treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

hi mädels,

@peggy

grad geht mein handy und kommt ne sims,geh um zu schaun voller vorfreude weil ich dachte kommt ne tolle nachricht von dir und "nur meine freundin" dachte echt nun ist es soweit;-)bin  in gedanken überwiegend bei dir;-)hoffe geht nun bald los und viel glück für morgen mal sehen was sie sprechen.....

@magda

jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa bin doooooocccchhhhhh soooooooooooooooooooo hibbelig auf euch!!!!!!!!!und du drohst mich doch nicht!!!!!! freu mich doch....schon riesig euch kennen zu lernen.......hoffe klappt bald mal wenn peggys kleiner mann da ist.......
ist echt blöd das ich nicht konnte weil es mich langgelegt hat:-(

@pünktchen

iss ja auch nicht soooo toll in der kalten wohnung zu sitzen;-)
ja das glaub ich das alles soooooo schnell vorbei geht,mal sehen wie es bei dir wird....hoffe geht noch alles gut bis zum schluß,
hoffe nur net das wennn ihr alle entbundenhabt ich hier dann alleine bin;-(

@sugar

endlich gehts euch wieder besser war die taufe schön????habt alles gut überstanden....

@kerstin

süße wie gehts dir?????was machen deine ellis????hoffe geht einigermassen und hat sich wieder bissl eingerengt...wenn was ist wie magda schon schrieb gerne per pn....

@me

ohhhhhhhhhhhhhhhh hab gefühlte 5 kg zugenommen heut!!!hab mich durchgeschlemmt...was echt richtig toll haben handtücher gewonnen und ein tisch reschot....echt toll,
und auch  so viel gesehen und probiert aber auch stressig!!!!!hab auch so bissl was zum testen und probieren...

@magda

sorry war C+C messe kennst das?????unser groß lieferant.....machen einmal im jahr messe!!!!!und st immer lustig...

so ihr mäuse gutenacht und süße träume bis morgen

eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

delphin78

hi ihr lieben,

waren heute ja wieder mal in bamberg im kh.
alles beim alten, es tut sich nichts mit wehen, aber dafür ist wieder alles in ordnung.
soll wie immer freitag wieder hin, da werden se mir dann mehr sagen.
werde, wenn der kleine nicht so kommen will, nen kaiserschnitt machen lassen.
hab schon schiss davor, aber ich entscheide mich lieber dafür, als für ne einleitung.
ist auch nicht so stressig.

karo: ist ja lieb von dir, dass du soviel an mich denkst.
vielleicht funktioniert ja telepathie. musst mal an den kleinen denken, dass er raus soll.
auf uns hört er ja jetzt schon nicht. kann echt heiter werden.

freu mich auf nen treffen mit euch, wenn der kleine dann mal da ist.
nicht gleich natürlich, aber so ende april oder anfang mai.
hauptsache es ist wärmer draußen und net so eklig wie jetzt.
bei uns ist echt hochwasser hier, da wo ich sonst mit dem wuffi langlaufe, steht der weg unter wasser. heftig eyyy.

so das war es erstmal.
melde mich dann wieder, wenn sich was tun sollte, schick ich sms.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

karo25

guten abend ihr lieben,

war grad mit meiner freundin essen war ganz gut.......und lustig haben von einem urlaub sage und schreibe 10 alben echt der hammer!!!!!!!aber auch mega schön.......

@delphi

och menno das klingt ja nicht gut!!!!!rechne eigentlich jeden tag mit ner nachricht von dir!!!!wenn ich intensiv dran denk und es herbei wünsche klappt es immer net!!!!also an nix denken;)drück trozdem die daumen und ab morgen denk ich dann an ihn und feuer ihn genadklich an.....hoffe echt  net das es ein KS wird!!!!!probier doch trozdem mal nen leckeren wehen coktail!!würde alles versuchen um keienen ks zu bekommen!!!!ach hoffe er macht sich bald auf den weg euer zwerg.......drück die daumen und feeuer ihn an...

so ihr lieben gute nacht und süße träume eure

karo

sugarlove

Die Taufe war echt total schön. Johannes war zwar die ganze Zeit in der Kirche wach, aber er war auch total brav. War ganz stolz auf meinen Kleinen.... :D

karo25

hallo ihr lieben,

mensch tote hose hier schade;( wie gehts euch allen????macht doch mal piep

@delphi

mensch süße wo bleibt denn der kleine mann???rechne jede minute mit ner sims von dir aber nix tut sich hab ihn auch schon angefeuert mist das sich nix tut,,,,
viel glück für morgen nun hoffe ich das es kein KS wird wie gesagt hibble immer noch mega mit dir und drück die daumen das eingeleitet wird und ihr ihn die nächsten tage in den händen halten dürft.....

@magda

huhu woooooooooooooo bist du????wie gehts euch???

@pünktchen

na alles klar bei euch?????wie gehts was hat dein FA gesagt???

@kerstin

na du einigermassen bei euch wieder alles im lot?????

@sugar

wahnsinn toll mit deinem kleinen mann das er so toll durchgehalten hat und auch so brav war.........
denke das die kleinen das merken....

so ihr lieben wünsche euch ne gute nahct und süße träume

bis morgen

und kleine ma von peggy

LOS KOMM NUN ENDLICH!!!!!SIND DOCH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGESPANNT AUF DICH!!!!!!!!!also los!!!!

liebe grüße

eure

karo

Magda

Guten Morgen ihr Lieben,

@Peggy
oh, ich les grade dass du nen KS haben willst wenn es nicht von alleine losgeht?!? Weißt du schon wann der sein soll? wünsch dir trotz KS einen ganz tolle Geburt... bin ja schon so gespannt auf den kleinen mann.

@Karo
C+C Messe... das ist der Großmarkt in Bamberg gell? ist die Messe dort direkt?

@sugar
hattet ihr am wochenende Taufe? wie wars, erzähl mal n bissel...

@Kerstin
gehts dir etwas besser?

@us
bei uns ist alles beim alten... nur wir sind heute mal wieder um 5h aufgestanden *gääääääähn* ich bin echt müde... aber dafür hat Muck durch geschlafen, was auch schon viiiiiiel wert ist...

karo25

guten morgen

@magda

nein nicht direkt war die C+C messe in Nürnberg ist jetzt neu sonst hats jeder markt selber gemacht und nun ist sie immer in nürnberg.....da sind alle vertreter von den C+C märkten......sind 2 tage....
kennst du C+C habt bestimmt auch öffter was bestellt,
nur noch 1 monat dann kommt eure opair.....wo kommt sie denn her??????
und wie bist dazu gekommen?????
ach mensch süße 5 uhr ist auch verdammt früh du arme hoffe bella schläft bald besser dickes bussi und lass dich mal ggggaaaaannnnnzzzzz doll s-hug

@peggy

dir heut ganz ganz viel glück......schade das der zwerg net mehr so gekommen ist echt ärgerlich!!!!!drück die daumen......
und denk ganz doll an dich,freu mich auch schon auf den kleinen mann und bin gespannt wie bolle

ihr lieben muss jetzt los also bis später

eure

karo

sugarlove

Es war wunderschön. Der Kleine hat die 3/4 Std Kirche nur geschaut, hat gar nicht geschrien. Dann gab es Kaffee, Kuchen und Torten, abends hatten wir dann Fleisch (Schnitzel und Bratwürste) sowie Salate und Gebäck dazu. War echt super.

Pünktchen

s-pc Also irgendwie werden hier regelmäßig meine Einträge nicht aufgezeigt. Ich dachte schon, ich leide langsam unter demenz, aber der Beitrag von gestern ist wieder nicht hier.  s-nachdenken komisch.

@sugar- hatte Johannes was klassisches schickes an, was modernes oder seit ihr auf das alte Taufkleid zurückgegangen? Bei BabyWalz gibts ja so viele verschiedene Möglichkeiten.

@karo- Uns gehts gut. Bin im Kinderzimmer damit beschäftigt Schmetterlinge zu malen. Mit dem Wasser ist bis jetzt eigentlich nichts mehr schlimmeres gewesen. Ich bin total begeistert von meinem Bauch. Der sieht im Moment richtig schön aus. Ich habe ja große Angst vor SS-Streifen.

@delphin- Wie schauts aus. Ist der Kleine jetzt schon da? Macht er sich gerade auf den Weg?

delphin78

hi mädels,

ich komm mir langsam echt blöd vor, da ich heute schon wieder nichts sagen kann.
außer, wenn der krümel bis montag nicht da ist, kommt dann der ks.
soll montag früh um halb sieben im kh sein. dann wird alles vorbereitet.
bekomm dann noch infussion und wieder blut genommen. bin heute nämlich fast dabei weggeklappt.
kein wunder bei so ner fetten nadel. hat sich wie nen trinkröhrchen angefühlt.
musste mich dann erstmal hinlegen und wasser trinken. war voll weiß und hab gezittert.
bin auch langsam total nervös. hab so nen schiss. tja, der kleine muss ja aber nun mal raus.
und das egal wie. wird schon alles gut gehen.
melde mich dann bei euch. will das wochenende ein wenig ablenkung haben, muss mein schatz durch  ;)

geh jetzt auch auf keinen weiter ein, sorry, aber bin im moment nicht ganz so gut drauf.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

karo25

hi mädels,

@peggy

mensch macht ihr es spannen!!!!!glaub ich dir das du dich nicht so gut fühlst....hoffe nur er besinnt sich noch und kommt vor montag das du um den KS drum herum kommst!!!!!lass dich mal gaaaannnnnnznnnzzzz doll s-hug :-*
mit dem blut abnehmen klingt ja auch nicht gut mensch was machst denn für sachen :-* dickes bussi,

@pünktchen

oh bist du kreativ?????möchte immer gern aber hab nicht das gefühl dafür leider aber hört sich gut an kannst ja mal paar bilder machen würde mich freun,und drück ganz fest die daumen das du keine Schwangerschaftsstreifen bekommst.......
schön das es dir wieder gut geht.....

@sugar

oh das hört sich nach ner tollen feier an,ja genau was hatte johannes denn an?????

@me

hab meinen freun gard zu nem bekannten gefahren waren noch bissl weg die fahren morgen auf ne oldtimer messe auf stutgart....na mal sehen und unser kumpel liefert ihn mir dann wieder am sonntag ab......
von meienr freundin auch grad erfahren das ihre kleine am montag operiert wird :'( hoffe geht alles gut.......
heut war ja traum wetter einfach nur toll hoffe morgen auch wieder bin mal gespannt........
so ihr lieben muss früh raus wünsche euch morgen einen tollen tag

bis dann

eure
karo

Magda

Halli hallo,

@Karo
/c&c messe: die kenn ich gar nicht, wir haben meistens unsere sachen selbst im C+C geholt, war ja von unserem Biergarten ca 5 km weg, da ging das super.
/aupair: sie kommt aus Brasilien, und ist auch kein direktes aupair... Es ist quasi eine "stiefcousine" von Stephan, und sie macht hier ein halbes Jahr urlaub, und passt dabei etwas auf Bella auf... und es kommt noch eine zweite, die hier heiratet, die "lernt" Luana ein, und passt dann in den übergängen fürs nächste aupair auf. Alessandra (also die hier heiratet) war schon 2 mal hier, und Isabella liebt sie...
/deine freundin: oh nein, warum muss die kleine operiert werden? wie alt ist sie?

@sugar
klingt nach einem total gelungenen Tag.

@Delphin
oh man, du klingst total niedergeschlagen... ich kann sooooooo mit dir mitfühlen. Man ist nur noch genervt gell?

@me
ich hab gestern bei ebay ersteigert, mensch ich bin ganz stolz... ein Mädels bekleidungsset größe 80/86 für 4,84€ und jetzt kommts, was alles drinne ist: 1 Rock, 5 T-shirts, 6 lange hosen, 1 Kurze hose, 2 strumpfhosen, und 8 langamrshirts.... ich bin total happy... ok, dafür sinds noch 6,90 versand.... aber egal.... hihihi

karo25

huhu ihr lieben,

bin auf dem sprung muss noch einkaufen;-)
heut ist ja richtig tolles wetter hoffe es geht was!!!!!

@magda

also von meiner freundin die kleine heisst leonie...und wird 5 im august,ne ganz putzige,
dani hat mir gestern nur kurz geschrieben aber net warum und wieso....hab sie gefragt und wirds mir bestimmt heut schreiben sag es euch dann weiter sie ist immer so kurz angebunden leider naja mal sehen,ist ihre art hoffe auch das es nix schlimmes ist denk auf alle fälle an die kleine maus am monntag,
C+C bestellen wir auch immer in kulmbach,und wie gesagt die machen 1 mal im jahr messe dabei werden normal alle kunden eingeladen....5km nur entfern ist ja praktisch gewesen hat was gefehlt hast es geholt echt super schade das ihr ihn nicht mehr macht;(,
opair das hört sich ja echt gut an....müsst ihr ihr was zahlen????hoffe klappt alles und aus brasielien auch net schlecht woher denn????genau???mag unbedingt mall nach sao paolo und da aufs grab vom ayrton Senna mein großes vorbild und idol!!!!!hoffe geht alles klar und das sie sich schnell eingewöhnt.....
ist dein stefan halb brasilianer???sorry wenn ich frag.

so muss auch los liebe grüße eure

karo

karo25

hi ihr lieben,

na wie gehts euch so?????
ziemlich still hier schade...

@magda

wollte nur bescheid sagen die kleine maus muss ne vollnarkose bekommen weil sie warzen wegbekommt am hintern und im kniegelenk arme maus!!war im schwimmbad und hat sich da auf nen klodeckel gesetzt und ist ziemlich anfällig für sowas arme maus......hoffe geht ihr bald wieder gut und übersteht es gut!!!

@peggylein

na was mach der bauchzwerg??glaub ihm gefällt es bei dir zu gut!!!!!hoffe das es morgen doch noch klappt bin zuverichtlich!!!

so ihr lieben bis später gute nacht und schönen sontag an alle

liebe grüße

eure

karo

karo25

huhu ihr lieben

na wie war euer wochenende????hoffe hattet ein schönes...

@peggy

wünsch dir heut viel glück im  kkh!!!!hoffe das sie einleiten und nicht nen ks machen viel glück süsse meld dich wennn es was neues gibt bitte....

@all other

liebe grüße dickes busssi und eine tolle woche

liebe grüße

eure

karo

Kerstin26+Stella

Bin auch wieder da war ein bar Tage bei meiner Freundin mit Stella war ganz schön. Mit meiner Eltern red ich wie gehabt nicht mehr die können mir gestohlen bleiben.

@peggy Wünsch dir viel Glück heute :) fileicht hast du ja dann heute entlich deinen kleinen mann im Arm drück dir ganz fest die Daumen :)

karo25 Unser wochenende war ganz ok

Magda Das ist ja toll,das du bei ebay so ein tolles Paket ersteigert hast :D Wiee gehts euch zweien??

sugarlove Schön,das dein kleiner so brav ind der Kirche war hoffe ihr habt einen tollen Tag gehabt :) Stella hat bei der taufe in der Kirche geschlafen bis das wasser über ihren kopf gekommen ist da war sie dann ärgerlich ;)
hast nee KN :)

Liebe Grüße Kerstin :)

karo25

hi ihr lieben,

mensch hab mich heut nachmittag so gefreut!!!!!!als ich die nachricht voon peggy bekam echt toll das colin nun da ist schade das es doch ein ks geworden ist und hoffe peggy und der kleine könne bald heim und das sie sich schnell und gut erholt...
hihi musste vor aufregung gleich magda anrufen weil ich mich so gefreut hab...hoffe hab dich nicht genervt ;)

so ihr lieben bis später dann

@sugar und pünktchen und kerstin

wooooooooooooooo seid ihr??????????macht doch mal PIEP!!!!!!

lg

karo

Magda

Hallo ihr lieben,

zu allererst... KARO... nein, du hast nicht genervt, im gegenteil, es war toll deine Stimme mal zu hören.

@Karo
/wie gehts der kleinen Leonie? hat sie die op soweit gut überstanden? das ist ja schlimm, dass sie sich das so geholt hat... oh man, wenn man bedenkt wie oft man sich eigentlich auf fremde toiletten deckel setzt...
/aupair: sie bekommt Taschengeld. und versichern müssen wir sie hier wenn sie da ist. Bin schon ganz gespannt auf sie, kenne Luana ja noch nicht. Sie  kommt aus Itatia ist im Landesinneren irgenwo... glaub so 3 std von Sao Paulo weg...
Stephan ist kein Brasilianer, seine Eltern hatten sich scheiden lassen als S. 3 war, und dann ist sein Papa wegen der arbeit dann nach Brasilien für 1 Jahr, dort hat er dann seine neue frau kennengelernt, und geheiratet, und S. ist bei ihr und seinem Paps aufgewachsen.
Nach Brasilien will ich auch irgendwann mal, aber Isa ist momentan noch zu klein für, denke das wird wohl ehr dann mal sein wenn sie größer ist, und dann länger bei Oma und Opa bleibt.

@Peggy
ich hoffe ihr genießt die dreisamkeit... bin schon ganz gespannt auf bilder...

@Kerstin
bei der freundin die mit im franky-land war?
oh man, das mit deinen Eltern ist ja echt blöd, hatte gehofft sie entschuldigen sich vielleicht bei dir.  :-\  :-[
gehts dir etewas besser?

@Us
bei uns ist soweit alles ok. heute ist draußen super wetter, werd später mit Isa in den garten gehen, und draußen etwas spielen...

sugarlove

So, ich melde mich vom Kurztrip zurück. Es war super, das Wetter genial, die Verhältnisse spitze, einfach so, wie es sein sollte. Bin nicht mal hingefallen.... Aber hab natürlich meine kleine Familie schwer vermisst.

Johannes hatte bei der Taufe ne Hose und ein Oberteil in weiß an, ne Strickweste, ne Mütze und dann in der Kirche bekam er nach der eigentlichen Taufe sein Taufkleid drüber. Er sah echt voll süß aus.

Pünktchen

Hallo ihr,

@karo- PIEP  ;D

Ich hab nur nichts wirkliches zu erzählen. Ihr wisst aktuell alles. Ich arbeite viel, trete am WE mit meinem Musical auf und sonst ist nichts besonderes. Ich melde mich am Freitag, wenn ich beim 3D US-Termin war. Dann hab ich was zu erzählen.

@Delphin- Erholt euch gut und viel Spaß beim Kennenlernen.

Kerstin26+Stella

Magda Ja bei der war ich. Wenn ich dir ehrlich antworten sol beschissen :(

heute hätte ich einen FA termin gehabt leider ist mein Auto kabutt so hab ich meinen vater gefragt,ob ich sein auto haben kann und er hat ja gesagt meine mutter hat das mitbekommen und hat denn autoschlüssel verstekt da bin ich total ausgerastet und habe ihre blumenvasse gegen die wand geschmissen und bin mit stella rauf und denn termin hab ich absagen gemüßt >:( mich kotzt es nur noch an alles

sugarlove

Hier war ja heut gar nicht viel los....

sugarlove

Kerstin, das mit Deinem Auto ist ja echt Mist....

karo25

huhu ihr lieben

@magda

na da bin ich ja froh;),war auch schön und mega gespannt auf dich und deine stimme,und schön mal persönlich miteinenader zu reden;)bist auch so ein energie bündel wie ich???;)
/leonie
sind heut früh heim alles soweit super alles gut vertragen nur bissl erschocken als sie die binden und pflaster gesehen hat...heut früh 10 uhr waren sie wieder daheim schreib grads neben bei mit ihr bei spin...
narkose gut vertragen war danach sofort wieder die alte leonie...
/brasilien
einfach tolles und intersantes land!!!!mag unbedingt mal da hin,glaub ich das du/ihr gespannt seid....iss bestimmt was tolles,so ein opair;-)
hoffe ihr gefällt es hier!!!iss ja toll we der papa von ihm da rüber gegangen ist echt toll,
war dein mann schon mal drüben?????hoffe das es bei euch auch bald klappt,

@kerstin

puh ist das fiiiieeeeeeeeessssss echt der hammer!!!!haut doch nicht hin!!!würde echt mal bei profamilia nachfragen isst ja ka lösung auf zeit und stella bekommts ja auch mit!!!!hoffe das sich was ändert entweder aussprache oder eben vom profamilia,wenn du reden magst meld dich wie magda es ja auch schon schrieb..... :-*

@sugar

jjjjjaaaa genau warst ja ski fahren schön wenns dir gefallen hat und du heil ;) wieder bei uns gelandet bist...ja glaub dir das du deine zwei männer vermisst hast..

@pünktchen cool das du piep gemacht hast schön dich mal wieder zu lesen....freun uns schon auf freitag auf deinen bericht oder ein foto;-)

@peggy

jaaaa bin auch schon so gespannt auf den kleinen mann jetzt wo er uns so lang warten lassen hat;-)

@me

war heut beim onkel zahnartzt naja war ganz nett!!!!und hat mir nicht weh getan!!!!halt die wurzelbehandung zu ende und auf gefüllt...den anderren lassen wir erstmal und schauen was wird aber denke das ich die nächsten tag e da wieder antanze..mal sehen,

wünsche euch noch nen schönen abend

liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Karo und Magda, ich bin auch ein Energiebündel.... ;D ;D ;D