treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Pünktchen

Ich komme nicht aus Bamberg, sondern aus Ebern. Aber bei uns gibt es kein KH mit Kinderklinik. Und da ich viel in Bamberg arbeite und mit meinem Musical viel in Bamberg bin, dachte ich es wäre ganz gut.

Wart ihr zufrieden mit den Ärzten usw. Würdet ihr es empfehlen?

Magda

Hallo Pünktchen,

na Ebern ist ja nur ein Katzensprung nach Bamberg.
Also ich würde jederzeit wieder in Bamberg entbinden!
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren.... Angefangen von der Hebame die ich bei der Geburt hatte -  die super net war, über den schwestern auf station - die trotz stress immer ein offenes Ohr hatten, bis zu den ärzten, fand ich es super.... und das sag ich als krankenschwester die sowas eh mit kritischen Augen  sieht...   ;)

du arbeitest bei nem Musical? erzähl!
hast du net lust bei uns frankenmädels mitzuschreiben? wir freuen uns immer über zuwachs  :D

Kerstin26+Stella

: Pünktchen
Aha aus Ebern :) kenn ich da hat eine freundin gewohnt von mir neben drann in weis grad nicht wie das Dorf heist :-\
Bamberg Krankenhaus  Ich bin der gleichen meinung wie Magda :D alles hat gestimmt und super net waren sie kann ich nur empfehlen :D

Magda
Bekommst gleich eine KN

Kerstin26+Stella

Bei uns Schneit es schon wieder
Schaut mal ich hof mann kanns sehen

karo25

huhu

@kerstin

oh bei euch schneits genauso gut wie bei uns  haben seit 4 std richtig unwetter sturm,schnee alles richtig ungemütlich der schneepflug iss auch ständig unterwegs.....
voll chaos,

@pünktchen

halli hallo würden uns riesig über zuwachs freun und das du bei uns mitschreibst.....
du bist glaub ich auch bei den Februar hibblern oder????
glaub ich

@magda

das du krankenschwester bist wusste ich gar net war mit Ärztin mein haupt berufstraum;-)
arbeitest schon wieder oder erst wenn isa älter ist????

so meine lieben bis später oder morgen....

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Magda

Guten Morgen ihr süßen,
heut ists so weit  :D

@schnee
bei uns kam nur n bissel schneematsch runter, nicht nennenswert. wieviel hats bei euch geschneit?

@karo
Ne, momentan arbeite ich noch nicht, wir bekommen im April eine art Aupair, und dann geh ich ab Mai wieder arbeiten. bzw wenns klappt.

bis später

Kerstin26+Stella

Heut habe ích frei,dafür muss ich am Samstag Arbeiten

Bei uns hats die ganze nacht geschneit

Kerstin26+Stella

Ich werd Stella heut um 12.30 Uhr vom Kiga abholen dann könnt ich es auch bis 14.00 Uhr schaffen  :D am Bahnhof zu sein :)

karo25

halli ihr lieben,

ach mensch hab mich doch so gefreut ,und nun diese sch*............
hab echt die nase voll da nimmst du dir 1mal was vor und dann das!!!!
hoffe seid mir net böse....und erstattet mir bericht........
seid heut nacht hab ich Fieber,halsweh kopfweh.....alles eben hat mein freund mich dich noch angesteckt wo ich dachte das ich so resesdent bin!!!!!nix wars

ALSO EINEN WUNDER SCHÖNEN NACHMITTAG EUCH ALLEN UND GEIEST ES...

beim nächsten trffen bin ich dabei versprochen!!!!!

bis später eure karo

Kerstin26+Stella

Karo Schade das du nicht dabei warst :( Wie gehts dir?

Magda
delphin78
Seit ihr gut heimgekommen?? War total schön euch kenenzulernen :)
Magda deine kleine ist ja eine ganz süsse :)

delphin78

hey,

karo: wünsche dir gute besserung. hab net schlecht geguckt, als magda meinte du könntest nicht kommen, da du krank bist. schade das du nicht dabei warst. aber das nächste mal bestimmt.
dann hab ich allerdings meinen nachwuchs auch dabei.

kerstin: ja danke, bin gut heimgekommen.
kerstin/magda: war echt schön mit euch. eure mäuse sind aber auch echt goldig.

freu mich auf ein wiedersehen.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Magda

Hallo ihr lieben,
ich schau auch endlich rein...

Mädels es war toll euch Kennenzulernen, ihr seit zwei super liebe Mädels  :-*
und Stella ist zum Klauen süß!

Karo süße, dir hier auch nochmal gute Besserung, mir tats total leid dass du heute nicht dabei sein konntest. Denke du hättest super zu uns gepasst!
Ich freu mich auf das nächste Treffen MIT dir!  Gehts dir jetzt schon etwas besser?

Kerstin26+Stella

Freut mich das ihr gut heimgekommen seit :)
Stella hat auf dem heimweg wohl das Eis nicht vertragen,sie hat es wärend der fahrt erbrochen :( das war vieleicht eine sauerrei kann ich euch sagen

Freu micht schon total euch wieder zu sehen :D

Magda

oh nein, wie gehts der Maus jetzt?

delphin78

oh mist, wie gehts ihr jetzt?
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Kerstin26+Stella

ihr gehts schon wieder besser ich glaub das Eis ist ihr nicht so bekommen :( nachtem ich sie sauber gemacht habe ist sie auch dann gleich eingeschlafen jetzt schläft sie :)

Magda

hoffentlich brütet sie jetzt nichts aus  :-\
wünsch ihr gute Besserung, hoff sie ist morgen wieder fit!
aber dass es erstmal ne riesen sauerei war, das kann ich mir gut vorstellen...  :(

karo25

hallo ihr lieben,

schön das ihr einen tollen nachmittag hattet,hab an euch gedacht die ganze zeit und mir gewünscht dabei zu sein...echt schade,

mir gehts so lala 1std gut dann wieder schüttelfrost und fieber.....
kopfweh hatte auch noch keinen hunger hab nun bisschen brot gegessen,

echt schade glaub auch das wir gut zusammen passen alle ihr schreibt euch alle immer so lieb;-)

@kerstin

och mist das mit stella hoffe sie wird nicht auch noch krank....gute besserung :-*
ja glaub ich das es im auto dann ne mega sauerrei gegeben hat und das bei den Tempis sauber machen ist net so toll

@peggy

oh ja wenn das nächste treffen ist dann ist euer zwerg auch dabei super freu mich schon,

hoffe wieder holen wir bald.....

erzählt mal wo wart ihr was habt ihr so gemacht????hattet ihr fotos gemacht????
bin doch so neugierig;-)

schade das ich net dabei war....

@magda

hätte euch gerne alle kennne gelernt,

glaub ich bin die einzige im bund bei der noch kein zwerg in aussuícht ist...hoffe darf trozdem bei euch bleiben;-)

@peggy was ist heut bei deinem FA rausgekommen alles ok????
und hast du eine wanne gekauft oder noch nicht?????

freu mich auf antwort

alles liebe euch :-*

eure

karo

Kerstin26+Stella

MagdaIch hoffe nicht,das sie krank wird :-\

Karo hoffe du wirst bald wieder gesund lass dich mal s-hug

Oh mann mir tut seit ein bar Tagen meine linke Hand weh oben drauf sobald ich was hebe heut hab ichs extrem gemerkt wo ich stella ein bar mal hochgenommen habe das zieht von der hand oberfleche bis zum unterarm mittlerweille. seit vorhin kann ich meinen ganzen arm kaum bewegen :'( wist ihr,was das sein könnte??

karo25

so grad wieder bissl aufgerappelt....
immer noch fieber und den ganzen mist....

@kerstin

danke dir dich drück ich auch  ganz dolle
wie gehts der kleinen maus???
das mit deiner hand ist bestimt ne sehnenscheiden entzündung,blöde sache hast was zum einreiben was kühlt???wie Dolobene???die hilft bei mir super,kommt meist von überanstrengung musst die nächsten tage deine Hand unbedingt schonen hoffe dann wirds besser wenn  net zum arzt,am besten mit ner binde oder was stabilisieren damit du ihn schohnst,und in der nacht auch damit es besser ruhe bekommt,
hab ich im sommer meist sehr viel wenn ich die pfannen,Töpfe,teller... schleppen und heben muß ist echt unangenehm ist aber bei meinem job normal kommt früher oder später...
süße gute besserung

@all other schlaft gut und träumt was süßes und schönen tag euch allen morgen..

dickes bussi

eure

karo

Magda

Guten Morgen

@Karo
und wie gehts dir heute erkältungsmäßig? hoffe besser als gestern!
du was ich gesten vergessen hab dich zu fragen... Hast du gestern nen test gemacht? weil lt. ticker wäre gestern einer möglich gewesen!   ;)
Hey und mach dir keinen gedanken ob du zu uns gehörst oder nicht wegen dem Bauchzwerg...   :-*  :-*

@Kerstin
sehnscheidenentzündung wäre auch das erste an das was ich dachte...  damit das wirklich weggeht, hilft wohl nur schonen  :-\  ich weiß, arbeitend mit kind nicht einfach.

@Us
Isabella macht grade ihren Vormittagsschlaf. die kleine Hexi  ;D
sie hustet wieder vermehrt, hoff dass sie net wieder krank wird  :-\
bei uns hats auch geschneit  :D  alles schön weiß, nur unser schlitten steht noch bei meinen eltern  :(  na mal sehen, wenn der schnee liegen bleibt, dann nehm ich ihn morgen mit...

sugarlove

Bei mir gehts gesundheitlich wieder abwärts. :'( Habt hoffentlich Bilder gemacht, möcht Euch sehen

karo25

hi ihr süßen,

so bin aufgestanden hatte ne ziemlich unruhige nacht konnte net gescheit schlafen und hab mich mit tabletten zugedröhnt hoffe geht heut bergauf echt mist....
aber liebe jetzt als wenn ich auf arbeit muß...

@magda

nee hab leider meine men*s bekommen,ärgerlich;)
oh mensch hoffe bei der maus gehts net wieder los!!!!alles gute......drück die daumen,
und danke das ihr mich trozdem lieb habt ;) :-*

@sugar

bei dir auch gute besserung hält sich ja bei euch auch hartnäckig!!!
hoffe geht auch bald bergauf....

habt ihr fotos gemacht????bin doch auch schon so gespannt auf euch....

also bis später ihr lieben dickes :-*

eure

karo

Magda

Mädels köpft uns nicht, aber wir haben vergessen fotos zu machen  :(
Beim raus gehen hat Kerstin den Foto gezückt, und da ists uns aufgefallen, wir haben gar net dran gedacht, bitte bitte net böse sein, aber wir habens wirklich vergessen.

@Karo
ach man, "Mist" mens  >:( 
Was nimmst du für deine Erältung? bei mir hilft wick medinait immer recht gut...
Am 1 März macht ihr den Biergarten wieder auf gell? haben gestern schon drüber gesprochen, dass es bei dir dann ja schwieriger ist mit dem treffen, und wir mal ein auto zusammen machen, und mal zu dir fahren.

@sugar
ohje, ist ja recht hartnäckig bei euch...

karo25

huhu

och mensch schade keine bilder :'(holen wir aber nach....freu mich schon hoffe das dann mal alle dabei sind und vorallem fit ;)

@magda

habe Paracetamol die sind super gegen fieber....und wick zum Brust einschmieren;-)
husten tropfen.....alles was ich gefunden hab;)
mit meiner mens ist echt wieder blöd dachte echt in der Türkei hats geschnackelt....leider nein :(
hoffe auf den nächsten Zyklus...
ja leider wirds ab 1märz wieder gaaannnnzzzz schlecht bei mir dann erst im Nov. wieder:( wär ja echt voll genial wen ihr das machen würdet und das mal klappt würde mich riesiggg freun dann ist peggys zwerg ja auch dabei.....
mensch wie gespannt ich schon auf euch bin hoffe das klappt seid echt mega lieb ihr alle :-*
was habt ihr sonst so gemacht bzw erzählt... bin doch neugierig und wie lange habt ihr euch getroffen????
du warst das doch die auch einen kleinen Biergarten betreibt oder???am Pferde hof???wann macht ihr wieder auf?????

@peggy

alles klar bei euch???wie gehts????
@kerstin

wie gehts deiner maus????

so ihr lieben bis später
hab euch lieb

eure karo