treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

delphin78

huhu ihr lieben,

bin noch da. der kleine mann hält mich nur auf zack. er hat abends jetzt immer mal so ne schreistunde. bin am montag abend 3 stunden mit ihm spazieren gewesen. war danach echt müde. gestern ging es, hab mit ihm geredet und gespielt. dann gewickelt, gefüttert und er ist eingeschlafen. colin lacht jetzt endlich soviel. er ist sooooooooooooo süß sag ich euch.
er erzählt mir immer ;-) (versteh ja leider nix)  ;D
haben gestern u3 gehabt und es ist alles in ordnung. auch das breit wickeln können wir jetzt weglassen. gott sei dank. und siehe da, die klamotten passen wieder  :D
wir sind so froh, dass er gesund und munter ist. waren beide richtig aufgeregt. andre war ja auch mit. unser kleiner spatz hat ordentlich zugelegt, er wiegt jetzt 5,5 kg und ist 58 cm groß.
ansonsten genießen wir noch das schöne wetter. wer weiß wielange es so bleibt.

karo: ich ruf dich noch an. mal sehen, wann ich es schaffe. wollten ja auch gerne mal zu dir kommen. hab andre das schon gesagt. vielleicht klappts am wochenende oder nächste woche.
kann dir das aber noch nicht versprechen.

sugar: hoffentlich geht dein pc bald wieder.

alle anderen, WO SEID IHR DENN????

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

karo25

hallomädels,

@peggy

hoffe das die zeit bald vorbei ist das collin so schreit....und das alles gut geht,
mensch da hat der kleine mann ja richtig zugelegt toll weiter so!!!
ja freu mich auf deinen anruf das wäre ja mega toll wenn das klappen würde wenn ihr mal kommt wär super und ne tolle freude....
wär toll wenn es klappen würde.....
könnt ja bei uns realexen bzw wenn ihr spatzieren wollt.....

wwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooooo seid ihr anderren denn?????

macht mal piep.......

@sugar

schön das du ab und an doch mal reinkommst...........

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

delphin78

karo: mal sehen ob es heute was wird mit tel. colin ist jetzt schon als am meckern. ihm gehts dauernd im bauch rum. bin nur am massieren hier. mensch. wenn man ihm nur helfen könnte.

sugarlove

tataaaaaaaaaaaaaa, der Pc funktioniert wieder s-so

delphin, schön, dass alles ok ist. Wir waren gestern auch beim Doc, Johannes sollte geimpft werden, aber das haben wir jetzt noch ein bißchen verschoben, weil er erkältet ist. Hast Du Größe und Gewicht? Johannes wurde nämlich auch gewogen und gemessen

karo25

huhu,
madels

@sugar

cool das du wieder mehr bei uns bist.....schön wenn es johannesm so gut geht freut mich wie groß ist er denn nun schon???und was gibts neues bei euch?????

@peggy

hihi war richtig lustig gestern mit dir und total nett,hoffe das es nächste woche mal klappt hat collin heut durch geschlafen??? danke für die bilder echt mega süß besonders das eine wo er sich so reckt und streckt einfach mega süß haben mag;-)

so ihr lieben muss los zur arbeit....

liebe grüße und schönen sonnigen tag

liebe grüße+

eure

karo

sugarlove

Er ist ein Riese, 68,2 cm und 4800 g. Allerdings direkt nach der 200ml Flasche ging es auf die Waage.

Pünktchen

Hallo ihr,

Es ist mächtig still bei euch geworden. Wo sind denn alle ausgeflogen?

Bei uns gibts eine ärgerliche Geschichte. Ich wohne in einer Sackgasse und jetzt bauen sie diese seit heute aus. Das wäre ja alles halb so schlimm, aber sie schätzen, dass sie so Anfang/Mitte Juli fertig sind.  :o Hallo?!? Ich hab Mitte Juni Termin. Wie haben sie sich das Vorgestellt? Ich hab denen schon erzählt, dass sie sich eine permanente Vollsperrung stecken können. Man hat mir zugesichert, dass immer irgendwie ein Fluchtpunkt möglich wäre. Na dann bin ich ja mal gespannt.

sugarlove

Ach herrje, das ist ja doof. Oh man......

delphin78

hey,

sugar: hmm, dein johannes ist zwar groß, aber mein schnuckelchen ist irgendwie schwerer  :D
colin ist 58cm groß und wiegt 5,5 kg. der arzt meinte, er gehört halt zu den großen. aber es passt alles wunderbar zusammen. er sieht auch keineswegs dick aus. er ist eben ein großer, wie die eltern auch.

pünktchen: ohhh je, das ist natürlich ärgerlich. aber die können ja nicht die ganze straße sperren, so dass keiner mehr durch kann. halllooooo, ne schwangere braucht platz.

karo: jep, fand das telefonat auch sehr nett. hoffe ebenfalls, dass es nächste woche mit nem besuch klappt. hab ich andre schon gesagt.
ach ja und colin geben wir nicht her. das ist unser spatz ;-)
bei dir klappt es sicher auch bald. drück auf jeden fall weiter die daumen.
geschlafen hat unser süßer bis um 5 und dann noch mal bis viertel 8.
mal sehen, ob ich es heute eher ins bett schaffe. gestern wars dann doch auch wieder halb 11.
mag nur heute mal fernsehen, die kocharena. gucke gerne kochshows. da gibts viele anregungen.

so, da wünsche ich euch einen schönen abend und ein schönes wochenende.

lg peggy und der schlafende colin

[gelöscht durch Administrator]

karo25

huhu ihr lieben,

@pünktchen

mensch das iss ja jetzt wohl richtig ärgerlich!!!!!hoffe das es klappt und ihr euren fluchtweg bekommt!!!!echt nicht zum spassen damit!!!wenn die wehen los gehn...hoffe wird alles gut,wie gehts dir denn nun schon so????alles klar?????

@sugar

schön das du wieder öffter bei uns bist,
johannes hat ja ordentlich gut zugelegt...

@peggy

ja hoffe das ihr es schafft und kommen könnt,
ja da hat dein colin gut zugelegt...

so mus nun leider los sorry heut abend dann  mehr..

liebe grüße

und bis dann eure karo

karo25

hallo ihr lieben,

@magda

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSELTAG HOFFE HAST SCHÖN GEFEIERT,

so sonst alles klar bei uns viel stress melde mich dann morgen abend wieder...

schlaft alle schön

lieb grüße

eure

karo

delphin78

hey magda,

auch hier noch mal alles liebe zum geburtstag.
hoffentlich hast du dich feiern lassen.

lg peggy

karo25

hi mädels,

so diesen sonntag auch wieder rum bekommen,
hatten heut 2 aushilfen für den 1.mai zum probe arbeiten da....
echt gebnial die zwei voll super da macht es spass zu arbeiten.....
von unserem kumpel die freunde.....

@magda

und wie habt ihr gefeiert??????hoffe war schön und das du einen tollen tag hattest.....

@peggy

alles klar bei euch???
freu mich auf diese woche;-)

haben nun auch 2 häschen....bzw ausgewachsene stallhasen....meine 2 nerven sägen(ziegen)müssten die woche auch kommen......
warscheinlich so gegen mittwoch.......kommt leben in die bude.....
freu mich riesig drauf.....

@sugar

und ihr drei alles klar???wasn gibts bneues??

@kerstin

schade das ihr euch gar net mehr meldet.........
wie gehts euch??? macht mal piep...

@pünktchen
´

wie gehts euch so??????

so ihr lieben gute nacht bis morgen früh lasst es euch gut gehen...

libe grüßße

eure##

karo

Pünktchen

Hallo ihr,

mir gehts ganz gut. Wird im Moment nur alles sehr mühselig. Draußen wird die Straße gemacht und das ist eine ganz schöne Lärmbelästigung.  >:( Aber solange ich ständig mit meinem Auto vorbei komme, ist das schon zu ertragen. Ich hatte am Samstag meinen vorletzten Auftritt mit dem Musical. Ich muß schon sagen, meine Kleine lässt sich von sowas garnicht beeindrucken. Sie behält ihren Normalen Rhytmus und meldet sich in Regelmäßigen Abständen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet z.B. einen harten Bauch zu bekommen, aber nichts war. Super!

So ich hoffe bei euch ist alles gut. Es ist hier ja mächtig still geworden. (Dabei gibt es allein in meinem Ort im Moment so viele Schwangere)

sugarlove

Delphinchen, Johannes hat jetzt aktuell 7400g und 68 cm. Also auch groß UND schwer. Er liegt mit beiden Werten oben. Also passts Verhältnis auch wieder.....

Karo, uns gehts ganz gut. Johannes schläft momentan super. 14 Std.... Nur ich hab bissle Probleme, geh heut auch zum Arzt. Denke, ich hab ne Eierstockentzündung. Möchte das abklären lassen.

Magda, auch von mir alles Liebe. Wie gehts Dir denn?

Magda

hallo ihr lieben,
danke danke danke für euere geburstagsglückwünsche!!!
ganz arg lieb von euch dass ihr dran gedacht habt   :-*

mir gehts soweit gut, bin nur seit ich hier bei meinen eltern bin total im stress....
Isabella geht ja jetzt in die Krippe, bisher klappt das mit der eingewöhnung recht gut, nur sie hängt halt noch sehr an mir.
Ich fan in einer woche das arbeiten wieder an - darauf freu ich mich schon rießig...

denke ganz oft an euch!

liebe grüßle, magda

sugarlove

Magdamaus, schön, dass es Dir/Euch gut geht. Du schaffst das schon. Und wenn ich richtig sehe, ist Euer Au-pair jetzt da. Das ist doch auch ne prima Entlastung. Süße, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Arbeiten auch gut klappt. :-*

Magda

hey sugar...
ja, luana ist da, aber da sie ja bei stephans eltern wohnt, ist sie ja nicht bei mir... sie wird wohl nicht auf ISabella aufpassen, sie geht ja jetzt in den Kiga... aber bei meinen eltern ist es ja schon entlastend.... den stress den ich hier hab mach ich mir zu meist selbst...   ;D

karo25

hi mädels,

@magda

he süße schön maal wieder was von dir zu hören....
ja das kenn ich wenn ich daheim bin mal für ein paar tage hab ich immer kaum zeit für die familie da ist mein terminkalender voll mit jedem zu treffen,mein freund streikt dann immer gibt mir das auto und ich soll fahren und er bleibt dann bei meinen eltern;-)naja...
immer viel stress daheim.
geniese die zeit...
schön das isa jetzt in den kiga geht hoffe ihr gefällts da,und das sie sich bald von dir etwas löst;-)
das wird schon;-)
schade ist das eben mit dem kindermädchen jetzt hattest dich so gefreut und dann echt mist!!!!!
cool dann wünsche ich dir auf arbeit viel erfolg den ersten tag und hoffe lebst dich gut ein und wirst akzeptiert....

@sugar

na das hört sich doch gut an super mase und dann schläfft johannes noch so toll schön,

mensch mach dich nur zum artz schnell nicht das das noch schlimmer wird hoffe ist nix schlimmes und gute besserung!!!!!!

@delphin

na bei euch alles klar??????weist scho was genaueres????wegen mal hoch kommen????

@kerstin

WO BIST DU MACH DOCH MAL BITTE PIEP!!!!!!!!!!!

@me

haben ja am freitag ersten mai und bin deswegen bissl im stress vorbereiten......naja aber ist auch schön eigentlich war das wetter ja schlecht gemeldet mit regen......sieht aber gar net so danach aus mir solls recht sein,aber ersten mai kann ich erstrech keienn regen gebrauchen hoffe das klappt und das wir tolles wetter haben.
drückt alle die daumen und esst immer gut auf;-)

so ihr liebe mach mich nun fertig für arbeit bis dann

liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Hallo,

Entwarnung, war gestern beim Arzt, wurde sogar ins KKH geschickt, Verdacht auf Blinddarm..... Aber nach vielen Untersuchungen haben die Ärzte festgestellt, dass es sich um ne Muskelzerrung handelt. Mei, bin ich erleichtert.....

Magda, schön, dass Du arbeiten gehst, es wird sicherlich ne Umstellung sein, aber Du schaffst das schon! Auf jeden Fall. Schön, dass es mit Deinen Eltern so gut klappt, auch wenn Dir die Zeit oft knapp wird.... Drücke die Daumen, dass sich Isabella gut an den Kiga gewöhnt. Wegen dem Kindermädchen, das is jetzt schon bissle doof, oder? Was macht sie dann jetzt?

Karo, ja, Johannes ist echt spitze! Bin so froh, dass es so gut läuft mit ihm....

LG

Magda

Guten morgen,

@Karo
genau so wie du es beschreibst ist es hier bei meinen Eltern... aber das muss wohl so sein... hihi
für den ersten Mai sind die Daumen für gutes Wetter ganz feste gedrückt!  ab da geht dann der biergarten betrieb richtig los oder?

@kerstin
süße wie gehts dir? ist bei dir alles ok?

@sugar
ach du schreck! Hast du erzählt dass du solche beschwerden hast? zum glück kein blinddarm....
Luana wäre so oder so gekommen, sie hätte quasi ihre Tante (Stephans stiefmama) besucht, und auch auf isabella aufgepasst wenn ich arbeiten bin... und so ist sie halt jetzt nur zu besuch bei ihrer Tante... 

@me
Isabella ist alleine im Kiga... für 1,5 std... bin schon gespannt wie es geklappt hat wenn ich sie wieder abhole...

sugarlove

Magda, achso, es ist Verwandtschaft. Ok, das hab ich nicht gewusst. Klar, dann ist es ok so.

Isabella im Kiga? Schön, klappt bestimmt super. Wie war es, als Du gegangen bist?

Magda

guten morgen,

@sugar
Isabella hat das ganz toll gemacht.... Ich hab ihr dann gesagt dass ich sie jetzt hier lasse, und sie später wieder abhole... Isabella hat daraufhin alles (puppe und trinkflasche) fallen lassen, sich zu mir rumgedreht, MAAAMAAA gerufen, und ist zu mir auf den arm geklettert....    ;D  das war sooo süß... dann hab ich sie wieder auf den boden gestellt, ihr puppe in die handgedrückt, und hab gesagt sie soll mal ein bischen mnit der puppe spielen, und die mama geht derweil heim, dann ist sie losgestiefelt, und ist spielen gegangen....
achja, als ich sie dann holen wollte, wollte sie nicht mit heim    ;D

meine tapfere kleine maus...
heute hab ich sei wieder abgegeben, heute ist sie dann 2 std drinnen....

ich verabschiede mich jetzt für ein paar tage nach münchen, geh dort eine freundin besuchen.... wünsch euch ein paar schöne tage!

Pünktchen

hallo

kurze Info. Ich hab jetzt schon Senkwehen. Das ist leider etwas zu früh. Ich muß Strenge Bettruhe halten. Ich hoffe, dass die Kleine noch ein bisschen drinnenbleibt. Mach mir schon ganz schön Sorgen.

delphin78

hi mädels,

meld mich auch für ein paar tage ab. fahren zu meinen eltern und kommen erst sonntag abend wieder.

Karo: tut mir leid, das mit dem besuchen wird diese woche nichts.
aber andre ist ja noch ein wenig zuhause. das klappt schon mal. auf jeden fall sehen wir uns bald.
sei nicht böse oder traurig.

pünktchen: drück die daumen, dass deine kleine noch aushält.

wünsche euch ein paar schöne tage. bis nächste woche.

lg peggy