treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

delphin78

hey mädels,

so, bin jetzt auch online.
hab erst meinen wuffi duschen müssen. hat ja hier wieder geschneit und das ganze fell war mit schnee zu und dann das dreckige spritzwasser. voll nervig. hab dann auch gleich die wohnung gesaugt und nun bin ich echt ko. hat mich vorhin beim bücken sogar voll in den bauch gestochen.
keine ahnung. muss mich wohl doch ein wenig schonen. naja, mein männe hat ja ab dem 23. febr. urlaub. dann hab ich mehr hilfe. ansonsten ist soweit alles gut. ctg war gestern in ordnung.
allerdings ist der kleine heute echt lebhaft im bauch. vielleicht will er ja raus? na mal sehen.
halte euch auf dem laufenden, wenn sich was ergibt.

mensch ihr armen mäuse: wünsche allen geplagten gute besserung, damit ihr alle schnell wieder fit seid.

kerstin: auch mein erster gedanke war: sehnenscheidentzündung. würde trotzdem mal den arzt aufsuchen und fragen. nicht das es noch schlimmer wird. kenn mich da aus.

karo: nein, habe keine wanne gekauft. werds erstmal im waschbecken versuchen. man soll die kleinen ja eh nur 1mal die woche baden, am anfang jedenfalls. können ja dann immer noch ne wanne kaufen.

bilder haben wir vergessen zu machen. aber das nächste treffen ist ja in aussicht. dann denke ich mal bei dir im biergarten.

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Pünktchen

Hallo ihr

@karo- Ich bin bei den Junis. Ansonsten in keinem Hibbler vertreten. Bei mir kam es nicht zum Hibbeln. Ich hatte die Pille abgesetzt und (ein Schuß, ein Treffer) bin gleich schwanger gewesen.

Ich arbeite viel in Bamberg. Ich betreue dort Schulverweigerer und aggressive Jugendliche.

@Musical- Ich bin im Verein www.musical-kreativ-werkstatt.de. Wir schreiben eigene Stücke und fügen sie zusammen mit bekannten Songs. Wir hatten vor zwei Jahren unser erstlings-Stück The Game rausgebracht und jetzt ziehen wir mit Chefsache nach. Am Samstag war Premiere in Bamberg im Audimax. Diesen Samstag spielen wir in Bayreuth. Falls ihr Lust habt könnt ihr es euch ja mal anschauen.

Wenn ihr aus der Nähe kommt kennt ihr sicher den "Kaiser" in Unterpreppach. (Disco und Live-Music-Hall)

Ich versuch mich öfter mal zu melden.

karo25

hallo ihr lieben,

so langsam gehts glaub und hoffe ich berg auf 2std schon kein fieber mehr aber noch den anderren mist...

@peggy

mensch mach ja keinen mist die letzten tage und übernimm dich nicht!!!!!
habt ihr schon einen namen oder seid ihr euch noch unschlüssig????
glaub dir das das mit eurem hündchen eine tolle sauerei war....kenn ich hatten auch mal einen schäferhund der hat das wasser geliebt!!!!!und ist nicht mehr raus.... war aber net so toll wenn er dann überall rein ist und du ihn dann trocken durftest....war ein langhaar,im sommer gings hast ihn drausen aungeleint bis er trocken war...
hihi im Waschbecken baden ist lustig;-)haben meine Eltern  mit mir früher auch gemacht weil wir keine badewanne hatten bis wir umgezogen sind die ersten 6 jahre......
gints noch lustige bilder;-)

@pünktchen

sorry hab dich dann verkannt tut mir leid wollte ich nicht....
mensch toll wenn es gleich geklappt hat und du gleich Ss geworden bist....
wünsche dir für die weitere ss noch alles gute....
bleib doch bei uns noch wenn du lust hast.....würden uns freun....

so ihr lieben bis später dann
freu mich schon total noch 2 std dann geht wieder Germanys next topmodel los yippi schaut auser kerstin von euch noch einer??

also biba

karolinchen
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Kerstin26+Stella

So ich war heute beim Dok er hat festgestelt,das es eine sehnscheidenentzündung ist :(  ihr hattet richtig vermutet hätte nie gedacht das ich so was auch bekommen könnte >:( Morgen bekomme ich dann eine pantasche oder wie das heist :-\ Dann sagte er noch schonen schonen schonen aber wie denn mit Kind jetzt hat er mich erst mal die 2 Tage Krankgeschrieben.

Stella geht es so lala seit heute ist sie total heißer kann kaum reden nur ganz leise einen vorteil hat es sie kann nicht mehr schreien ;D

delphin78

@karo: ja haben schon nen namen für den kleinen mann und sollte der schnippi doch noch abgefallen sein, dann gibts auch einen für nen mädchen.
werde mich echt ein wenig schonen. hab vorhin auf der seite gelegen und mich dann hingesetzt, mensch das hat voll im oberbauch gestochen. keine ahnung was es war, allerdings ist es jetzt wieder weg. bin ich froh, wenn mein schatz morgen heim kommt.

@kerstin: hmmm, nicht gut. aber du musst es trotzdem versuchen dich zu schonen.
sonst wird das nicht besser. ne bandage stellt deinen arm ruhig. da kannst dich eh nicht soviel bewegen. stella wünsch ich auch gute besserung. hoffe es wird nicht soooo schlimm, fieber usw.

wünsche euch eine gute nacht.

lg peggy

Kerstin26+Stella

delphin78 Ich versuchs mich zu schonen,aber leicht wirds nicht.Morgen bekomm ich sie mal schaun wie das wird hatte ja noch nie sowas.
Ich hoffe auch nicht, das stella nicht krank wird

Karo Hoffe du wirst bald wieder gesund wünsch dir gute besserung :-*

Magda Wie gehts dir und deiner kleinen süssen maus??

Wünsch euch allen eine gute nacht :) :-*

karo25

hallo ihr,

@peggy

bin schon gespannt auf den namen ;),
mensch mach die letzten tage keinen mist....und schone dich,nicht das du es bekommst und deinmmann ist net dabei!!!er fährt ja noch oder???oder kommt er abends immer heim????bist ja sonst allein pass ja auf dich auf süße :-*

@kerstin

ach arme stella gute besserung,
tut bestimmt dir auch gut wenn sie net soviel schreien kann oder ;)
hoffe kommt bald wieder auf die beine,
die Bandage stellt deine Hand ruhig kannst sie dann wenig bewegen und schonst sie....dir auch gute besserung
bei uns mädels ist zur zeit der wurm drin oder alle krank.....
hast auch geschaut????war wieder toll!!!liebe heidi klum so sehr ist einfach so richtig natürlich.....

@magda

wie gehts alles klar????was macht isa????und morgen viel glück beim ZA hoffe er foltert dich nicht mehr und kann so bleiben
muß nächsten mittwoch auch zum Kiefernorthopäden spange nachstellen bekomm da ne kette rein das die zähne zusammen hällt und den Unterkiefer ach vorn zieht....mag noch gar net dran denken ist grausam...
naja muss ich durch

also ihr lieben schlaft schön und süße träume :-*

eure karo

so ihr l

Nadine1983

Hallo ihr SÜssen!!!

Wollte mich auch nur wieder mal melden.
Uns geht es gut um nicht zu sagen super. Mein Kleiner wird immer größer.
63cm und 6710g, wenn man seine Geburtsdaten bedenkt (47cm und 2490g)

Er ist ein echter Strahlemann, er lacht jeden an und freut sich über alles. Breichen verspeist er auch schon mit Genuss. Naja im MOment sind wir etwas Magen-Darm geplagt, aber das geht auch vorbei.

So das wars erstmal wieder.

Allen werdenen Mamis alles gute.

LG Nadine

Pünktchen

Ich versuche mich ein paarmal zu melden. Hab leider nicht immer so viel Zeit. Bin schon wieder auf'n Sprung. Ich verwandle mich jetzt in eine rosa Fee/Elfe und moderiere dann den Kinderfasching.

delphin78

guten morgen oder besser doch schon mahlzeit,

karo: ja, mein männe fährt noch und kommt nicht jeden abend heim. er hat erst ab 23. febr. urlaub. aber wenigstens wird er nicht mehr so weit weg geschickt. notfalls müsste er halt gaaaaaaanz schnell nach hause düsen. wäre ihm dann denke auch egal, was die firma dazu sagt. naja, mal sehen wie das wird. der disponent hat ihn auf jeden fall gefragt, wie es bei mir aussieht. andre sagte dann, der kleine könne jederzeit kommen  ;). stimmt ja. bin gespannt, wann er raus möchte.

kerstin: dann schon du dich auch und knuddel stella mal.

magda: hoffe auch, dass dich der zahndoc nicht zu sehr quält.

nadine: schön das bei euch alles so super läuft. wow die maße sind ja echt der wahnsinn. wie schnell das doch geht. unser kleiner ist ja jetzt schon größer, wie deiner zur geburt. also mal abwarten, mit was für maßen ich dann komme  ;D wünsche euch auf jeden fall viel spaß mit dem kleinen großen.

pünktchen: viel spaß bei moderieren und es ist schön, wenn du dich immer mal meldest.

lg peg

delphin78

oh gott mädels, hab grade in der online zeitung gelesen, dass in kronach-fischbach nen opa seinen enkel mit dem traktor überfahren hat. der wollte schnee wegräumen und hat den kleinen nicht gesehen. meine güte. ich würde echt sterben wollen, wenn mir sowas passieren würde.

"Am Mittwochnachmittag habe der Großvater des Vierjährigen im Hof eines Anwesens in Fischbach mit dem Traktor Schnee geräumt. Dabei habe er seinen Enkel überfahren."

karo25

Hallo ihr lieben,

@peggy

supi das dein mann das so regeln hat können und er wenns los geht kommen kann,aber dein zwerg hällt bestimmt noch länger als 23 feb. bei dir aus;-)bin echt jetzt schon mega hibbelig glaub bin aufgeregter als du,find das so spannend....die letzten tage noch alles gute und genieße sie...
das mit dem jungen hab ich nochgar net mit bekommen so ein mist!!!!!!!!glaub könnte mit der last nicht leben!!!der arme kleine...find sowas immer mega traurig,
hab erst ab 1märz immer eine zeitung...bin dann wieder up to date;-)

@nadine

oh schön das du doch bei uns wiedermal meldest...
hoffe Ben gehts gut...schreib doch wenn du zeit hast ab und an wieder mit würden uns freun,mich hats seit 2 tagen auch voll erwischt lieg auch lang....heut ists wieder bissl besser hoffe geht bergauf,
mensch wie gewachsen ben doch ist.....villeicht klappts ja mal wieder mit nem treffen...

@pünktchen

wünsche dir auch viel erfolg und das alles gut über die bühne gehts und freun uns wenn du dich ab und an mal meldest...

@magda

süße alles klar wie gehts was hat der Zahndoc gemacht?????
hoffe geht und isa?????

@kerstin

wie gehts deiner hand und wie schaut die Bandage aus??gehts gut???und stella????

so ihr lieben  mir gehts bisschen besser wenigsten nur noch abend 1-2 std fieber sonst ganz gut... husten schnupfen....das übliche eben

tollen nachmittag euch noch bis später

dickes bussi an alle

eure

karo

Magda

Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder! Der Zahnarzt war ganz brav, hat nur kurz die naht angeschaut, und war zufrieden *stirnwisch*
Ansonsten waren die arzthelferinnen ganz begeistert von Bella, sie hatte heute so ne schlaghose an, ich sags euch so süß... und dann wollte Isa gar nimmer raus aus der Praxis...
Danach war ich noch bei meinen Eltern.

@Peggy
Hey, nicht so viel machen, net dass es losgeht bevor dein Männel Urlaub hat. Wie gehts dir so?

@Pünktchen
nicht schlimm wenn du net oft reinschaun kannst, aber so ab und an mal wär es schön... freuen uns über jeden franken

@Kerstin
oh je, gute besserung deiner Hand! Lass die Bandage am besten möglichs lange an der Hand. Und versuch stella nicht so viel rum zu tragen.... hoff es wird bald besser mit dem schmerzen!
/stella: oh, die arme Maus... kann das heißer sein vom brechen kommen? ist ja komisch... warst du mit ihr beim Doc?

@Karo
Was macht deine Grippe? hoff es ist schon besser... mensch, die letzten Tage vor dem Biergarten sowas...
/unser biergarten: jaaa, genau die war ich... nur wir machen ihn nimmer auf dieses jahr. Die Besitzerin vom Reiterhof will aus der Wirtschaft ne wohnung machen, damit sie bei den Pferden bleiben kann... eigentlich wollte sie dort ein Haus bauen, aber das wurde nicht genemigt.

@Nadine
halli hallo, unbekannterweise...
erzählt mal n bissel, wo kommst du her, wie alt ist dein kleiner, wie alt bist du?
bin doch so neugierig, und kenn dich noch net  ;)

@Peggy´s Baby
ich weiß den namen   nä nä nä nä nääää nä    ;D
darf ihn aber net verraten. Aber es dauert ja nicht mehr lange, dann wisst ihr auch wie der kleine Mann heißen soll.

@Traktor,Enkel
oh mein gott, wie schlimm sowas... will gar net dran denken dass sowas Isa irgendwann mal passiert... was für vorwürfe sich jetzt der arme Opa machen wird....   :-[

@Us
isabella hat gestern abend auch gebrochen, muss aber dazu sagen dass sie gestern abend wirklich viel gemampft hat... heut gehts ihr wieder bestens.
Wie oben geschrieben, der Zahnarzt war ganz brav zu mir... hihi...
Morgen geh ich dann arbeiten, Stephan fährt Isa zu meinen Eltern, und abends machen wir was schönes zu zweit. mal sehen... ist bestimmt Ungewohnt so ne ganze nacht ohne Kind - aber ich freu mich auch schon drauf.... jaaa, da kommt die Rabenmama in mir durch  ;D

delphin78

magda: grrrr, den namen bitte nicht verraten  :-X dauert ja nicht mehr lange.
so gehts mir ganz gut. freut mich, dass dein zahnarzt zufrieden ist.

hihi, habt ihr morgen sturmfrei. dann könnt ihr ja an nem geschwisterchen arbeiten für isa  ;D

wünsche euch allen einen schönen valentinstag mit euren lieben.

sugarlove

Schade, dass Ihr keine Fotos gemacht habt.
Aber es gibt Schlimmeres. Dafür sehen wir uns beim nächsten Mal live.

Magda

Peggy keine angst, ich verrage nichts mein mund ist verschlossen  :-X
/Geschwisterchen: wirds erstmal keins geben, ich würd zwar soooooo gern, aber die vernunft sagt ich muss erstmal wieder 1 Jahr geldverdienen gehn, damits gut elterngeld gibt.
/valentin: euch auch nen schönen TAg, geht ihr essen?

@all
was macht ihr morgen am Tag der verliebten?

@sugar
gehts dir heut besser?

delphin78

magda: das weiß ich noch nicht so genau, kann auch sein, dass wir zusammen kochen werden. ist nicht so teuer und macht mehr spaß. aber abwarten, wie es uns gerade ist.
aber auf der couch werden wir uns auf jeden fall lümmeln.  ;

wünsche euch ein schönes wochenende.

lg peggy

Kerstin26+Stella

Magda Beim Dok war ich noch nicht mit stella ich versuchs erst mal mit Homöopathie da hab ich verschiedene kügelchen fals es bis Montag nicht besser ist werden wir mal nachschauen.

Die Bandage muss ich jetzt erst mal ein bar tage drann lassen nur nachts soll ich sie weg machen bin mal gesband wie lange es dauert bis es besser wird :-\

delphin78 schonen ist leichter gesagt als getan stella war heute denn ganzen tag unmöglich  >:(

Karo Ist einwenig ungewont und lästig aber naja solans dann besser wird ists in ordnung :) so eine hab ich bekommen

Schau grad neben bei Fasching auf denn Fernsehn schaut das noch jemand von euch??

Nadine1983

@Magda: Ich hab letztes Jahr im September entbunden und ich komme aus Sonneberg/südthüringen und liegt 10 min von Kronach entfernt. Ich bin 25 und mein Kleiner jetzt 5 Monate.

Ich schreib wenn es die Zeit zu lässt, aber ich bin ja auch fleissig bei EO am schreiben und das wird dann zuviel. Aber ich lese immer mit, wie es bei euch so steht. Und wenn es mir mit dem Treffen net zu weit gewesen wäre, dann hätte ich mich dazu gesellt. Leider kam dann auch noch die blöde Magen-Darm grippe dazu.

Bei Ben war es jetzt 3Tage besser und heute hat er schon wieder heftig erbrochen.
Naja da die Nacht heut net so beschrauschend war geh ich jetzt schlafen.

Also bis bald.

LG Nadine

karo25

hi mädél,

so hab heut abend noch bissl fieber gehabt aber langsam wirds besser endlich....

@peggy und magda

mensch gemein;-)wegen dem namen;-)aber lass mich überraschen freu mich schon bin gespannt....

@magda

schön das mit deinem zähnchen alles klar ist und er nix mehr gemacht hat.....
leide echt mit denn hab ja immer genauso probleme und hasse ZA...

@kerstin

die Bandage schaut supi aus net so sperrig wie meine fürs knie wenn ich damit ankomm schaut immer aus als wenn ich schwer verletzt bin;-)..... ist aber sperrig und behindert nur wie schauts mit deiner aus??hast was zum einreiben bekommen??
mit Stella wird hoffentlich..... bitte net auch noch krank werden,

@magda

ab wann habt ihr eigentlich geschwisterchen geplant???
ist ja net so schön mit dem Biergarten....ihr armen,ist sicher toll gewesen mit dem Reiterhof im rücken....stell mir das romantisch vor...reitest du selber oder dein mann???würde es bella auch gleich bei bringen...

@nadine

mensch bei euch auch magendarm gute besserung hoffe Ben hat es nicht.....

so ihr lieben wünsche euch ne gute nacht und süße träume schlaft gut
eure

karo

Pünktchen

Schau nur mal kurz rein um zu winken. Bin schonwieder auf'm Sprung. Hab heute einen Musical-Auftritt in Bayreuth.

karo25

@pünktchen

viel spaß und glück heut bei eurem auftritt hoffe geht alles glat,

warten auf unser auto und wollen dann kurz zum flohmarkt mal sehen wie es wird und ob es mir gut tut bin noch ziemlich schwach;-)
aber seit gestern abend fieber frei.....jetzt nur noch husten schnupfen......
zum glück kopfweh weg.....

also ihr lieben wünsche euch allen ein tolles wochenende allen.....und super tollen sonnigen samstag

@alle kranken

gute besserung und kuriert euch gut aus hoffe euch gehts bald besser

dickes bussi

eure

karo

sugarlove

Fasching: Hab ich auch geschaut. War gut.

Erkältung: Leider war heute morgen meine Stimme komplett weg. Man, was kann ich nur dagegen machen?!?!

Kerstin26+Stella

karo25 Nee zum einreiben hab ich nichts bekommen. Wie wars auf dem flohmarkt hast was gwfunden??

sugarlove Fand ich auch war super lustig aber am besten waren mal wieder die 2 Führter ;D die ich übrigens schon ein bar mal bersönlich kenenlernen durfte :D Simme weg,war bei stella auch ich hab ihr dagegen ein bar Kügelchen gegeben die Ferrum phosphoricum und Phosphor gegeben mach viel mit Homöopathie :)

delphin78 Wie gehts dir und deinen krümelchen??

Magda Wie gehts dir und Isabella??

Kerstin26+Stella