Hauptmenü

Ü30

Begonnen von Sanne73, 20. Februar 2008, 20:43:14

« vorheriges - nächstes »

Frauke

HalloIhr Lieben

wie war Euer Treffen - sicher köstlich udn total nett. Das Wetter hat ja gut gepasst - hab heute oft an Euch gedacht.

Bin auf die Bilder gespannt und auf die Erzählungen.
Bin leider immer noch ein wenig im Dauerstress - es wird sicher besser wenn ich wieder arbeiten gehe  ;D ;D

Jetzt ist das Essen gleich fertig ( Jo schläft schon da ja der Mittagsschlaf nun weggelassen wird) und wir heute ein richtig leckeres Steak mit allem Zipp und Zapp essen - daher husche ich nun runter und grüße Euch herzlich

PS Peggy: Bin von der Mittelmosel bei Benrkastel-Kues.

LG Frauke

daggi06

ich hab jetzt den Apfelkuchen in der Röhre - hmmmm, ob der bis morgen überlebt?  ::)
Wir gucken morgen vormittag noch 2 wohnungen in Recklinghausen (damit auch die Antwort auf deine Frage, Peggy  :)) an. Eine ist doch etwas teurer, als wir planen, aber wäre Traumlage und altbau. Allerdings kein Balkon oder Garten. die andere ist in unserem Preisrahmen, Lage gut, Gartennutzung (was auch immer das heißt... Bisher waren alle angepriesenen Gärten sehr fragwürdig.) Allerdings kennen wir die qm nicht und es wäre Dachgeschoss, was mit 2 kleinen Kindern nicht so ein Spaß ist, treppentechnisch. Also, wir sind gespannt. Die letzte Wohnung am Mittwoch war der totale Reinfall. Der Vormieter ist Raucher, Alkoholiker und ziemlich krank. die Wohnung war bei aller Liebe keine 3,5 Zimmer groß und beim Rausgehen gesteht uns der Vermieter, dass sich im ersten Stock ein Bordell befindet. Der Pizzaservice im EG war ja schon nicht ohne! (Zig Mülltonnen im Hof)

ansonsten freue ich mich wie irre auf morgen!
daggi mit ihren Männern

Frauke

ach da hab ich Euer Treffen total verpeilt  ;D umso besser da der Tag morgen noch schöner werden soll.

so nun noch einmal

Petra: Glückwunsch zu den Wohnungskäufern - mensch die müssen ja Kohle haben wenn sie die Wohnung von Euch als Fewo nehmen  :o... aber Geschmack haben sie  ;) hoffe Du bist wohlauf und Dein Zwergelein hält noch ein paar Tage die Füße still

Daggi: Ist doch prima dass die SS jetzt schon so unkompliziert läuft - ich drücke die Daumen dass es so bleibt . Du musst am Montag unbedingt berichten wie der US war.
Viel Glück bei  den Wohnungsbesichtigungen - nach der letzten kann es ja nur besser werden.

Xina: Mach Du uns ruhig die Nase lang mit dem Braten *grmpf*  ;D ;D

US: Hier ist soweit alles im Lot - nur die Zeit rennt im Moment wie verrückt. Jeden Tag Termine...heute war ich in Trier bei meinen Kollegen und hab meinen PC fürs Homeoffice schon mitnehmen dürfen :o am 17.11 wird installiert und dann geht es in gut 7 Wochen schon los. Unglaublich wo die Zeit geblieben ist.  Zur Zeit gehe ich zusätzlich mit meiner Kollegin aus Berlin in die Feinplanung für mein Abschlussevent der Elternzeit ( drei Tage Berlin nur für mich!!!) ...ich sag Euch - bin gespannt ob mein Heimweh größer ist als die Entdeckerlust  ;D ;D
Johanna ist bestens gelaunt und lernt jeden Tag neues dazu. Sie brabbelt morgens los und hört erst abends kurz vorm Schlafen auf. Im Moment freut sie sich tierisch wenn wir spazieren gehen und sie den Leuten "Taaaaach" oder sTschüs" sagen kann. Nicht ohne einem stolzem Grinsen im Gesicht. Ansonsten ist es wie bei Nico - sie weiss genau was sie will und kann herrlich bocken - mit allem was dazu gehört. Ich war schon mehr als einmal nass geschwitzt  ;D. Aber es ist glaub ich im MOment eine der schönsten Zeiten in meinem Leben da es nur Spaß macht ( ich sehe gerade rosarot da ich einen "geregelten " Schlafkonsum habe und nur einmal in der Nacht geweckt werde,  ;D )

in diesem Sinne - stöbere jetzt mal und denke fest an Euch.....
viele Grüße noch einmal und auf bald sendet Frauke

willow

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt muss ich doch auch endlich mal wieder was schreiben!
Die letzten Tage waren sehr anstrengend weil Matilda am Mittwoch nachmittag plötzlich angefangen hat ziemlich hoch zu fiebern, dementsprechend mamalastig war, Mama aber leider auch noch arbeiten musste  :P insofern hing sie dann wenn ich endlich zu hause war natürlich ständig an mir und am liebsten auch an meinem Busen *ächz*  :D
Wir dachten erst es wäre das Drei-Tage-Fieber aber heute ist das Fieber weg und sie hat nicht diesen typischen Ausschlag also wars wohl doch was anderes - vielleicht die Zähne oder noch Reisefieber vom Flug oder oder oder.....naja, Hauptsache es ist überstanden.

Sardinien war suuuuuuuuuperschön!!!!! Wir warn noch schön im Mittelmeer schwimmen und Matilda hats genossen zu plantschen und mit ihren kleinen Freundinnen zu spielen. Wir haben ja eine Freundin besucht, die dort mitsamt sardischer Grossfamilie wohnt und dazu kam dann noch eine Freundin mit Mann und Kind, die Dritte im Bunde unseres kleinen Clübchens - so warns dann drei kleine Grazien im selben Alter und die Gefühlspalette reichte von "rumzicken" bis "ganz lieb haben"  ;D ;D
Die Flüge hat Nonni auch super verpackt, der Hinflug war so interessant das sie die ganze Zeit gucken musste und den Rückflug hat sie dann nach dem Start komplett verschlafen, braves Mädchen!!  :D
Nächsten Sommer wollen wir auf jeden Fall wieder hin, ich hoffe mal wir kriegens auf die Reihe!!
Das eine oder andere Foto werd ich noch nachliefern!

Nun zu Euch!

@Peggy
Herzlich Willkommen bei uns, ich hoffe du lebst dich gut ein!!
Zu Deiner Frage, ich komme aus Düsseldorf!  :)

@Irmel
Oh Gott wie furchtbar!!!!!  :o Ich musste echt schlucken als ich das von dem kleinen Jungen gelesen hab!! Kann mir vorstellen wie nah euch das geht!! Ach mensch, laß dich mal drücken!!  :-*

@Hase
Super das das mit der Wohnung geklappt hat - glückwunsch!!
Und zur ambulanten Geburt drück ich dir feste die Daumen, das es klappt!! Ich hoffe Zwergi bleibt noch ein Weilchen in seinem Appartment!!  :-*
Ich schliess mich Xina an, denk bitte an deine "Meldepflicht"!!  :)

@Xina und Daggi
Na ihr macht einem ja schon den Mund wässrig!!!  :D Freu mich auf nachher!!!

@Sanne
Nicolas ist ja echt fix unterwegs!! Da bin ich ja mal gespannt auf heute mittag!!  :)

@Frauke
Schade das ihr heute nicht dabei sein könnt!! *schnief*
Bin schon sehr gespannt wie du dich fühlst wenn die Arbeit wieder los geht! Ich find immer das es total gemischte Gefühle sind!  :)
Und wenns Kind krank ist und ich auf der Arbeit sein muss, so wie letzte Tage, das ist kaum auszuhalten, find ich!!  :-\
Matilda sagt auch tschüüüss und ciao und bye bye  :D bestimmt supersüß wenn Johanna so durchs Dorf läuft!!  ;D

@all
so, das wars erstmal, ich wünsche allen ein wunderschönes WE!!

Liebe Grüsse,
Willow

xina

Juchuu Ihr!

Frauke,
ich muss noch unbedingt daran denken, das Rezept zu schicken...  ::)

Bine,
hört sich echt toll an mit Eurem Urlaub! Nach Sardinien wollten wir auch mal, mussten aber kurzfristig wegen der Arbeit wieder alles stornieren. GRMPFL!

Urlaub:
Wir haben jetzt USA gebucht und für den Flug haben wir einen vom TÜV zugelassenen Kindersitz (gebraucht) gekauft. Der ist von Römer und wird leider nicht mehr produziert, ist aber der einzige in der Gewichtsklasse zugelassene Sitz. Dafür mussten wir noch ein spezielles Flugzeug-Zubehör-Set mit TÜV-Aufkleber und einer Gurtverkürzungsschnalle (oder so) kaufen.
Und bei der Lufthansa hat man uns am Telefon versichert, dass die uns mit dem Teil reinlassen, wenn vom TÜV zugelassen und auch noch ein Aufkleber drauf usw.
Andere haben uns wiederum gesagt, dass das erst am Check-In entschieden wird. Andere wiederum sagen, das entscheidet der Pilot. Bin mal gespannt! Allein die Schlepperei von dem Teil bis Frankfurt und dann solche Aussagen! Ich mach' da ein Riesenfass auf, wenn die sich anstellen sollten! Ich nehm' mein Kind auf keinen Fall auf meinen Schoß bei Start und Landung und auch während des langen Flugs sitzt die Kleine am sichersten und auch bequemsten in so einem Sitz!

So, muss noch aufräumen gehen!  ;)

Und wehe, es sagt jemand was zu den ungeputzten Fenstern!  ;D

xina

Hallo Mädels!

Unser Treffen war wieder superschön - ich hätte ewig weiterquatschen können!
Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei uns! Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, dies bald wiederholen zu können!
Die Bude sieht wieder wie neu aus - danke für Eure Hilfe beim Abräumen! Muss eigentlich nur noch die Spülmaschine ausräumen und die Tage mal durchwischen und das war's!

Lilly war gestern abend natürlich ganz geschafft und hat erstmal ein zweistündiges Nickerchen gemacht. Sie ist dann erst nach dem Länderspiel mit uns ins Bett gegangen.

Ich habe mal eine Frage bezüglich Kinder-Zahnpasta.
Ich wollte uns jetzt die Nenedent bestellen. Welche sollte ich da am besten nehmen? Die Baby-Zahnpasta oder kann ich die Kinder-Pasta (die ohne Fluorid) nehmen?
Die hören sich von der Beschreibung und Inhaltsstoffen identisch an, bis auf dass die Babyvariante deutlich weniger ist, eine Fingerhut-Zahnbürste bei ist und wesentlich teurer ist.  ???
Wahrscheinlich alles nur Marketing...  >:(

Einen schönen Sonntag noch!

willow

Hallo Mädels *wink*

wir fandens gestern auch superschön!! Und der Braten war vielleicht lecker!!!! Der Kuchen natürlich auch!!  :)
Ich hab vorhin Fotos rumgeschickt, sind schöne Bilder dabei!

@Zahnpasta
Wir nehmen die Elmex Babyzahnpasta und kommen damit auch gut klar, die ist aber mit Fluorid. Gibst du denn noch Fluor Tabletten Xina? Dann soll man wohl welche ohne Fluorid nehmen.

@Petra
Wo bist du? Alles ok bei dir??? Oder hast du heimlich schon entkugelt?  ;)

@all
Wünsch euch nen schönen Sonntag, bis später vielleicht mal!

Liebe Grüsse,
Willow

xina

Ne Bine, geben wir zur Zeit nicht!
Aber unser Arzt hat empfohlen, diesen Winter noch welche zu geben.

Madeleine

Hallo Ihr!

Auch von uns ein Riesen-Dankeschön an Christina und Walter für die Gastfreundschaft. Auch wenn wir als erste gehen mussten, fanden wir es nicht weniger schön!

Unsere Nacht war ziemlich turbulent, aber eben konnte ich die Ursache ertasten: der 1. Zahn scheint durch (Schneidezahl unten links).

Jetzt ist das Wetter so toll, wir ziehen jetzt gleich mal aufs Stadtfest. Mehr bei der nächsten Schlechtwetterfront (also bald...)

Liebe Grüße
Madeleine

Sanne73

Hallo Ihr Lieben,

auch wir fanden es gestern wieder einmal super schön und danken Christina und Walter, dass wir alle bei Euch "einfallen" durften. Ungeputzte Fenster sind mir übrigens nicht aufgefallen ;)

@Madeleine
Wie lustig, ich habe heute morgen bei Nicolas ebenfalls unten links die ersten Spitzen eines Schneidezahns durchblitzen sehen ;D Hatte ja bereits sowas vermutet und nun konnte ich die Bestätigung sehen. Die Nacht war allerdings nicht anders als sonst, da haben wir also Glück gehabt.

@Zahnpasta
Wir benutzen seit fast einem Jahr Nenedent, die mit Fluorid, gibt es auch bei dm, Christina (da ist dann auch nicht so ne Fingerzahnbürste dabei, es ist aber glaub ich die gleiche Zahnpasta). Wenn man Fluoridtabletten gibt, dann soll man eine Zahnpasta ohne Fluorid nehmen und halt umgekehrt.

@Us
Wir haben das schöne Wetter heute auch genossen und waren am Wildgehege (Schwarz-, Rot. und Damwild) und der Hirsch hat uns den Gefallen getan und mehrmals laut geröhrt, Leonie hat das dann super süß nachgemacht ;D Daneben ist noch ein großer Spielplatz, das fand Leonie natürlich auch super.

@Petra
Schließe mich den anderen an: wo bleibt Deine Pflichtmeldung? ;)

Liebe Grüße an Euch alle und einen guten Wochenanfang!
Susanne
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder:

Hase007

Hallo liebe Mädels,

schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet, ein bisschen habe ich euch schon darum beneidet ;). Die Fotos sind toll :), dankeschön.

Also wie ihr merkt, bin ich noch da und das mit Kugel und Inhalt ;D.

Zur Kinderzahnpasta:
Ich war vergangene Woche einen Vortrag über Zahngesundheit für die Kleinen, das war wirklich sehr interessant. Der Zahnarzt ist Deutscher und hat sowohl in Deutschland als auch bei uns eine Ordi. Er hat gemeint, man kann auch schon die Elmex sensitiv für die Kleinen nehmen, kein Problem. Wir nehmen im Moment die Nenedent vom DM wie Susanne. Er meinte 0,2 mg bis 0,5 mg Fluorgabe sollte man erst ab dem 4. LJ verabreichen. Fluor allein in der Zahnpasta hat so gut wie keine Auswirkung, Fluor sollte oral eingenommen werden. Ganz wichtig auch, hab ich nicht gewusst, Antibiotika ab ca. dem 4. LJ schädigen die Zähne :o, wenn sie zu lange verabreicht werden. Die Zähne bekommen davon dunkle Flecke und sind an diesen Stellen anfällig für karies. Wenn mir noch etwas einfällt, schreib ich es noch, im Moment bin ich zu müde :P.

Wir haben es zur Zeit ein bisschen stressig. Heute waren wieder die Käufer der Wohnung da. jetzt müssen wir unbedingt das Problem mit der fehlenden benutzungsbewilligung lösen, dann brauchen wir eine mietwohnung, zwischendurch soll unser Baby kommen ;D, ich überlege wieder einmal, die Firma zu verlassen und wir arbeiten an unserem Hausplan und müssen prüfen, ob das Haus für uns so leistbar ist, denn im Frühjahr sollte ja dann, so alles glatt geht, Baubeginn sein, damit wir im Herbst einziehen können.

Ich muss aber jetzt einen Gang zurückschalten, denn jetzt soll erstmal unser Zwergi kommen :). Ich hab aber schon alles vorbereitet, muss nur noch der Stubenwagen bezogen werden, die Kliniktasche hab ich heute auch schon gepackt.

melde mich die Tage ausführlicher, so nix dazwischenkommt ;D.

Liebe Grüße an euch alle
Petra

daggi06

Hallo!

ich schließe mich allen anderen an: es war toll, euch am Samstag persönlich zu treffen und sofort das Gefühl zu haben, alten Freunden gegenüber zu sitzen. Niko ist direkt auf der Autobahn eingeschlafen und hat zu hause nur nochmal kurz zum essen die Augen aufgemacht.  ;D Der Kicker hat nachhaltigen Eindruck bei ihm hinterlassen...

@petra: ihr habt ja auch ein timing. Was kommt den jetzt zuerst? Wohnung oder Kind?  ;)

@zahnpasta: Niko nimmt nur elmex für die Kleinsten. Lt. Zahnarzt ist das o.k. alles andere wollte er nicht und weil ich so eine Probetube elmex hatte, hab ich die dann probiert und sind dabei geblieben. Bei Erdbeergeschmack schüttelt es ihn richtig.

@me: So, jetzt ist die Schwangerschaft auch bis in mein Bewusstsein gesickert. ich hab es tatsächlich erst geschnallt, als ich das Herz im Ultraschall schlagen sah und jetzt bin ich total schwanger und happy!
Mit unserer Wohnung geht nun alles ganz fix. Heute unterzeichnen wir den Vertrag, bekommen einen Schlüssel und müssen erst dann Miete zahlen, wenn wir drin wohnen. Das die Vermieterin uns da so vertraut und entgegen kommt ist schon ne Wucht. Ich warte nach wie vor auf den Haken...

sonst ist alles prächtig und morgen hab ich frei! hurra!
daggi

Frauke

Hallo Zusammen,

wau tolle Bilder die ihr vom Treffen gemacht habt. Schade dass ich nicht dabei sein konnte - beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
Christina: Auf den Bilder kann man gut erkennen dass ihr ein nettes und sehr ansprechendes Heim habt. Kompliment.

Daggi: Glückwunsch nochmal zum schlagenden Herzen. Jetzt ist es amtlich.... ;D und klasse mit der Wohnung - alles zur rechten Zeit - nicht schlecht. Ich wünsch Dir hiermit noch einmal eine wundervolle und beschwerdefreie SS.

Petra: Puh - schön dass es Dir gut geht - hatte gestern die Telefonliste rausgekramt und dann nocheinmal bei den Ü30-er geschaut - hätte mich falls kein Lebenszeichen da gewesen wäre telefonisch gemeldet.....

Zahnpasta: Wir nehmen auch die Kinderzahncreme von Elmex mit Fluor - da wir keine Fluoretten geben.

all: Habt ihr mal was von Ines und Anja gehört?  Fühlt Euch auf jeden Fall alle herzlich gegrüßt und ich wünsch Euch eine schöne Woche....

hier läuft es unspektakulär gut ( Klopf auf Holz) - Johanna lacht wahnsinnig viel, wir sind unheimlich viel draussen und machen die Spielplätze unsicher und genießen die noch verbleibenden Wochen bis zu meinem Jobeinstieg. Der Herbst hat hier allerdings voll zugeschlagen und da wir in einem Tal wohnen kommt die Sonnen nur schwer gegen den festsitzenden Nebel an und wir mussten z.B am Samstag den Grillgedanken irgendwann beiseite packen da die Sonne gar nicht raus kam  :'(
Morgen geht Johanna wieder für einen halben Tag zur Tagesmutter und ich kann mich am Putzlappen erfreuen. Gut dass ich eine Hilfe bekomme wenn ich wieder arbeiten gehe.  ;D

So ich wünsch Euch was - macht es gut und auf bald
LG Frauke

PS: Madeleine: Bist Du die nett aussehende junge Dame mit Pagenschnitt??? neugierigsei*
Anbei noch zwei neue Bilder
Meine Mütze.....

Ich will da sofort hoch

delphin78

hallo,

wo finde ich denn eure bilder vom treffen. möchte euch doch auch mal sehen.

ich habe heute auch schon nen schock hinter mir. mein chef verlängert meinen arbeitsvertrag nicht und somit bin ich ab 12.11. arbeitslos. echt alles sch..... bei uns sieht es finanziell eh nicht so gut aus und jetzt das noch. bekomme bis januar arbeitslosengeld und dann geh ich ja in mutterschutz.
das elterngeld ist somit auch über 100 euro weniger, als wenn ich voll gearbeitet hätte.
mensch, wie soll das weitergehen. hätte der chef nicht einfach bis 20.01. verlängern können. nöööö, so ist es ja einfacher für ihn. leider nicht für mich. versuche jetzt noch irgendwo bei ner zeitarbeitsfirma nen job zu bekommen, die restlichen 2 monate, damit ich was verdiene.

lg peg
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Hase007

Komme mal meiner Pflicht nach, ich bin noch da ;D ;D ;D ;D ;D.

@Peggy: das ist ja doof, mit deinem Job >:(. Hat dein Chef den vertrag nicht verlängert, weil du ss bist?

@Frauke: bei uns ist seit Wochen strahlend blauer Sonnenschein und Tempis bis über 2o Grad. Ihr solltet vielleicht doch noch kommen ;D. Aber wenn unser Häuschen steht, dann müsst ihr schon mal vorbeischauen ;). Die Bilder von Jo sind supersüß :-*.

@daggi: herzlichen Glückwunsch zum pochenden Herzchen :).

@us: bei mir ist noch alles ruhig ;D. Ich trinke brav meinen Himbeerblättertee, esse den Glitscheleinsamen ;D und mache Dammmassage, obs hilft, keine Ahnung ;). Morgen kommt wieder unsere Hebi und am Donnerstag hab ich zum 2. Mal Akupunktur. Beim letzten Mal hat der Arzt die Akupunktur im kreißsaal gemacht und im Zimmer nebenan hat gerade eine Mami die Wehen veratmet, da wurde es mir ganz mulmig :D. Bin ja gespannt, wann es losgeht und ob es diesmal ohne KS klappt. Martin hat am Wochenende Bauchfotos gemacht, sind gar nicht so schlecht geworden und einen Gipsabdruck haben wir auch gemacht. Das haben wir ja bei benjamin verpasst ;). Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe grüße
Petra

miry73

Huhu,

schön, dass ihr so ein tolles Treffen hattet, war echt ein wenig neidisch, aber beim nächsten Mal schaffe ich es ;) ;) ;)

@us
tja morgen habe ich ja schon meinen offiziellen ET, aber nix tut sich. Außer dass ich totalen Muskelkater in den Oberschenkeln bzw Schambereich habe. :-\

@Hase007
hmmm wahrscheinlich überholst du mich noch glatt ;D ;D ;D

So werde mich wieder mit Wärmflasche auf die Couch bewegen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

LG Miry+co

Madini

@Frauke
Lieb, daß Du an uns denkst. Quäle mich jetzt fast 14 Tagen mit Bronchitis rum. Letzte Woche ging gar nichts. Alissa blieb komplett verschont, Mads hat doch so gehustet, daß wir 2x beim Arzt waren. Er ist aber noch super drum herum gekommen, da es bei etwas Husten blieb.
Mads kommt nachts weiterhin stündlich. Dafür hat er tagsüber heute mal wieder so gut wie nichts getrunken.
Generell kann ich mich aber über meine doch sehr pflegeleichten Kinder nicht beschweren.

Nu geh ich mal schnell in die Heia!

daggi06

Ich melde mich mal ab. Bin ab Morgen für ein langes WoE mit meinen 3 besten Freundinnen zum Wellness im Harz! Die drei wissen noch nichts von meiner Schwangerschaft, weil ich es schon gern persönlich sagen will, bzw. bin ich jetzt echt gespannt, wann die erste merkt, dass ich auf Rotwein verzichte oder ob man doch schon in der Sauna die Wampe richtig deuten kann? Mit Kleidung gelingt es mir meist etwas zu kaschieren, aber nackig kann ich leider nix verstecken...

@ines: Oh je, lieber spät als gar nicht: Gute Besserung! Super, dass die Kids weitgehend verschont blieben. Wenn man selbst krank ist, kann man kranke Kinder nicht gut haben...

@peggy: die Fotos haben wir per mail rumgschickt, weil wir sie nicht so gern ins Forum stellen wollten. Du kannst aber sicherlich mal willow anschreiben, vielleicht mailt sie dir dann auch eine kleine Auswahl?

@petra: Abwarten und Tee trinken... ;) Klingt doch ganz gut bei euch!

@miry: na, du darfst jetzt aber schon langsam ans Entbinden denken... Hoffe, dass sich deine Beschwerden in Grenzen halten und es dann ganz schnell geht! (also so schnell, dass ihr rechtzeitig im Kreissaal ankommt)

So, mir ist jetzt den ganzen Tag schön flau in der Magengegend.  :P Das einzige was hilft ist kontinuierlich essen, essen, essen. Das hilft vor allem der Figur.  ::) Übergeben hab ich mich auch bei Niko nie, aber mir war wochenlang so, als hätt ich auf der Kirmes einen Flieger zuviel genommen. Heute gehen wir noch die Wohnung ausmessen!!!  :)

daggi

Sause71

Ich lebe noch.................hab sauviel zu tun und melde mich bald ausührlicher. Nach dem Urlaub war im Büro totales Chaos angesagt. Neu renoviertes Büro, nix eingeräumt. Nur ein Schreibtisch.....kein PC..........Schränke??? Braucht man sowas?

Naja, jetzt läuft es aber wieder und Arbeit ist en masse da.

Hab Euch nicht vergessen.

DAGGI MEIN SCHÄTZELEIN...................was sehen meine Augen??? Nico wird großer Bruder...........herzlichen Glückwunsch. Diesmal hat es ganz schnell geschnaggelt. Freu mich so für dich.

Bis die Tage.

LG Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

willow

Moin Mädels *wink*

@Frauke
Supersüße Fotos von Jo!!  :)

@Petra
Braves Mädchen, immer schön weiter melden!!  ;) :-*

@Daggi
Hach ich bin soooo gespannt was ihr nun bekommt, wieder nen Jungen oder diesmal ein Mädchen......sagst dus uns denn vorher? Oder hälst dus geheim?  :D

@Ines
Du Arme!!! Ich wünsch dir ne gute Besserung und das es die kleinen weiterhin nicht erwischt!!  :-*

@Us
Matilda hat seit gestern ne dicke Erkältung, fing vorgestern mit Schnupfen an und in der Nacht zu gestern hab ich nen richtigen Schrecken bekommen weil sie aufwachte und kaum Luft bekam. Der ganze Rotz war in den Rachen gelaufen und die Bronchien quietschten schon rum. Da sie das ja auch noch nicht kannte war sie entsprechend erschreckt, was mich natürlich auch nicht ruhiger machte. Wär ich allein gewesen wär ich bestimmt ins KH gefahren aber Markus hat mich doch noch beruhigen können und nach ner viertel Stunde am offenen Fenster stehn und Luft schnappen gings dann auch wieder einigermassen. Bei sowas bin ich immer superempfindlich weil ich als Kind des öfteren Erstickungsanfälle hatte durch Bronchitis, da krieg ich immer gleich Panik!  :o
Gestern früh warn wir dann schnell beim KiA und der hat nen Thymiansaft verschrieben, jetzt rotzt sie kräftig vor sich hin und ich hoffe es ist schnell wieder gut.
Ansonsten alles ok hier!

@all
Matilda knatscht grad rum, ich muss mal, wünsch euch nen schönen Tag!

Liebe Grüsse,
Willow

Irmel

Hallo Ihr Lieben,

von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Bei uns ist alles ok, Tobbi ist richtig gut drauf, erzählt wie der Weltmeister und klettert überall hoch. Jeder Stuhl mit Strebe unten wird erklimmt, heute morgen hat er es ganz alleine auf die Couch geschafft und seinen Hochstuhl schafft er inzwischen völlig sicher ganz alleine zu besteigen und sitzt dann wie Graf Rotz da: wo ist mein Essen????   
Oh mann, ich wollte Euch noch so viel schreiben, aber Tobbi funkt einfach ständig dazwischen, ich melde mich besser später wieder. Liebe Grüße
unser fleissiger Baumeister - Kinderarbeit in Afrika!

delphin78

@ hase: wegen meiner nichtverlängerung, ja das hat damit zu tun, dass ich schwanger bin. ne kollegin meinte nur, hab mir nen ungünstigen zeitpunkt rausgesucht. ich wäre verlängert worden, wenn ich nicht schwanger wäre. ja danke schön, dass nützt mir nix. außerdem kann man das eh nicht beeinflussen. wir wollten nen kind und nun freuen wir uns auch. waren sowieso überrascht, das ich so schnell schwanger geworden bin. hab ja über 8 jahre die pille genommen.

wie gehts eurem schnupfen? ich habs auch grade, ist aber nicht mehr so schlimm. braucht kein mensch sowas.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Frauke

Hallo Zusammen,

bin richtig froh dass es im MOment etwas ruhiger hier ist... ich komm zu nix  ;D ;D

Ines : Schicke Dir Energie und wir freun uns wenn wir dann alsbald wieder ein wenig merh von Dir bekommen
Bine: Gute Besserung an die kleine Maus.... :o das liest sich schrecklich

all: Puh Jo hat ihre letzte Impfung bekommen und ist dementsprechend knatschig - sie hat heute mittag sogar 2 !!! Stunden geschlafen - was vollkommen untypisch ist und als Andree sie gerade ins Bett brachte ist sie ganz schnell eingeschlafen.  :o
Morgen früh fahre ich nach Trier und treffe mich mit einer Freundin aus Luxenburg - kaufe dann Bastelkram ein um am Montag eine neue Laterne für Johanna zu basteln - es wird eine Hexe - genau so muss es sein  ;D ;D

Petra: Na kugelst Du noch? Euer Zwerg jält es ja wirklich lange aus...
Miry: Toi toi toi für die Zielgerade - wünsche Dir dass es bald geschafft ist und bin gespannt auf das erste Bild.....
Anja: Sage mal wollten wir uns nicht treffen?  :o

all:  s-winken s-winken wünsch Euch weiterhin eine gute Zeit und auf bald... viele liebe Grpüße sendet Frauke

Hase007

Hallo Mädels!

ich bin noch da ;D ;D ;D ;D!

Gestern war wieder die Hebi bei uns und hat uns mit einer Puppe und dem Modell vom weiblichen Becken genau gezeigt, wie sich das Baby da rausdrehen muss, ist ja gar nicht so einfach :P. Heute war ich wieder bei der Akupunktur. Nächsten Donnerstag hab ich wieder US und Akupunktur, falls es noch nötig ist ;).

@Miry: ihr Zwerg macht sich jetzt wohl auf den Weg. Sie ist in der Klinik, Mumu 4cm, das war um 17 Uhr. Vielleicht hat sie es ja schon geschafft.

Liebe Miry, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du es bald geschafft hast und euren zwerg bekuscheln kannst! :-*

@Frauke: eine Hexe :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D!

@Bine: arme Nonni, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!

@Peggy: das ist ja nicht gerade schön, aber so etwas ist wohl abzusehen >:(. Ihr werdet es aber trotzdem schaffen :-*.

Übrigens, wenn Miry entkugelt hat, bin wohl ich die Nächste :o :o :o :o ;). Bin ja schon so gespannt auf unser Mäuschen. :-*

Sanne73

Miry's Felix ist da! s-so s-so Vorhin gelandet mit Traummaßen (siehe Glückwunsch-Thread)

Und guten Abend auch von mir :) - mal wieder einhändig mit trinkendem/nuckelndem Baby im Arm ::) Er hat immerhin fast 2 Std. seit dem Einschlafen durchgehalten, so lange hatten wir diese Woche noch nicht ;D Bei uns ist es daher auch etwas anstrengend momentan... Dazu sind beide Kinder erkältet, Leonie hatte von Di mittag bis gestern abend dann auch noch Fieber und war den halben Tag dermaßen nölig, dass es wirklich anstrengend war. Dann waren wir natürlich auch nicht draußen, und das wo mein Kind gewohnt ist, bei guter Wetterlage sogar zweimal täglich für 1,5-2 Std. draußen zu sein. Ansonsten geht es uns aber eigentlich gut.

@Petra
Ist ja super, dass Euer Zwerg noch drinnen ist - ich bin wirklich mal gespannt, wie lange Du noch kugelst ;)

@Frauke
Jo, ich bin auch froh, dass nicht soviel nachzulesen ist.
Süße Bilder von Johanna - ich muss auch mal wieder welche rumschicken. Wir haben letzte Woche mal Nicolas auf's Bobbycar gesetzt - das Strahlen hat gar nicht mehr aufgehört ;D Der will wirklich überall dabei und mitten drin sein!

@Peggy
Das ist echt doof mit Deinem Job. Leider haben die meisten Arbeitgeber kein Verständnis für schwangere Frauen...
Wir wohnen übrigens in Bonn und machen damit NRW in dieser Runde komplett (Du hattest ja vor ein paar Tagen mal gefragt).

@Ines
Gute Besserung! Und:es ist nur eine Phase, wenn wohl auch eine etwas längere... (daran halte ich mich derzeit auch fest)

@Anja
Schön, auch mal von Dir was zu lesen. Arbeitet Ihr eigentlich schon an Baby Nr. 2?

@Daggi
Ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende mit Deinen Mädels. Super, dass Du Anfang der Woche im US ein schlagendes Herzchen sehen konntest :D

@Bine
Gute Besserung an Matilda!

So, ich werd mal sehen, ob ich meinen im Schlaf an mir nuckelnden Prinzen wieder ins Bett bekomme.
Bis die Tage, LG Susanne
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder: