treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

sugarlove

Oh, Ihr Armen. Wünsche Euch ganz schnell gute Besserung

delphin78

hi mädels,

bei mir bzw. uns ist alles ok. anzeichen hab ich keine. der kleine will wohl nicht raus.
kann nix machen, nur warten.

magda: gute besserung wünsche ich euch. ist auch kein wunder mit erkältung bei dem mistwetter.

karo: wünsche dir heute viele gäste. vielleicht habt ihr besseres wetter, wie wir. ist zwar nicht kalt, aber von dem sonnenschein ist nix zu sehen. aber der schnee taut. ist überall matschig und der bach hat hochwasser.

kerstin: wie schon geschrieben. keine anzeichen bei mir vorhanden.

naja, muss dann halt am mittwoch ins kh nach bamberg und mal sehen, was die dort sagen.
ob sie evtl. einleiten oder nen kaiserschnitt planen. sehr lange warten se bestimmt net, wegen meiner schwangerschaftsdiabetes. kommt auch auf die größe und das gewicht vom kleinen an.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Delphin, schön, dass alles in Ordnung ist. Und weil er noch nicht raus will, dazu sag ich nur: Gut Ding will Weile haben. Unserer hatte es ja auch nicht eilig, dafür war die Geburt umso schneller. Hast Du Akupunktur gemacht?

delphin78

sugar: nee, hab keine akupunktur mehr angefangen. dachte ja es geht schneller. aber die machen im kh auch akkupunktur. werde da mal anfragen, auch während der wehen.

sugarlove

Das siehst Du dann schon. Vielleicht geht der Mumu bei Dir ja auch ohne Aku ganz schnell auf.

karo25

huhu ihr lieben,

@magda

mensch ihr 2 was macht ihr denn????gute besserung hoffe kommt ganz schnell wieder auf die beine....
dickes bussi und ne rrrriiiiiiieeeeeesssssiggggeeee portion gesundheit rüber pust...

@peggy

och mensch schad das es heut nicht geklappt hat,drück weiterhin die daumen,
wusste gar net das du ss diabetis hast...sowas blödes,musstest du spritzen????
hoffe das sich der kleine bald auf den weg macht und du hoffentlich keinen KS bekommst!!!!!drück die daumen,und hoffe das er gesund und munter zur welt kommt, :-* s-hug
und danke für die wünsche kann ich gut gebrauchen

@sugar

hmmmm komisch das ihr so wenig schreibt wenn ich weg bin,hoffe das ich euch net soviel sabble;-)
schlaft ihr wieder durch??hoffe jihannes ist wieder besser gelaunt;-)

@pünktchen

wie geht es euch alles klar???

@kerstin

und bei euch auch alles klar????
seid so ruhig,

@me

so mein erster tag war echt schön unserre ganzen freunde und stammgäste sind gekommen und auch etwas laufkundschaft zwar nur 4 leute aber immerhin,war ja auch eklig und total nass kalt das wetter,aber trozdemschön,
mein Zahnweh  ist auch wieder weg zum glück.....
und haben schon bisschen essen verkauft(hoffe kann euch auch bald mal bewirten;))
war noch kurz bei meiner freundin unter und haben ein gläschen wein getrunken und bissl gequatscht und neben bei der teufel trägt prada geschaut war super tollll
nun bin ich noch zum entspannen in die wanne gesprungen....
werd dann gleich ins bettchen gehen...
also ihr lieben bis morgen früh meld mich dann wieder

alles liebe euch schlaft gut und süße träume

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

delphin78

hallöchen,

karo: nein, du sabbelst doch net zuviel. bringst aber stimmung in den müden haufen hier  ;D :D
ja muss jeden abend spritzen. was tut man nicht alles.

habt ihr ne hp, wo man sich eure kneipe mal ansehen kann.
was gibts denn bei euch so zu essen? hab irgendwie dauernd hunger grad und ess echt viel.
war die ganze ss nicht so und jetzt. naja.

hab irgendwie so gar keine lust auf das kh am mittwoch.
da muss ich bestimmt wieder ewig warten und dann die untersuchungen. wird nervig werden.
och mensch kleiner. bist wohl ne echte schlafmütze. so pünktlich wie die eltern  ::)

meine hebamme will dann kommen. vielleicht weiß die ja rat.

bis später
lg peggy

sugarlove

Karo, heute hat Johannes gute 9 Std (eigentlich 9,5 Std) durchgeschlafen. das ist gut. Bin absolut zufrieden.

karo25

hi ihr lieben,

so zweiter tag überstanden.....war nix los,nur paar stammis,naja auch immerhin was aber die ghälfte der zeit war ich allein.......schade aber das wird schon ist immer so wenn die ersten sonnenstrahlen kommen und es wärmer wird gehts wieder los freu mich schon und das endlich meine motorrad fahrer wieder kommen sind die nettesten und liebsten gäste einfach unkopliziert.....und ich liebe motorräder!!!!hab dieses jahr noch ne fahrt vor mir ein kumpel hat versprochen das er mich mitnimmt freu mich schon total und kann es kaum erwarten....

@sugar

na das hört sich besser als letzte woche an.....hoffe bleibt so,

@peggy

schau mal unter www.mauthaus.de nach.....ist unserre homepage wollen dieses jahr aber ne neue machen mit mehr bildern und anfahrtsplan.....aber für den anfang passt es,
unsere speißenkarte ist ziemlic groß
Bergschnitzel(mit schinken und käse überbacken),schnitzel,currywurst,käsespätzle,civapcci,Weißenkäse,pressack,Große und kleine brotzeitplatte,Seelachsfilet,Wurstsalat,Kaiserschmarrn,tomate-mozarella,großer salt kleinersalat,grieschichersalat,italieneische..,WienerWeißwürste,Bochwurst,Chicken....und noch vieles mehr für jeden geschmack was......
mensch ist ja auch blöd mit deinem zucker...glaub ich dir das du keine lust auf kkh hast hoffe euer zwerg macht sich die nächsten 2 tage auf den weg....hoffe du brauchst keinen ks wär echt mist....
must du nach der ss auch noch spritzen oder ist der zucker dann wieder weg????kann mir da nix vorstellen sorry,
hast schon mal oben bei den glückwünschen geschaut da ist ein hibbler für dich;-) :-* ;)
naja versuche eben wenn wir schon so wenig sind den thread net in vergessenheit geraten zu lassen......und mag euch  doch alle so gern find es super das wir so ne tolle truppe sind.....

so ihr lieben geh nun ins bettchen gute nacht und süße träume

dickes bussi

schlaft gut

eure

karo

sugarlove

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute hat er 11,25 Std durchgehalten. Das ist echt spitze! Außerdem Toi Toi Toi *schnellaufholzklopf* wird auch die Blutung weniger. Hoffe, sie geht jetzt ENDLICH mal weg.

karo25

gut muss gleich los

wow sugar ihr steigert euch toll!!!!und hoffe deine mens gehen auch bald weg blöde mens...

hab meine heut auch bekommen wieder aus in diesem zyklus ss zu werden!!!!hab langsam die nase voll!!!!!!

@peggy

feuer dich hier auch nochmal an!!!!das der kleine bald kommt!!!!

HOPP HOPP HOPP KLEINER MANN SIND GESPANNT AUF DICH KOMM DOCH ENDLICH ZU UNS DEINE MAMA MAG DICH ENDLICH IM ARM HALTEN

hoffe klappt diesmal und das er bald kommt 1 tag hast ja noch morgen ist ja et!!!!hoffe das er sich auf den weg macht und du keinen ks bekommst!!!bin scho mega hibbelig!!!!

@magda,pünktche,kerstin,nadine

wooooooooooo seid ihr alle kommt doch wieder vermissen euch;-(

tollen tag heut muss jetzt los und dickes bussi an alle......

eure

karo

delphin78

hey ihr lieben,

karo: hey danke fürs anfeuern. vielleicht hilft es ja doch. tut sich nämlich immer noch nix.
naja, abwarten und morgen halt doch ins kh.
s-hug s-hug s-hug bist super lieb.

eure speisekarte klingt gut. da müssen wir unbedingt mal hin. hoffe mit dem treffen klappt dann alles.
ansonsten kommen wir mit dem kleinen so mal vorbei, wenn wieder schöneres wetter ist.
hoffe es wird bald wieder warm.

ss-diabetes hat man nur während der ss. danach ist es wieder weg und ich muss mich dann auch nicht mehr spritzen. den kleinen messen sie gleich nach der geburt auch zucker. pieksen ihn dann in die ferse und messen, nicht das er dann unterzuckert. ist ne vorsichtsmaßnahme. muss er halt durch.

sugar: das hört sich gut an, muss ja auch endlich wieder mal durchschlafen.
aber er ist bestimmt schon super gewachsen. solange hattest du deine mens. oh man, da kann ich mich ja freuen. erst dieser komische wochenfluss und dann solange mens. iiiiiiihhhh.

magda/kerstin: gehts euch gut?

lg peggy

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich war am Wochenende auf ganz vielen Kinderbazaren. Hab auch ordentlich eingekauft. Blöd wäre nur, wenn sich das Outing noch ändern sollte. Am Donnerstag gehe ich zur Hebi und fertige mit ihr eine Baby-Must-Have-List an. Ich weiß, es gibt auch welche im Internet, aber ich möchte eine, die direkt auf uns zugeschnitten ist.

@Delphin- Wenn du am Montag dann noch im KH in Bamberg liegst könnte ich dich mal besuchen.  ;) Ich gehe nämlich am Montag zum Infoabend.

@karo- Ihr habt eine eigene Kneipe. Cool. Sowas wollte ich auch schon immer haben.

@sugar- Hört sich doch alles ganz gut an.

sugarlove

Delphin, das mit der Mens ist nicht zwangsläufig so, ich hab halt einfach Pech. Aber es wird weniger. Hoffe, dass Du es nicht so hast.

Nadine1983

Hallo ihr lieben!!!!

bin nur stille mitleserin.

uns geht es bestens. das kleine sabbermonster hält mich ganz schön auf trab.
er isst fleissig alles was man ihm gibt und wenn er was net bekommt wird ein aufstand gebaut.

seit 4 tagen ist er ziemlich nöllig und ich hoff dass endlich mal die zähnchen kommen.

wann ist denn ein treffen angesagt.
vergesst mich net, bin dann auch dabei.

lg nadine

Kerstin26+Stella

delphin78 Karo Uns gehts ganz gut. Bin zur zeit abend soo müde um zu schreiben weis auch nicht warum :-\

delphin78 Freu mich schon total für dich wenn du entlich deinen kleinen im arm hälst :) das ist ein tolles gefühl :D ich beneide dich richtig ich finde Babys immer sooo süß

sugarlove 11,25 Std das ist ja super :D

Magda Wie gehts euch,seit ihr wieder gesund??

Treffen bin ich auch dabei :D

sugarlove

Ja, ich hoffe, dass er heute auch gut schläft. Hab ihn eben ins Bett getragen, er ist im Laufstall eingeschlafen. Zu süß.

karo25

hhhaaaaaallllloooooo ihr lieben,

@peggy

ja feuere ihn extra an damit er sich auf den weg macht,viel glück morgen im KKH hoffe das sie sich doch nicht für nen KS entscheiden.....
würde mich riesig freun wenn ihr mal kommt und mich besucht.....und ich euch alle kennen lernen darf....
mit der diabetes ist ja dann super wenn es wieder weg geht..hoffe das dein kleiner dann keinen unterzucker hat und das ihm das pieksen nicht weh tut;-)und er es schnell wegsteckt....
hoffe das du es bald überstanden hast.... s-hug

@kerstin schön das du wieder da bist....hoffe hast nunn wieder mehr lust zum schreiben...

@magda

wooooooooooooo bist du???machen uns schon sorgen

@pünktchen

da hast bestimmt tolle schnäppchen gemacht,bei uns gibts sowas auch gehen auch viele hin und ist sehr beliebt....
am wochenende ist wieder einer.....
ja haben im oberen frankenwALD EINEN kleinen Biergarten
ist jetzt noch nicht viel los..klar noch zu kalt...aber wenn die ersten sonnenstrahlen kommen dann gehts los,
hoffe ich,haben auch einen kleinen wintergarten jetzt beheizt..passen auch nochmal 50 leute rein,
ich liebe es einfach mit großem garten wo die kids sich austoben können und am wochenede mit hüpfburg....und streichelzoo ein kaninchen und 2 zwerg ziegen,einfach schön toll und romantisch....

@sugar

schön wenn es bei dir bergaufgeht und die blöde men*s wieder weg geht bzw weniger wird,und Johannes wieder durchschläft....11,25std ist doch supi....
hoffe klappt heut wieder so gut mit dem durchschlafen

@Nadine1983

schade das du nur mitliest,wär schön wenn es wieder mehr mit schreiben wird wenn du zeit hast.....
wie gehts euch????hoffe gut!!!!oh oh du arme hoffe das das zähnchen bekommen nicht so schlimm wird,und es bald vorbei ist....

@me

bei mir war heut leider net soviel los,am anfang war es mega nebelig mei uns hab mich dann durchgerungen Fenster zu putzen!!!!wie ich es hasse!!
naja gesagt getan,
dann ab 1 ist es draussen auch sonnig geworden,da hab ich mir das zeug geschnappt und hab von aussen auch noch die fenster geputz...war in der sonne so toll warm das ich mich gleich ausgezogen hab und im t-shirt gewienert habe;)...jetzt hab ich erstmal paar tage ruhe...
aber war so toll und warm in der sonne hoffe wird nun langsam frühling!!
die ersten motorrad fahrer waren heut auch schon unterwegs...

so ihr lieben geh nun ins bettchen wünsche euch gute nacht und süße träume...

gute nacht eure

karo

sugarlove

Danke Karo, das hoff ich auch. Und vor allem, dass ich durch die Nase atmen kann. Das nervt echt, dass die zu ist.

Werd jetzt noch Fläschchen spülen und dann auch ins Bett gehen.

Gute Nacht.

karo25

oh mensch ist echt nicht schön hoffe wird besser nimmst du keine nasentropfen???werde immer wahnsinnig bei schnupfen und brauch sofort das zeug......kann sonst net schlafen denk ich ersticke...

na dann noch viel spässe beim spülen...

und süße träume hoffe du kannst durchschlafen......

geh dann auch muss 7.30 uhr in der stadt sein hab nen termin ::)eklig!!!!werd mich dann ein stündche  auf arbei noch hinlegen 8),ist ja noch nix los!!!mal sehen

also gut enahct und süße träume eure

karo

sugarlove

Leider konnt ich nicht durchschlafen. War echt ne schlimme Nacht. Und mein Mann war auch noch arbeiten...

Ging gegen 2 Uhr los, dann hab ich ihn zu mir ins Bett, dann hatte er gegen viertel 4 Hunger, hab ihn wieder in sein Bett und früh irgendwann halb5 oder so, ging es wieder mit Geknöre los. Hab ihn wieder zu mir ins Bett. Seitdem schläft er. Bin total müde....

karo25

guten morgen mädels,

so konnte mich gestern nich mehr melden war voll platt....
bin 12.45 ins bett!!!!war einfach tot müde....naja und mein freund musste heut früh weg...also konnte ich net mehr schlafen nachdem der wecker geklingelt hat und bin auf gestanden.....

@sugar

oh oh da hast ne schreckliche nacht hinter dir hin und her...ja und meistens ist man dann noch allein wo keiner da ist und du selber mit fertig werden muss du arme hoffe wird bald besser... s-hug

@delphi

he süße wie gehts euch??????was ist rausgekommen im kkh???spann uns doch nicht solang auf die folter;)
hoffe lassen ihn noch bisschen bei dir!!!!und das du keinen KS bekommst....

@magda

süße wo bist du????mach mal piep vermissen dich.....hoffe alles klar bei euch...

@kerstin

und ihr wie gehts?????meldet euch doch auch mal..

so ihr lieben bis später dann bzw heut abend lasst es euch gut gehen und tollen tag....

@peggy

villeicht ist ja heut euer tag;)oh oh du hast ja morgen geburtstag!!!!!hoffe nicht das er dann morgen kommt das du noch feiern kannst..... :-*

so ihr lieben

bis später dann

eure karo

Magda

Hallo Mädels,
mir gehts wieder besser, Isabella auch etwas, hustet aber noch dolle...  :-[
aber mir gehts wegem was anderem nicht so dolle...

ich hab euch doch von meiner schwangeren freundin erzählt oder? die am 26.2 Termin hatte... gestern früh dann hat sie mich angerufen um mich zu fragen wie sich wehen anfühlen, sie hat so ein ziehen, dass wohl jetzt auch öfters kommt, aber sie ist unsicher obs echte wehen sind... haben dann asugemacht dass sie badet, und mich danach anruft, um mir zu sagen wies ausschaut, und dann hätte ich sie kurz hoch ins klinikum zum ctg gefahren (frauenärzte hatten zu weil sie streiken, und ihr freund ist weiter weg in der berufsschule)...... dann kaum 10 min später ruft sie mich an ihre FB ist geplatzt, und ihre Mama kommt und fährt mit ihr hoch zum klinikum.
Dort haben sie dann kurz drauf nen KS gemacht, P. hatte grünes Fruchtwasser... die kleine liegt jetzt auf der Int, Pia hatte nen KS in vollnarkose, und hatte die kleine gestern wohl nimmer gesehen... mir tut das total leid dass das für P. so beschissen gelaufen ist....  :-[

karo25

hi magda

schön das es euch besser geht hoffe das ihr es blad überstanden habt....

mensch mit deiner freundin ist ja echt sch.....hoffe das sie ihre maus bald sieht und sie in den Arm schliesen kann und auch ihr bald gut geht.....
echt ärgerlich mit dem KS in vollnarkose die arme.....hoffe ihr geht es gut.....
fühl dich ganz fest s-hug von mir und ales alles liebe und gute für deine freundin....

lg

karo

delphin78

hey ihr süßen,

bei mir und dem kleinen ist alles in ordnung.
war ja gestern im kh und die haben alles untersucht.
aber noch keine anzeichen auf wehen in sicht.

vielleicht kommt der kleine doch als mein geburtstagsgeschenk am samstag.
hab samstag geb. karo.

muss morgen aber noch mal ins kh. da gucken se wieder.
bin so aufgeregt. und ich werde langsam unruhigt, da mein schatz montag eigentlich wieder arbeiten gehen müsste. na das bekommen wir schon hin, hoffe ich jedenfalls.

magda: das mit deiner freundin ist echt blöd gelaufen, aber ich drück ihr die daumen, dass sie ihre kleine bald in die arme schließen kann und alles gut wird.

lg peggy