treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Kerstin26+Stella

Magda

Guten  Morgen ihr Lieben,

@Kerstin
/Bandage: na die ist dochgar net so groß, aber dass sie lässtig ist, das glaub ich dir. Merkst schon etwas besserung?
/handynr.: hab nochmal geschaut, du hast ne zahl zuviel mit reingepackt in die die du mir per pn geschickt hast  ;)

@Nadine
hihi, danke für die aufklärung, gott mit 5 Monaten sind die kleinen noch so süß, und du wohnst dann ja dann nur ein Katzensprung von Karo und ihrem biergarten weg oder? wir wollen uns bei Karo das nächste mal treffen, weil sie wegen dem biergarten dann ja nicht weg kann...
/Magendarm: ohje, gute besserung für euch, hoffentlich steckt ihr ben nicht an

@Karo
/geschwisterchen: also wenns nach mir ginge wäre ich schon längst wieder schwanger  ;D  Aber da Stephan sich ja selbstständig gemacht hat, wollen wir mit dem zweiten jetzt erstmal noch n stückel warten, vielleicht in so 1-2 Jahren erst... aber selbst da ist Isabella ja erst 3...
/flohmarkt: und, wie wars? habt ihr wieder was tolles ergattert?

@us
wir waren gestern abend mit einem befreundeten Pärchen beim Griechen essen, und es war sooooooooooooooooooo lecker, haben uns total voll gefuttert.
Ansonsten hat Isa nur das eine mal erbrochen, sonst nicht mehr. Also ist das auch überstanden....

Kerstin26+Stella

Magda Mit meiner Hand ist schon etwas besser geworden  :) Da habt ihr ja einen tollen abend gehabt :) war isabella auch dabei? handynr oh ja stimmt die 3 in der mitte ist falsch  ??? Wie gehts isabella heute?

sugarlove

Kerstin, ferrum phosphoricum gegen Heiserkeit?`Ich hab auch Globuli da. Mal sehen, ob die in meiner Hausapo sind.

Kerstin26+Stella

sugarlove Hast du das Buch auch dazu? Homöopathie ich hab so eins
das steht bei Heiserkeit drinn

* bis zur Stimmlosikeit;mit hartem,trockenen Husten Phosphor
* bei feuchtkalten Wetter verschlimmerung abends   Cabro vegetabilis
* mit kitzligem,trockenen Rachen und bellenden Husten  Drosera
* durch Überanstrenungen der Stimme(bei Reden,Sängen..) Ferrum phosphoricum (im Wechsel mit Kalium phosphoricum)

Ich hab alle Kügelchen wo im Buch stehen und giebt :)

sugarlove

du bist ja voll der Checker.... ;D

Kerstin26+Stella

sugarlove

Mich nervt das halt total. Ständig war ich erkältet, jetzt ist das so gut geworden, jetzt fängt die Stimme wieder an..... Muss man da echt vorher Wasser trinken, damit sie wirken?

Kerstin26+Stella

In meinen Buch steht drinnen achtung ;)

Um die bestmögliche wirkung zu erziehle,ist es empfehlenswert,das jeweilige Mittel circa eine Minute im Mund zu behalten,beziehungsweise die Globuli im Mund zergehen zu lasse. Geben sie ein Homöopathikum nicht unmittelbar vor oder nach dem Essen,Trinken,Rauchen oder Zähneputzen.Die Mundschleimhaut sollte frei sein von fremden Geschmack,da ansonsten die Mittel weniger gut wirken können.

also vom Trinken steht da nichts vorher drinn

Kerstin26+Stella

Wünsch dir gute besserung das du bald wieder ganz fit wirsd

karo25

hallo ihr lieben,

hui hier ist ja richtig was los toll super

@magda

ja Nadine wohnt direkt in meiner nähe sind sozusagen nachbarinen ungefähr 10 automin.
haben uns letztes jahr anfang nov mal getroffen war richtig toll ist ne gaaaaannnnzzzz liebe und Ben auch mega Süß........haben Bilder gemacht,hab es bis jetzt leider net geschafft sie mal einzustellen..... sind toll geworden....
muss mal schaun und sie mal hier einstellen hoffe kann ich noch;-)
mit was hat dein stephan sich denn selbständig gemacht?????bin doch soooo neugierig;-)
ja würde ich dann auch machen wenn jetzt alles noch so neu und stressig ist und mit 3 jahren unterschied ist bestimmt super können ja dann gut miteinander spielen,bei meiner freundin die zwerge sind 2 jahre auseinander,die große wird 5 und die kleine in ein paar tagen 3 die kleine kann schon das gesammte ABC war echt mega überascht und hat sich soviel abgeschaut.....spricht auch wesentlich besser als die große in dem alter einfach toll den beiden zuzuschauen...auch wenn ich komm gehts immer Karo karo und dann mu ich gleich mitspielen sind echt mega putzig die beiden....
ich liebe Griechisch lecker und war bestimmt toll oder????
waren gestern dann noch essen mit nem bekannten war auch ganz lecker ein Riesen Schnitzel mit Bratkartoffeln echt gut....

@kerstin

mensch da bist du ja ne richtige kleine Apothekerin;) und voll informiert;)
finde ich toll....
wenn ich mal was brauch richte ich mich dann an dich;-)
wie gehts stella????und deinem arm????hoffe bissl besser
Am flohmarkt hab ich paar silbergabeln im Etui für 3,5Euro bekommen war echt ein schnäppchen und dann noch paar kleinig keiten salz und pfeffer streuer.......
war echt lustig.....und schön,

@sugar

mensch werdet mal wieder gesund gute besserung....

@nadine

und wie gehts euch wieder bisschen besser?????

@pünktchen

und wie war eure aufführung?????hoffe klatt gegangen....

also ihr lieben tollen sonntag noch bis später

eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Nadine1983

Guten Abend!!!!

@Karo: Nu schick mir doch mal die Bilder dann stell ich sie ein.
Und ja es war echt schön und ich hoffe, dass das nächste Treffen nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
Wenn es bei Karo ist, ist es doch super. Sagt mir bescheid, ich bin dabei.

Ben hat uns ja mit Magen-Darm angesteckt und er hat es endlich soweit los.

So bin fertig für heute.

LG Nadine

Kerstin26+Stella

karo25

hallo mädels

ok such mal die schönsten raus und versuche es einzustellen, bis gleich..... hoffe funktioniert gleich....

@nadine

Ben noch so klein und schon so frech steckt euch einfach an ;)kleiner frechdachs ;)
klar sagen wir dann bescheid....kannst ja auch mal so vorbei kommen wenn du magst wenns wieder wärmer wird...oder mal so wieder treffen wenn du magst und lust hast....würde mich freun,

freu mich echt schon wenn es klappt und wir uns alle mal sehen...

bis gleich stell die bilder ein

liebe grüße

karo

karo25

so mädels dann probier ich es mal

hoffe klappt

Nadine und Ben Tyler in Kronach beim Griechen anfang November

der Star war etwas müde ;)

das bin dann ich mal mit Ben

So hoffe euch gefallen die bilder
war echt ein toller abend und die 2 auch super lieb....
sind alle bilder die wir gemacht haben die anderren leider nicht so schön geworden,
endlich bin ich mal dazu gekommen

also ihr lieben schönen abend noch

eure

karo

Kerstin26+Stella

Schöne Bilder :)

Nadine So ein süsser junge zum knudeln :D

Karo Steht dir gut mit Kind :)

schade das wir vergessen haben Bider zu machen :(

Magda

Wo seit ihr denn??     

peggy

karo25

@kerstin

:)danke schön ja wär ne tolle vorstellung hoffe klappt bald.....geb mir ja schon die größte mühe....

@magda und peggy

ja wo seid ihr vermisse euch auch schon total macht mal piep;)

liebe grüße

karo

Kerstin26+Stella

Karo  Wünsch es dier total das du bald auch ein krümelchen bekommst :D

sugarlove

Hallo,

karo, schöne Bilder. Ich muss Kerstin zustimmen, steht Dir echt gut! Hibbelst du jetzt eigentlich offiziell?

Ach ja, danke für die lieben Wünsche.

karo25

huhu

@kerstin

ja hoffe echt das sich langsam mal was tut.....war ein tolles gefühl aber wusste nicht genau wie ich ihn anfassen sollte war irgendwie komisch hab gehofft das ich ihm nix breche war ja so klein.....
muss glaub dann noch bisschen üben;-)

@sugar

danke dir hoffe auch das ich es bald auch mal schaffe...
wusste immer net wo ich mich anmelden bzw mitschreiben kann oder wo ich hin gehöre hab dann einen tipp bekommen und schreib jetzt bei den Hibblern mit,wir üben und hibbeln ja schon seit leztem januar das es endlich klappt,
wie gehts johannes???wächst und gedeiht er?????schläft wohl grad oder????meine bekannte hat ihre Lotta auch am 2.dezember bekommen.....toller tag oder????
wie lang war eigentlich deine geburt????hast noch gar nix geschrieben bzw verfasst du auch keinen geburtsbericht??? war schon gespannt....

so ihr lieben bis später dann schau mich noch bisschen um villeicht können wir ja noch bissl schreiben...

bis dann
k.

sugarlove

Johannes schläft seit ca. ner dreiviertel Std. Er hat heut ewig gebraucht. Sonst klappte es immer schnell. Aber er wird seinen Papi vermissen, denke ich. Er ist übrigens am 3. geboren. Aber am 2. war ich schon im KKH und da ging es ja dann los. Er war in 2 Std da!

karo25

oh sugar sorry hab ich verwechselt aber 3 ist auch super da hat der sohnemann von meinem freund........
also tolles datum tut mir echt leid das ich das jetzt verwechselt hab war immer auf den 2ten aus...hoffe bist net böse....

oh wo ist denn sein papa????hoffe kommt bald wieder

lg karo

sugarlove

Ne, ich bin Dir doch wegen so was nicht böse. Bitte, für wen hältst Du mich.....? ;) Der Papi arbeitet... :'(

karo25

puh nochmal glück gehabt ;)und danke
für ne sehr nette halte ich dich.....oh hoffe der pappi muß net mehr zulange arbeiten,
hoffe er schläft die nacht durch oder stillst du ihn noch???mußt ja dann alle paar std auf.....
gehts ihm schon wieder bisschen besser??hoffe doch....

sugarlove

Ich Dich auch!

Der Papi kommt morgen früh. Ich hasse die Nächte, in denen er arbeitet. Aber mittlerweile hab ich mich doch schon dran gewöhnt. Ich geb Flasche! Johannes schläft normal 10.-12 Std durch.