treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

hi mädels,

@magda

ja bilder haben wir nur von der anprobe leider  ;D haben dann den foto vergessen ::) erst dran gedacht und im auto dann festegestellt das er net mit ist,naja muss mit schatzi reden das er sie mir auf den pc spielt und dann schick ich sie euch schaut echt super lustig aus!!!werdet euch wegschmeisen,
sind eigentlich totale faschings muffel aber war trozdem lustig,
und was das trinken betrifft ja wenn der bauchzwerg kommt ist es dann eh erstmal vorbei damit;-)

ja machen wir dann eben den 11.2 schade das so wenig abstimmen :-[und so wenig kommen wollen,

@kerstin,peggy peperli und alle anderren wooooo seid ihr???meldet euch mal wieder!!!! vermissen euch sind so einsam ;)

liebe grüße eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Also, wer ist definitiv dabei? Sagt mal piep.

Kerstin26+Stella

Karo Sieht bestimmt toll aus dein Kostüm :) Ich mag das nicht mich zu verkleiden ist nichts für mich
                Hoffe dir gehts gut!

sugarlove Wie gehts euch zweien wie macht sich Johannes?

Treffen: Ich bin auch dabei

sugarlove

Johannes gehts gut. Er wächst und gedeiht. Eben hatte er ne volle Ladung in der Windel. Er schläft auch schon durch. :D

delphin78

hallo mädels,

also ich bin bei dem treffen dabei. müssen dann nur uhrzeit und treffpunkt ausmachen.
freu mich schon.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Magda

Hallo Mädels,

@Treffen
dann sind wir jetzt schon :
Peggy
Sugar
Kerstin
Karo
ich

hab ich jemanden vergessen?
wo wollen wir uns wann Treffen?
kommt jmd mit dem zug? dann würd ich beim bahnhof vorbeifahren und abholen...

man ich freu mich   s-springen

karo25

hallo mädels ich würde dann mit dem zug fahren getrau mir nämlich net soweit mit dem auto zu fahren :-\

freu mich auch schon riesig,
sind ja ab morgen erstmal eine woche in der türkei net wundern wenn ich dann nicht da bin;)

meld mich heut abend noch mal bis dann

eure karo

delphin78

karo viel spaß in der türkei. hoffe ihr habt gutes wetter.

karo25

hallo peggy danke dir ja hoffe ich auch das wir gutes wetter haben freu mich schon total bin ganz aufgeregt wird bestimmt toll,

also ihr lieben macht keinen mist ;) und haltet die stellung bis dan

liebe grüße

eure

karo

Magda

Guten Morgen Mädels,

Karo, auch wenn du das wohl nicht mehr vor dem Urlaub ließt:
Ich wünsch euch einen Ganz tollen, unvergesslichen Urlaub, Super gutes Wetter und nette Miturlauber. Lasst es euch richtig richtig gut gehn!!

@Karo
Dann Hol ich dich beim Treffen vom Bahnhof ab  :-*

@Delphin
wie gehts euch zweien?
Was sagt deine Frauenärztin, Kopf schon schön im Becken? man bin ich neugierig  ;D

@Kerstin
bringst du deine Maus mit? oder ist sie im Kiga?

@Treffen
Wer wollte sonst noch kommen?
ich schreib mal die mädels an die sich die letzte zeit so gemeldet hat...

@me
Isabella hatte ne beschissene nacht, sie ist um 1h aufgewacht, hab sie dann mit zu uns genommen, dort hat sie sich dann gedreht bis 2 dann sind wier beide auf sofa, da ist sie dann um 3h oder so eingeschlafen, und ich hab fast gear net geschlafen weils so unbequem war... hoffe die nächste wird besser... bin heut ganz müde *gähn*

Kerstin26+Stella

Magda  Kommt drauf an,um wieviel Uhr wir uns dann Treffen :-\ Stella kommt erst um 13.00 Uhr vom KIGA :)
                    Da hast du ja eine Nacht durchgemacht lass dich mal  s-hug

Karo Viel spaß im Urlaub :)

Bei uns in der umgebung geht zur zeit die totale Angst um,bei uns fährt ein Kinderschänder rum seit ein bar Tagen :o und spricht Kinder an 
ind dieser woche schon das 3 Kind gemeldet alle drei haben sich super verhalten inen ist zum glück nichts basiert die 2 Mädchen sind schreiend davon gelaufen und bei denn Jungen,der mann hat in schon ins Auto gezogen :o konnte sich aber befreien und hat denn mann gegen das schienbein getreten und ist weg gelaufen wir wissen nur so viel,das er ein Weißes Auto fährt und eine Klatze hat ziwillpolizisten stehen jetzt an der schule und am Kindergarten,und fahren die gegend ab.So was hört man sonnst nur vom Fernsehn,und jetzt pasiert es auch noch bei uns :'(
Ich fahr jetzt mein Patenkind jeden früh in die Schule und Stella in denn Kindergarten und holl sie wieder ab. Mann darf die Kinder nicht mehr aleine gehen lassen ist von der Polizei angeordnet worden.

Hoffentlich krigen sie in bald >:(

delphin78

hi mädels,

@magda: uns zweien gehts gut. hab erst wieder am mittwoch nen termin beim frauenarzt. mal sehen was er dann sagt.

@kerstin: boooaah das ist ja echt krass mit dem kinderschänder. hoffentlich haben die ihn bald, nicht das doch noch was passiert. solche menschen gehören doch alle weggesperrt.

lg peggy

Magda

@Kerstin
oh nein, vor sowas hab ich immer ganz großen bammel, dass meiner Maus mal sowas passiert  :(  zum glück ist ihm das kleine mädel noch entkommen. will gar nicht dran denken, was hätte passieren können...
Man, wenn ich dran denk dass nu nur ne katzensprung von mir wegwohnst...

@Peggy
ui, da bin ich gespann was du dann erzählst...

Kerstin26+Stella

delphin78 Wir hoffen alle,das sie in bald kriegen wer weis wenn er das nächste mal zuschlägt ich will gar nicht drann denken :o Ich hätte nie daran gedacht,das es bei uns auch basiert. Wenn ich schon ein weisses auto sehe bekomme ich schon große angst :'(

Magda Bei sowas hab ich auch totale angst davor,Die polizei hat gesagt,das die 3 sich richtig verhalten haben, ich möcht auch nicht drann denken wenn er sie gehat hätte was er mit denen gemacht hätte :(

sugarlove

Peperlchen wollte doch auch kommen , oder?
Magda, fragst Du Izzie auch? Oder soll ich sie fragen?#

Bin übrigens leider total erkältet. Mein Hals tut total weh...

Magda

Hallo ihr süßen,

ich habe Sara, dinblum und perperlchen  ne PN geschrieben, vielleicht melden sie sich ja...

@Sugar
ich kann Izzie mal fragen, hab sie schon lange nicht mehr gesehen, würd mich rießig freuen wenn sie kommen könnte... aber ich glaub nicht dass sie kann - sie arbeitet ja schon wieder...

ohje, hoffentlich bist du bis zum 11. wieder gesund, und steckst Jo nichth an.... Gute besserung an dich!

sugarlove

alles klar, dann fragst Du sie.

Ja, ich hoffe auch, dass ich wieder fit bin. Hoffentlich bekommt Johannes nichts ab.

Magda

Izzie kann nicht, muss arbeiten  :(   schade

Ich hatte mal nen heftigen Schnupfen als Isabella so 2-3 Monate alt war, Sie hat nichts abbekommen..... Glaub die kleinen haben in dem alter noch nen guten Nestschutz....

sugarlove

Das hoffe ich, wäre echt shiti, wenn er es bekommen würde.
Schade, dass Izzie nicht kann.

sara

schön, daß ihr an mich gedacht habt!
ich habe magda schon per PN geschrieben, daß ich leider auch arbeiten muß  :-[
werde euren threat aber weiter verfolgen, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
wünsche euch viel spaß,
sara

sugarlove

Schade, sara. Aber ich muss auch erstmal schauen, wie es mir bis dahin geht.

Magda

ohje sugar, gehts dir noch nicht besser?
drück dir die daumen dass es bis zum 11. wieder gut ist!

@me
sorry dass ich so selten rein geschaut habe, war wieder mal bei meinen Eltern. Morgen wird der Zahn rausgemacht, da weiß ich auch nicht wie lange ich nicht reinschaun kann...

wünsch euch ne schöne zeit!

sugarlove

Jetzt ist mein Mann auch noch krank.

Kerstin26+Stella

Hallo an alle :D

Wo seit ihr denn alle macht mal pib ;)

Wegen Treffen: habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht und wo wir uns Treffen?? lange ist ja nicht mehr :)

Liebe grüße Kerstin

Magda

Hallo ihr lieben,
mir ist gestern der Zahn gezogen worden... *AUA*
und heute hab ich noch fieber + erkältung dazu ebkommen, aber ich werd in ner woche wieder fit sein  *tschaka*   ;D

gehts euch gut mädels?

@Kerstin
Uhrzeit ist noch keine ausgemacht, aber vielleicht erst nach 13 uhr, sonst gehts bei dir nicht oder?