treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

delphin78

hi ihr lieben,

magda: von schmaili hab ich auch schon gekauft. glaub war ne schnullerkette dabei.
ins becken rutschen glaub ich auch. drückt mir jetzt dauernd auf die blase.

kerstin: na hoffentlich bleibt es mit deiner hand auch ok. nicht das du die bandage zu früh runtergemacht hast. schon sie trotzdem noch.
echt nen süßes bild von stella ;-)

karo: bei uns liegt auch viel schnee und es schneit weiter. jetzt ist grade pause. mag auch nicht mehr haben. wissen schon mit den autos bald nicht mehr wohin. parken ja an der straße in ner parkbucht. und das wird ja nix geräumt.

ich fahre nachher mit meinem wuffi zum friseur. hab echt die schn.... voll, immer rennt er durch den schnee und der bleibt im fell hängen. bekomm ihn nicht mehr trocken. jetzt muss das fell runter. dann kann er rennen, wie er will und mich strengt es net mehr so an.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Hi,

delphin, die Akupunktur 6 Wochen vor der Geburt gestartet. Ich denke schon, dass es geholfen hat.

Kerstin, wo ist das Bild? Kann es leider nicht sehen. :'(

karo25

hi mädels...

@magda

hoffe dein päckchen kommt bald an und hast was schönes gekauft....
was bella hat bei dir auch nur 3 std gedauert wahnsinn hoffe auch wens bei mir mal soweit ist das es schnell geht.....
ja mein freund hat schon ein söhnchen wird dieses jahr 10 jahre....total lieber süßer spatz....
haben guten kontakt.....liebe ihn wie mein eigenes...

@peggy

oh dann wird dein Wuffi aber ganz schön frieren ;) ;)
der arme aber iss echt besser kenn das problem ja......
konnte gestern das bild auch von stella leider net sehen abends gings dann wieder keine ahnung warum???
machst du jetzt noch akupunktur oder nix???habt ihr bzw du schon vorbereitungs kurs gemacht???
ist ja mit euren Autos dann auch nicht so toll hoffe schnee geht bald weg..

@kerstin

hoffe auch das du nicht die bandage zu früh runter hast schone dich noch....

@us

zur zeit schneits nicht mehr....Zum glück halt das echt bald nicht mehr aus!!!!!
grad scheint die sonne mal sehen wie lange noch... hoffe geht jetzt bald bergauf die ganze nacht hat es geschneit...
morgen muß ich zum Kieferorthopäden hab gar keine lust!!!naja mußich durch....
gehen dann noch mit bekannten was essen wird bestimmt gut
und heut abend geh ich mit ner freundin zu Lappen abend....mal schaun

also ihr lieben bis später

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Karo, schick Dir grad die E-mail

karo25

danke dir bins grad am öffnen schreib gleich zurück

karo

delphin78

könnt grad schon wieder k...
mein schatz kommt wieder nicht nach hause.
man bin ich froh, wenn diese woche rum ist.
ich mag echt nicht mehr.

karo: ja hab nen vorbereitungskurs gemacht, aber helfen kann mir sowieso keiner dabei.
akupunktur werde ich jetzt wohl nicht mehr anfangen. ist doch eh schon fast rum.

ist mir langsam auch egal, wielange es dauert. hauptsache mein männe ist dabei.j

na frieren tut der hund schon net. ist doch eh nur drin, es sei denn ich geh gassi mit ihm.
und da kann er dann ja rumrennen, ohne das ich ihn danach in die dusche stellen muss zum abtauen.

sugarlove

Delphin, da reichen wir uns die Hand.... Bin auch allein.

karo25

@peggy

ach mensch du arme schon wieder allein echt ärgerlich hoffe für dich das die woche bald rum ist und ihr die letzten tage der SS zusammen genießen könnt
lass dich mal gggggggaaaannnnzzzz doll s-hug
mit deinem Wuffi war spaß denk immer das die dann frieren ist aber doch nicht so;)
was ist es denn für einer???
ja warscheinlich kommt es dann eh meist anders als gedacht aber das bekommst schon hin drück die daumen das es schnell geht.... :-*
hoffe das dein mann dann die restlichen tage zu dir kommen kann

@sugar

hab dich gefunden ;)

lg karo

Magda

@Peggy
ja, schmaili stellt ja die schnullerketten selbst her, war das so eine? also mit namen?
au, deine arme blase, jetzt musst bestimmt recht oft pipi machen gell? und meist kommen nur ein Paar tröpfchen - man hat mich das genervt  ;D
/männe: oh nein. das ist ja blöd.... wann hast ihn das letzte mal gesehen?

@geburtsvorbereitungskurs
sagen wir so, neues wurde dort nicht erzählt, was ich net von meiner ausbildung her schon wusste... aber ich fands toll schwangere aus der gegend kennenzulernen

@Karo
/geburt: ja, allerdings wurde bei mir eingeleitet, da ich schon 10 Tage über dem termin war, und ich keine wehen bekommen hab... dafür gings dann recht flott  ;)   ich kann jedem nur so eine geburt wünschen wie ich eine hatte...
/"stiefsohn": das freut mich dass ihr zwei euch so super versteht...  oft ist es nicht so, und es gibt viele reibereien.
/kieferorthopäde: ui, warum musst du zu dem ?
/Lappen abend: sagt mir gar nichts, ist aber ähnlich wie tupper wahrscheinlich oder?

karo25

@magda

geburt;sagt man ja bei eingeleiteten das es zu sehr schmerzt meist oder????aber 10 tag drüber da hat es bella richtig gut bei dir gefallen;-)
ja denke es ist schöner aber anstrengender wenn sie so schnell kommen oder????aber wenn ich mir vorstelle 12-20 std oder noch mahr in den wehen und die noch starck ist net angenehm....hoffe beim nächsten wirds besser;)

stiefsohn; das gute ist er sieht mich eher als mädchen Bzw spielkameradin weil ich so klein bin und auch noch ziemlich Jung wirke bin am anfang immer das Mädchen gewesen,aber er kommt gerne und ist immer sehr sehr schön....bin froh das es keine allzugroßen probs. gibt!!!ach mit ihr gehts ganz gut....

spange;
hab seit mitte okt ne zahnspange weil ich eine große fehlstellung hab und die ist festam Zahn angebracht und da muß ich alle monate 1 mal zum nachziehen bekomm morgen Gummis rein wo ober und unterkiefer zusammen gezogen werden wird höllisch weh tun und reden iss dann auch gannnzzzz schlimm!!!! hatte die ganze sch*....vor 10 jahren schon mal...
naja muss ich durch wird schon...

;lappen
ja iss sowas wie tupper sie hat mich eben gefragt und da hab ich ja gesagt die zeit noch bisschen genießen bevor ich wieder auf arbeit muß!!!!

zu allem überfluß hat mein Lehrling auch noch gekündigt weil er jetz wo er aushilfsweise war keinen Bock mehr hatte und es ihm net gefallen hat also hat er einfach gekündigt!!!bin ziemlich down....
hoffe bekomm wieder jemanden

naja

bis dann karo

sugarlove

Geburt: Hab auch schon oft gehört, dass Einleiten der Horror sein soll.

Magda

@Karo
/spange: ohje, das klingt richtig böse, hoff du wirst morgen net zu dolle gequält. Oh man, dass du das schon zum zweiten mal durchmachen musst ist ja blöd... aber was tut man net alles für die schönheit, gell?

@Geburt:
gute frage was schöner ist, hatte ja nur die eingeleitete... Aber ich glaube wenn ich über mehrere Std Wehen gehabt hätte, wäre es schlimmer gewesen, aber man muss wirklich dazu sagen dass meine einleitung fix ging, bei vielen dauert das auch länger...
Auf jedenfall würd ich jederzeit wieder so entbinden, auch wenns scheiße weh tat (hab noch während dem pressen nach nem KS geschrien  ;D ) ... aber wie die schmerzen genau waren, ist wirklich vergessen...

Magda

Zitat von: sugarlove am 17. Februar 2009, 18:52:18
Geburt: Hab auch schon oft gehört, dass Einleiten der Horror sein soll.

das kann ich jetzt net sagen,weil ich ne tolle geburt hatte.... aber jede geburt soll ja auch anders sein...

karo25

guten abend,

@magda

hoffe auch das er mich net so arg peinigt....
ja es war und ist beim nachstellen echt der hammer und tut arg weh kann dann teilweise bis zu einer woche net richtig zubeißen....echt nervig das letzte mal wollte ich Fischsemmel essen was war das ende vom lied??????hab sie mir in bestimmt 10 kleine teile zerpflugt und dann erst gegessen hat ne gute stunde gedauert!! ::)
hoffe wird besser aber mach ich ja alles meiner schönheit zu liebe ;)
tja und nach der ersten behandlung sind sie doppelt schlimmmzurück gekommen...

stelle mir über std Wehen und das noch richtig heftig ganz schlimm vor wenn manche schreiben und dann net mehr können
dann lieber etwa mehr und kürzer wär mir echt das liebeste gau wie bei dir...aber kann man net ändern....
habe meine mama auch 24 std gequält,ist mit mir Treppen gestiegen und alles hat net geklappt......hoffe bleibt mir erspart,

so ihr lieben

allen eine gute nacht und süße träume

eure

karo

delphin78

hey mädels,

hab mir mal wieder zuviel zugemutet heute. musste mich jetzt erstmal ausruhen.
war mit dem hund und hab dann die wohnung geputzt. man bin ich platt.
hab auch heute ständig so nen ziehen, denke ich muss jetzt echt kürzer treten.
hilft ja alles nix. hauptsache der kleine bleibt, wo er ist. denn der papa kommt wohl diese woche nicht mehr nach hause. erst am freitag oder samstag  :'( :'( :'(
ist echt blöd. aber gott sei dank ist er dann auf jeden fall 2 wochen zuhause. und wenn der kleine da kommt, ist er ja 2 monate da. ich glaub, ich lass ihn dann nicht mehr weg. bis jetzt haben wir nur mal 2 wochen am stück zusammen gehabt. noch nie länger. naja, wir werden das kind schon schaukeln  :D

karo: danke fürs knuddeln  ;)
drück dir die daumen, dass es mit deiner spange nicht zu schmerzhaft wird und zu lange dauert.

mein hund ist übrigens nen drahthaar-foxterrier.
häng mal nen bild an, hatte ich aber glaube schon mal gemacht.

magda: ja, so ne kurze geburt wäre mir auch sehr recht, aber dann nur, wenn andre dabei ist.
man kann es sich aber leider nicht aussuchen und raus muss der kleine ja sowieso.
wie ist dann auch schon fast egal. hauptsache alles dran und gesund.

ja war ne schnullerkette mit namen. die ist voll schön. hab se mir aber in dunkel anfertigen lassen, also natur, braun und schwarz. sind so meine farben  :)

jep, muss ziemlich häufig aufs klos ;-) , habs ja fast geschafft.

hab heute abend das letzte mal nen treffen mit dem geburtsvorbereitungskurs.
sprechen noch mal kurz übers stillen. treffen uns in forchheim beim italiener.
hoffentlich wirds net wieder so glatt wie gestern.

lg peggy

hier das bild von meinem balu, da ist das fell normal lang und noch pflegeleicht.

[gelöscht durch Administrator]

delphin78

hier mal das bild vor dem letzten friseurbesuch.

delphin78

und so sieht er jetzt aus, grade eben für euch gemacht ;-)

karo25

huhu ihr lieben,

@peggy

mensch süße du sollst doch langsam machen diese woche ist ungut wenn dein männe net kommen kann bzw noch nicht da ist.....mach bitte keinen mist........und der 1.märz ist auch noch nicht!!!!!oh glaub das ist ein sonntag oder????dann bekommst villeicht ein Sonntags kind;)
och auch mist wenn er bis samstag net kommt einfach ärgerlich!!!
drück dich noch mal ggggaaaannnnzzzzz fest,
viel spaß heut beim Italiener und Far vorsichtig hat gestern -8grad gehabt und geschneit+glatt war net schön zum fahren......
ab nächste woche darfst dann putzen und wehen fördern;)
ja mit der Blase glaub ich mußt bestimmt heufig zur toi aber lang ist es ja nicht mehr...
und toll das er es so geregelt hat und 2 mon daheim bleiben kann da könnt ihr eure Babyflitterwochen gut genießen toll
oh eure Balu ist ja ne süße knutschkugel echt süß und toller name

@spange

ja muß dann gleich los hab da gar keine böcke drauf!!!!!naja mus ich durch und ich seh schon erfolge hab keine Hasen zähnchen mehr oder net mehr so schlimm,

@lappenabend

naja hab nix gekauft aber lustig zum anschauen..... hab nun ne probepackung mit soll ich ausprobieren ::)
kannst mir ja mal anschauen aber kaufen nee danke viel zu teuer...

gehen heut auch noch essen weiß aber noch net wo lassen uns überaschen....
freu mich schon wird wieder lustig....

so ihr lieben bis dann eure karo

karo25

oh peggy hat sich überschnitten,

dein balu frisiert schaut ja auch süß aus aber find es immer so nackt dann aber spart sich viel zeit und arbeit...machst das öffter mal oder jetzt das erstemal???
wie alt ist er denn???

lg

karo

delphin78

karo: na 3 mal im jahr muss er zum friseur. wächst ja eh wieder so schnell. aber ist halt pflegeleicht und er ist genauso schmusig. balu ist jetzt 5 jahre und genauso verspielt, wie am ersten tag.

Pünktchen

Hallo ihr,

@delphin- Der ist ja süß. Hab ja auch einen Hund. Allerdings eine englische Bulldogge. Der muß nicht wirklich zum Friseur.  ;D Dafür verliert er gerne viele Haare in der Wohnung.

@Spange- Ich hatte damals eine feste mit Bogen. Ich hab leider keine guten Erinnerungen daran. Aber mir sind schöne Zähne sehr wichtig, deshalb Augen zu und durch.  8)

@Mann abwesend- Mensch, dass wäre ja blöd, wenn dein Mann bei der Geburt nicht dabei sein könnte delphin. Wenn das Wetter wieder besser ist muß mein Mann auch wieder auf Montage nach München. Aber die drei Monate um den Geburtstermin darf er in der Nähe arbeiten und bekommt spontan Urlaub.

Magda

Hallo ihr lieben,

@Karo
du bist jetzt sicher beim KO, hoff er nimmt dich net zu dolle ran...   :-*
/lappenabend: na das glaub ich dir dass das teuer ist... wahrscheinlich genauso wie tupper...

@Delphin
mensch was machst du denn für sachen, sollst dich doch schonen wenn dein Männe nicht daheim ist...
/Andre: oh man, erst freitag oder samstag, das ist ja blöd... aber danach habt ihr dann 2 wochen an einem stückl, freu dich dadrauf...
/essen gehen: ganz ganz viel spaß heute abend, lass es dir schmecken
/Balu: das ist ja auch ein süßer kleinern Kerl... sag mal schneidest du ihm die Haare selbst?

@kerstin
wo bist duuuuu? alles ok bei dir/euch?

@me
mein Papa ist ja krank (hab ich glaub ich schonmal erwähnt oder?) auf jedenfall war er schon öfters deswegen im Krankenhaus, und schon ein paar mal davon mit einem älterem Mann (glaub der war so 70... [für Karo, er hat in der nähe von Kronach gewohnt])  der das gleiche wie er hat im Zimmer gelegen, Mein Papa und er haben sich wirklich super verstanden, Papa war das letzte mal anfang januar im KH, und da war er auch dort, und dieser mann musste jetzt letzte woche nochmal rein um operiert zu werden, letzte woche Donnerstag hat mein papa ihn nochmal besucht (da er ja auch kronach ist, bekommt er net so oft besuch) und sonntag wollte er nochmal hin, aber da ist er übers wochenende nach hause gefahren, und jetzt gestern wollte mein Papa ihn nochmal besuchen, und da sagen sie ihm dass er Montag operiert wurde, und dann gestorben ist  :'(  mein papa ist total durch den wind, und ich bin auch total unten.... man, der Mann war echt noch fit, und so schnell kann das gehen...   :(

sugarlove

Kerstin26+Stella

@peggy Das ist ja ein süsser kerl total nidlich  :D

Bin nur kurz hir,Stella jammert seit gestern Mittag mit Ohren weh  und Bauchweh werd ihr jetzt ein zäpfchen geben hoffe es wird dann ein bischen besser ansonnsten werden wir morgen zum Kinderarzt fahren. das wird wieder eine kurze nacht werden :(

Bis Morgen dann :-*

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

@Einleitung: Also bei mir wurde auch eingeleitet und was soll ich sagen, 0:38Uhr aufgewacht mit Kreislaufproblemen, Medi bei Schwestern geholt (war ja schon im KKH), Fruchtblase geplatzt 1:08Uhr, wieder zu den Schwestern gestiefelt und dann ab in den Kreissaal, da war es 1:24Uhr und 1:43Uhr war der Kleine da.

DIe Tablette hab ich früh um 9 bekommen, Wehen waren kaum zu spüren, nur nachmittags mal ein paar die ich veratmen musste abends gar keine Wehen mehr.
Ich hatte mit der Einleitung eine Traumgeburt und macht euch wegen der Einleitung nicht verrückt.

@Karo: Ich muss dich ganz doll schimofen, wie kannst du unsere Seite besuchen und uns keinen Gruss dalassen??? ;)
Hast bei Ben auch reingeschaut??? (auf sein Bild klicken und dann seht da ein Link, da kommste zu seiner Seite, da kannst du dir anschauen, was aus ihm geworden ist.)

SO muss essen machen, mein Mann kommt dann von Spätschicht.
Bis bald!!!

LG Nadine