treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

hallo ihr lieben,

bin wieder daaaaaaaaaaaa

hab euch vermisst wie gehts allen???Urlaub war mega schön hatten immer sonne und 20 grad....

@magda

arme maus du erst das mit isa,
und nun der blöde zahn hoffe geht dir bald wieder besser drück dich ganz fest und dickes bussi :-*
wär ja total lieb von dir wenn du mich abholen würdest schau dann wenn wir eine zeit ausgemacht haben wegen dem zug wann er ankommt
schickst mir bitte noch deine Handy nummer????wenn was ist.....

@sugar

hoffe alles klar und das es dir wieder besser geht und du jo net angesteckt hast.....

@kerstin

hoffe sie haben den blöden miesse täter!!!!!echt der hammer denke sowas gibts nur im tv!!!!!
pass ja gut auf stella auf!!!!

@peggy

und was hat dein FA gesagt???hoffe alles klar,

dickes bussi an alle

lasst es euch gut gehen bis später eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Wir sind alle total krank. Man, wenn das so weitergeht...... :'(

karo25

Oh arme sugar fühl dich ganz fest gedrückt von mir  s-hug

hoffe kommt bald wieder auf die beine puste euch gaaaaannnnnnzzzzz viel gesund heit rüber

karo

sugarlove

Danke, Karo, das ist lieb. Scheint auch langsam aufwärts zu gehen. Johannes hat heute 12,5 Std durchgehalten. :o

Magda

Halloooooooo

@KAro
schön das du wieder da bist  :-*  :-*  :-*
erzähl, wie war euer Urlaub? habt ihr euch schön erholt?
Klar, ich hol dich ab, meine Handy nr schick ich dir gleich per pn... du mir deine auch

@sugar
schön dass es euch besser geht

@treffen
es kommen sicher Karo, Peggy, Kerstin und ich oder'? und sugar wenns ihr besser geht...
wo wollen wir uns treffen?
wollen wir nachmittag machen, damit Kerstin stella mitbringen kann?

@Us
sooooo, wir sind auch wieder fit  ;D  nach dem isabella und ich seit dienstag abend mit immer über 39° fieber flach gelegen waren, sind wir heute morgen wieder bei 37,5 *tschakka*  hab nur noch n bissel husten, aber der geht bestimmt noch weg.
denke dem treffen steht nix im weg

Kerstin26+Stella

Hallo Karo schön das du wieder da bist :D wie war der Urlaub??

sugarlove Schön,das es euch wieder besser geht :)

Magda Freut mich,das es euch wieder besser geht Krank sein ist gar nicht schön.

Treffen: Ich bin auf jeden fall dabei freu mich schon :D Nachmittag wäre mir lieber schon allein wegen Stella.
Nur ein broblem hab ich,ich kenn mich in Bamber direkt gar nicht aus :( in  Halstad schon ehr da war ich schon öfters

Magda

@Kerstin
ab wieviel uhr würde es bei dir gehen?
wo gehst du dann einkaufen wenn nicht nach bamberg? aber lach nicht, als ich die ersten male allein nach bamberg in die innenstadt gefahren bin, kannte ich mich auch nicht aus, und bin mit navi gefahren  :P  ;D

@treffpunkt
mir ist es im großen und ganzen egal  -  und wenn ich nicht weiß wo es ist, dann hab ich n navi  ;D

karo25

HUHU ihr lieben,

Also Uhrlaub war echt genial,
Hatten Super wetter 20 grad sind imT-Shirt gelaufen Sonne Pur und einfach toll alles zu sehen,Viel antike und steine....Pamukkale auch super aber leider net mehr so toll wie vor 20 Jahren mein freund hat mir so vorgeschwärmt und als ich es dann selbersah war ich mega entäuscht....
2 tage haben wir uns aus dem Staub gemacht und die stadt auf eigene Faust erkundet,
unser Fremden führer naja war zwar Prof.aber konnte net mehr so gt deutsch und immer wenn es spannendwurde meinte er usw.....
tja konntest dir dann nur alles selber zusammen reimen haben ihn dann auf Prof.Erkan usw getauft....
das wissen hatte er aber in 6 tagen es einem einzuhämmern geht einfach nicht....naja
hatten trozdem spass,bis auf die eine "nette" person hinter uns im Bus 4 reihen weiter die zu schluß alle Killen wolten weil sie ihren mund net halten konnte und nur mist raus kam hatte zu allem was zu sagen!!!!!!
aber sonst einmal kann ich ja am treffen erzählen wenn ihr mögt

@treffen

nachmittag wäre mir auch viel lieber da muss ich net allzufrüh aufstehen......

@magda

meine nummer hast ja jetzt;) danke das du mich abholst :-*
und schön das es dir wieder gut geht wie gehts denn dem zahn kann mitfühlen hab an dich gedacht im Urlaub und daumen gedrückt echt blöd.....

@sugar

toll wenn es bei euch bergauf geht...

@kerstin

bei uns alles klar hast du mit bekommen das anja 2 mädels bekommen hat die letzten tage????namen sind mir gerade entfallen sorry,
aber voll schön die namen

@me

morgen wieder voll stress bei uns aber positiver

erst Flohmarkt und dann mit freunden Bowling und danach noch Fasching.... werd glab ich meinen Kürbis wieder
auspacken;)

so ihr lieben sorry wenn es so lang geworden ist hoffe hab euch net genervt

dickes  :-*an alle

und schlaft gut eure

KARO

Magda

Guten Morgen  :D

@Karo
wow, der Urlaub - toll...  Pamukkale, da waren meine Eltern vor ein Paar jahren auch, sie waren total begeistert. du ich hab grade mal gegoogelt, weil ich die bilder nochmal sehen wollte, schau mal hier bei wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Pamukkale da sind verschiedene bilder auch von 2007 und 2008, 2007 waren die terassen nur leicht beschädigt, 2008 schon leicht zerfallen, so werdet ihrs gesehen haben hm?
war dein Freund vor 20 Jahren schon dort? Ist er älter als du? *jaaa, bin gar net neugierig*  ;D
/abholen: ist kein problem, mach ich gern  :-*
Danke dass du sogar im Urlaub an mich und meinen Zahn gedacht hast  :-*  :-*
dir heute nen ganz tollen Tag...

@Treffen
wollen wir 14h festmachen, oder 15h?   sagt mal wie es euch am besten passt
und treffen im Bergschlösschen?
/Kerstin: das wäre da oben bei St. Getreu in der nähe, das müsste doch auf der seite von BA sein von der du kommst oder?
/Peggy: dich könnt ich auch in Bamberg wo mitnehmen, wenn du nicht weißt wo es ist...

karo25

guten morgen,

@magda

danke fürs raussuchen :-*
also 2008 kommt dem ganzen schon verdammt nahe genauso haben wir es gesehen ist nicht direkt da wo die eigentlichen terassen sind aber dort schauts auch nicht anders aus....viel verfärbt und dreckig,echt schade mein freund hat mir so vorgeschwärmt und dann war echt entäuscht....
eine mitreisende meinte nur das sie vor 2 jahren da war und das es sich erschreckend geändert hat......
schade

ja mein freund war direkt nach seinem abi dort,haben sich einen alten Benz zu dritt gekauft und sind losgefahren um Albanien drum herum und Griechenland durch direkt in die türkei,haben gute 6500km strecke gefahren,und viel gesehn muss verdammt toll gewesen sein,
wollten sich dann auch in den Terassen waschen weil sie net wussten was es ist und dachten ein wasserfall naja da kamen dann die bewacher und es gab mega ärger haben die beine in die hand genommen und sind verschwunden;-)
war bestimmt lustig der Urlaub waren 3 wochen unterwegs,

ja er ist älter als ich 13 jahre wird dieses jahr im dez.40,aber schaut aus wie 28-29,schätzen ihn alle so....
ist doch egal frag ruhig wenn du magst...bist doch nicht neugierig;-)

@treffen

also 15 uhr ist glaub ich gut.....
und wie gasagt kenn mich in ba net aus treffpunkt müsst ihr ausmachen,

@peggy

was ist mit dir denn los?????gehts dir gut?????lang nix mehr von dir gehört machen uns schon sorgen.....

so ihr liebe tollen tag noch

@us

meinen Freund hats ziemlich erwischt 40 fieber und kopfweh,Gliederschmerzen,schnupfen einfach alles,
glaub das der tag heut flach fällt :'( hab mich so gefreut,
werde dann unserre freunde anrufen und fragen ob wir gehen zum bowlen also nur ich mit und dann wieder heim....
naja pflege ihn nun!!!!

also bis dann

eure karo

Magda

Halli Hallo

@Karo
wow, so ne tour ist bestimmt super lustig, Wenn ich an die Mädels Urlaube zurück denke, die ich gemacht habe... Aber mit dem Auto allein in die Türkei, mit etwa 19/20 respekt,....

Ihr beide habt den gleichen altersunterschied wie meine beste Freundin, sie war 16 und er 29 als die beiden zusammen kamen, und inzwischen sind sie 8 Jahre zusammen - mei wie die zeit vergeht.  Bin absolut der meinung dass auch große altersunterschiede klappen können.

Ohje, dein armer Freund. Ich habs erst hintermir, das geht im moment total rum. Bei mir hats 3 Tage gedauert, und dann wars so schnell verschwunden wie es gekommen ist....  Gehts ihm jetzt schon etwas besser?

@Peeeeeeeeeeeggy
alles ok?
bist vielleicht schon im KH und am Pressen, oder schon gar am kuscheln und kennenlernen? 

Magda

Handynr hat niemand eine von Peggy oder?
ich hab ihr meine erst gestern geschickt.....   :-\

Magda

aaaaaaah, und schon wieder ich  ;D
ich wollt noch fragen wer Anja ist?
auch ein Frankenmädel?

bei EO hab ich gesehen dass sie zwillingsmädels bekommen hat.

Kerstin26+Stella

Karo Ja habs mitbekommen,das anja 2 mädels bekommen hat ich freu mich für sie :D schade das wir keinen konntakt mehr haben aber naja :(

Magda Anja ist oder war meine beste freundin so genau weis ich auch nicht :-\ wir haben viel zusammen gemacht war eine schöne zeit mit ihr sie war auch dabei als meine maus geboren war soo schön :)
Bergschlösschen? kenn ich gar nicht :-\

Kerstin26+Stella

Wünsche euch einen wunder schönen Sonntag :D

Magda

Hallo Kerstin,
vielleicht sind die zwillinge ein Anlass die Freundschaft wieder aufleben zu lassen.... vielleicht kaufst du einfach ne kleinigkeit für die beiden, und besuchst sie mal... oder schreibst nen lieben brief dazu.

@treffen
Bergschlösschen war nur einvorschlag, geht auch woanders....
vielleicht am einfachsten im Atrium?
sollten nur langsam mal in die Puschen kommen, hinterher klappts zum schluss net weils am ort scheitert   ;D
/Kerstin: ist 15h für dich auch ok?
/sugar: für dich?

Kerstin26+Stella

Magda
15.00 Uhr ist in ordnug :D
Im Atrium wäre auch ok da kann mann im Parkhaus gut parken :), der Bahnhof ist ja auch neben drann da können wir ja Karo abhollen  ;) wer kommt denn noch mit der Bahn? Und wie erkennen wir uns dann :-\

karo25

hallo mädels,

@magda

also der altersunterschied macht bei uns ziemlich wenig aus denn wir sind auf einer wellenlänge  in fast allen dingen Musik,arbeit,urlaub,.....
und einen vorteil hab ich auch er hat schon viel gemacht erlebt...taj da kann ich provitieren und er macht eben vieles extra für mich nochmal......es passt einfach super zusammen,einfach toll,
wir sind dieses jahr im okt.aauch schon wieder 7 jahre zusammen hätte ich nie gadacht!!!!!und wahnsinn wie die zeit vergeht...
bis jetzt hab ich noch glück alle vorhergehenden beziehungen sind immer im verflixten 7 jahr kaputt gegangen aber bei uns passt alles,
Anja hab ich über Kerstin kennengelernt kommt eigentlich auch aus franken naja und lebt nun in Südtirol einfach toll,haben bissl rezepte ausgetauscht und wegen den zwillis geredet die zeit ist so schnell vergangen jetzt wahnsinn
leider hab ich von peggy auch keine nummer mach mir langsam echt tierisch gedanken hoffe ihr gehts gut....villeicht kuschelt sie ja schon;-)
bzw liegt in den wehen hoffe ihr gehts gut
meinem freund gehts heut wieder bissl besser,hoffe hats bald überstanden und das ich es nicht bekomme!!!!!hoffe bleib resestent......

@treffen#
also wie gesagt 15 uhr ist perfekt muss nur schauen wie ich nach kronach komme haben gestern unser auto in die werkstatt geschafft und bekommen es erst in 4-5 tagen wieder mal sehen....

@us

war gestern ohne meinen freund mit unserren bekannten bowlen war mega lustig hatten viel spass heut tut mein arm dafür mega weh hab voll den muskelkater und 3 fingernägel hab ich verloren ::) 8)
waren dann kurz beim macci und haben chicken und burger geholt auch voll lecker!!!!
sind dann zum fasching gefahren war auch mega lustig und meinkumpel hat mich dann mit heim genommen.....
war noch ne freundin mit ihr mann hat in der band gespielt war echt lustig haben getanzt und mist gemacht einfach nur herrlich,
die band mag dann im sommer auch mal bei uns auftreten wird bestimmt  super toll!!!!!die sind klasse villeicht kommen von euch ja dann auch welche....

so mach nun erstmal schluss und nerv net länger;-)

also ihr lieben bis dann dickes bussi an alle

eure karo

delphin78

hallo,

sorry mädels, mein schatz war zuhause und wir hatten sehr viele termine.
das wochenende haben wir bei meinen eltern verbracht, deshalb konnte ich mich nicht melden.

mir gehts aber echt gut. bei mir und dem krümel ist alles ok.

treffen: hmmmm, erst 15 uhr? was mach ich denn dann solange in bamberg. hab nämlich um 10.30 nen termin fürs ctg. bin dann um 11 uhr fertig und da 4 stunden warten ist schon blöd.
wo wollen wir dann machen? oder vielleicht doch noch mal verschieben, wenn karo nicht genau weiß, wie sie zum bahnhof kommen soll. also mir ist das egal. ich freu mich auf jeden fall.

lg peggy

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

karo25

huhu,

@peggy

mensch haben uns schon mega sorgen gemacht um dich,also bei mir denk das ist das wenigste problem zum bhf zu kommen frag ich zur not nen nachbarn bzw fahr mit dem bus grig ich schon irgendwie hin

dickes bussi an alle

karo

sugarlove

Hallo,

melde mich mal wieder. Sorry, sind noch immer erkältet. Wäre es denn auch möglich, dass wir unser Treffen nochmal verschieben? Was wäre denn mit dem 17.? Oder 21. oder 23. Februar? Ich würde doch total gerne mit kommen.  :'(

Magda

Halli hallo Mädels,

@Peggy
na du hast uns ja nen schreck eingejagt *schimpf*  ;)
/treffen: für mich wäre es auch kein Problem schon früher nach Bamberg zu fahren. können uns derweil auch zu zweit in ein Cafee setzen, oder noch n bissel bummeln.

@Karo
oh je, zwei fingernägel sind drauf gegangen... weltzusammenbruch?
aber schön dass es ein toller tag war - auch ohne männe.

ach mädels, jetzt les ich was von verschieben  s-nein
lieber ein zweites in 6 wochen mit peggys baby   s-yes

sugarlove

Tut mir leid, dass ich es in Erwägung gezogen hab :-[ :'(

Magda

sugar das war ja nicht böse gemeint. Aber ich denk wenn wir mal 1 Treffen gemacht haben, dann geht das mit den nächsten treffen sicher fixer.... und wer weiß bis wann wir wieder nen Termin fürs nächste erste treffen finden, weißt du was ich meine?   :-\ 
bitte bitte net böse wein....   :-[

delphin78

sugar: das wird bestimmt nicht das letzte treffen sein. vielleicht klappt es ja doch noch bei dir.
wäre toll.

magda: ja das wäre super, dann müsste ich mir die zeit nicht alleine vertreiben.

brauchen jetzt also nur noch nen treffpunkt.
das was du vorgeschlagen hast, kenn ich auch nicht.
wenn wir uns allerdings vorher schon treffen, können wir ja zusammen fahren.
hab dir ja auch meine handynummer geschickt.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!