treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

hallo mädels,

so wieder da,war echt total schön,haben viel erlebt und unserre alten bekannten wieder getroffen richtig toll,
leider hat es wieder net gefunzt....echt mist!!!!!!!!!!!!!!!!!

gebt mit bitte nochmal die termine zur auswahl und ich mache nochmal so einen thread auf wegen treffen weis net wie das geht mit hier einfügen ist das ok????

wie gehts euch allen denn????
@magda

wie wars daheim???wo bist du ursprünglich her???

@peggy

was macht denn deinem bauchzwerg???
bist du net ursprünglich aus thüringen???
bin eigentlich auch ne sächsin;-)

so ihr lieben, bis später
lg

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

delphin78

hallo,

@karo: ja bin aus thüringen, aus dem thüringer wald.

nicht gefunzt  :( aber keine angst, das klappt schon.

meinem bauchzwerg gehts echt gut. der ist ganz schön mobil. merke schon recht heftig, dass es ihm langsam zu eng wird. dabei sind ja noch ein paar wochen zeit. hab jetzt öfter mal senkwehen. oh gott, wenn die schon so kneifen, wie sind dann erst die richtigen. bekomm jetzt schon ein wenig bammel.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sara

steht euer treffen denn noch?
wollt ihr euch irgendwann in der nächsten zeit mal treffen?
falls es nicht zu weit weg ist, würde ich mich auch gerne dazu gesellen. bin zwar nicht schwanger, aber ich zeig euch dann mal, was in 1,5 jahren auf euch zukommt ;) - würde nämlich meinen kleinen dann auch mitbringen.
lg, sara

delphin78

hallo sara,

ja das treffen soll demnächst stattfinden. allerdings konnten wir uns noch nicht auf einen termin einigen. treffpunkt wird wohl bamberg sein. wo kommst du denn her?

lg peggy

sara

komme aus der nähe von würzburg!
wollt ihr euch abends oder tagsüber treffen?

delphin78

wohl eher gegen mittag, da sugar ja ihren kleinen johannes mitbringen wird.
denke magda bringt ihre kleine auch mit, da würdest du auch gut passen  ;)

karo25

hallo

@sara

herzlich willkommen bei uns schreib doch auch bisschen mit

@peggy

ja das glaub ich ist ja auch net mehr solange hin hoffe das du dich net allzusehr quälst jetzt musst ja kräfte sparen.....

geniese die zeit noch

lg

karo

sara

habt ihr denn schon einen entgültigen termin?

Magda

Halli hallo

@Karo
ach man, ist ja blöd dass es net geklappt hat... wart ihr schonmal beim FA deswegen? :-\
/herkommen: nicht weit weg  ;)  meine Eltern wohnen in der nähe von Erlangen,  sind also so 50 km weg...  bei ihnen ists immer toll - wie Urlaub für mich... da sie Isabella meistens nur 1 mal die woche sehen, sind sie dann immer vollzeit oma und opa, und ich hab mein kind kaum   ;D

@Peggy
bei dir ist schon so langsam endspurt angesagt gell?
ne freundin von mir hat am 26. Feb termin... ihr gehts wie dir, eigentlich sind noch ein paar wochen zeit, aber sie hat langsam keine lust mehr.... ich frag sie mal, vielleicht hat sie ja zeit/lust mit zum treffen zu kommen, dann hast du eine "gleichgesinnte"

@sara
Willkommen  :D
wie alt ist dein kleiner?
Isabella ist im Dezember 1 Jahr geworden...

@Treffen
da sugar nur am 11,13 und 17 kann, würd ich die drei tage zur auswahl nehmen oder?  ansonsten vielleicht die ganze zweite februar woche...
Machst du die Umfrage so, dass man mehrere antworten nehmen kann?

karo25

huhu ihr lieben,

ja echt mist das es wieder net geklappt hat

@magda

haben uns ja letztes jahr komplet untersuchen lassen und nix negatives festgestellt alles normal müsste und sollte eigentlich funktionieren naja......

stelle gleich die umfrage rein und dannn können wir abstimmen ok???also mach es jetzt....

liebe grüße

karo

Magda

@Karo
ach mensch, das ist ja blöd...
hätte es sinn ob wohl alles ok ist in ne KiWu zu gehn? 

@Umfrage
schon geantwortet ;)

delphin78

hallo,

warum steht denn bei den terminen nur september drin. dachte wir wollten uns im februar treffen?

@magda: ja wäre doch super, wenn du deine freundin mitbringen könntest und sie lust hat.
soweit ist bei mir ja alles ok.
hast du ne ahnung, wie das cafe gegenüber vom atrium heißt. da könnten wir uns auch treffen.
oder eben im dolphins diner im atrium selbst.

lg peggy

karo25

huhu guten abend,

@magda

hab ich auch schon gedacht aber mal schaun,mach jetzt erst mal die saisojn und versuch net dran zudenken und dann ab nächsten herbst mal schaun, denke bzw versuch net soviel dran zu denken,hoffe das es dann mal klappt,
bzw ob kiwu was bringt ob ich wenn alles klar ist da überhaupt hin darf??muss mich mal umhören und das dann in angriff nehmen,

@peggy

wusste net wie ich es einfügen kann und hab einen neuen thread aufgemacht heist "franken treffen im februar" da kannst dann abstimmen,

freu mich schon waren heut mit freunden essen war echt lustig beim italiener
pizza pasta.....

wünsch euch noch nen schönen abend dickes bussi eure

karo

Magda

Guten Morgen Mädels,

@Peggy
wenn ein Termin steht, dann frag ich sie mal ob sie lust hat....
/Cafe: gegenüber vom Atrium ist das Rincon, meintest du das? 

@Karo
dein "Plan" hört sich gut an, wobei ich mir das nicht dran denken sehr schwer vorstelle. Ich weiß eine freundin von mir, die hatte für ihr erstes Kind auch über ein jahr gebraucht bis sie schwanger wurde, bei ihr wars dann so, dass sie nicht jeden Zyklus nen eisprung hatte. Sie hatte dann nen Persona, um halt genau zu schaun wann und ob ein eisprung ist...  :-\
Wie das mit der KiWu ist weiß ich nicht, aber anrufen würd ich einfach mal, sie können dich dann ja immer noch abwimmeln

sugarlove

Hallo,

sara, je mehr wir sind, umso besser und schöner.

Termine: Stehen ja schon oben bei Magda. Wäre schon schön, wenn es einer der 3 Termine werden würde, damit ich auch kommen kann..

delphin78

hallo mädels,

@magda: kann sein, irgendwas mit r... war es auf jeden fall. war da nur einmal drin, aber hat mir gut gefallen. ansonsten wie gesagt das dolphins diner im atrium selbst.

ansonsten macht ihr mal nen vorschlag, wo man eben auch gut parken kann.
vielleicht auch in hallstadt den chinesen. günstig und echt lecker.
können uns ja vorher alle treffen und dann zusammen hinfahren.

@karo: werde dann gleich mal nach dem thread suchen und abstimmen.

lg peggy

Magda

Halli hallo

@Treffen
es gibt in bamberg auch ein Kid´s&Coffee, das ist so ein kaffe, wo ganz viel spielsachen rumliegne, da könnte man die kinder gut laufen lassen... Parken ist da auch gut möglich...
mir ist eigentlich egal wo wir hingehn...  wenn jmd mit dem Zug kommt, wäre es auch kein problem sie am bahnhof abzuholen...

@Delphin
hab meine freundin gefragt, sie sagt wenn ein Termin steht, dann schaut sie ob sie kann, würde aber gern kommen.

delphin78

hallo,

@magda: das wäre doch super, wenn deine freundin kommen könnte.
das cafe kenn ich natürlich nicht, aber wäre doch ne möglichkeit. die sind dann kindergeschrei auch gewöhnt, wenn es mal ein wenig lauter werden sollte.  :D
freu mich schon drauf, euch endlich zu treffen.

und ihr anderen: habt ihr nen vorschlag zum treffpunkt?

lg peggy

sara

also das cafe hört sich auch für uns sehr gut an!
ich muß allerdings erst mal sehen, wenn ihr einen festen termin habt, da ich auch berufstätig bin!
lg und ein schönes WE,
sara

karo25

hallo ihr lieben,

kenn mich ja leider in bamberg net so gut aus deswegen richte ich mich da nach euch,aber das lokal wo die zwerge rennen können,macht ihnen bestimmt spass,und ist bestimmt toll,

bei uns schneit es scho wieder haben gute 20cm dazu bekommen,
mensch hoffe wird bald besser,

so morgen gehts auf den flohmarkt bin mal gespannt was wir wieder finden;-)
hoffe ist dismal net so kalt wie vor 2 wochen....
und dann gehts mit freunden auf den faschingsball,wird bestimmt wieder lustig und sonntag gehts mit ihnen auf kulmbach zum schlittschuh laufen muss ja meine neuen ausprobieren;-)

so ihr lieben bis dann

eure
karo

karo25

schubbs wo seid ihr denn alle so???macht mal piep hoffe geht euch gut

bussi eure karo

Magda

Hallo ihr lieben,
war heute den ganzen tag unterwegs, und bin total müde....

morgen mehr...

schlaft gut  :-*

karo25

hallo mädels,

so waren gestern wieder auf dem flohmarkt hab mir ein kürbiskostüm gekauft für 2 euro das sich selber aufbläst ist total lustig und niedlich haben uns weggeschmissen wo ich es angezogen habe und unserre freunde auch lagen auf dem boden....danach sind wir zum faschingsball gegangen und heut früh gegen 5 waren wir wieder daheim,
war echt total lustig,war richtig gute stimmung,bin eigentlich faschings muffel aber hat sich aus der laune heraus ergeben,
naja heut gings mir dann net allzu gut ;) hab etwas zuviel getrunken;)nun bin ich wieder fit......

was habt ihr heut so gemacht???hoffe hattet einen schönen tag,

wünsche euch noch ne ruhige nacht und schlaft gut bis morgen eure karo

Magda

Guten Morgen,

Mensch karo, Kürbis-kostüm, ich schmeiß mich weg...  ;D
hast du bilder? büdde büdde...  *bettel*
bin ja selbst der totale faschingsfan, und je bunter, ausgefallener, kaotischer - um so besser isses...  ::)
tollen abend hattest du.... hey, und mach dir keinen gedanken wenn du mal etwas mehr trinkst, spätestens wenn sich bald ein zwergl auf den weg macht, dann ist das eh erstmal vorbei, also genieß die zeit

wegen dem Treffen, wollen wir den 11. Februar fest machen?
schaut nicht so aus als ob noch viele abstimmen würden....

ich fahr heute wieder zu meinen Eltern, S. muss übernacht nach Frankfurt... weiß nicht ob dort der PC wieder geht...
wünsch euch schöne Tage

sugarlove

Von mir aus können wir gern den 11. fest machen.