treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

delphin78

was esst ihr denn gerne? gibt ja genug in bamberg, italiener, chinese, grieche, das amerikanische restaurant im atrium ist auch sehr gut.

also: was mögt ihr denn gerne?
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

karo25

Hallo ihr lieben,

so hatten heut ein paar termine bank,bei unserren mietern ist das wasser eingefrohren soooo ein mist haben heut versucht die leitung wieder hin zu bekommen.....und zum arzt also alles was so anfällt war bissl stressig;-)

aber sau kalt hatten wieder -10 grad.....

@peggy und magda

auf dem flohmarkt hab ich mir schlittschuh für 6euro gekauft war echt billig!!!!!aber jetzt haperts an der benutzung haben leider keinen teich.... in der umgebung,mal sehen.....
und bissl was für die eisenbahn für meinen freund ein paar alte fotoalben,
und salz und pfeffer streuer......
war ganz gut.....ist immer toll da,
ist eigentlich ein hallenfloh markt aber da ist die heizung ausgefallen!!!!war innen kälter als drausen!!!!!!das war net so toll naja egal, waren dann da nur 2std und sind dann noch zu unserrem bekannten und gegen 18uhr dann zum essen,und ausgehen war echt toll!!!!

@treffen klar bin dabei ist ja auch net von mir aus soweit weg,hoffe nur das es dann klappt und alle kommen.....
das letzte mal ist ja auch nicht so toll bei uns gelaufen,

@sugar

mensch toll das johannes so tolle vortschritte macht,

so sonst alles klar bei uns schön das hier bissl mehr los ist und soviele schreiben......

also ihr lieben tollen abend noch

liebe grüße

karo

hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Kerstin26+Stella

Hallo an alle :D 

Treffen; In Bamberg bin ich auch dabei :D wann und wo :-\

@sugar an das erste lächeln von Stella kann ich mich noch ganz gut erinnern :) freu mich für euch :D

Karo Wie gehts dir denn?? bei uns ist es auch sooo kalt bin froh,wenn wieder Sommer ist ;)

delphin78
Wie gehts dir? jetzt hast du es auch bald geschaft :D

Magda Na du ;) Was ich dich mal fragen wolte,kommst du direkt aus Bamberg oder in der nähe?

dinblum Hoffe euch geht es auch gut!

Michaela Wo bist du denn warst schon lange nicht mehr bei uns :-\

weis jemand was von ihr?

sugarlove

Ja, das Lächeln hat mich echt stolz gemacht.

Treffen: Also ich persönlich liebe Italienisch.

Magda

Halli hallo,

wollen wir uns tagsüber oder abends treffen?
mir wäre tagsüber lieber, da könnt ich bella mitnehmen.
wegen dem essen, ist mir eigentlich egal, ich ess so fast alles, nur nicht so scharf....
Es gibt in bamberg nen total leckeren Chinesen, die haben mittagsbuffet für 6,50...

@karo
oh man, das mit der wasserleitung ist ja mist. habt ihs wieder hinbekommen?
/flohmarkt: da hast aber ne gute ausbeute grmacht. ich geh auch gerne auf flohmärkte, nur mit der kleinen ists immer bissel stressig und eng wegen dem KiWa...  auja, auf schlittschuhfahren hätt ich auch mal wieder lust.

@Kerstin
ne, bin nicht direkt aus bamberg, schick dir gleich mal ne pn wo ich genau herkomm  ;)   schön dass du auch kommst...

@dinblum
gehts deinem kleinem wieder besser?
würdest du auch zum treffen nach BA kommen?

@michaela
kenn ich noch gar nicht  :-\   

@us
Uns gehts eigentlich ganz gut...
mir muss nur demnächst ein zahngezogen werden, weil der abgebrochen ist  :-[
muss mal schaun wann ich das machen lass, dass es auf jedenfall mit dem treffen klappt.

delphin78

hallo an alle,

wegen dem treffen wäre mit mittags auch sehr recht. müssen dann nur nen tag ausmachen.
vielleicht kommen ja nen paar vorschläge. von mir mo-fr 12.00 uhr  ;D alles kein problem.

@magda: ist der chinese in hallstadt? da sind wir öfters am samstag abend zum buffet essen, seeeeeeeeehr lecker.

@karo: wir gehen auch sehr gerne auf flohmärkte, aber dann doch lieber bei wärmeren temperaturen. bei uns waren es letzte nacht -25°C. komme mir vor wie in sibirien.
hoffe eure wasserleitung ist bald wieder in ordnung.

@dinblum: wie gehts deinem kleinen?

@kerstin: danke der nachfrage, mir gehts ss-technisch so sehr gut. nur mich plagt immer noch die erkältung und das bereits seit weihnachten. geht irgendwie nicht weg.

wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag. hoffe es wird bald frühling.

lg peggy

sugarlove

Also mir wäre tagsüber auch lieber. Dann wäre es einfacher mit dem Kleinen. Wollt Ihr diesen Monat? Ich muss immer aufpassen, wie mein Mann arbeitet.

Magda

@Delphin
ne, ich mein die Dynastie am Berliner Ring, dort bei der Kaserne....
wo ist der in Hallstadt den du meinst? beim Marktkauf der?

was haltet ihr von 1 Februar Woche?

delphin78

@magda: meine den chinesen neben dem adler, gegenüber vom aldi. heißt neuer star.

also mir ist jedes datum recht.

gute nacht mädels.

lg peggy

karo25

hallo ihr lieben,

so bin jetzt erst zum schreiben gekommen,

@magda und peggy

ja wir lieben flohmärkte auch und natürlich lieber wenn es warm ist klar aber hab ja leider nur im winter zeit;-)
ja meisten haben wir gute ausbeute,der ist echt immer total gut und gibt viel....
zum glück haben wir heut eine erlösende nachricht bekommen das das wasse wieder läuft also nix eingefrohren bin total froh,

@treffen

haben heute noch mal eine woche türkei gebucht vom 29.januar-5februar also in dem zeitraum wäre es ziemlich schlecht danach ist noch nix geplant und kann es einrichten......

gute nacht und schlaft gut

karo

Magda

Guten morgn Mädels

@Peggy
den kenn ich noch gar nicht...

@Karo
was machst du denn mitten in der nacht hier? konntest nicht schlafen?

@treffen
andere terminvorschläge?
wenn ihr lust habt können wir uns auch nächste woche spontan treffen...

@me
ich muss nächsten dienstag zum Kieferchirurgen, vorgespärch wann der zahn rausgemacht wird  :-\   bissel mulmig ist mir davor schon...   :-[

sugarlove

Treffen: nächste woche hab ich schon ganz viele Termine. Wie schaut es nach dem 5. Februar aus? Ich schlage mal folgende Termine vor: Mi, 11.2., Fr, 13.2., Di, 17.2.

Wie schaut es aus?

Magda

für mich sind alle drei termine bis jetzt ok...

karo25

huhu mädels,

@magda

mensch du arme mit dem zahn muss es denn wirklich sein????ist er gar net mehr zu retten????frag doch nochmal die sollen alles geben,bei mir war es auch öffter schon soweit aber mein doc weiß wie es bei mir mit ziehen ausschaut und er hat es jedes mal so probiert und wir sind drum herum gekommen und auch so super wieder hergerichtet.....
naja mitten in der nacht das ist bei mir und meinem freund zur zeit normal kommen vor 4 net ins bett sind komplett nachtmenschen;-)
und wenn ich frei hab wird das ausgenutzt, sonst bin ich meistens gegen 1uhr im bett wenn ich arbeiten muss,

@treffen nach dem 5.02 ist ok für mich kann dann auch haben bei den 3 terminen noch nix vor,
nächste woche ist komplet schon ausgebucht,

liebe grüße

karo

delphin78

hallo mädels,

die termine sind ok. allerdings würde ich freitag net unbedingt wollen. hab da immer nen wenig mehr zu tun. aber der di u. mi wären ok. hab da bis jetzt noch nix vor. also wäre mir ein treffen ab dem 9. feb. recht, eben nur nicht den 13.

@magda: musste auch schon nen zahn opfern, der war nicht mehr zu retten. das packst du schon.
den chinesen musst du mal ausprobieren, waren erst wieder letzten samstag dort. der ist super super lecker und die sind super super freundlich  :D

lg peggy

karo25

hallo ihr lieben,

fahren bis dienstag weg,oberbayern reit im winkl,
münchen oh mann liebe diese stadt freu mich schon riesig,
in reit besuchen wir unserre alten bekannten haben sie über 3 jahre net gesehen,und schauen was da so passiert ist unsere alten arbeitsstätten anschauen wird bestimmt komisch weist genau war mal deine und dann naja....mal sehen bin gut aufgeregt,

melde mich sobald ich kann wird also bissl weniger werde euch jetzt schon vermissen,

also bis dann und haltet die stellung;-) und macht keinen blödsinn

bussi eure

karo

sugarlove

Also mir ist es echt egal, an diesen Terminen könnte ich halt.

Karo, hast Du schon getestet?

delphin78

@karo: wünsche dir ein paar schöne tage! genießt sie!

sugarlove

Was ist jetzt wegen dem Treffen?

delphin78

na denke mal das treffen findet dann wohl anfang februar statt, wenn karo wieder aus dem urlaub da ist. müssen dann halt nen bestimmten termin festlegen und uns auch dran halten. sonst wird das wieder nix.

sugarlove

Ok, schon, aber an welchem Termin? Ich hatte doch ein paar vorgeschlagen.

Magda

Hallo ihr lieben,
ich war ein paar tage bei meinen Eltern.
Hab jetzt einen Termin wo mein Zahn rauskommt: am 3. Februar
also dürfte ich bis zur zweiten Feb woche auch wieder fit für unser Treffen sein.

zweite Feb-woche wäre ja vom 9-13... wollen wirs somachen wer wann gar net kann, und an dem tag wo die meisten können, den nehmen?
Wo wollen wir in Bamberg hin?

liebe grüße, Maggy

sugarlove

also ich könnte am 11. 13. oder 17.
Wie schaut es bei Euch aus?

Vielleicht könntest Du, Karo, nochmal so ne Umfrage einfügen in den Thread?

Wo wir in Bamberg hinwollen, ist mir egal. Aber so die Atrium-Richtung find ich gut, da weiß ich wenigstens wohin ich fahren muss... ;D

Magda

bis jetzt könnte ich noch an allen tagen...

hab mal gegoogelt, im Atrium selbst ist nichts besonderes  :-\
http://www.atrium-bamberg.de/index.php?article_id=5

delphin78

hallo,

also ich könnte eigentlich immer.
im atrium ist nen super amerikaner oder gegenüber ist nen cafe.
weiß aber grade nicht, wie das heißt.

lg peggy