treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Kerstin26+Stella

Ab und zu schreib ich auch in EO

Kerstin26+Stella

So aber jetzt werd ich auch mal ins Bett gehen :)
Schlaf schön :)

karo25

ok schlaf gut und träum was süßes geh nun auch muß meinen schatz noch etwas pflegen;)

süße träume bis dann

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Kerstin26+Stella

karo25

Magda

Guten Morgen Mädels,
hier war ja gestern noch richtig Sabbelalarm.

@Treffen:
dann treffen wir uns um 15 Uhr. Vielleicht am Bahnhof? dann können wir von dort aus zu nem Cafe, oder Atrium oder so gehen.
/erkennen: ich werd wohl nen türkis-grünen Buggy dabei haben...
/fotos: nehm keinen mit, aber ich kann ja eueren auch mal in die hand nehmen, und bilder knipsen damit ihr mit drauf seit.

@Peggy
klar, ruf dann heute nachmittag erst an!
/krümels geburstag:  na da musst ja wirklich aufpassen damit ihr nicht an einem Tag geburstag habt. und Jab, 1. März klingt gut... mal sehen ob sich euer zwergl da dran hält.

@Geburstag
hab am 25.04.85 da bin ich wohl die jüngste unter uns oder?
/aussehen: bekommt keinen schrecken, ich seh Jünger aus als ich bin: vor 2 wochen beim Lottospielen wollten sie doch tatsächlich meinen Ausweis sehen, weil sie net glauben wollte dass ich schon 18 bin   :P ::)

@Kerstin
du bringst dann Stella mit oder? das Wäre super. dann ist Bella auch n bissel beschäftigt  :P
/Auja, bilder von Stella, auf die kleine Maus bin ich auch schon gespannt... auf dich natürlich auch  :-*

@Us
wir waren gestern mit Isabella im Indorspielplatz in Bamberg... Mädels ich sags euch, Madame wollte überall mitmachen, besonders die sachen für die sie ja eigentlihc noch viiiiiiel zu klein ist - aber ise hat ihren eigenen Kopf, und wenn sie was will und nicht darf schreit sie wie am spieß  :P   ;D  achja... auf der einen seite total süß, aber auch total anstrengend...

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich hab mal eine Frage an euch. Hat jemand von euch schonmal im Klinikum Bamberg entbunden? Wenn ja könnt ihr mir dazu was sagen.

Kerstin26+Stella

Bin auch wieder da :D

Magda Ja Stella werd ich mit nehmen :) Weist du wo mann dann am besten parken kann wo es nichts kostet :-\

Pünktchen
Ja ich habe im Klinikum Bamberg entbunden :) was wilst du denn wissen :)

Magda

Hallo

@stella
gute frage, ich glaub am günstigsten ist es im Atrium, weiß aber nicht genau was es da kostet.... wenn du etwas weiter fährst, also richtung hallstadt, dann sind da so parkpuchten, die kosten nichts,kann dir aber jetzt gar net genau sagen wie weit die weg sind...   :-\

@pünktchen
ich habe auch in bamberg entbunden, frag was du fragen möchtest?
bist du aus bamberg?

delphin78

hallo mädels,

hab heute bis um 11 uhr geschlafen und war danach mit meiner freundin in forchheim zum bummeln.
hab allerdings nix gekauft. waren was essen und haben mal wieder ausgiebig gequatscht.
bin voll ko. hau mich jetzt auf die couch und guck fernseh.
bis morgen und euch noch nen schönen abend.

@magda: können morgen gerne telefonieren. bin denke ab 13 uhr ansprechbar  ;D

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Kerstin26+Stella

delphin78
Schönen Abend noch :)

Hallo Karo :D

Bei uns Schneit es :) bei euch auch

Magda

Guten Morgen
morgen ist´s so weit  :D man bin ich aufgeregt  ;)  ;D

@Peggy
hab gestern schon ein paar mal versucht dich anzurufen, warst gestern unterwegs? Ich muss heut nochmal zur Wundkontrolle wegen meinem Zahn, und dann bin ich bei meinen Eltern und bei meiner Freundin. Aber ich werds dazwischen auf jedenfall mal versuchen dich anzurufen.

@Kerstin
bei euch schneits???  bei uns fei gar nix... komisch, dabei wohnst du ja gar ne so weit von mir weg.

@Karo
hast du schon geschaut wann dein zug ankommt?

@all
WO wollen wir uns treffen?

@me
ich bin heute den ganzen Tag net daheim, aber ich schau mal ob ich bei meinen Eltern mal rein schaun kann, ansonsten schau ich auf jedenfall heute abend nochmal rein...  :-*

karo25

huhu ihr lieben,

jaaaaaaaaa nur noch 1 tag!!!!!!yippiiii freu mich riesig,

@magda

bin noch net dazu gekommen mach es jetzt gleich;-)
ja hätte nicht gedacht das du die jüngste bist;-)
dachte bist so alt wie ich.....
genieße es;-)
geht viel zu schnell das du älter wirst,

@schnee

bei uns gaaaannnnnnnzzzzz wenig net der rede wert soll doch aber heut recht arg werden haben überall gewarnt wegen der kalt front von Frankreich,und gesagt man soll sich heut nix vornehmen,

na mal sehen was es wird...

@us

mein freund ist auf dem weg der besserung zum glück,
sonst alles klar,13uhr hatmeine freundin ne Magenspieglung die arme muss immer zu an sie denken...hoffe geht alles gut,

so freu mich also dann bis morgen

schick dir dann ne sms wenn ichs weiß ok magda????

so also bis später ihr lieben

eure

karo

sugarlove

Also ich kann morgen definitiv nicht. Viel Spaß Euch,

delphin78

hi,

also wir könnten uns gegenüber vom atrium in dem cafe treffen.
holen ja sowieso karo vom bahnhof ab.
parken geht da nebenan auf dem edeka parkplatz. da ist die 1 stunde umsonst.
werde denke ich auf dem landratsamt parkplatz parken und hoffen, dass sie net kontrollieren.
ist da nämlich komplett umsonst.

@magda: wir könnten uns ja vorher schon in hallstadt treffen, wenn du magst.
ich wollt sonst evtl. mal in den real oder in das einkaufsding. name fällt mir grad net ein.
vielleicht hast ja lust mitzukommen, könnten ja auch was essen.
oder es fällt dir noch was schönes ein. wetter ist ja heute nicht schön. regnet hier ganz doll. :-[

lg peggy

karo25

huhu

@magda

dir heut viel glück beim ZA hoffe er peinigt dich net so;-)sonst bekommt er es mit mir zu tun;-)

also fahr morgen 13uhr mit der bahn los und komm 14.05uhr ungefähr an....mit der Rb von kronach....
@magda+peggy

holt ihr mich da dann bitte ab???das beste wär dann echt irgendwo in der nähe vom bahnhof das wir hin gehen,
werde dann entweder 18 oder 19 uhr wieder heim fahren,muss dann eine freundin fragen ob sie mich abholt in KC vom bahnhof denn der letzte bus zu mir heim fährt 18,15uhr SUPER!!!!!!
naja krieg ich schon irgendwie hin.....

freu mich total also ihr lieben bis dann

dickes bussi und gebt bitte bescheid ob ihr mich 14 uhrabholt.........
können ja noch simsen ok???

bis dann

karo

delphin78

karo,

ist kein problem mit dem abholen. können ja smsen, wenn du da bist.

das cafe, was ich vorgeschlagen hab, ist genau gegenüber vom bahnhof. heißt glaube rincon.

karo25

super perfekt peggy dann kann ich auch bissl läger bleiben,ihr seid ja lieb,
bin dann 2 uhr am bahnhof simsen dann wo ihr seid bzw villeicht kommt ihr ja an den bahnsteig.....

freu mich tierisch und bin mega gespannt.

liebe grüße

karo :-*

Kerstin26+Stella

Magda:
Ab wann bist du Morgen in Bamberg?

delphin78:
Also ich werd warscheinlich dann im Adrium barken denk ich :-\ vom Landratsamt weis ich grad gar nicht wo da der parkplatzs ist :-\

Karo:
Können wir die nummer austauschen dann kann ich dir ja bescheid sagen wenn ich da bin :)

delphin78

kerstin: das landratsamt ist gegenüber vom atrium. parkplatz dann genau dahinter.
bin denke schon um 11 uhr fertig mit dem ctg bei doc. dann muss ich warten, bis ihr alle da seid.
vielleicht klappts ja bei dir doch schon ein wenig früher als 15 uhr.

Kerstin26+Stella

delphin78:
Ich glaub jetzt weis ich wo du meinst ;)
Muss ich mal schaun,ob ich es ehrer schaffe ;)

Magda

halli hallo
also der Zahnarzt war ganz brav mit mir, nur es passt wohl was net, und ich muss freitag nochmal hin, wenns dann ok ist, dann passts, ansonsten muss noch mal etwas genähnt werden.

@Peggy
klar, können uns morgen gern beim Real Treffen, kannst wenn du magst dann dein auto ja im Hafen stehen lassen, und wir fahren mit meinem weiter.
Wann bist du beim FA fertig, und könntest du beim Real sein?
/Einkaufszentrum: da gibt das Ertl, meintest das? ansonsten ist da weiter weg in hallstadt bei der michelin noch der Market.

@Karo
klar holen wir dich um 14h vom bahnhof ab... müssen nur mal schaun ob wir mit kiwa zum gleis kommen... ansonsten sind wir beim eingang ja?

@Kerstin
ich treff mich zuvor noch mit peggy, weil sie sonst nach ihrem fa termin so lange allein warten müsste
ich  PN dir meine handynr auch noch mal
/früher: schau mal, vielleicht klappts ja, aber bis stella aus dem Kiga daheim ist, mittagessen usw... das dauert seine zeit gell?

ach ich freu mich euch zu sehen.....    :D

delphin78

hi,

magda: ich klingel dich an, wenn ich beim doc fertig bin.
können uns danach im real treffen. genau, das ding heißt ertl.
da soll ja auch nen babyladen sein.
aber ich hab ja soweit alles. nur ne wanne brauch ich noch und ne wickelauflage.
vielleicht hast du ja ne ahnung, wo ich sowas günstig bekomme.

bin denke mal so 11 uhr 11.15 uhr beim doc fertig. also ca. 11.30 uhr in hallstadt.
wenn du erst mittag machen möchtest, kein problem.
treffen wir uns eben danach.

lg peg

karo25

ok super,

bin dann 14 uhr da,sms euch dann könnt mir ja dann sms wo ihr seid....
@kerstin ja schreib dir gleichnne pn mit meiner nummer ok????

@magda

ach mensch du arme hoffe wird bis Freitag besser und muss nix mehr gemacht werden du arme maus....
pust mal ganz viel gesundheit zu dir rüber....

@wetter

hoffe das es besser wird bei dem regen dann morgen unterwegs iss net so schön.
na werden schon das best draus machen oder?????

bis später ihr lieben

eure

karo

Magda

Halli hallo,

@Peggy, 11:30 im hafen beim Real schaff ich Locker. S. ist morgen in Frankfrut, und da bin ich eh den ganzen Tag daheim.
JA, im Ertl ist ein babyladen, allerdings ist der ne apotheke, aber bummeln tu ich da super gern. können ja mal nach wickelauflagen schaun.
du wegen der babybadewanne. praktischer ists wenn du einfach ne wäschewanne nimmst, die kannst du nach der babybadezeit weiterbenutzen.... nur als tipp,kannst natürlich auch ne wanne kaufen... Isabellal wurde in meiner babywanne gebadet - zwar ne hässliche farbe, und nimmer wirklich modern, aber getan hat sies noch...
wegen morgen früh, telefoniern wir uns einfach noch zusammen

@wetter
klar machen wir das beste drauß. ansonsten ist ja neben dran das Atrium wo man im trockenen bummeln kann (da ist dann auch ein babywalz *zu peggy schiel*  ;) )