treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Pünktchen

Guten Morgen

@karo und kerstin- AUA Zahnschmerzen sind glaub ich richtig heftig. Ich hatte GsD bisher noch keine. Aber es gibt nichts, wohin ich weniger gern gehe, als zum Zahnarzt.

@delphin- Schön, dass ihr endlich Zeit für euch habt. Geniest noch ein bisschen die Zweisamkeit, bevor dann eine schöne Dreisamkeit draus wird.

sugarlove

Pünktchen, ich schick Dir mal ne PN.

Karo, Johannes hat die letzen beiden Nächte nicht durchgeschlafen, er hatte Hunger. Scheinbar wächst er wieder.

karo25

huhu ihr lieben,

@pünktchen

ja zahnweh wünsche ich echt keinem!!!ist heftig...
bins schon gewohnt hab ziemlich schlimme zähne und viel probleme schon seit ich denken kann!!!ist echt  blöd!!aber wird wieder besser...danke dir :-*

@sugar

och nee du arme hoffe das gibt sich bald wieder und ihr könnt gut schlafen wieder...alles liebe euch....
hoffe heut nacht wird wieder besser..

so ihr lieben bis später tollen mittwoch nachmittag...

lg

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Karo: Danke, lieb von Dir. Ich denke, dass der Kleine mal wieder nen Wachstumsschub hat. Aber solang nichts anderes ist... Immerhin hat er ja 6,5 Std ausgehalten.

Magda

Hey Mädels,
ich war die letzten Tage bei meinen Eltern!
Sonntag war ich mit Isa auf Kinderfasching, meiner kleinen Motte hats dort total gefallen, sie war so gar nicht schüchtern, sondern immer mittendrinne...

schaut mal, hier ist mein kleiner Clown

dann war ich selbst auf Rosenmontagsball, das war ganz schön huiuiuiui, bins echt nimmer gewohnt was zu trinken  :P  aber es war richtig lustig, und toll mal wieder "nicht nur mama" zu sein....

@Peggy
wie gehts dir? was macht der Zwerg?

@Karo
gehts dir mit dem Zahn heute wieder besser? man, das was du gestern in der sms geschrieben hast, klingt echt schlimm!

sugarlove

Magda, die Kleine ist ja total süß. Hat Ihr gut gestanden.

War Dein Mann auch dabei?

Magda

ne, S. ist ein Faschingsmuffel  :P
aber da ich gern auf fasching geh, und ich dachte das würde Isa bestimmt gefallen bin ich alleine mit meiner Mama und einer Freundin +2 Kids gegangen.

Danke, ja, ich fands auch total süß  :)

sugarlove

Magda, das wird mir wohl auch mal blühen, da mein Mann auch nicht so ein Faschingsfan ist. Aber warten wir es ab.....

karo25

huhu ihr lieben,

@sugar

na hoffentlich habt ihrs bald überstanden den schub und johannes schläft wieder durch drück die daumen...

@magda

wahhhhhhh ist Isa süß und als clown echt der hammer voll süß....
dem zahn gehts so lala backe ist noch dick und tut weh aber vertrag die betäubung nicht so und brauch immer 2 tage bis es wieder draussen ist tut dann immer ordentlich weh....
muß lagsam machen aber wird schon wieder.....
machst recht das du auch mal zum gasching warst und isa es so toll gefallen hat echt süs das kostüm...
schaut überhaupt nicht schüchtern aus....so wies bei den meisten kleinen ist....echt niedlich.... :-*

so ihr lieben bis später dann eure karo

sugarlove

Danke, Karo. Ich glaube echt, er steckt mitten in so nem Schub.

karo25

halloo mädels,

so wollte mich kurz verabschieden werde bis samstag etwas weniger online sein denn machen morgen die einkäufe am sonntag gehts ja wieder los....
und fahren dann noch 2 tage zu meinen eltern meine mama hat ja 60ten naja und da müssen wir hin ist stress aber naja meld mich dann am samstag abend wieder haltet die ohren steif,werde euch vermissen,

@sugar

hoffe das der schub bald vorbei ist und ihr wieder in ruhe schlafen könnt fühl dich ganz fest  s-hug von mir

also ihr lieben bis dann

karo

sugarlove

Karo, jetzt bin ich schon erschrocken wegen dem Verabschieden....

Wünsch Dir viel Spaß beim Einkaufen und bei Deinen Eltern. Feiert schön.

delphin78

hi mädels,

bei mir ist alles ok. muttermund lässt sich öffnen und es ist alles schön weich.
aber das heißt ja nix, kann sich trotzdem noch hinziehen.
muss mich jetzt ergeben, der kleine kommt, wann er will.

karo: war auch gerade erschrocken, wegen dem verabschieden. mensch karo. ;-)
wünsch dir viel spaß beim einkaufen und bei deinen eltern.

magda: danke, mir und dem krümel gehts gut. wie schon geschrieben, ich muss jetzt abwarten.
kann ja nix machen. übrigens, süße bilder von deiner maus. voll niedlich. wir haben es nicht so mit fasching. bin froh, dass das jetzt rum ist.

sugar: hoffentlich dauert der schub net solange. aber hauptsache so passt alles. ist schon voll krass, wie schnell die kleinen doch wachsen.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

karo25

hi mädels,

@peggy und sugar

warum erschrocken wegen verabschieden was habt ihr denn gedacht????
bleib euch erhalten.....wisst doch das ich euch mega lieb hab...und euch vermisse....

@peggy

oh oh aber hoffe immer noch auf den 1märz.....würdest du nachhelfen???also wehencocktail....oder eher net???
hoffe geht bald los...
ist echt heftig wie schnell die zeit jetzt vergagen ist bei dir wie im flug.......weis noch wie du geschrieben hast das du ss bist wahnsinn.....

so ihr lieben villeicht auf dann nochmal....

lg karo

delphin78

ja stimmt karo. die zeit vergeht wirklich super schnell. hab mir auch schon gedacht, dass ich doch erst gestern den ss-test gemacht hab  ;)
nee, denke nicht, dass ich nen wehencocktail mixen werde.
wenn ich bis zum mittwoch keine wehen hatte, muss ich eh zur kontrolle ins kh.
die entscheiden dann, ob und wann der kleine kommt. durch die ss-diabetes werden se net allzu lange warten. bin ich mal gespannt. sind ja noch nen paar tage hin. guckt bei den märzmamis.
4 kinder sind schon da und die hatten alle nach mir termin. wie schon geschrieben, ich muss abwarten, kann da ja nix machen.

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Delphin, ja, es ist echt der Hammer, wie die Zeit vergeht. Schön, dass der Mumu weich ist. Drück Dir die Daumen für ne schnelle Geburt.

Karo, ja, Du kannst einen echt erschrecken....

karo25

so mädels gute nacht und süse träume meld mich villeicht morgen abend wenn ich zeit hab und mein brüderchen den pc anlässt das wir ins i-net können,

@peggy

ja würde ich auch nicht machen und warten bis sich was tut,

@sugar

tut mir leid wenn ich euch erschrocken hab war echt nicht meine absicht...sorry bin das nächste mal sorgsamer...

wünsche allen ein paar tolle tag und denkt mal an mich;-)

@peggy

dir wenn es vorher klappen sollte eine tolle und nicht zu schmerzhafte geburt das es schnell geht....

also ihr lieben

@magda,pünktchen,kerstin

s-winken und dickes bussi werd euch alle vermissen

bis dann

karo

sugarlove

Ach, Karo, das steck ich schon weg..... ;D Ich hab es halt mal wieder negativ gelesen, ich alter Pessimist.... Viel Spaß heute

karo25

hihi danke ihr lieben werd bestimmt gut spass haben

sorry sugar

also bis dann machen jetzt los...

eure

karo

Kerstin26+Stella

magda Deine maus ist total süss :D tolle Bilder :) Wie gehts euch??

delphin78 Wie gehts euch? lange hast du ja nicht mehr dann hast du deinen krümel im Arm bin schon total gesbant auf deinen süssen :D

Karo Viel spass  :)

sugarlove Hallo :) Wie gehts euch 2en :)

sugarlove

Kerstin, danke, so weit ganz gut. Und euch?

Kerstin26+Stella

sugarlove Uns gehts auch wieder gut wieder gesund und munter :)

delphin78 Hoffe euch gehts gut :) Morgen ist der 1 März :D hast du schon anzeichen??

Magda Wo bist du meld dich mal ;)

Karo Na wieder daheim wie wars bei deinen Eltern?

karo25

hallo ihr lieben bin wieder daaaaaaaaaa schön wieder hier zu sein..hab euch vermisst...

@kerstin

war wunderschön haben gut gefeiert....
viel gäste dagewesen und stress gehabt aber war super toll........stelle die nächsten tage mal ein paar bilder ein hab auch ne neue frisur und da ne tolle hochsteckfrisur hat echt toll ausgeschaut...
haare sind etwas  kürzer und wieder stufig....mit tollen grellen roten strähnchen und blonden schaut super toll aus finde ich....

morgen ist mein erster arbeitstag wieder...bin mal gespannt ob ein paar kommen freu mich schon riesig wieder drauf...blödes wetter ist noch aber hoffe wird auch bald besser und schöner....

also ihr lieben meld mich dann morgen noch wies war..

@magda

wie gehts euch alles klar???

@peggy

und bei dir???schon anzeichen???

@sugar

alles klar bei dir wieder gesund???

ihr lieben einen tollen tag euch noch und bis morgen
auch noch nen tollen sontag....

also bis dan tschüssi eure

karo

sugarlove

Da, kaum ist Karo weg, wird hier nimmer so viel gesabbelt...... Schön, dass du wieder da bis.t

Magda

Hallo ihr lieben,
wir sind schon wieder krank  :(
Isabella und ich liegen beide mit fieber und erkältung flach  :( saudoof....
ich meld mich wieder wenns uns besser geht...