treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

sugarlove

Delphin, oh, ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Schau doch Deinen kleinen großen Mann an..... :D

karo25

he ihr lieben,

nur kurz muss gleich los,

@sugar

ja hoffe das der neue lappi bald kommt und ich endlich mehr bei euch sein lkann und der lappi net immer abkakt wenn ich den text schreiben will!!!

@peggy

mensch euer kleiner macht sich ja gut...
und schon so groß
ja hast recht die zeit ist weg wie nix!!!hammer erst warst grad ss und nun auch mit sugar und nun ist johannes scho 4 monate.......
wahnsinn

sonntag war bei uns nicht so schönes wetter gestern ganz gut mal sehen wies heut wird mein papa kommt auch wollen dann im bg heizung bzw schweden ofen einbauaen ab morgen also mauer hoch ziehen...und vorbereiten das der ofen nur noch rein braucht...

so ihr lieben muss los dickes bussi an alle

liebe grpüße

eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Pünktchen

Hallo ihr,

uns geht es super. Bei uns wird jedes Jahr ab Mitte März die Geburtstagssaison eingeläutet. Da hat dann jeden zweiten Tag einer der engsten Verwandtschaft Geburtstag. Zusätzlich hat mein Dad am Samstag wieder geheiratet. Das begrenzt im Moment meine frei-verfügbare Zeit sehr.

@FA-Termin- Ich war am Montag beim Arzt. Alle Werte sind super. (Wenn ihr das 3D-US-Bild sehen wollt müsst ihr mal in den Juni-Threat gehen) Die Kleine ist sehr aktiv. Alle Krankenheiten und Behinderungen die man jetzt schon erkennen könnte, konnte meine Ärztin aussschießen. Sie sagt auch, dass ich bei den Werten nicht Gefahr laufe, dass es zu einer Frühgeburt kommt.
Zu den "Baby-Daten": Sie ist im Moment 38 cm groß und wiegt ca. 1400gr.

@Magda- s-hug Wie macht ihr das dann mit eurem Au-pair. (Ticker)

So jetzt nichts wie raus in die Sonne. Ich hab ja Ferien. JUHUUU  s-moped

sugarlove

Pünktchen, schön, dass die Werte gut sind. Toll, dass so viel schon ausgeschlossen werden kann. Man ist doch beruhigter.....

Karo, ja, das nervt, wenn der PC abstürzt oder allgemein nicht so will, wie man es möchte....

Kerstin26+Stella

Meld mich auch mal kurz stella gehts gut und mir naja nicht so wichtig  meld mich wieder wenn ich mehr zeit habe liebe grüße Kerstin mit Stella :-*

sugarlove

He, Kerstin, natürlich ist das wichtig, wie es Dir geht. Ist was passiert? Du klingst so geknickt.....

karo25

hi ihr lieben,

wünsche euch allen frohe ostern,werde es morgen bestimmt net schaffen,

der neue pc ist nun endlich da.....bin so froh,werd mich wieder öffter melden,zur zeit richtig dolle stress auf arbeit vorbereitungen und das geschaäfft aber es macht spass endlich gehts los......

wie gehts euch allen????

@pünktchen

schön das der ultraschall so toll verlaufen ist werde mir das bild mal anschauen....

@magda

süße wie gehts euch?????hoffe geht einigermasen....
dickes busssi und fühl dich von mir ganz doll gedrückt,

@peggy

wie gehts euch so genießt ihr das tolle wetter uns seid viel drausen????

@kerstin

na du klingst aber net gut hoffe geht dir bald wieder besser...

alles liebe euh und bis die tage eure

karo

Pünktchen

@karo- die Bilder sind im Junithreat auf Seite 79

sugarlove

Hallo,

Magda, Süße, alles klar bei Dir? Meldest Dich bitte mal, machst wenigstens mal piep, dass wir wissen, ob alles soweit passt?

Karo, hallo! schön, dass der neue PC da ist.

karo25

hi mädels,

so binTOT, hatten die 4 tage richtigen stress!!war tolles wetter,und viele viele gäste echt super sind komplett ausverkauft,
bin komplett kaputt,

@magda

wie gehts dir????hoffe gut mach mal pieps bitte,hoffe alles klar,dickes bussi

@sugar und bei euch auch alles klar???? wie gehts dir??

@pünktchen

danke dir schau ich gleich mal nach...

@kerstin

wie gehts dir???klingst echt nicht so gut hoffe wird bald wieder,

@peggy

und beie uch was macht collin???

wie war eigentlich der name wenns a mädel geworden wär????

so mädels geh nun ins bettchen denn bin kaputt,

liebe grüße

eure

karo

delphin78

hey mädels,

bei uns ist alles ok.
waren über ostern bei meinen eltern.

bin ich froh, dass das wetter so gut ist. andre muss diese woche arbeiten und ich bin zuhause.
kann ich mich schon mal dran gewöhnen, wie es dann läuft, wenn andre wieder ganz arbeitet.
naja, er ist ja dann noch bis mitte mai zuhause. die zeit vergeht so wahnsinnig schnell.
colin wiegt schon über 5 kg. nächte woche haben wir termin für die u3. bin mal gespannt auf die maße. hauptsache es ist dann alles i. o.
so läuft es ganz gut.

karo: das freut mich für dich, dass es bei euch so gut läuft. war ja auch super wetter.
kann so weiter gehen. wir wollten euch dann mal besuchen. sag dir aber bescheid.
schick mir bitte noch mal deine handynummer oder schreib mir sms. mein handy war abgestürtzt und es sind alle nummern weg. danke.

magda: mensch süße, meld dich mal. hoffe es geht dir wieder ein wenig besser?
drück dich ganz lieb. auch deine handynummer brauch ich wieder. siehe karo.

sugar: bei euch alles klar? würde mich über nen bild von deinem kleinen schatz freuen.

kerstin: hey was denn los bei dir? klingst irgendwie nicht so gut.

pünktchen: muss ich gleich mal nachsehen, wegen dem us-bild. interessiert mich auch.
schön, dass alles gut verläuft bei dir.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Delphin, mein Mann möchte nicht, dass ich Bilder ins I-net stelle. Aber ich kann Dir gern eines per E-mail schicken. Bzw. bist Du bei mein-vz?

delphin78

sugar: jep, bin bei mein-vz. kannst mir ja ne pn schicken. bin so neugierig. danke dir.

karo25

hi mädels,

@peggy

schick dir morgen ne sms ok????wenn ich auf arbeit bin......
ja endlich tolles wetter bin so froh gehts der seele auch gleich besser!!!!schön das dein collin so gut wächst und gedeiht toll die woche schaffst auch und geht sicher gut.....
ja die zeit vergeht so schnell wahnsin collin wird ja in 2 tagen auch schon wieder 4 wochen,aber das schaffst scho ohne deinen andre,
bin durch sugar auch bei studi,wie heist denn da???? können uns ja da auch mal treffen würde mich freun;-)

@sugar

bei euch alles klar?? was macht johannes????

@magda

haaaaaaaaaaaalllllllllooooooooo hoffe geht dir gut!!!!

@kerstin

wo bist denn du verschwunden

@me

heut war net soviell los war auch ganz gut denn war groggie von den letzten tagen....
und so tolles wetter,einfach toll

allen noch nen schönen abend
gute nacht und süße träume

lg

eure
karo

sugarlove

hast mich ja schon gefünden....

delphin78

jep, hab ich ;-)
bin doch net ganz so doof  :D

karo: hast mich vergessen mit der sms?  :(
mensch, bist wohl echt im stress. bin dir net böse gelle. freu mich doch, wenn du zu tun hast.

magda: hab auch von dir keine nr. mehr. wie gehts dir? lass was von dir hören.

kerstin: was ist denn mit dir? melde dich mal, ob es dir gut geht.

meine güte ist es hier ruhig!!!

lg peggy

karo25

huhu mädels,

@peggy

nee hab dich net vergessen hatte gestern 2 mal voll stress war allein,war richtig am schwimmen;-)aber war so ganz gut naja und war dann mit putzen beschäftigt,und als ich fertig war kam der nächste ansturm!!!!!war echt am ende,und heut hab ich dran gedacht aber dann kam immer was dazwischen,hole es morgen nach hab da ne aushilfe:-)werd doch da mal zeit finden sorry werd mich bessern;-)
wie gehs euch???
hab dich auch gleich gefunden;-)bist schon lang dabei????
hab auch scho  fest gestellt das hier sowenig los ist mega schade;-(((((( hoffe geht wieder aufwärts und wird besser,,,,schade

@magda

hoffe bei dir ist alles klar!!wie gehts dir???bitte gib ,mal ein lebens zeichen...

@kerstin

du bist ja auch komplett untergetaucht schade;-((((

@pünktchen

tolles u-bild
schaut voll niedlich aus wahnsinn und aufregend wie das ausschaut kannst ja richtig gut alles erkennen toll,hast schon anzeichen?????wie gehts dir???

@sugar

und was macht ihr so????hast du dir die haare gefärbt?????schaut super aus,zur hochzeit hattest doch total blonde haare,

@me

meine mens ist scho wieder gekommen echt mist und schade...
dachte hat geklappt mist!!!!
sonst hab ich mega stress zur zeit aber auch schön tolles wetter....gestern hatte ich auch mega stress und war allein aber habs gemeistert...
geh nun auch ins bettchen

liebe grüße an alle

eure

karo

delphin78

hi ihr,

bin auch schon wieder voll traurig. andre ist heute nacht auch wieder unterwegs und die ganze nächste woche. dann hat er ne woche frei, dann wieder nachts fahren und danach die woche wieder frei. und dann ist die elternzeit ja auch schon wieder rum.
dann fährt er ja schicht. einmal ne woche tag, einmal ne woche nacht. jeweils von 7-7uhr.
bin ich mal gespannt, wie das dann wird. ist jetzt ja schon voll scheiße. er ist zwar bei der nachtschicht tagsüber zuhause, aber er muss ja dann auch schlafen. hab mir die nächsten 4 wochen noch so schön vorgestellt und jetzt diese kacke. bin echt super  :'( :'( :'(

lg peggy

Pünktchen

Hallo ihr,

@delphin- man, ich kann dich gut verstehen. Mein Mann muß ab Montag wahrscheinlich auch wieder auswärts Arbeiten. Er ist dann die ganze Woche weg und kommt erst am Freitag wieder nach Hause.

@Karo- schade, dass es wieder zur Mens gekommen ist. Aber es wird sicher bald klappen. Ich drück dir zumindest die Daumen.

@me- Mir gehts ganz gut. Mein Bauch wächst im Moment explosionsartig. Langsam aber sicher werde ich zum Halbinvaliden. Mein Mann holt mir grad Vanilleeis und Himbeeren.  s-biggergrin Das brauche ich jetzt. Anzeichen? Meinst du was eine bevorstehende Geburt angeht? Nein habe ich eigentlich nicht. Mein Bauch ist manchmal ganz schön angespannt aber sonst gehts uns super.

sugarlove

Delphin, klar bist du nicht doof....

Karo, ja, ich hab sie wieder dunkler gemacht. Würd sie auch gern noch schneiden lassen, aber da streikt mein Mann

Unser Pc ist übrigens kaputt. Kann nur selten on kommen

karo25

hi mädels,

@magda

unter der woche ist besser wegen tel.freu mich schon wenn wir uns mal sprechen :-*

@peggy

na du alles klar????wie kommst alleine klar?????hoffe geht alles gut,schreibst du eigentlich auch einen geburtsbericht???freu mich auch wenn wir uns mal sprechen,
echt gemein mit andre drück dich ganz doll wie gesagt ruf an wenn du magst bin da wenn was ist,

@kerstin

na wie gehts dir???meldest dich ja gar net mehr :'(
mach mal piep

@pünktchen

alles klar bei dir????

@me

mein rücken tut noch weh hatte ja am freitag nen hexenschuss und konnte mich kaum bewegen....
naja heute ging war net so stressig und hab die anderren für mich arbeiten lassen;-)
war nun schön baden und mach mir ne wärme flasche und hoffe es wird bissl besser,

@sugar

schaust so richtig toll aus mit den haaren gefällt mir steht dir gut,schade das dein pc kaputt ist hoffe geht bald wieder und kannst wieder mehr bei uns sein :-*

so ihr lieben mach es mir nun mit wärme flasche im bett gemütlich und geh schlafen...

liebe grüße

eure

karo

karo25

huhuhuhuhuhuhuhuhuhu

woooooooooooo seid ihrdenn alle mädels geiest ihr das schöne wetter???

lass mal liebe grüße da und schupps uns wieder hoch

dickes bussi an ealle und macht mal piep

eure

karo

sugarlove

ICH VERMISSE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

karo25

huhu ihr lieben,

vermise euch auch alle leider schade das hier zur zeit so flaute ist glaub bin die alleinunterhalterin;-(((((((macht mich traurig,

@sugar

VERMISSEN DICH AUCH,
mach schnell das der pc wieder geht.......

geniest den schönen sonnigen tag heute alles liebe eure

karo

sugarlove