treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

hallo ihr lieben,

puh bin tot!!!!haben ja nen großen sitzbereich im BG und hab heut die hälfte schnee geschippt damit es schneller abtaut!!!!naja nun hab ich alles weh!!mega muskelkater.....

@peggy

na das hört sich ja gut an das es villeicht doch kein ks wird hoffe es und drück die daumen....und doch das beste geburtstagsgeschenk;-)
drück die daumen das alles gut geht....hibble weiter mit dir....

@alle anderen

wie gehts euch hoffe gut...

@magda

wie gehts deiner freundin gibts schon neuigkeiten???
hoffe geht alles gut...

alles liebe euch bis morgen

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

hallo ihr lieben,

wünsche euch allen einen super schönen tollen tag.geniest ihn.....

geh nun auch auf arbeit,kann mich kaum bewegen so muskelkater habe ich....naja...hoffe wird so schön wie die letzten tage...war ja schon total warm...

villeicht kommt ja heut noch ein Baby*zupeggyschiel* ;)
@peggy

sorry wenn ich deinen geburtstag schon wieder verwecheselt hab.... kommt nicht wieder vor echt peinlich langsam!!!

wo seid ihr anderren denn alle????ist sooooo ruhig!!!

also ihr liebeen bis später eure

karo

sugarlove

Hallo,

sorry, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet hab, aber Johannes hat es dolle erwischt mit Erkältung. Aber es geht wohl wieder etwas aufwärts, heute früh hat er nen ziemlich großen Popel aus der Nase geniest. Er muss ja bis Sonntag fit sein zur Taufe....

Me: Ich hab nach 3 Wochen und 1 Tag endlich keine Mens mehr. Bin echt froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pünktchen

Hallo ihr,

@sugar- schön, dass du die Mens endlich loshast. Ich drück Johannes die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird. Wollt ihr eigentlich noch mehr Kinder haben?

@Karo- Schneeschieben?  :o Bei uns ist es die letzten drei Tage total schön. Viel Sonne und gestern hatte es sogar 14 grad. Heute schaut es leider nicht so schön aus.

@delphin- Ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Kann dein Mann den Urlaub nicht verlängern. Wäre ja auch schade, wenn er nach der Geburt gleich wieder fort müsste und dich im KH alleine lassen müsste. Der erste Tag zuhause ist bestimmt auch schöner, wenn beide daheim sind. Da lässt sich doch sicher was drehen, oder?

@Magda- oh das hört sich ja garnicht so toll an. Ich hoffe den beiden gehts bald wieder besser. Hoffentlich hat das Kleine durch das Fruchtwasser keinen Schaden davongetragen.

Magda

Hallo Mädels,
Ich hab gestern meine Freundin besucht, ihr gehts nach dem Schock schon wieder ganz gut.
Nele liegt noch immer auf der Intensiv, wird da wohl noch bis min. Montag bis Montag bleiben... Am Mittwoch ist ja die Blase geplatzt, sie ist dann mit ihrer Mama ins Klinikum gefahren, das FW war schon ganz dunkel, Nele hat ins Fruchtwasser gekackert, und das dann getrunken und eingeatmet. P. bekam nen NotKS, und um 12:26 war die kleine da... Ihr ging die ersten Minuten gar nicht gut, da sie die Nabelschnur wohl so eng um den Hals hatte, dazu das schlechte FW getrunken hatte, hat sie die ersten Minuten nicht geatmet, und musste beatmet werden...oh man, will gar net dran denken was passiert wäre wenn die maus ein paar minuten später geholt worden wäre  :-\
Ich hab die kleine nur durch die Balkonscheibe gesehen, sie ist sooooo eine süße kleine Maus, freu mich schon richtig wenn ich sie mal knuddeln kann  :) 

@delphin
und wie gehts dir? alles rodger in kambodger?

@Karo
mensch stimmt euer biergarten ist ja wieder offen, wie lief er dieses Jahr an?

@Sugar
/3 wochen mens, huiuiuiui. Nimmst du ne pille die du nicht verträgst oder so?
/Johannes: gute besserung!

@us
Isabella gehts solala, sie lässt sichs net anmerken dass sie krank ist, aber schläft viel.... mir gehts wieder besser, zum glück... hatte jetzt auch 3 Tage AB genommen, in der hoffnung dass es endlich weggeht....
/arbeit: ich fang im Mai wieder das arbeiten an, man freu ich mich da drauf!!!!!!! bin sooooooooooo happy!  endlich wieder was anderes als mama sein, ausgleich...

sugarlove

Pünktchen, ja, wir wollen noch Kids. wieso?

Magda, ich dachte, dass ich sie nicht vertrage, aber jetzt passt es ja wieder. Waren vielleicht die Hormone

delphin78

hallo mädels,

wollte mich mal kurz melden.
war ja heute wieder im kh zur kontrolle.
bin zuhause und muss montag erneut hin.
es ist weiterhin alles in ordnung. herztöne ok, nabelschnurdurchblutung ok, fruchtwassermenge ok.
bin sehr beruhigt.
nun hoffe ich, dass sich unser spatz endlich auf den weg macht.
mein liebster ist auch noch zuhause. waren an arbeit und haben das dort besprochen.
bin ich noch mehr beruhigt. ist uns nen stein vom herzen gefallen. er hätte mich auch nicht alleine gelassen.
also müssen wir immer noch warten, kann ja leider nichts machen.
nen fläschchen sekt hat gestern auch nicht gewirkt, außer das ich einen sitzen hatte  ;)

karo: ist doch nicht schlimm, dass du den geb. verwechselt hast. bin dir net böse.
heute ist allerdings kein schönes wetter für euren biergarten oder? hier regnet schon seit gestern nachmittag und das wasser im bach steht fast bis zum weg. fehlt nicht mehr viel.

@magda: hoffe deiner freundin und der kleinen gehts bald besser.
heute war auch wieder ne frau drin, wo sie die fruchtblase geöffnet haben und das wasser schleimig und braun/grün war. ne andere hätte heute termin gehabt und sie sollte drin bleiben, da das ctg nicht in ordnung war. bin voll erleichtert, dass bei uns alles gut ist.

@sugar: wünsch johannes gute besserung. schnupfen ist echt fies, vor allem für babys.
da kann man ja leider auch nicht viel machen.
schön das deine mens endlich weg ist. hoffe es normalisiert sich jetzt wieder.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Kerstin26+Stella

Hallo hoffe euch geht es allen gut

Mir gehts zur zeit total beschissen :( hab zur zeit nur ärger daheim mit meinen Eltern ich hals daheim nicht mehr aus :'( jedes mal wenn irgenetwas fehlt oder kabutgegangen ist bins immer ich und hab niemal was damit zu tun gehabt und im nachhinein stellt sich immer raus,das es meine schwester ihre Kinder waren und ich u. Stella sind immer die blöden :'( oder ich hab immer bei meinen Eltern unten sauber gemacht und denn Dreck von meiner schwester ihren kindern weg gemacht habe und allgemein sauber gemacht und der Dank dafür ist das ich gesgat bekomme das ich nichts daheim mache das tut mir soo weh und heute hat meine Mutter gesagt das ich und Stella verschwinden sollen :'( :'( Arbeit hab ich auch keine mehr :( Ich will einfach nur raus hir weg von denen ich kann mir keine wohnung leisten hab keine arbeit mehr :'( was soll ich nur machen. Ich weis nicht an wenn ich mich wenten soll wegen wohnung :-\
sorry,das ich euch damit zutekste ich musste es bei irgenwem raus lassen hab keinen mit demm ich reden kann :( :'(

eine verzweifelte und traurige kerstin :(

karo25

hallo ihr lieben,

@kerstin

ach süße lass dich mal ganz doll s-hug :-*
ist ja echt blöd wie es bei euch grad ist hoffe das sich das bald wieder einrängt....
kenne ich auch,meistens ist es in ein paar tagen wieder vergessen,hoffe auch bei dir warum hast du deine arbeit verloren????meist kommt immer alles auf einmal.wenn du reden magst auch gerne per PN....

@magda

ja haben seit sonntag wieder geöffnet ist noch ziemlich kalt die stammgäste kommen alle und von daher auch gut angelaufen aber gäste lassen noch auf sich warten geht keiner wandern...
nutz die zeit jetzt zum alles putzen.....
mensch ihr habt auch die ganzen viren gepachtet oder???seid ja jetzt schon ne ganze zeit lang krank...hoffe wird bald besser und seit dann krankheits frei...
gute besserung der kleinen maus,
und hoffe das es der kleinen Nele bald  gut geht und sie bald nach hause kann und du sie mal knuddeln kannst,wie gehts deiner freundin????

@peggy

mensch euer kleiner mann macht es ja spannend,hatte aber heut den ganzen tag ein unruhiiges gefühl und musste an dich denken dachte kommt gleich ne sms das ihr es geschafft habt...hoffe das es doch noch los geht,
puh nochmal glück gehabt das du mir net böse bist ;),
wünsche dir auf alle fälle morgen einen tollen geburtstag und feiert schön,(wenn euch nicht jemand nen strich durch die rechnung macht) ;)
ach hab mal gelesen das es was bringen soll wenn es schön ist mit nacktem bauch ne halbe std in die sonne legen,dann soll es meist die nächsten 24 std los gehen....kannst es ja mal probieren wenn es schön wird...

@pünktchen

ja bei uns war es am mittwoch und gestern auc super schön und richtig toll warm....
und h´gestern abend fings dann gegen 8 mit regnen an und heut weiter bähhhhhh ekelig war auch richtig kalt dann...
hoffe wird nun langsam frühling!!!!hab den winter satt,
und schnee haben wir auch noch gut liegen...deswegen hab ich gestern im biergarten schnee geschippt damit es dann schneller weg taut..das wir dann unserre bänke rausstellen können....
wie gehts dir???wächst und gedeiht dein bauch schon?????und sonst auch alles klar???

@sugar

ach nee ihr armen nicht schon wieder krank der arme kleine mann,euch auch alles alles liebe und gute besserung,
und schön das deine mens endlich vorbei ist..und du erstmal verschont bleibst...

@me+

hatte heute muskelkater vom feinsten am rücken konnte mich kaum bewegen...arme beine alles.....naja geht wieder vorbei,
am dienstag fahren wir auf nürnberg zur messen freu mich schon total ist immer toll kannst schlemmen und neuheiten ausprobieren einfach toll vielleicht kommt ja eine von euch und wir treffen uns und schlendern so bisschen drüber wär lustig....
am we solls ja wieder schlecht werden schade...naja bin tot müde werd jetz ins bettschen huschen und schlafen,

@magda

cool das du wieder arbeiten gehen kannst geht isa dann in die krippe?????freust dich schOn????waas hast  du gelernt und wo arbeitest du??????

so ihr lieben nun aber wirklich gute nacht und süße träume

eure

karo

Magda

nur ganz kurz, geh gleich auf arbeit...

Kerstin lass dich mal dolle drücken!
Es ist bescheiden wenn alles schief läuft, und dann fallen einem auch noch die Eltern in den Rücken gell? Das mit deiner Arbeit tut mir leid. Gabs nen grund dass du sie verloren hast? Ich hoffe du kannst dich mit deinen Eltern aussprechen...
Wenn du quatschen magst, wie Karo schon gesagt hat, meld dich jederzeit!!

karo25

hi mädels,

bei mir auch nur kurz mmuss auch gleich los,

magda viel spass auf arbeit......

muss noch einkaufen und dann auch hin,also bis heut abend,

@peggy

ier auch nochmal einen wunder wunder schönen tag wünsche ich dir heut und lass dich schön verwöhnen,
dickes bussi karo

mach mich nun auf die socken euch anderren auch einen tollen tag troz des blöden wetters,

eure

karo

Magda

Hallo ihr Süßen,
gestern arbeit war ganz ok, nur das Wetter war ja eigentlich zum "ich-bleib-auf-dem-Sofa-und-beweg-mich-nicht"

Dann heute warn wir im Indoorspielplatz ins Bamberg, und ratet mal wen ich getroffen habe......... na na na...... KERSTIN+STELLA
jaaaaaaaaaa, das war ein totaler zufall... war schön sie mal wieder zu sehen, Stella hat Isa gleich erkannt, total witzig....

waren danach noch essen, und jetzt sitzten wir noch n bissel vorm Fernseher....

wünsch euch noch nen schönen abend!

Kerstin26+Stella

Magda Das war  wirklich ein totaler zufall :D aber schööööön wars euch mal wieder zu sehen und deine süsssse maus soo knuffig :) war total schön :)

Stella sagte zu mir das ist doch die Isa und ich guck sie an uns sie wars und dann hab ich Magda auch gleich gesehen stella hat isa erst ein mal gesehen und gleich wider erkannt :D

delphin78 Wie gehts euch?

karo25 Na du wie war die Arbeit? wie war bei euch das Wetter? bei uns hat es nur geregnet

karo25

hi mädels,

@magda und stella

wow das ist ja super und das sich eure mäuse erkannt haben ist ja spitze....hattet dann einen tollen sonntag zusammen oder???mensch hoffe lern euch auch bald mal kennen :-\ :-[ bin schon so gespannt auf euch!!!

@peggy

na wie gehts euch?????hoffe das es bald mal los geht!!!!!hast du deinen burzeltag noch gut genossen???hoffe habt es ausgekostet nochmal so richtig schön zu zweit??

@kerstin

ja bei uns war heut den ganzentag REGEN schrecklich!!!!!hasse dieses wetter hoffe geht nun bald bergauf!!!!

@pünktchen#

wie gehts euch denn???

@nadine

auch bei euch alles klar was macht ben denn so????kommen schon ein paar zähnchen????

so ihr lieben wünsche euch ne gute nacht und süße träume schlaft gut und träumt was süßes

eure

karo

sugarlove

Pünktchen, wieso fragst, ob wir noch Kinder wollen?

Kerstin, lass dich mal drücken, nimm das Ganze bitte nicht so zu Herzen, vielleicht haben sie es auch nur so gesagt. Ich weiß, das soll und darf man so nie sagen, aber vielleicht war echt grad irgendwas, und Du hast es voll abbekommen. Ich kenn das!

Magda und Kerstin, schön, dass Ihr euch getroffen habt.

Pünktchen

Hallo ihr,

@sugar- Rein Intressehalber. Bin immer etwas neugierig.

@Kerstin- Wenn es zuhause bei dir so schlimm ist würde ich mal zu einer Beratungsstelle geben. Da gibt es sicher Möglichkeiten. Wo wohnst du genau? Ich weiß, dass sie im Haßfurter Gesundheitsamt eine ganz nette Mütterberatungsstelle haben.

@delphin- schön, dass dein Mann noch ein bisschen bei euch sein kann.

@karo- Uns gehts gut. Hatte gestern probleme mit Wassereinlagerungen und war deshalb heute morgen bei der Ärztin. Aber es ist alles ok. Die Werte waren super. Meine Kleine hat ständig gegen das CTG Gerät am Bauch getreten.   ;D

Kerstin26+Stella

: sugarlove Die haben es schon ernst gemeint schon von klein auf haben sie schon immer gesagt das ich ein unfall war und nicht geblant war und das bekomm ich heute noch zu spüren :( das ich nie gewolt war.Ich hab immer daheim mitgeholfen und nie mal ein dankeschön bekommen >:(

Pünktchen Ich komm aus denn Haßfurter bereich.Das Gesundheitsamt in Haßfurt kenn ich da war ich dort als ich SS war bei der Schwangerenberatung ich glaub Wenzel hat sie geheisen ob die mir helfen können weis ich nicht :-\

Magda
                      Hallo ihr zwei wie gehts euch?
delphin78

Karo Viel spaß auf der Arbeit :)

delphin78

hallo,

meld mich zurück.
war ja heut mal wieder im kh in bamberg.
ist wie immer alles gut, aber eben noch keine anzeichen auf wehen.
so langsam muss ich mich wohl damit abfinden, dass sie mich entweder einleiten
oder nen kaiserschnitt machen.
mittwoch werde ich wahrscheinlich dann erfahren, wie weiter verfahren wird.
och krümel, machst uns voll sorgen kleiner.

kerstin: ohje, das mit deinen eltern ist ja echt mist. meinst du kannst nicht mit ihnen reden?
ist doch wurscht, ob du ein unfall warst oder nicht. deshalb biste ihr kind. da können se doch net so einen sch... reden.
ansonsten ruf eben mal bei der beratungsstelle an. die helfen dir bestimmt weiter.
kopf hoch  s-hug

karo: danke noch mal für deinen lieben anruf. hat mich echt super gefreut.
gefeiert haben wir ja nicht, aber es war schön zu zweit.
hoffe auch, dass das wetter endlich mal schön bleibt. heute ist es ja wie im april.
heute früh schneit es wie sau und jetzt scheint die sonne. wechselt sich dauernd ab, regen, schnee, sonne. echt blöd. es soll endlich frühling werden.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Kerstin26+Stella

delphin78 nee mit denen kann man nicht normal reden würde aber auch nichts bringen.
Oje du ärmste noch keine wehen las dich mal s-hug vieleicht tut sich ja noch was bis Mittwoch  ;)

karo25

hi mädels,

@peggy

ja heut war echt voll april wetter,,und nix los bei mir hab an dich gedacht und gehofft das es los geht und immer auf mein handy geschaut das endlich ne tolle sms kommt!!
war mir nicht sicher wegen anrufen aber dachte dann ist persönlicher,schön das es dich gefreut hat das freut mich :-*
mensch was macht denn der zwerg für mäuse er SOLL DOCHENDLICH RAUS!!!!!hoffe echt das es kein KS wird wäre net so gut aber hauptsache er ist gesund!!!!drück dir die daumen das sich was tut!!!!

@kerstin

echt schade mit deinen eltern hoffe ihr bekommt das bald wieder i die reihe.....und das du auch mal gelobt wirst aber sowas zu sagen tut echt weh!!!!meiner freundin hat es die mutter auch gesagt als sie 14 war sie war mega geschockt...cool das mit magda das ihr euch getroffen habt,
hoffe klappt bei uns auch mal das wir uns alle sehen.....

@pünktchen

supi das alles gut ist und die maus wird frech sag ich dir ;)wenn sie jetzt schon gegen das ctg tritt echt süs sowas....
hoffe das es mit den einlagerungen nicht so schlimm ist und du sie bald wieder los wirst :-*

@magda

he süße was ist bei euch denn los????bist nur noch so wenig hier leider :-[ :'(
wie gehts denn deiner freundinn und kind???hoffe geht bergauf...

dickes bussi an alle und schönen abend

@peggy

kleiner mann gib dir nen ruck und komm zu uns!!

also ihr lieben bis dann eure

karo

Kerstin26+Stella

Karo Ja das war total schön,Magda durch zufall wieder zu treffen :)
Hoffe ich auch,das wir uns auch mal bersönlich kenenlernen können :)

karo25

ja das glaub ich dir kerstin das das super und überaschend war....und ist immer am schönsten so ungeplant spontane treffen.....
mag euch doch so gerne kennen lernen mal :)hoffe wird bald...
morgen gehts ja zur messe freu mich schon...

bis dan eure karo

Magda

Hallo ihr lieben,

@Karo
mensch ich würd dich auch endlich gern mal kennenlernen... wir warten mal ab bis das wetter besser wird, und dann kommen wir mal *androh*  ;)  ;D  ;D
/messe: auf was für ne Messe seit/geht ihr?

@sugar
gehts euch inzwischen wieder bissel besser?

@pünktchen
ohje, wassereinlagerungen... kommst noch in deine Schuhe rein?
hast ja noch n ganz schönes stückl vor dir... aber warte mal am ende geht die zeit dann ratz fatz rum

@Kerstin
wenn du quatschen magst, gern per PN oder auch tele...    :-*

@Delphin
ich weiß genau wie du dich fühlst... ich hatte nicht eine einzige wehe auf dem CTG beim FA...  ABER... wie du weißt wurde bei mir ja auch eingeleitet, und ich hatte eine wunderschöne ratzi fatzi geburt, eine einleitung muss nicht immer eine grauenvolle geburt sein... hast du vielleicht eine Hebamme, die dir Globuli´s  geben kann die Wehenfördernd sind?
Ist dein kleiner schon richtig im BEcken drin?
Ich denk ganz viel an dich und hoffe dass er sich langsam mal auf den weg macht!

@us
bei uns ist soweit alles ok... gestern war ich bei meinen Eltern...

Pünktchen

Hallo ihr,

@delphin- der kleine Mann lässt aber auf sich warten. Ich darf aber nicht wirklich schimpfen. Meine Mutter sagte mir, dass man mich zweimal erfolglos eingeleitet hatte.  ;D Ich drück euch noch immer die Daumen.

@Kerstin- Ruf doch einfach dort mal an. Mehr als eine Absage können sie dir nicht geben. Falls die dir nicht helfen können, haben sie sicher Adressen, zu denen du gehen kannst.

@karo- Mir geht es ganz gut. Die Einlagerungen kommen wahrscheinlich nur, wenn es zu schwül draußen bzw. in der Wohnung ist. Im Moment halte ich es in der Wohnung etwas kühler und hab kaum Probleme mehr.

@Magda- Ich finde sowieso, dass alles so schnell vergeht. Ich fühl mich immer noch nicht schwanger, obwohl es sich nun kaum mehr leugnen lässt.  ;D

sugarlove

Kerstin, das ist echt fies und unfair. Das tut mir sehr leid. Ist bestimmt ganz schön sch.... wenn man immer der Depp ist.

Pünktchen, kenn ich, ich bin auch sehr neugierig.

Kranksein: Ist toi toi toi vorbei. Sind wieder fit.