treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

jaaaa glaub ich dir;-)
hab ja mit magda telefoniert war einfach total locker und richtig toll hast ne nette stimme magda,war echt schön dich mal zu hören....

bin ja mal auf pünktchen sugar und kerstin gespannt.....

bis dann ihr lieben

karolinchen
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Oh, ich bin auch schon total auf euch gespannt. Wann ist das nächste Treffen????

karo25

huhu mädels,

@sugar

wie mädels haben gesagt wenn das wetter bissl besser ist und wenn colin etwas älter ist und schon größere sterecken fahren kann wollten sie mal vorbei schauen....hoffe klappt bald denn kann ja bis nov jetz net weg leider gottes!!!!!

@me

komm grad vom kfo
naja neuen draht rein und gummi hab nun pink....mal sehen wird die nächsten tage ziehen.......aber sonst alles super bin ziemlich fertig haben heut biergarten vorbereitet bänke geschliffen und gestrichen und fenter geputz das tolle wetter ausgenutzt!!!!war echt schön heut....hoffe geht jetzt mal bergauf!!!!

sonst alles klar bis dann

eure

karo

sugarlove

Ja ich hoffe auch dass es klappt.

karo25

huhu ihr lieben,

na wie gehts euch???was gibts neues?????
bei mir nix....wollte nur hallo sagen ist ja zur zeit leider so still hier hoffe wird wieder besser,hoffe peggy kommt bald heim und das es ihr gut geht.....

@sugar

ja bin auch schon so gespannt

liebe grüße an alle

eure

karo

sugarlove

Neues gibt es eigentlich nichts. Aber Johannes hat heute wieder mal seit längerem schön durchgeschlafen. Gestern um halb 9 das letzte Fläschchen und heut früh erst wieder um 6.45 Uhr. jetzt pennt er noch immer.

Magda

Hallo ihr lieben,
wollt nur mal ganz kurz reinlinsen, und sagen dass bei uns alles bestens ist... wir sind bei dem Wetter viel außen, und viel unterwegs...

@Peggy
du darft doch bestimmt schon bald aus dem KH heim oder? ich denk an dich!

liebe grüßle Magda

karo25

hallo mädels,

nur kurz denn ich muss gleich los und zur zeit gehts mir echt sch.........

haben gestern erfahren das von meinem freund der opa gestorben ist..........
so gegen halb 2 heut früh hab ich es erfahren....
naja bin ziemlich down,hab auch nix geschlafen...müssen mal schaun wies nun weiter geht....meld mich dann wieder,

zur zeit werd ich net viel on sein denn unser laptop ist das netztteil am donnerstag zu freitag durchgeschmort ::),bekommen eh einen neuen naja und bis sie ihn los schickt er da ist vergeht noch bisschen zeit.....deswegen haben nun nen behlefs pc der geht net so gut...

@peggy

hab auch schon an dich gedacht sehr viel sogar,wies euch geht und das du warscheinlich montag heim kommst oder???freun uns schon auf dich...

dickes bussi an alle eure

karo

Pünktchen

hallo ihr,

Ich meld mich mal ganz kurz. Muß nämlich nach Burgebrach, dort treten wir heute auf. Soundcheck ist immer schon so bald.

@Karo- oh man. Drück mal dich und deinen Freund ganz lieb von uns.

@sugar- Gibst du nur Fläschen, oder Stillst du auch?

@3D-US- Wir waren gestern im KH zum 3D US, aber es hatte nicht sollen sein. Die Kleine lag in einer unmöglichen Position und hat fast nach hinten geschaut. Wenn sie mal etwas das Gesicht gezeigt hatte, hatte sie die Hand davor. Sie hat sich das Auge gerieben und sich ständig im Gesich rumgefummelt. Das war eigentlich alles ganz süß. Wir habe auch gesehen, wie sie die Stirn gerunzelt hat. Das war faszinierend.

sugarlove

Karo, das mit dem Opa Deines Freundes tut mir sehr leid.

Pünktchen, ich geb nur Flasche.

delphin78

hi mädels,

nur mal kurz von mir.
sind seit freitag zuhause, und es geht uns super.
melde mich wieder, sobald ich mehr zeit habe.
danke für eure glückwünsche.

hier mal 2 bilder von unserem kleinen spatz.

lg peggy
s-hug euch alle ganz lieb

[gelöscht durch Administrator]
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

delphin78

bild 2

sugarlove

Ach Gott, Delphin, ist der Kleine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Habt Ihr gut hinbekommen! :-*

Magda

och Peggy ist das ein süßer kleiner Spatz!
und noch so minimini... zum knutschen  :-*

karo25

hi mädels,

mensch peggy der schaut ja zucker süß aus,herzlichen glückwunsch habt ihr sehr sehr gut hinbekommen;-)
schön das ihr wieder da seid....

@pünktchen

na das ist ja net so süß wenn ihr sie nicht gesehen habt ärgert euch jetzt schon;-)
aber süß zu beobachten was die zwerge jetzt  schon alles aus langerweile machen;-)

@magda

WIE GEHTS euch alles klar??

@sugar

huhu auch alles klar???

@kerstin

wie gehts euch denn???

@me

geht so lala muss ja weiter gehen danke dir sugar.....liebe grüße zurück von ihm....
mmal sehen wegen beerdigung...

also muss nun auch los arbeiten

tschüßi

eure karo

sugarlove

Karo, Ihr macht jetzt echt ne schwere Zeit durch. Ich kenn das leider auch von meiner Oma. Das ist so schlimm, wenn man das hautnah mitbekommt.

Uns gehts übrigens gut. Johannes bekam gestern um 20.10 Uhr seine Abendflasche und heute früh um 4.45 Uhr. Seitdem schläft er wieder. Wird aber denk ich gleich aufwachen.

Kerstin26+Stella

peggy Schön das du8 wieder daheim bist :) Sooo ein kleiner süßer mann total goldig :D Wie gehts euch zweien??

karo25 stella und mir gehts gut

Magda Wie gehts euch zweien?

sugarlove Schön das es euch gut geht, und das Johannes sooo fiel schläft

War heute die ganze Nacht wach,war am Computer und hab gespielt Counter-Strike :) ansonsten giebt es nichts neues bei mir

sugarlove

Kerstin, er hat nachts schon mal besser geschlafen, aber auch schon schlechter, von daher passt es momentan so , wie es ist. Hoffe nur, dass es so gut bleibt.

karo25

huhu ihr lieben,

@sugar

ja letztes jahr im januar ist meine geliebte omi gestorben bin die ersten 6 jahre bei ihr aufgewachsen,,,,
konnte nicht zur beerdigung denn wir waren im urlaub und sie wollten uns den urlaub net vermiesen also hab ich es erst gute 5 wochen später erfahren.....
kurz nachdem wir heim waren ist dann von meinem freund die oma einfach so aus heiterem himmel gestorben....
das war auch im märz..
naja und nun noch der opa ist zu zeit nicht schön,hoffe das alles bald wieder besser wird,
danke für deine lieben worte...

@stella

schön das es euch gut geht....
hast dich schon beworben>????
hoffe geht bei euch auch bald wieder besser!!bussi

@peggy

hoffe das es dir gut geht...

@magda

nicht mehr lang bis euer opairkommt freust dich schon??

wünsche euch allen einen tollen tag bis später eure

karo

sugarlove

Ach je, Du Arme. Das ist ja so schrecklich. Und Du konntest Dich gar nicht von Ihr verabschieden..... :'(

karo25

huhu

@sugar

ja das ist leider mein größtes problem,hab sie abgöttisch geliebt,und war ein großer halt in vielen dingen für mich ist auch unerwartet gekommen naja und das ich mich nicht verabschieden konnte tat total weh!!!

wie gehts euch anderren sonst so???

liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Karo, ich konnte mich verabschieden, und es war trotzdem total schlimm. Aber ich glaub, ohne Abschied ist es noch viel schlimmer. Uns gehts soweit gut. Dir?

delphin78

hallöchen,

kurz von uns.
geht soweit alles gut. muss aber abpumpen, da der kleine beim stillen immer einschläft und nicht genug trinkt. ist eben nen träumer. aus der flasche funktioniert es aber echt gut.
muss sich halt auch alles erst einstellen. hauptsache der süße wird satt und ist zufrieden.

karo: oh das tut mir echt leid für euch. weiß genau wie ihr euch fühlt.  s-hug dich mal ganz fest.

hoffe euch allen gehts gut.

melde mich wieder. muss jetzt wieder ran an die pumpe ;-)

lg peggy

Pünktchen

Hallo ihr,

@delphin- der ist ja mal ein richtig hübsches Baby. Herzlichen Glückwunsch. Und wie waren so die ersten Tage zuhause? Wie geht es deiner Narbe?

@Karo- das mit deiner Oma tut mir sehr leid für dich. Hast du schonmal überlegt dir deine Gedanken in einem Brief zu schreiben? Du könntest den Brief dann zum Grab bringen oder in einer Flamme verbrennen. So kannst du nachträglich noch Abschied nehmen.

@Sugar-ich denke es wird mit den Schlafzyklen immer ein Auf und Ab sein. Zumindest stelle ich mich darauf ein.  ;)

@Kerstin- Das böse Counterstrike! Du wirst doch hoffentlich keinen Amoklauf starten?!?  s-rofl Hat sich das Verhältnis zu deiner Familie wieder gebessert, oder hast du eine Alternativlösung gefunden?

Kerstin26+Stella

Pünktchen Ne ne das mach ich nicht ich bin eine brave Counterstrike spielerin :) aber ich liebe dieses spiel habs schon vor meiner ss gespielt ich hoffe nur die wollen das spiel nicht abschaffen :-\m Mit meiner Familie red ich schon lange nicht mehr ich mach meine sachen und die ihre.

delphin78 Schön das es euch gut geht :D dein kleiner ist so was von süß zum knuddeln :)

So werd jetzt noch weng  Counterstrike spielen ;) bis denn