treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

sugarlove

Delphin und Magda wünsche Euch ein paar schöne, erholsame Tage.

Magda, wenn die Kleine so tapfer ist, muss man schon ein paar Tränchen schlucken, oder?

Pünktchen, Süße, mach keinen Scheiß, ok? Aber bleib relativ cool, bei mir hieß es auch, Mumu schon weich und geöffnet, strenge Bettruhe...... und er kam 2 Tage nach ET.

karo25

hallo ihr süßen

@magda und peggy

von mir auch ein paar schöne tage geniest die zeit......

@magda

mensch da hast ja ne super tapfere maus toll wie sie das meistert......aber bestimmt bist mit nem weinenden auge dabei oder????

@peggy

schade das es net geklappt hat hab mich doch schon so gefreut :-[
hoffe das wir uns bald sehen war die ganze woche ganz hibbelig und hab auf mein handy gestarrt ob ihr losfahrt ::)

@pünktchen

mensch mach ja nicht so einen mist und behalte die kleine maus noch bisschen bei dir!!!!!!!bestimmt machst dir soviel stress wegen dem straßen bau???drück die daumen und hoffe du gehst über ET wie sugar das scho schrieb!!!!!

@kerstin

schade das du dich nicht mehr meldest hoffe das es dir gut geht!!!!

@me

getrau es mir gar net zu schreiben.....
aber hab mal wieder ne supi tolle dicke backe nehm scho wieder antibiotikum!!!!und hatte heut ne wurzelbehandlung!!!!!!!!!!!!!!!kam mega viel eiter und war entzündet!!!!schmerzen hab ich zum glück keine hoffe bleibt so und das ich am 1ten net mehr ausschau wie quasimodo!!!hoffe das wird so geschrieben ???
sonst alles klar vorbereitungen laufen für freitag wird bestimmt stressig,aber meld mich trozdem hier wirds ja jetzt noch ruhiger,sugar pünktchen kerstin und ich halten die stellung!!!!

also ihr lieben wünsche euch gute nacht und süße träume

liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Ach, Karo, was machst denn für Sachen....

karo25

jaja du kennst mich ja iss ja nix neues!!!!nervt aber langsam alle 2-3 mon sowas zu haben..warr aber mein letzter wackekandidat hoffe nun reicht es.... backe ist noch dick hoffe geht bis morgen weg!!!!!!

schönen tag euch allen dickes bussi eure karo

sugarlove

Ja, ich kenn das auch. Bin ja oft erkältet  und das nervt dann auch immer....

Viel Spaß heute und lass Dich nicht ärgern, oder stressen.

karo25

huhu,

ssssssssssoooooooooooooooooo
ersten mai überstanden...waren gut vorbereitet...ging total easy und hat mega spasss gemacht,

meinen zahn geht es besser..........zum glück dank antibiotikum.......

bissl eiter noch was kommt....... wird aber besser...
sorry wenn ich wirr schreibe bin etwas fertig;-)

also ihr lieben schönes wochenede bis dann eure karo

sugarlove

Schön, dass es Dir besser geht.

ashara

ein großes hallo in die runde 

nehmt ihr mich bei den franken wieder auf? *büüüdddeee*

war ziemlich lange absolut forumsabstinent und würde jetzt gerne wieder so ein bißchen mitsabbeln....

wer sich nicht an mich erinnert oder mich nicht kennt - hier eine kleine kurzvorstellung

30jahre alt - verheiratet seit august 04 - am üben seit juni 07 - arbeite vollzeit als cta in wü

genaueres erzähl ich dann auf anfrage  ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

Hallo ashara  s-winken

@karo- Was hast du nur immer mit deinen Zähnen. Sind die so empfindlich?

@sugar und delphin- wie machen sich die Jungs?

@me- mir gehts eigentlich ganz gut. Die Kleine ist wie immer sehr aktiv. Nach dem ersten Schock über die Nachricht, die Kleine könnte doch früher als geplant kommen, haben sich meine Ängste relativiert. Ich schieb jetzt einfach eine ruhige Kugel und mein Bauchgefühl sagt, dass es noch ein bisschen dauert, bis sie auf die Welt kommen wird.

Es wundert mich, dass so wenige Franken hier online sind. Ich weiß nämlich, dass z.B. in unserer Region total viele Schwanger sind. Komisch. Die Franken sind doch sonst nicht so Technikfaul.

Kerstin26+Stella

Hallo ihr Franken :)

Hoffe euch gehts allen gut! Bin wieder Online :D

Sorry,das ich so lange nicht mehr Online war,und ich mich nicht abgemeldet habe bei euch. War mit einer Freundin im Urlaub war super schön,stella hat es auch gefallen waren im Schwarzwald sind gestern erst heimgekommen ach das war soooooooo schön  :D

Ganz liebe grüße Kerstin und Stella :)

karo25

hallo ihr lieben,

@aschara

herzlichwillkommen back bei uns klar kannst bissl mitsabbeln freun uns doch immer überzuwachs sind leider so wenig geworden....
bin die karo noch 26...die letzten 25 tage;-)
noch net verheiratet und seit januar 2008 übi.....
wenn du noch was wissen wilst frag ruhig,

@kerstin

he schön das es dir so geafallen hat und schön das du zurück bist haben dich vermisst und schon sorgen gemacht.......nun bist ja wieder da....

@pünktchen

mensch süße mach nicht so sachen und geh alles ruhig an.....
hoffe das das mit der straße keine große beeeinträchtigung gibt...und das ihr zwo noch lange zusammen aushalttet .
na mit meienm zähnen hatte ich immer schon ordentlich probs...aber zur zeit ist echt übel hoffe das es sich nun bald mal gibt.....und ich mal wieder ein paar monate ohne wurzelbehandlung und zahnweh auskomme!!!!

@magda und peggy

wie gehts euch ausflüglern?????hats euch gefallen und hattet ihr ein paar tolle tage???

@me

soweit alles klar freitag war gut stressig haben wir aber super gemeistert.......
gestern hatte ich voll den ganzen tag migräne mit allem drum und dran brechen...ging es gar net gut!!!und musste durchhalten echt richtig übel wollte sterben!!!!
naja dem zahn gehts soweit gut......
nehm ja noch antibiotika die woche und dienstag muss ich zum onkel zahnartz medikament rein machen......naja wird schon....

so ihr lieben geh nun ins bettchen wünsche euch ne gute nacht und süse träume..

eure

karo

sugarlove

Hallo,

ashara, man, wie schön, dass Du wieder hier bist...... Hab Dich ganz arg vermisst, Süße! Hoffe, Dir gehts gut!

Kerstin, schön, dass du "nur" im Urlaub warst.

Pünktchen, mach Dir keine Gedanken, das wird schon. Die Maus bleibt bestimmt noch bissle drin.

delphin78

hey mädels,

sind aus dem laaaaaangen wochenende zurück.

es war wie immer sehr schön, aber auch stressig.
wir brauchen ja jetzt noch mehr zeugs und da dauert das auto laden und entladen ewig.
so gehts uns gut. colin hat allerdings immer mal wieder probleme mit dem bauchi.
trink nun schon fencheltee, obwohl ich den nicht mag.
hoffe das gibt sich bald. kann ihn kaum beruhigen.
hab jetzt so ne coole wippe für ihn gekauft. ist von babybjörn und super genial.
wenn colin mal rummosert, dann setz ich ihn da rein und ruhe ist.
ist echt ihr geld wert.

pünktchen: mach dir nicht soviele gedanken. deine kleine bleibt bestimmt noch ne weile drin.

ashara: willkommen bei den franken mädels. klar kannst mitsabbeln. ich kenn dich allerdings noch nicht.

kerstin: na gott sei dank gehts euch gut. hatten uns schon sorgen gemacht.

karo: hoffe bist nicht sauer, dass es mit dem besuchen nicht geklappt hat.
aber verschoben ist nicht aufgehoben ;-) kommen schon noch zu dir und nerven dich  ;D
hoffe dir gehts heute besser. ist schon mist, wenn es dir nicht gut geht und du trotzdem arbeiten musst.

magda: hoffe du hast ein paar schöne tage bei deiner freundin gehabt.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Schön, dass Ihr wieder da seid.

Magda

Hallo ihr lieben,

@pünktchen
hui, jetzt schon senkwehen? obwohl, man sagt ja ab senkwehen noch 4 wochen oder? da wärest ja dann schon so 37ssw...

@Peggy
na wie wars bei deinen Eltern? seid ihr heile wieder gekommen`?
aaaah, ich lese, ihr seit zurück... mit dem packen hast du recht, mit kind muss man gefühlte 2356756 sachen mehr mitnehmen  ;D 
wie lange ist andre noch mit daheim?

@Karo
hey ihr hattet ja am 1. mai super wetter oder? toll dass es so klasse gelaufen ist.
/zahn: AUA, mensch maus was machst du für sachen? hoff die blöden schmerzen sind überstanden?

@ashara
hey, willkommen bei uns mädels... dann dürftest du doch gar nicht weit von sugar weg wohnen oder?
Ich bin süße 24, und wohne bei bamber und bei erlangen  ;D momentan etwas kompliziert  ;) habe selbst eine kleine tochter die im Dez 07 geboren wurde...

@kerstin
hey super dass ihr nen shcönen urlaub hattet! habt ihr auch mal gebraucht, also das rauskommen oder?

@me
meine Tage in münchen waren bombastisch, meine freundin und ihr freund waren super super lieb, und sie haben usn verwöhnt von vorn bis hinten... wenn wir unterwegs waren, hat sich C. (freund von B.) um Isabella gekümmert, und wir mädels konnten z. b. ausgibig bummeln...  bin freitag wieder heim gekommen, dann samstag hat stephans schwester geheiratet... gestern früh ausgeschlafen, nachmittags um isabella gekümmert, und heute mein erster arbeitstag... das war sooooooooo toll.... ganz viele schwestern haben mir gesagt wie schön es ist dass ich wieder da bin, meine alte station (intensiv) hat sich gewundert warum ich nicht bei ihnen bin obwbohl sie schon überbesetzt sind, und sie meinten spätestens im sommer wäre ich wieder da.... man, das war echt toll.... einige neue Doktor´s sind da... mal sehn ob sie was "taugen".... ach ich freu mich einfach.....    ;D  ;D

ashara

Hi Mädels!

Vielen lieben Dank für die nette (Wieder-)aufnahme bei euch Sabbeltanten!  :D Ist ja richtig was los hier....

@sugar: Ja, bin wieder da und es geht mir auch wieder richtig gut! Sorry, Süße, dass ich dich so arg vernachlässigt habe, aber ich konnte die letzten Monate echt nicht mit Schwangeren und Neumamis umgehen.  :-\ Hatte ein wirklich bösartiges KiWu-Tief....
Aber das liegt hinter mir und jetzt mit neuem FA, neuer Motivation und einer großen Portion Geduld und Hoffnung geht's wieder los!

Wie geht es dir und dem Kleinen? Ich muss euch jetzt echt mal besuchen kommen, bevor mir dein Sohnemann schon entgegenlaufen kann ;D

@magda: Nein, ich wohne nicht weit von sugar weg. Und eigentlich auch nicht so weit von dir - egal ob bamberg oder erlagen - ist man überall schnell hingefahren :) Schön, dass du so ein tolles WE hattest! Bist du am Üben für Nummer 2?

@delphin: Oh... ich liebe Fencheltee  ;D am besten in Kombination mit Kümmel und Anis...
Aber was macht man nicht alles für die Kleinen, ne? Wie alt ist denn dein Nachwuchs?

@alle anderen:  s-winken

karo25

huhu mädels,

COOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL hier iss ja wieder voll stimmung echt genial das freut mich.....

@peggy

neee bin doch net böse!!!was denkst du denn von mir;-)
freu mich auf alle fälle riesig wenn ihr kommt und geniese dann die zeit mit euch!!!!! wirst deinen collin warscheinlich öffter bei mir sehen;-)und dich bissl entspannen können,ja mit den sachen das sagt mein freund auch immer mit baby muss das echt heftig sein musst ja fast die ganze austattung mitschleppen!!!!
schön das es so toll war hoffe habt die zeit genutzt!!!!
mit der wippe iss ja echt genial hoffe das hällt noch bissl vor;-)
und fenchel tee ihhhhhhhhhgittttttt igit wie ich den hasse!!!aber wie aschara schon schrieb was tut man net alles für seinen kleinen schatz;-)

@magda

schön das du dich bzw ihr euch mal biss ausruhen konntet und du die zeit geniessen konntest hoffe hast dich entspannt und bist mal auf anderre gedanken gekommen;-)
ja meinem zahn gehts wieder ganz gut nehm noch AB die woche und muss morgen zum stopfen!!!!!bähhhh wie ich das hasse aber muss ja sein!!!danke der nachfrage....bin da echt mega anfällig zur zeit leider!!!
wussete gar net das du krankenschwester bist ist mal mein traumberuf gewesen stell ich mir interresant und aufregend vor schön das du so vermisst worden bist und wieder gut aufgenommen wurdest....
wünsche dir noch ne tolle einarbeitungszeit.......
jaaaaaaaaaa 1.mai war genial waren gut vorbereitet und hatte alle hände voll zu tun einfach spitze war ehct schön da macht das arbeiten spass...
hoffe geht so weiter gestern war ja auch voll aktion....

@pünktchen

wie geht euch sind die wehen wieder weg???drück die daumen aber denk schon das die kleine noch bei dir bleibt....

@ashara

denke du warst letzes jahr bis mai noch bei uns oder kenn dich glaub ich noch.....

@kerstin

was habt ihr alles so unternommen war ne tolle zeit oder??

@me

soweit alles klar heut war eher weniger los war auch net schlecht hab geputzt;-((((( naja muss auch sein nach sonem stressigen WE.....
glaub bin die die wo am meisten weit weg wohnt für euch anderren ist es einfacher euch mal zu treffen;-((
muss morgen 18.15 uhr zum zahnartz na mal sehen hoffe er tut mir net weh...

so ihr lieben gute nacht und süße träume und ruhige nacht an alle

liebe grüße

karo

sugarlove

Ashara, so was hab ich mir schon gedacht, ich hätte mich nur gefreut, wenn Du es mir offen gesagt hättest. Denn so wusste ich leider überhaupt nicht mehr, woran ich bin :-\
Aber gut, dass es jetzt aufwärts geht und es Dir so gut geht.

Magda, Du sprühst ja regelrecht vor Optimismus.... Mei, das freut mich ja total. Bist Du wohl Krankenschwester? Das wollt ich auch mal werden....

Kerstin26+Stella

Bin nur kurz da unds gehts gut  hoffe euch gehts auch gut
hab jetzt nichts durchgelessen mach ich heut Abend versprochen :)

liebe grüße kertin

sugarlove

Ok, wir nehmen Dich beim Wort ;)

ashara

*klopf klopf*

@karo: kann dir gar nicht genau sagen, wann ich mich aus dem forum zurück gezogen habe. fing irgendwie schleichend an....
hast du zu hause geputzt oder auf der arbeit oder ist bei dir beides das gleiche? steig da grade net so ganz durch ::)

@sugarlove: s-hug ach... sugar... es tut mir wirklich leid, aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern...
vielleicht kann ich es ja wieder gut machen?! mit ner einladung auf ein superschönes eis vielleicht  (wenn's wetter wieder mitspielt)...

@kerstin: klingt irgendwie nach stress bei dir, oder?

ist das wetter bei euch so bescheiden? dabei hatten wir doch schon sooo schöne warme tage!!! ich will jetzt endlich richtig sommer haben...

delphin78

hey ihr sabbeltanten,

ist ja echt was los hier. endlich kommt wieder schwung in die lahme bude hier ;-)  ;D ;D ;D

karo: na gott sei dank bist du net sauer  :D nee, also wir kommen dich auf jeden fall besuchen.
andre ist ja nur noch bis zum 17.5. zuhause. dann gehts wieder los mit arbeiten.
hoffe mit deinem zahn ist es wieder besser.

ashara: also mein kleiner ist 6 wochen alt. er kam am 16.3. auf die welt. er wächst und gedeiht und ist einfach nur super süß. also fencheltee ist ja ok, aber ich hasse anis. das geht dann ja mal gar nicht (hmm, nen smily fürs würgen gibts wohl net)
drück dir auch die daumen, dass sich nachwuchs bei euch einstellt. karo geht es ja genauso.
das wird schon. nur keine hektik.  :)

magda: na deine tage in münchen klingen ja super. ich glaub das nächste mal fahr ich einfach mit  ;D
andre ist noch bis zum 17. mai zuhause. dann muss er leider wieder arbeiten. hoffe das klappt dann auch weiterhin so, dass er die arbeit so machen kann. fährt ja dann abwechselnd ne woche tags und ne woche nachts. ist aber jeden tag zuhause. fürs erste besser als fernverkehr.

kerstin: was macht ihr denn so? bist net mehr so oft da.

lg peg

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Ashara, ist schon in Ordnung. Jeder geht eben mit solchen Situationen anders um. Ist schön, dass Du wieder da bist :-*

karo25

hi mädels,

mensch hier iss ja richtig was los toll,

wollte mich gestern abend melden aber hatte absolut die flaute und keinen bock auf nix sorry hoffe seid net bös,

@ashara

neeeee hab auf arbeit geputzt..... habe 20 km einfach auf arbeit,also nix mit im haus schön wärs.....naja egal,und ab und an muss ich da ja auch mal putzen;-)
also ich kenn dich irgendwie noch irgendwoher...bzw hab dich schon mal gelesen......
endlich bin ich net mehr so allein mit meinem kiwu!!!!!unterstüzt mich hier noch bisschen;-)
drück dir die daumen das es bei euch bald klappt....

@peggy

nnnnnnnneeeeeeee bin doch net bös :-*
geht nun mal anderres vor und wenn ihr es net geschaffft habt ist doch klar. hoffe aber das es noch wird!!!!!!bevor andre wieder arbeiten muss!!!!!
freu mich echt schon riesig!!!!
wie gehts euch?????die woche arbeitet andre doch wieder oder???echt schade aber naja hauptsache er kommt dann tagsüber heim und kann dich bissl unterstüzen bzw seiht den kleinen.....
was macht colin so????alles klar bei ihm????

@magda

echt toll wenn du dich wieder so eingelebt hast...wo bist du im kkh?????erlangen????oder????bamberg????
bin einfach mal neugierig......
und wie gehts stella auch alles klar bei ihr????????

@sugar

was macht bei euch die kunst?????

@kerstin

du wolltest dich dochabends wieder melden ;)
bist net mehr zugekommen wie gehts euch???

@pünktchen

und bei euch auch alles klar????

@me

war ja gestern beim zahnarzt alles klar soweit zum glück hat das loch zugemacht und ein medikament rein nun bleibt das 2 wochen drin und dann kommt die komplette füllung!!!!!!
blödes wetter haben wir und richtig kalt glaub das sind schon die eisheiligen!!!!!wahnsinn am WE so warm und nun?????und der regen einfach ekelig hoffe wird bald wieder besser...

so muss nun arbeiten lasst es euch gut gehen und bis heut abend

eure

karo

sugarlove