treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

sugarlove

Delphin, wow, Dein Kleiner wirkt schon total groß. Echt ein goldiger.

Pünktchen: Schlafen auf und ab, das glaub ich auch.

Hallo Kerstin

karo25

hi mädels,

@pünktchen

danke dir das tut sehr gut werde es mal versuchen einen aufzusetzten,waren zu weihnachten am grab und im ehemaligem haus (wird hergerichtet)hab da nochmal viel geweint.....
als ich aber am grab war ging es mir echt besser konnte mich da verabschieden....
werde den brief aber trozdem schreiben und ihr ihn das nächste mal mitnehemen....
danke und dickes  :-* zurück

@sugar

ja das mit dem verabschieden sei froh das du das konntest,obwohl es auch schlimm ist wenn du weist das die person bald gehen wird....hoffe müssen wir nicht nochmal so schnell durchmachen...

@peggy

auch dir daNKE und dickes bussi!!!!hoffe bei euch gehts alles gut habt ihr euch schon bisschen eingelebt???
wie gehts deiner narbe hast bzw hattest probleme??
dein colin schaut ja mega süß aus.....echt zum knuddeln;-)

@magda

wie gehts euch???

@kerstin

ach mit deinen ellis ist schade villeicht rengts es sich ja bald wieder ein drück dir die daumen...
:-*

so muss auf arbeit muss eher los fahren fahr heut über kronach hab ich gestern abend schon gemacht weil es so geschneit hat!!!haben locker wieder 20 cm neu schne!!!!
hab so was von die sch...... voll langsam!!!!es reicht mag endlich sommer und frühling haben!!!was kurzes anziehen und drausen rum laufen!!!
so genug gejammert allen euch einen  tollen tag.

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Ja Karo, das hoffe ich auch....

Magda

Hallo ihr lieben,
wollte nur mal kurz rein schaun, ich leide momentan an absoluter schreib unlust  :-[ das merken auch meine Dezembi´s bei EO..

bei uns ist soweit alles ok  stecke in vorbereitungen für die hochzeit von stephans schwester.... jungesllinnenabschied, hochzeitszeitung... usw...
seit gestern kränkelt Bella etwas vor sich hin... oh man scheiß wetter...

@karo
20 cm neuschnee  :o  :o
oh man, ich würde durchdrehen... was macht denn da euer biergarten? habt ihr den überhaupt offen...? sind keine wanderer unterwegs oder? 

@Kerstin
oh man, das mit deinen Eletern ist ja echt blöd, hatte gehofft sie entschuldigen sich vielleicht. Was macht deine arbeitssuche?

@sugar
wie gehts dir und dem kleinem?

sugarlove

Danke der Nachfrage. soweit gut. Waren gestern beim Arzt U4. Er wurde dann geimpft. Auf abend zu hatte er dann wohl ein bißchen Temperatur und hat geweint. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben, dann wars besser.

delphin78

hallo mädels,

uns gehts gut. mein schnitt ist gut verheilt und es tut auch nichts mehr weh.
der kleine frisst uns fast die haare vom kopf. trinkt schon 100ml pro mahlzeit weg.
ist echt stressig, da ich jetzt momentan nur abpumpe. meine milch reicht noch nicht ganz, deshalb wird noch zugefüttert. mal sehen, vielleicht klappts ja bald wieder mit dem stillen. hoffe er schläft dann nicht wieder dabei ein.
ansonsten läuft es recht gut. nachts schläft er so 4-6 stunden durch.
gott sei dank ist mein schatz noch bis mitte mai zuhause. er hilft mir wirklich super viel.
würde er stillen können, dann hätte er den kleinen auch schon angelegt  :D
will gar nicht dran denken, wenn er wieder arbeiten muss.
hoffentlich ergibt sich was bei seiner arbeit, damit er nicht mehr solange unterwegs ist.

der kleine ist echt super süß, könnten ihn nur dauernd knuddeln und knutschen.
geben ihn nie nie wieder her.

hoffe bei euch ist alles i.o.

@kerstin: hat sich das mit deinen eltern wieder eingependelt?

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Schön, Peggy, dass es Dir so gut geht. Das freut mich echt! :D

Pünktchen

Hallo ihr,

meld mich nur kurz, denn ich muß ab ins Bett. Hab morgen schonwieder einen langen Tag. Wir treten morgen in Bamberg auf.

sugarlove

Magda

Hallo ihr lieben,
wollte nur ganz kurz ein "piep" da lassen...
mir gehts momentan bescheiden.
mag net mehr zu schreiben, da ich net weiß wie es weiter geht...

hab euch lüb!   :-*

karo25

huhu mädels,

@magda

mensch süße wenn du reden magst dann schreib mir doch....hoffe rengt sich wieder ein....drück dich mal ganz doll!!! :-*

@peggy

he ihr drei süßen,das hört sich ja super an bei euch das alles so gut verheilt ist und es dir gut geht!!hoffe kannst bald wieder normal stillen,freu mich schon euch mal zu sehen,und supi das dein männe bis mitte mai noch bei euch ist aber danach schaffst es auch allein glaub ich,dickes bussi

@sugar

huhu alles klar???wie schläft dein johannes zur zeit???
und selber wie gehts dir??

@pünktchen

wie ist euer auftritt gelaufen??gut??und wie gehts dir?????wächst dein bäuchlein???

@kerstin

süße alles klar bei dir?????

so wünsche euuch ne tolle nacht und süße träume

alles klar bei euch???
mir gehts soweit ganz gut,

eure

karo

sugarlove

He, Magda, Süße, das klingt ja nicht gut. Du, ich mag net aufdringlich sein, aber wenn Du jemanden brauchst, sag Bescheid. Bist ja auch ein Franken-Mädel, wenn es ganz arg schlimm ist und Du reden magst, setz ich mich sofort ins Auto und komm mit Blaulicht zu Dir gedüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüst :-* ;) :-*

Karo, danke der Nachfrage. Uns gehts gut. Johannes wurde ja geimpft, hat auch ein bißchen angeschlagen, Temperaturerhöhung und Knatschi-phase, aber jetzt passt es wieder und er ist gut drauf. Letzte Nacht hat er 10 Std durchgeschlafen. Das war sehr sehr angenehm....

karo25

hallo ihr lieben,

@peggy

na wie schauts bei euch aus????
wie gehts euch klappt alles???
toll das du den ks so schnell weggesteckt hast......

@magda

hast meine PN gestern bekommen??hoffe schon denn mein pc spinnt total hoffe der neu kommt bald,dickes bussi an dich und fühl dich gedrückt...

@sugar

komm auch mit wenn du zu magda fährst würdest mich vorher bitte abholen;-)

@kerstin

huhu wie gehts euch??????

@pünktchen

auch an dich dickes hallllooooo;-)

so ihr lieben hab heut irgendwie richtig schlecht geschlafen nur rum gewelzt...naja bin nun eher aufgestanden..
dann hats im schlafzimmer 3 uhr nenmörder ratsch und knall gegeben hab im bettchen gesessen!!!!!ist die sicherung raus  geflogen keine ahnung warum :( :o
hatten wir schon mal....naja hab dann den spatz geweckt und er ist hoch hab dann noch wirres zeug gefaselt im halbschlaf war fix und foxi!!!!na mal sehen was heut passiert toller tag heut....freu mich auf die arbeit gestern hab ich auch den ganzen tag draussen verbracht..

also bis dann dickes bussi an euch alle

eure

karo

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Meld mich auch mal wieder kurz.
Uns geht es soweit gut. Ben hat ne kleine Ich-will-nicht-schlafen-Phase, aber ich denke er bekommt Zähne, denn er quengelt nur Nachts. Also ich bin nicht sehr ausgeschlafen in letzter Zeit.

Ich les aber immer mal rein, wie es euch so geht.

Ich wollte auch eigentlich nur fragen, wann denn ein Treffen geplant ist. Würde euch doch gerne mal kennen lernen.

LG nadine

sugarlove

Ja, das mit dem Treffen würde mich auch interessieren....

delphin78

hallo,

bei uns ist alles in ordnung.
der kleine wächst fleißig, hat bereits 4750g.
der schlafanzug von letzter woche passt schon nicht mehr.
der spannt zu sehr ;-)
unser fressmops. dauernd hunger der kleene mann.
aber er ist soooooo süß.
momentan ist er nur viel am quängeln.
dafür hat er letzte nacht 6 stunden geschlafen.
hoffentlich geht das so weiter.
wir sind nämlich ganz schön geschafft.
bin so froh, dass andre zuhause ist. ohne ihn hätte ich die letzten 2 wochen nicht geschafft.
darf gar nicht dran denken, wenn er wieder arbeiten geht.
wenn sich nur endlich was anderes finden würde, damit er abends zuhause ist.

karo: bei dem schönen wetter hast du doch bestimmt viel zu tun oder?
hoffe es bleibt noch ein wenig so, dass wir dich mal besuchen können.
sonntag solls aber glaube schon wieder regnen.  >:( was nen sch.....
bin heute sogar mit t-shirt gassi gewesen. ist voll warm.
das einzige was mich jetzt schon wieder stört, sind die ollen ekligen viecher.
spinnen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh gitt. mag ich überhaupt nicht.

sugar: super das johannes solange schläft. wird hoffentlich bei uns auch noch werden.

magda: alles klar bei dir. meldest dich gar nicht mehr. hatte dir ja auch angeboten, mich anzurufen, wenn irgendwas ist und zum reden. sag mal bescheid.

lg peggy

Magda

hallo ihr Lieben,
mir ist momentan nicht sehr nach schreiben...
Ich und S. haben uns nach einem sehr dollen Streit getrennt... ich bin bei meinen Eltern.... mehr mag ich eigentlich momentan noch nicht dazu sagen... vielleicht wenns etwas her ist...
aberm mir gehts soweit ok....

delphin78

hey magda süße, lass dich mal ganz fest drücken  s-hug s-hug s-hug
das tut mir echt leid. weiß ja nicht was los ist, aber vielleicht renkt sich das ja wieder ein.

karo25

hi mädels,

@magda

mensch maus,ist ech mist....drück dich auch ganz doll s-hug s-hug :-*
villeicht gibts ja doch noch eine chance...drück die daumen,

@Peggy

oh toll wenn colin so wächst und gedeiht,ja wird bestimmt ne große umstellung erstmal sein bist ja immer auf den beinen und hörst auf jedes gerschäusch oder???
aber ab mai das schaffst du auch alleine,
soviel  ist noch nicht los die ganzen stammgäste und auch zwischendurch ein paar wanderrer....
aber macht mega spass wieder im t-shirt zu arbeiten ohne pullover....
auch so du hast durch das wetter ne ganz anderre energie einfach toll,
hab gestern 3 kuchen gebacken....
war ganz schön anstrengend,die ersten tage wieder mit richtig arbeit;-)
aber macht spass,
käse kuchen erdbeerkuchen und apfelkuchen...ne schwarzwälder kirsch haben wir beim konditor machen lassen...
ja würde mich freun wenn wir uns bald mal sehen würden...wenn es mal klappt büdde büdde büdde,

@sugar

huhu wie gehts?????hoffe gut,

@kerstin

na du wo seid ihr meldest dich  ja gar net mehr hoffe alles klar,

@pünktchen

auch alles klar bei dir???wie gehts dir???

liebe grüße an alle muss los hab heit wieder viel zu tun haben morgen ne komunion,und muss braten machen...

alles liebe euch und genießt das tolle wetter

liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Hallo meine Lieben,

Delphin, schön, dass der Kleine so gut gedeiht. Stillst Du? Ich finde, dass er schon toll schläft, wenn er schon 6 Std packt.... Prima....

Karo, hallo Süße! Danke für Deinen Beitrag in SV... (weißt schon)

Magda Maus, wie schon gesagt, wenn Du jemanden zum reden brauchst, sag Bescheid.... Kann echt gut zuhören..... Ansonsten fühl Dich ganz lieb gedrückt, ok?

karo25

he ihr lieben,

puh bin vor ner halben std.grad rein von arbeit!!!war ziemlich stressig heut viel vorzubereiten für morgen....
aber auch total tolll blüh grad voll auf!!tolles wetter liebe gäste....

@sugar

na klar ist doch logo;.) die bilder sind MEGA süß putziges kleines kerlchen;-)

@magda

süße alles liebe und dicken knutscher dir;-*

@peggy

na geniest ihr das wetter wie gehts euch???

@kerstin lebst du noch????

@nadine

hoffe habt die phase des nicht schlafens bald überstanden......

@pünktchen

wie gehts euch??

so ihr lieben werde nun ins bettchen gehen bin ko!!!!!

schlaft alle gut und tollen sonnigen sonntag morgen

liebe grüße

euer

karolinchen

sugarlove

Also ich bin heut auch k. o. Werd dann auch schnell ins Bett gehen. Aber ich freu mich halt immer, wenn ich wieder mal in Ruhe am PC sein kann.

Wann ist das nächste Treffen geplant?

karo25

@sugar

ja bei mir genauso geniesse die zeit die ich habe und wo der lappi mal funkt. total zur zeit hab ich es zurück geschraubt weil es mich nervt das er solang zum seiten aufbauen braucht und dann meist abstürzt ist echt nervig muss alles was ich geschrieben hab erst kopieren,dann versuchen zu schicken und ansonsten alles nochmsl und text kopieren........naja,

@treffen

kann ja leider jetzt nicht mehr,und die mädels meinten das ihr mich wenn s schö ist mal bei mir im biergarten vorbei kommen wollten was mich tierisch freut bin schon sooooooooooo gespannt auf euch alle

liebe grüße

karo

sugarlove

Schade, dass Du jetzt nimmer kannst.

Dass es immer so lang braucht, bis die Seiten geladen sind, nervt mich auch immer.

delphin78

hallöchen,

sugar: ja ich stille. na gut, ich pumpe ab, da unser kleiner hier meint nach 10 min einschlafen zu müssen. also pump ich alle 4-5 std. ab und er bekommt die milch eben mit der flasche. aber hauptsache er bekommt mumi ;-) klappt auch so ganz gut. er futtert nur eben viel. hab zum zufüttern, wenn es mal nicht reichen sollte oder schneller gehen muss das aptamil 1.

karo: jep, hoffentlich ist es endlich mal schön und unser kleiner noch ein wenig älter. denke mal ende april, anfang mai werden wir dich mal besuchen kommen. freu mich schon drauf.
hier ist es heute nicht so schönes wetter, aber wenigstens trocken. ist irgendwie drückend draußen. kommt bestimmt regen. hoffe erst abends. wollten heute wieder spazieren gehen, bekommen nämlich besuch. andre sein onkel möchte sich den kleinen mann ansehen. er ist schon ganz gespannt.

colin hat sich auch schon voll verändert. ist ja fast 3 wochen alt.

sugar, kaum zu glauben, dass dein sohn schon über 4 monate alt ist. weiß noch genau, wie wir mit gewartet haben. meine güte wie die zeit vergeht.

kerstin: alles klar bei euch?

lg peggy

[gelöscht durch Administrator]