt blödes gefühl aber wer schön sein will muss leiden oder? 8)
du arme wenn du auch schon eine hattest hoffe bei dir alles klar damit und alles noch in ordnung

bamberg ist ja von uns gute 50km entfernt,
denk mal das bamberg die mitte ungefähr ist oder????

lg

karo

karo25

schubbs

und gute nacht ihr lieben bis morgen

dinblum

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir.
Die Zähne sind durch, aber jetzt stecken wir mitten im 55 Wochen Sprung. ALso an Schlaf ist nicht zu denken.
Ich hoffe euch geht es allen gut.  :-*

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Kerstin26+Stella

So ich meld mich auch mal wieder kurz war ja schon lange nicht mehr da :)
Uns geht es gut :D

Treffen wäre ich auch dabei :D wann und wo???

Ganz ganz liebe Grüße an alle :)

sugarlove

Treffen: Also ich möcht auch noch nicht so weit fahren mit dem Kleinen.

Johannes: Ist schon total gewachsen und hat heute richtig bewusst gelächelt s-so s-springen s-klatschen s-so s-springen s-klatschen
Hab mich total gefreut und war richtig stolz.

Delphin: Kleidergrößen kann man nicht generell sagen, unserer hat schon 62, aber es gibt einige im MT, deren Kinder noch in die 56 passen. Kommt drauf an, wie groß das Baby ist und wie schnell es wächst.

karo25

huhu ihr lieben,

waren gestern den ganzen tag unterwegs,auf dem flohmarkt und dann mit bekannten getroffen sollten eigentlich 8 werden und mit damen dabei das ende vom lied war wir waren zu 5 und ich das einzige mädchen;-)
tja die henne im korb würde ich sagen hab dann den chaufeur gespielt für die jungs,mann hab selten soviel gelacht wie gestern war echt genial hatten vieeeeellll spass, sind heut erst 4uhr früh heim!!!!! naja und nun gehen wir es ruhig an;-)

tollen abend und sonntag noch hoffe alles klar bei euch.....

liebe grüße

eure

karo

Magda

Hallo ihr süßen

@sugar
das ist ein tolles gefühl wenn sie einen das erstemal bewusst anlächeln gell? da wächst die Mutterliebe gleich noch mal ein ganz großes stückl....

@Karo
Hey super dass du so nen schönen Tag hattest, so richtig weggehn, würde mir auch mal wieder gefallen...  Hast auf dem Flohmarkt was gefunden?

bei uns ist alles beim alten geblieben...

sugarlove

Ja, Magda, so ist es. Hab mich so riesig gefreut. Der kleine Mann macht sich.... :D

delphin78

hey ihr lieben,

@sugar: das ist bestimmt super gewesen. ich bin ja auch mal gespannt, wie das dann bei mir werden wird.

mein schatz möchte ja die ersten 2 monate auch mit in elternzeit gehen. müssen wir jetzt nur mal sehen, ob sein arbeitgeber da mitmacht. der ist nicht davon begeistert. es wollte schon nen kollege elternzeit machen, der musste nen aufhebungsvertrag unterschreiben, mit der option wieder eingestellt zu werden. naja. wir werden sehen. auf jeden fall würde es mir sehr sehr helfen, wenn mein männe auch zuhause ist. da wächst die kleine familie ja noch mehr zusammen.

@karo: schön das du nen tollen tag hattest. war der flohmarkt im freien? ist ja doch eisig kalt. gestern abend waren es hier -20°. brrrrrr kaaaaaalt.

wegen dem treffen: müssen wir endlich mal vorschläge machen, sonst wird das nix mehr.

lg peggy

dinblum

delphin: Der Chef kann dagegen nix machen. Der muss das deinem Mann geben. Und was unterschreiben würd ich gar net.

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

delphin78

@dinblum: ja das habe ich auch gesagt, die müssen ihn freistellen. aber in dieser firma macht jeder, was er will. auch wenn es gesetzlich vorgeschrieben ist. auf jeden fall werden wir nix unterschreiben, gehen ansonsten gerichtlich gegen die firma vor. die spinnen nämlich schon lange.

Magda

@Delphin
normal dürfen die AG der Männeres nichts gegen die Elternzeit haben.... lass deinen Männe nur nix unterschreiben.

@Treffen
das stimmt, wenn wir net langsam in die pötte kommen, dann kann Karo net mit, und wir müssen doch auf Delphin´s sohnemann warten...
ich schlag jetzt einfach mal ganz frech Bamberg vor.... da das fast in der mitte liegt....   was haltet ihr davon?  wann? und wo?

delphin78

hey mädels,

bin so glücklich. ist alles gebongt mit den 2 monaten freistellung elternzeit für meinen schatz.
der arbeitgeber möchte nur, dass er danach wieder kommt. evtl. planen sie danach auch so, dass er alle 2 tage zuhause ist und nicht mehr die ganze woche unterwegs. ooooooh das ist so super.
hoffe das klappt auch alles. wäre spitze.

wegen dem treffen wäre ich auch für bamberg. gibt ja genug treffpunkte dort, kann man überall ganz gut essen gehen.

lg peggy

sugarlove

Treffen: Bamberg ist absolut ok. Wann?

Delphin, schön, dass es mit dem AG geklappt hat. :D

Magda

hey super delphin dass es geklappt hat... genießt die 2 Monate zu dritt...

dann wären wir ja schon zu dritt, super. mal sehen was die anderen Mädels so sagen?

was würdet ihr vorschlagen wo wir hingehn?