treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

oh nachtschicht net so toll,du arme da hat er aber auch nicht viel vom johannes in der woche wird ja bestimmt dann tagüberschlafen ach ihr armen echt blöd....

wow 10-12std durchschlafen ist ja echt toll kannst froh sein,

johannes war innerhalb von 2std wahnsinn hat er es aber eilig gehabt;-) war dan bestimmt eine traumgeburt....
würde ich mir auch wünschen aber bestimmt auch sehr schmerzhaft oder???

lg

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

karo25

ok danke gelesen gute nACHT Bis morgen schlaft gut

knipse das licht heut aus;)

Pünktchen

Guten morgen,

unsere Aufführung war ein voller Erfolg. Das Stück kommt richtig gut an. Jetzt haben wir eine oder zwei Woche verschnauf-Pause und dann spielen wir in Haßfurt. Darauf freue ich mich schon sehr, denn da kommen von mir sehr viele Freunde.

@nächstes Treffen- kommt halt zu einem meiner Auftritte. Dann könnte ich euch mal alle kennenlernen.  ;D

So ich geh jetzt duschen, da ich gleich zum Baby-TV darf. Ich hoffe so sehr, dass ich heute ein Outing bekomme.

sugarlove

Pünktchen, viel Spaß beim Baby Tv.
Schön, dass die Aufführung so erfolgreich war. Wann spielt Ihr in Haßfurt? Das ist von mir aus ein Katzensprung, da könnt ich echt mal hin. Wieviel kostet ne Karte? Von wo bist du eigentlich, wenn Du da so viele Bekannte hast?

delphin78

hi mädels,

sorry, meld mich die wochenenden immer nicht, da mein schatz ja dann hier ist.
bin ja sonst soviel alleine und da möchte ich die zeit mit ihm nutzen. tut mir leid.
er hat dann ab nächster woche 2 wochen urlaub.
bin ich mal gespannt, ob unser kleiner dann kommt.

sugar: 2 std. hat die geburt nur gedauert. mensch, dass möchte ich auch haben. wo kann man das buchen  ;) ist ja echt klasse, dass er schon solange durchschläft.

nadine/karo: sind ja schöne bilder von euch und dem kleinen ben.

pünktchen: wie war dein baby-tv? hat sich der krümel geoutet?

bin grad schon wieder voll traurig. mein schatzl kommt heute net nach hause.
habs echt gehofft. soll zwar nach bamberg fahren, aber es fehlt ihm die fahrzeit bis zu uns.
reicht nicht mehr. och mensch, hoffe die woche ist bald rum, damit er endlich zuhause ist.
hab echt bammel, dass der krümel die woche raus will und andre nicht da ist.  :'(

lg peg
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Delphin, ich schick Dir mal gute Wünsche rüber, dass es auch schnell geht, ok?

delphin78

danke dir sugar. da bin ich ja mal gespannt, ob das hilft  ;)

sugarlove

Na das hoffe ich doch mal. Ich geb Dir nen Tipp, mach Akupunktur!

Pünktchen

Hallo ihr,

Leider hab ich kein Outing bekommen. Aber ich darf am Freitag nochmal hin, da ich noch eine Blutuntersuchung gemacht bekomme. Da will sie dann nochmal schauen.

Wir spielen am 7.3. in Haßfurt. Die Karte kostet nur 17€. Schau halt mal auf der Seite www.musical-kreativ-werkstatt.de nach. Da kannst du dir alles anschauen.

delphin78

während der geburt oder jetzt schon?
hilft das wirklich?

Kerstin26+Stella

delphin78 Ich  s-hug dich auch mal kanz fest :) Wie gehts euch zweien? Hast du schon anzeichen auf die geburt?

Pünktchen Haßfurt ist bei mir auch nur ein katzensprung :)

Karo Hallo ;)

Magda mach mal pieb :D

Muss euch mal ein Bild zeigen von Stella so ist sie heute vom Kiga gekommen ;D

Kann aber nicht genau sagen was das dar stellen soll :)

Pünktchen

Ein Indianer würde ich mal tippen.

Wo wohnt ihr denn alle. Ich komme gebürdig aus Nüdlingen (gleich neben Bad Kissingen) und wohnen jetzt in Ebern. Zwischendurch hatte ich mal Station in Stöckach (bei Hofheim) gemacht.

Wenn ihr alle in der Nähe wohnt dann ist das doch erst recht ein Grund zu meinem Musical zu kommen.  ;D Mich kann man ganz leicht erkennen. Ich bin die, mit dem dicken Babybauch.  s-rofl

Magda

Hallo meine Lieben,
ich war gestern und heute total im Stress, aber morgen bin ich den ganzen tag daheim, da wird nachgelesen und auf alles eingegangen....

wollt nur mal kurz Piep machen...

bis morgen ihr süßen  :-*

karo25

hallo ihr süßen,

so haben heut bissl eingekauft und bei bekannten kurz geholfen ruß aus den rohren zu machen.....
tja nachdem wir dann ausgeschaut haben wie die Schornsteinfegen haben wir gerade gebadet und riechen nun wieder gut;)

@kerstin

oh kann leider das bild nicht sehen bin doch so gespannt auf euch zwei.....schade
wie gehts deiner Hand???

@peggy

och mensch mist mit deinem andre schade das die fahrzeit nicht mehr gereicht hat,kann dich gut verstehen.......und klar nutzt mann die zeit zu zwei ist doch verständlich....glaub nicht das sich dein krümelchen schon auf den weg machen möchte oder?????merkst du schon was???drück dir die daumen das nicht....und das er dann kommt wenn ihr gemütlich zu sammen seit.....bin schon mega gespannt,

@magda

hoffe hattes net zuviel stress mach morgen einen ruhigen;)
wie gehts bella???

@pünktchen

oh bist bisschen weiter von mir entfernt wohne in Kronach nördlichste teil von Franken.....aber beim nächsten treffen bist dabei...
schade das es kein puting gab....hoffen auf Freitag und drück die daumen das es klappt...

@sugar

alles klar bei euch?????

so ihr lieben bis später dann lg eure

karo

delphin78

hi ihr,

anzeichen? hmm, ich weiß nicht so genau. hab jetzt öfters mal nen unangenehmes ziehen oder auch bauchschmerzen, aber nix wildes. keine ahnung wie sich wehen anfühlen, aber das was ich jetzt hab, ist bestimmt nur übung.
der kleine kann sich diese woche auf jeden fall noch zeit lassen.
mir gefällt ja der 1. märz immer noch zu gut.  ;D

ok, wünsch euch noch nen schönen abend.
bis morgen dann.

lg peggy

Kerstin26+Stella

Karo Das Bild ist wieder da von meiner mausi :)

Kerstin26+Stella

Magda Schön das du dich mal gemeltet hast :D Wie gehts dir und  deiner süssen Bella :)

delphin78 Der 1 März hört sich gut an :D

karo25

cool danke kerstin mensch ist stella süß..ist gekauft ;)
schaut sie nur so br<av aus oder ist sie es wirklich????
denke aber auch das es ne indianerin sein soll,

@peggy

also hibbeln und drücken wir alle die daumen für den 1.märz....
zum glück haben wir kein schaltjahr nicht das er dann gekommen wär ;)
wann würde man denn da geburtstag feiern????am 28.02 oder ersten märz????
drück auf alle fälle die daumen das es dein wunschdatum wird...
oder 27 wär doch auch supi...ist einfach meine zahl und würde mich freun und meine mama hat da auch;-)

so ihr lieben bis später

lg karo

Kerstin26+Stella

Karo Nicht zu verkaufen ;D
Nicht immer brav ;) sie kann auch anders wenn sie was nicht bekommt aber sie bleibt immer meine süsse maus hab ja nur sie

karo25

och schade ;)
hätt sie sofort genommen ;)

ja glaub ich dir aber denke sie ist so ganz lieb......
ist doch normal das wir mädchen bisschen zicken müssen oder????
ist aber schon sehr groß oder täuscht das vom bild???
wie gehts deinem arm???
hast auch mal ein bild von dir????

lg

Kerstin26+Stella

Mit dem zicken fähngt sie schon sehr früh an ;)
Sie müste jetzt über 1 meter sein genau weis ich es erst im März wenn wir zum Kinderarzt gehen müste aber im normal bereich sein
Von mir hab ich leider noch kein  aktuelles :(
Meinen Arm gehts schon viel besser  :D habs seit heute nicht mehr drann mal schaun ob es so bleibt

So werd dann auch mal ins Bett gehen wünsch euch eine gute nacht :)

karo25

huhu

aber denk ist schon ne liebe und die mama ärgert man ja gerne;)

sie schaut ziemlich groß aus auf dem bild....kannst ja dann mal die maße schreiben...
oh schade kein aktuelles kannst ja mal eines machen würde mich freun.....
schön wegen deinem arm aber übernimm dich net kommt sonst wieder schnell zurück...
und wie gehts stella??nicht krank geworden zum glück oder??

so ihr lieben mach heut das licht hier aus wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume

tschaui eure

karo

karo25

*binheutdieerstehierknippsdaslichtmalwiederan* ;)

hallo ihr lieben,na alle schon fit?????
wie gehts euch allen??

@magda

na heut frei???genißt du deine zeit?????

@kerstin

alles klar bei euch???

@peggy

wie gehts dir heut????was macht dein bauchzwerg???

@nadine

bei euch auch alles klar????hast eine richtig tolle Hompage gemacht für euch drei hab sie mir angeschaut echt super toll!!!!

so ihr lieben bis später dann wünsche euch troz des mega schnees einen tollen und schönen tag

bis dann eure

karo

Magda

Hallo ihr lieben,

@Kerstin
/HAnd: schön dass es deiner Hand etwas besser geht. Hoffentlich kommts nicht mehr wieder.

@bilder vom Treffen Nadine-Karo
ui, tolle Bilder, und Ben ist ja ein süßer kleiner Mann, richtig schnuckelig...

@sugar
in 2 std von der ersten wehe bis zum ersten schrei?? wow, das war ja ne blitzgeburt....
und ich dachte ich wäre mit 3 std scon schnell gewesen  ;)
/Männe: was arbeitet dein Mann weil er nachtschicht hat?

@Karo
dein Freund hat schon einen Sohn? wie alt ist der denn? versteht ihr euch gut?
scneits bei euch wieder recht viel? bei uns kommt nur regen  :(

@Pünktchen
ich wohne bei bamberg
/outing: hey du bist ja erst i der 17. ssw, da wirds noch etwas dauern bis zum outing, ich erinner mich dass es bei uns dezembermamas07 einige outings vor der 20ssw gab, und 2 davon waren falsch... ich hab meins ert in der 23ssw bekommen...

@Delphin
ich hatte auch nie Wehen, und wusste auch nicht wie sie sich anfühlen, aber aus jetziger erfahrung - richtige Wehen merkst du, die tun richtig aua.....
aber so ein bissel ziehen ist doch schon super, vielleicht rutscht der zwerg grade schön ins becken rein.

@us
bei uns ist soweit alles ok, ich warte daheim ganz gespannt auf ein Päckchen von Schmaili, hab bei ihr über EO was gekauft, man bin ich gespannt  ;D