treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

delphin78

hey mädels,

das essen war sehr lecker und wir haben viel gequatscht und gelacht.
unsere hebamme bekommt jetzt übrigens ihr 4. kind. respekt.

magda: gehe mit balu zum hundefriseur. selbst mach ich das nicht, hab ich nicht den nerv dafür und dauert mir auch zulange. ich schneide ihm höchstens mal die augen frei, damit er sehen kann, was er anstellt  ;D
ja, ich freu mich auf die gemeinsame zeit mit meinem großen und kleinen schatz.

das dein vater durch den wind ist, kann ich gut verstehen. würde uns ja nicht anders gehen.
ist schon echt blöd, wenn jemand die gleiche krankheit hat und dann daran stirbt. macht man sich gleich gedanken. aber lasst euch nicht verrückt machen. vielleicht hat er die op einfach nicht vertragen, besser gesagt die narkose.

kerstin: gute besserung an stella. irgendwie werden wohl hier alle krank.

karo: wie war dein arzttermin. hoffe er war nicht zu grob mit dir.

pünktchen: stimmt, ne bulldogge muss nicht geschnitten werden. die haaren aber echt viel.
hatte vorher nen jack russel, dieses kurze fell ist zwar so sehr pflegeleicht, aber man muss ständig saugen. auch net so schön.

nadine: werde mir eure hp auch mal ansehen. bin ich gespannt.

wünsche euch ne gute nacht und schlaft schön.

bis morgen

peggy

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

karo25

huhu ihr lieben,

sind zurück....
war richtig schön,Hab mir weiche sachen bestellt.....kann ja jetzt 5-6tage net so fest essen weil alles weh tut....waren beim Griechen oh mann war richtig toll und lustig haben Bauchweh vom lachen waren zu 4 und ich mak´l wieder wie immer das einzige mädel.....wieder nur mist gemacht...-aber echt toll,

@Kieferorthopäde

Hab jetzt einen draht mit einer kette drin.....durchsichtig aber hat kurz nach dem bzw beim reinmachen schon höllisch gezogen....morgen wirds bestimmt richtig weh tun.....essen wir eben suppe ::)
wollte dann bunte Gummis die hat mir aber durchsichtige rein gemacht >:(ohne zu fragen!!!!echt gemein schau jetzt total langweilig aus....
na muß ich durch....

@magda

ach mensch das ist ja richtig sch.....  :-* drück dich mal ganz doll s-hug
immer nicht schön hoffe dein paps wird trozdem bald wieder gesund und lässt sich nicht entmutigen denn sowas zieht einen ja immer richtig runter und wirft einen zurück....
wohnt er hier in KC????glaub am anfang hast mal was gesagt....
bist dann ab und an mal hier um ihn zu besuchen????kannst ja da mal auf nen sprung vorbei kommen ;)würde mich freun....
/lappenabend
ja ist genau wie tupper auch voll teuer.....

@pünktchen

ja hab auch so eine feste mit Bogen die nur der doc nachstellen kann ist echt schmerzhaft teilweise aber muss ich durch.....heut hat er gemeint das es noch net sicher ist wie lang noch!!!!!eigentlich war 1 jahr ausgemacht aber war klar das es länger dauert.....mal sehen

@kerstin

oje arme stella gute besserung und hoffe wird nix und geht wieder weg... arme maus :(
wie gehts dir???

@nadine

Sorry asche auf mein haupt wollt ich net.....
hole es noch nach versprochen;-)gefallen dir die Bilder????
und ja klar bin ich auf Bens seite gegangen....
auch mega hammer und wie er schon gewachsen ist soooo groß,einfach toll und seine schnecke ist auch so niedlich......hoffe sehen uns bald mal wieder...bin heut bei dir durch gefahren war aber dann schon zu spät...gegen halb 2 nachts....schade nächstes mal halten wir an...

@delphi

na alles klar wie gehts????
KO war ganz ok hat mich net zu sehr geärgert jetzt tuts schon gut weh.....
was hast den schnappuliert???
hatte beim GRIECHEN NEn vorspeißen teller mit verschiedenne pasten war echt lecker..und von meinem schatz auch noch bissl was....

so ihr mäuse wünsche euch ne tolle rest nacht und süße träume....
mach dann mal wieder das Licht aus...

bis morgen

eure

karo

*undmorgenfrühdieerstenichtvergessendaslichtanzumachen* ;)
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

delphin78

ooooh, noch niemand hier.
dann habe ich wohl die ehre heute das licht anzumachen und das um diese uhrzeit.  ;D

karo: ich hatte nen salat und ne pizza mit krabben und tintenfisch. leider haben sie den knoblauch vergessen, aber war auch so lecker. die haben für ihre ganzen pizzen und nudelgerichte den preis auf 5 euro gesenkt. find ich echt toll. deshalb hatte ich auch noch den salat, konnte mich net entscheiden. also kann ich nur empfehlen, aber von euch kommt keine mal nach forchheim. nur magda denke ich. du kanntest den san marino oder?

och karo, ist ja echt mist. wenn ihr schon mal beim griechen esst, dann nur nen vorspeisenteller, wegen der zähne. bäääääh. ich liebe ja das gegrillte fleisch von denen und natürlich zaziki. njammi.
ich ess da meistens suflaki und gyros, viele zwiebeln und viel zaziki. ich liebe das. ist nur leider immer so teuer. könnte da sonst wöchentlich hin.

ansonsten gehts mir heute recht gut. mein schatzi hat mich angerufen, dass es morgen evtl. gar nicht so spät wird, wenn er nach hause kommt. er hat mich auch gefragt, ob wir noch mal zu meinen eltern fahren wollen übers we. na mal sehen wie es mir ist. würde schon gerne.
ist ja auch egal, wo der kleine geboren wird. und wenn es thüringen ist und das kh wo ich geboren bin, soll es mir auch recht sein. aber es ist ja noch kein 1. märz  :D
fahren dann auch gleich bei seiner oma vorbei (wohnt auf dem weg zu meinen eltern 35km weg), da ist grade seine tante zu besuch und die wird ja pate werden. haben sie seit weihnachten nicht mehr gesehen und sie freut sich so auf den kleinen. hat selber keine kinder und auch keinen mann.
freuen uns auf sie.

lg peg

karo25

hallo ihr süßen,

heut so still schade :-[

@peggy

cool auf 5 €runtergesetzt ist echt gut schade mit dem knoblauch;) find eh das in deutschland egal zu welchem ausländer du gehst immer so teuer ist macht keinen spass....
würde ich aber genauso wie du machen lecker salat und ne pizza liebe das Senf dressing so jammy;)

beim Griechen wars lecker hatte auch zaziki dabei und oliven creme sau lecker,kalamari salat auch super und zart konnte es gut beißen....dann caviar creme aber zu fischig net so gut,
lecker Weinblätter, Feta, also von allem was aber auch echt gut hab dann noch bissl Baby brocken fleisch von meinem schatz bekommen;)
gyros esse ich auch meistens und lammspieße echt super lecker....liebe grichisch könnt auch ständig hin gehen;)
und viel Knoblauch und zwiebel jaaaaa

iss ja toll wenn dein männe eher kommt und ihr dann noch fahren wollt wenns geht würde ichs machen.....
aber denk eher euer kleiner mann wird ein Bayer;)
1.märz ist ja ausgemacht mit ihm oder????
ich würde fahren....hoffe fühlst dich gut...

@me

naja kauen ist heut mega out!!!!tut richtig gut weh!!!!hab heut suppe gegessen.....aber man sieht scho bissl was ist echt in 24 std schon bissl zurück die zähne oder nur einbildung ::)
hoffe morgen wirds besser!!!
heut früh kurz nach dem aufstehen klingelt mein Handy geh ran wars natürlich weg!!!keine 10sek.später das festnetz stürm da ran wars mein papa meinte nur das er in 2 std.da ist und ich Kaffee und kuchen machen soll er kommt zum kaffee,ich ähm ok kein problem aber er soll den kuchen besorgen....hat er auch gemacht..
hab dann in windeseile noch bissl sauber gemacht...und den Tisch gedeckt,punkt 2std später stand er dann mit meinem onkel vor der tür war echt total überascht und hab mich mega gefreut...
haben kaffe getruken und dann sind sie wieder gefahren nach hause....
wir sind dann auch noch ne frankenwald runde gefahren....war echt toll haben uns ein paar häuser angeschaut.....
waren auch erst 18.30uhr zurück
hab dann abendbrot gemacht und GNT geschaut und bilder vom Urlaub haben von einem bekannten bissl was gebrannt bekommen war echt supi...
morgen treffen wir uns wieder mit freunden gehen zum Chinesen ist ja alles meist weich da;)mal sehen und dann noch bissl auf die piste....freu mich schon die letzten tage noch auskosten....

@alle anderren wo seid ihr denn?????hoffe euch gehts allen gut meldet euch mal....

dickes bussi

*soknipsdaslichtwiederaus*

gute nacht und süße träume

eure

karo

Magda

Guten morgen ihr lieben,

@Peggy
/hebamme: wow, schon das 4 te... schickst du mir mal ne pn wie deine hebame heißt, vielleicht kenn ich sie ja noch aus forchheim...
/Männe: hey super dass er heute schon heim kommt... vielleicht wirds wirklich nicht zu spät, und ihr könnt noch schön zusammen kochen oder so...
Wünsch euch ein tolles wochenende bei deinen Eltern

@Karo
ohje, das mit deiner Spange klingt richtig AUA...
/papa: nene, mein papa wohnt bei erlangen, der andere war aus Kronach (haben dort wohl nen schuhladen) und beide lagen in erlangen im Krankenhaus.
/grieche: und, was hast du gegessen?   ah, jetzt les ichs. calamari lieb ich auch *mampf* glaub ich muss daheim mal wieder welche machen..
/wollt ihr euch ein Haus kaufen? wenn ja wo?
viel spaß heute abend beim chinesen

@us
ich hab nen total blöden husten, so richtigen reizhusten, seit 3-4 Tagen, habt ihr irgendwelche hausmittelchen-Tips dagegen?
Nehme schon seit 4 Tagen ACC, hab für die nacht nen hustenstiller (tropfen) und gestern abend hab ich mir nen Zwiebelsaft gekocht... nichts hilft... hiiiiiiiiiiiiiiiilfe.....

karo25

hallo guten morgen...

@magda

hmm spange ist auch echt aua!!!!zieht und macht und tut >:(
ess heut bestimmt nur suppe abbeißen geht grad gar net naja!!!!
/sorry das hatte ich falsch verstanden,wegen deinem papa ist echt mist!!!!!kenne 1schuhladen in ruppen weis aber net ob ervon da kommt.....
hoffe dein papa wird bald wieder gesund , :-* s-hug

/grieche hatte eine vorspeisen platte mit allen vorspeisen bis auf die caviar paste alles super lecker....war echt gut...
ja calamarie liebe ich...
wie machst die denn selber????trau mich da nicht so ran....und ist ja leider meist richtig hart......
/haus jain ;) nicht für uns eher dann zum vermieten...mal schauen,haben wir scho öffter gemacht und die gegend bisschen angeschaut....bekommst ja hier viel zum schnäppchen preis.....mußt ausnutzen...aber net zum selberdrin wohnen...
ja danke werden wir bestimmt haben freu mich schon mit denen wirds immer lustig kommen auch 2 kids mit der kleine ist spitze,,,,,immer lustig....und irgendwie nie müde zu bekommen;)
und die anderren einfach lustig....

@husten

ist ja echt blöd mit deinem husten also Acc ist super und zum lösen probier mal ein Butterpflaster...
ein spültuch mit butter bestreichen und dann um die Brust wickeln mit nem schal dann fest machen und ins bettchen gehen am nächsten morgen weg machen und müsste sich alles lösen und bisschen besser sein das ganze machen bis der husten besser wird und sich löst....ist etwas eckelig aber bewirkt wunder...

@peggy

viel spass heut hoffe dein mann ist bald da....
und viel spaß und tolles wochenende....

@kerstin

woooooo b bbbbbiiiiiiissssstttttttt du vermissen dich

so ihr lieben bis später tollen tag noch

liebe grüße

karo

sugarlove

Hallo,

meld mich auch mal wieder. Hab gestern fleißig Weiberfasching gefeiert. War klasse.

Ihr habt ja total viel geschrieben, da kommt man ja gar nimmer nach. Aber schön, dass bei den Franken endlich mal was los ist.

Wann ist das nächste Treffen geplant?

Pünktchen

Hallo ihr,

Wir waren gestern auch griechisch Essen. War sehr lecker. Da krieg ich glatt schonwieder Hunger drauf.

Ich war heute beim FA und hab endlich ein Outing bekommen. Es ist zwar nur ein 70-80% Outing, aber meine Ärztin ist so der Typ, der sich erst 100%ig nach der Geburt festlegt. Es ist wahrscheinlich ein Mädchen und wir werden sie Enya-Amelie nennen. Daraufhin sind wir gleich shoppen gegangen.

@Karo- Hoffentlich geht es deinen Zähnen bald besser. Du Arme. Wie wäre es mit Griesbrei und heißen Zimtkirschen? Das ist ganz weich.

@sugar- Wie klappst denn mit deinem Kleinen. Schläft er gut, oder gibt es Probleme?

@delphin- Ist dein Mann schon daheim? Er hat doch dann jetzt Urlaub, oder?

delphin78

hey mädels,

karo: oooh ja griechisch. ich glaub wir müssen das mal machen. calamari gibts doch schon fertig zu kaufen. die tue ich dann nur noch in den backofen (ist kalorienärmer als friteuse) und die sind echt lecker, auch nicht hart. viele zwiebeln und ordentlich zaziki. njammiiiiiii.
heute abend chinese? mensch, möchte auch mit. griechisch und chinesisch, da liebe ich. italienisch kann ich auch selbst kochen, das andere schmeckt ja nie selbst so. fehlen schon die gewürze.
ihr geht aber auch viel essen oder? wir kochen immer viel selbst, für mich alleine allerdings nicht.
da gibts halt schnell nen salat oder ne suppe und brot.
wünsch dir viel spaß heute abend.€

magda: husten? hmmmm fällt mir kein hausmittelchen ein. ich nehm da globuli, aber frag jetzt nicht welche. da ist wohl kerstin der bessere ansprechpartner. sie kennt sich ja aus damit.

pünktchen: oh nen mädchen. na dann herzlichen glückwunsch. bei uns wirds ja nen junge. hoffe ich doch jetzt mal, dass es so geblieben ist. er hat sich nämlich seitdem nicht mehr gezeigt ;-)
ist wohl sehr schüchtern.

tja, und mein männe kommt doch nicht eher. ich könnt heulen und hab ich auch schon gemacht.
er hat gestern mal wieder alles geschafft und wollte heute nur noch in die firma und den lkw ausräumen.
tja pustekuchen, weil er schon alles fertig hatte, haben sie ihm extra noch was fahren lassen.
mensch, der lernt es auch nieeee. der reißt sich immer den a.... auf und es bringt ihm eh nix.
andere fahrer lassen sich mit so ner tour tagelang zeit und er muss immer so schnell sein.
es wird eh nicht gewürdigt, im gegenteil, dann kannst ja gleich noch ne tour fahren. es hat auch keinen in der firma interessiert, ob ich alleine da sitze und evtl. unser kind bekomme. er war die ganze woche weg und dann noch so weit. 8 stunden hätte er locker gebraucht, um nach hause zu kommen. ist doch alles mist hier. bin ich froh, dass die nächsten wochen ruhe ist.

naja, haben ja dann unsere ruhe vor der firma.

wünsche euch ein schönes wochenende!!!!

lg peggy

karo25

hi ihr lieben,

@sugar

ja total toll das wir hier wieder sovil geworden sind und kräftig schreiben echt total schön,
weiberfasching und wie wars????hast spass gehabt???muss auch mal sein,

@pünktchen

ja griechisch ist echt gut,heut gehts zum chinesen.....
liebe es auch.....viel knofi und zaziki lecker,
chinesisch machen wir öffter mal selber..
ja werde mir sowas mal kochen ist ja lecker beim brot hab ich heut schon die rinde abgeschnitten wird schon danke..... :-*

@peggy

eigentlich gehen wir net soooo viel esssen ist jetzt nur die woche bzw die zeit nochmal auskosten...bis wir wieder arbeiten müssen sonst koch ich ja immer jeden tag....ist auch leckerer.....
und bei mir muss immer viel knofi rein..
alleine koch ich mir meist auch nicht viel,,macht keinen spass,
komm doch mit kein problem treffen uns 18.30uhr würde mich freun;)
mit deinem mann sooooo ne scheiße....echt gemein kann doch nicht sein...die nutzen ihn ja aus!!!wenn sie eh wissen das du hochschwanger bist... sollten doch mal an dich denken!!!!!
ggggaaaaannnnnnzzzz dickes bussi s-hug und drück dich ganz doll

so machen jetzt los müssen noch bisschen was besorgen und der hase mus auch noch an den PC

also bis später ihr lieben

eure

karo

Kerstin26+Stella

Hab jetzt nichts durchgelessen mach ich nacher ;)

Uns gehts soweit gut stella ist auch wieder fit :)

Pünktchen

Hallo ihr,

@delphin- Das ist ja eine sauerei hoch zehn. GsD habt ihr bald erstmal Ruhe.

Wir waren heute einkaufen und mein Mann ist in den absoluten Kaufrausch verfallen. Ich mußte ihn bremsen. Er ist halt stolz wie Oskar. Irgendwie find ich es ja süß.

Sommerkinder scheinen im Moment hochkonjunktur zu haben. Als wir einkaufen waren mußten wir lange auf Fachpersonal warten, da so viele zukünftige Eltern shoppen waren. Und alle entbinden so um Mai und Juni. Na super. Da darf ich dann in die Kreissaal-entbindungs-Warteschleife.  ;)

sugarlove

Weiberfasching: War so was von lustig, total klasse. Hab das echt genossen und es hat riesen Spaß gemacht.

Johannes / Schlafen: Da ist er echt tüchtig. Er schläft mindestens 8 Std, meistens 10 Std, hat auch schon 12,5 Std geschafft. Das war der absolute Rekord. Hab ihn vorhin gebadet und das hat ihn auch geschlaucht. Wenn er jetzt dann Hunger hat, leg ich ihn dann ins Bett und hoffe auf ne angenehme Nacht. :D

karo25

hi mädels,

hoffe geht euch allen gut.....

@pünktchen

cool ein outing supi,und ein mädchen mega süß....herzlichen glückwunsch...

@peggy

hoffe seid zu deinen eltern gefahren und habt ein paar schöne tage.....
und endlich hat dein mann auch frei hoffe euer zwerg macht sich in der zeit auf den weg....1märz ist ja noch nicht.....

@magda

huhu alles klar bei euch????wie gehts was macht ihr bei dem nasskaltem wetter???

@sugar und Kerstin

wie gehts euch???alles klar??? :-*

@me

war gestern mit ner freundin in nürnberg beim IKEA echt toll haben nen richtigen mädels tag gemacht und sind abends halb 12 erst zurück......mein freund war ziemlich überascht das wir so spät kamen....
heut wollten wir eigentlich zum Faschings umzug aber ihr freund mußte ins KKH hatte nen migräne anfall der arme ist aber wieder daheim hat infusionen bekommen....
ich hab zahn weh werd wohl morgen mal zum Za gehen und nen termin machen!!!!

tollen sonntag auch allen noch

lg

karo

karo25

hallo mädels,

wie gehts euch denn???alles klar???hoffe doch ist so still hier....
vermisse euch  :(

@peggy

ihr genießt bestimmt die zeit  seid ihr noch in Thüringen????und wie gehts dir????schon anzeichen???

@magda

alles klar bei dir????hoffe doch,muss die nächsten tage auch zum ZA glaub bekomm auch den Zahn gezogen denn der tut seit samstag weh muss mal schauen...hab angst

@sugar

na alles klar wie gehts....

@kerstin

und wie gehts euch so???

so ihr lieben bis später eure karo

sugarlove

Hallo,

Ikea: Das möcht ich auch mal wieder machen. Könnten uns ja dort mal treffen ;)

Wetter: Ist heute so was von eklig, ständig nässt es vor sich hin. Das ist echt blöd....

Me: Stimme ist wieder recht gut. Bin echt froh, das war so was von nervig. Dafür nervt die doofe Mens.... Schon so lang.... Hoffe, die geht endlich mal wieder weg....

karo25

@sugar,

fahren warscheinlich erst ende des jahres wieder denn fang ja jetzt das arbeiten wieder an aber dann na klar machen wir mädels ikea unsicher echt gute idee,

hab schon an euch gedacht gehabt aber haben es uns erst freitag ausgemacht denke das wär für euch zu kurzfristig gewesen oder???
@wetter

ist echt ekelig voll kalt und regnet immer einfach net schön hoffe geht jetzt bald aufwärts....
schön das deine stimme wieder da ist klar kenn ich ist nervig und tut weh...gute besserung dir noch nd hoffe werdet auch bald wieder gesund....

liebe grüße eure karo

gehen heut nochmal fasching spatz geht als südstaaten offizier und ich auch so ähnlich schaut spitze aus mache mal fotos und stell sie dann ein,

also bis später dann ihr lieben...

sugarlove

Hui, viel Spaß beim Fasching. Ich bleib daheim. Johannes schläft gerade. Wenn er seine Flasche dann noch trinkt, darf er ins Bett. Ich hoffe, er schläft dann schnell ein und bis morgen früh gut durch.

Pünktchen

Hallo ihr,

@sugar- Ich brauch mal deinen Rat. Mich möchte jemand zu seiner Hochzeit als Sängerin buchen. (2-3 Lieder während der Zeremonie) Meinst du, dass das möglich ist, da am 15.6. mein ET ist und die Hochzeit am 27.6. wäre? Ich weiß ja nicht, wie man sich nach einer Entbindung fühlt, oder ab man für mehrere Wochen wie ausgeknockt ist.

karo25

hi mädels...

@sugar

hat dein johannes gut durchgeschlafen??????
und sein fläschen schön getrunken?????
fasching war wiedermal toll hat spass gemacht...habe getanzt wie ne weltmeisterin......war voll spassig,

@pünktchen

puh das ist ja wahnsinn wie du da schaffst baby bekommen und dann noch heiraten respekt....würde ich mir nicht getrauen.....aber 27.ist ein toller termin 27 ist meine zahl alle in meiner Familie haben da geburtstag bzw ein großteil...und ich auch am 27.05.echt toll....

@me

so hatte heut ZA termin hab nun ne dicke backe und merke und schmecke überhaupt nix.....echt übel......
hoffe das es mir danach besser geht und ich keine schmerzen mehr hab....
ist echt blöd aber naja....

also ihr lieben bis später dann eure karo

Pünktchen

@karo- Ich soll da nur singen. Ich bin selbst schon seit fast einem Jahr verheiratet.

Kerstin26+Stella

Hallo an alle hoffe euch geht es gut :)

karo25 Oh das hört sich gar nicht gut an hast du schmerzmittel bekommen?? hoffe das es bald wieder besser wird.Ich müste auch zum Zahnarzt hab ein kleines loch vorne hab aber irgentwie angst grad bei denn vorteren dut es am meisten weh :(

Waren heute auf Faschingsumzug war total schön :D und seit wir wieder daheim sind hat stella Fieber bekommen :( jetzt schläft sie grad ich hoffe sie bekommt jetzt nicht schon wieder was :'(

karo25

hi mädels,

@pünktchen

oh man wollte ich nicht tut mir leid bin etwas neben der kappe wegen meinem zahn!!!bin etwas kunfus....
hab vorhin mit meiner freundin telefoniert und nur gestammelt hat mich auch kaum verstanden ::)
hoffe wir wieder besser dann wünsche ich dir viel spass beim singen..

@kerstin

hab keine schmerzmittel bekommen,die betäubung lässt langsam nach naja tut nun ordentlich weh!!!!!werd mir dann gleich ein schmerzmittelchen nehmen....hab paracetamol....hilft ganz gut
wollten auch auf nen umzug aber wegen meinem Zahn konnten wir leider nicht schade....
heut nacht hat einbekannter da geschlafen sind vom fasching 4 uhr heim.....naja und 7 uhr ist er aufgestanden und gefahren konnte nicht mehr schlafen....wahnsinn könnte ich nicht....
hoffe deiner kleinen maus gehts bald wieder besser.... mensch ist in letzter zeit viel krank die arme....
gute besserung

@magda

he süße was ist denn mit dir los vermissen dich wo bist du???

@peggy

und ihr genißt eure traute 2samkeit noch oder????seid ihr in thüringen????

liebe grüße

eure karo

delphin78

hey mädels,

wollte mich schnell und mal kurz zurückmelden.
sind wieder zuhause gelandet. wollten eigentlich gar net wieder heim.
wenn wir einmal bei der familie sind, würden wir am liebsten da bleiben.
aber ich hab ja morgen nen termin beim fa.
mal sehen, was er so zu sagen hat. ob sich schon was am muttermund usw. getan hat.
der kleine hat gerade schluckauf. fühlt sich echt ulkig an, dauernd hüpft mein bauch  ;D
ansonsten war die zeit wieder sehr schön. ist auch super, dass mein schatz endlich bei mir ist.

melde mich dann die woche wieder.

bis dahin
lg peggy

karo25

hallo ihr lieben,

@peggy

schön das ihr wieder da seid war so ruhig hier;-)
supi das es dir noch so gut geht...und hoffe das es am 1märz klappt,
macht euch noch ein paar schöne tage zu zweit....
und toll das dein mann frei hat und ihr die tage nutzen könnt..
wenn ich nach haus fahr ist es auch immer total schön,fahren ja am donnerstag nach sachsen zu meinen eltern..meine mam hat 60ten....großes familienfest wird sicherlustig wenn alle zusammen sind......

@kerstin

mensch geh zum ZA eh es schlimmer wird!!!!nicht das du so anfängst wie ich ist net lustig...

so ihr lieben mach nun das licht aus gute nacht und süße träume bis morgen

eure

karo

*lichtausknips*