Hauptmenü

Ü30

Begonnen von Sanne73, 20. Februar 2008, 20:43:14

« vorheriges - nächstes »

xina

Ach Sanne, wird schon ganz ganz bald! Ich drücke auch weiterhin die Daumen!!  :-*

Wetter:
Ist ja fies, dieses Wechselhafte! Da weiß man nie, ob man noch trockenen Fußes nach Hause kommt, wenn man mal vor die Tür will! Wir hatten heute schon alles dabei: Sturm, Hagel, Schnee, Regen, Sonne und strahlend blauer Himmel!

Lilly macht grad ihren Mittagsschlaf und ich werde mich mal etwas auf die Couch setzen und lesen!

Hase007

Wollte nur mal schaun, ob Susanne noch kugelt ;D.

Ich hoffe doch, dass es jetzt losgeht und Junior sich auf den Weg macht. Drück dir dafür die Daumen!

@all: ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende! Gleich kommen meine Schwiegis und dann hab ich wohl keine Zeit für den PC. Aber nach Susanne werde ich trotzdem täglich schaun ;).

Sanne73

Wollt Euch nur grad Bescheid geben, dass ich immer noch da bin. Eben in der Badewanne hatte ich zweimal ne vielversprechende "richtige" Wehe. Aber jetzt ist irgendwie wieder Ruhe ::)
Leonie hab ich mir übrigens heute mittag schon nach 2 Std. zurückbringen lassen ;D Einmal weil die leichten Wehen fast weggingen und zum anderen, weil das einfach nix war, so ohne Kind. Ich glaub, das war eher kontraproduktiv. Na, mal schaun was die Nacht vielleicht bringt (oder auch nicht)...
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder:

willow

Willow im Namen von Madeleine  ;)

Darf ich vorstellen, das ist der kleine, süsse Hendrik!  :)

[gelöscht durch Administrator]

willow

So und jetzt nochmal Willow im Namen von Willow  ;D

@Madeleine
Ist der süß der kleine Mann!! Herzlichen Glückwunsch nochmal zu diesem niedlichen Fratz!!  :)

@Sanne
Und? *hibbel* biste noch da? Man ist das aufregend, meine Mutter ist ja hier aber ich muss immer zwischendurch an den Rechner um zu gucken obs schon was Neues gibt von unserem vielleicht Osterhasen!!  :D

@Wetter
Ist immernoch eklig hier, hoffe heute nachmittag kann man wenigstens mal ne Stunde vor die Tür!!  :P

@Frauke
Ich beiss schon die ganze Zeit, hab schon Kopfweh vom Zähnezusammenbeissen  ;D nee aber wider Erwarten läufts ganz gut, sie spielen grad mit Matilda und wenn die Spaß hat gehts mir auch gut!

@Xina
Danke für den Tip mit dem Mineralpuder, da werd ich auch mal nach schaun, mags auch nicht wenn man sich so zugekleistert fühlt und meine Haut kann das ja auch nicht ab durch die Neuro.

@Ines
Schreib nachher mal wie der Termin im KH heute war, ja?!

@Us
Meine Mutter hat ja heute Geburtstag, wir werden nachher wenn Markus von der Arbeit kommt ein bisschen Kuchen essen und hoffentlich können wir auch noch spazieren gehn, gestern gings nicht weil alle zehn Minuten die Welt unterging!
Sonst alles den Umständen entsprechend gut hier!

@Petra
Viel Spaß mit den Schwiegis!!  :)

@all
Wünsch euch nen schönen Samstag *wink*

Liebe Grüsse,
Willow

xina

Moin zusammen!

Madeleine, der Kleine ist ja zuckersüß!!  :-*

Sanne,
na hoffentlich bist Du grad endlich fällig!! Ich denk' an Dich!

Bine,
jo! Wat 'n Sch.. mit dem Wetter! Bei uns liegt noch eine ganz feine Schicht Schnee von der Nacht.
Und kalt ist es. Vor allem, wenn der Wind geht, wird's richtig uselig!  :P

Wir waren übrigens gestern in Holland Fisch kaufen. Sind aber gar nicht erst in die Innenstadt von Venlo gekommen, weil es da so voll war, sondern haben einen Supermarkt kurz nach der Grenze angesteuert!
Fisch gab's! Lecker Kabeljau, den mein Mann nach einem Rezept von Lea Linster zubereitet hat.
Der wurde in einem Bierteig gebacken, dazu gab es Spinat und gedämpfte Kartoffeln und eine selbstgemachte Senfsauce! JAMJAM! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu essen!  :D

Gern geschehen mit dem Tipp! Deswegen habe ich es ja aufgeschrieben. Ich war so begeistert, dass ich Euch das mitteilen musste! Mal sehen, ob ich das auch so sehen, wenn ich den hier zuhause habe und selber pudere!  ;D

Euch allen noch einen schönen Samstag!!

Sanne73

@Madeleine
Dein Hendrik ist ja ein ganz Süßer! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Ich kugele noch, wie könnte es auch anders sein ::) ;D Und ich glaub, Ihr "besuchgeplagten" müsst Euch nicht überschlagen mit hier reinschauen, das kann noch ne Weile dauern, bis Junior auszieht... Hatte die ganze Nacht immer wieder Wehen, längere und stärkere, die ich im Vierfüsslerstand veratmen musste - dazwischen hab ich aber immer wieder geschlafen, und teilweise kamen die Wehen auch nur so alle 30-40 Min. Als ich dann heute morgen aufgestanden war, war alles irgendwie wieder weg bzw. viel weniger ??? Daher wollte meine Hebi dann auch mal ein CTG schreiben und so waren wir schon um 9 Uhr bei ihr in der Praxis. Junior geht es aber bestens, und scheinbar wartet er auf einen ganz besonderen Tag für seinen Auszug 8) Wir haben schonmal besprochen, dass ich Dienstag den Wehencocktail trinken werde, wenn er bis dahin nicht da ist. Vielleicht will er ja auch an einem 25. Geburtstag haben wie Leonie...

Also, Ihr Lieben, ich melde mich heute abend mal wieder um zu bestätigen, dass es nichts Neues gibt ;D
Hier lag heute morgen übrigens einige cm Schnee, aber unten in der Stadt war es nur noch nass.

LG Susanne

Frauke

Sanne -  ;D Du bist soooo gelassen - Hammer.

Bin auch nur wegen Dir am Rechner und da ich jetzt grad dran sitze werd ich mir ein nettes Oberteil bei Bodendirect bestellen. Wenn es nix ist ist Xina schuld  ;D ;D

Hier ist echte Weltuntergangsstimmung - vom normalen Regen zum schnellen Regen und von dunkelgrau düstergraue Wetterlage. Man - würd so gerne raus  >:(

Madeleine: Mensch Glückwunsch zu diesem süßen Fratz. Ich finde Hendrik schon richtig ausdrucksstark.  :D Bin gespannt wie die erste Zeit für Euch verläuft - freue mich auf Deinen Bericht.

Bine: Freut mich dass es dann trotz des Wetters für Euch relativ erträglich ist und Ihr einfach das Beste aus der Situation macht.

Petra: Hoffe Ihr habt eine schöne Zeit mit den Schwiegi`s und Du ein paar Möglichkeiten zu schlafen wann immer Du magst  :D

Xina: Na Dein Mann scheint ja ein echter Hit zu sein - weiß er schon vom Treffen im aUgust und dass er uns mit einer leckeren Creme Brulee verwöhnen darf? Vielleicht sollten sich die Männer zusammen tun und gemeinsam kochen oder lecker für uns grillen  - wenn es bis dahin nicht mehr regnet. ;D
Habt Ihr eigentlich Euren USA-Urlaub nun gebucht?

Ines: HOffe dass das Wetter am kommenden Mittwoch ein wenig besser sein wird - da es so in der Stadt keinen Sinn macht - dann böte sich vielleicht ein Schwimmbad ( beheizt) an  ;)

all: Wir hauen uns jetzt vor den Kamin und gucken ein paar Urlaubsbilder - wóllen uns nochmal unseren USA-Trip anschauen den wir in meiner SS gemacht haben. Vielleicht schaun wir dann auch noch  unsere Hochzeitsreise ...
wünsch Euch was und da Sanne ja noch kugelt werde ich hier auch am heiligen Ostersonntag reinschauen - bei dem Wetter eine schöne Abwechslung  ;D

LG an alle
Frauke

Madini

@Sanne
He, ab Di Nachmittag sind wir in Urlaub. Hiermit stelle ich den Antrag auf Räumung bis spätestens Montag!!!

@Madeleine
Dein Kleiner ist sooo süß!

@Frauke
Schwimmsachen haben wir definitiv dabei, da der Park ja auch ein Schwimmbad hat.

@All
Frohe Ostern! Danach gibts wieder mehr.

@Me
Waren heute zur Kontrolle und Anmeldung im KKH, weil meine Ärztin ja so Streß macht wegen der Wassereinlagerungen. Wie ich es mir gedacht hatte, ist alles perfekt. Hab halt nur wieder die Wassereinlagerungen.

Hase007

Hallo Mädels!

Bin auch nur da, um zu gucken, ob Susanne noch kugelt ;D. Mensch Junior, du machst es ja spannend! Ich drück dir mal ganz feste die Daumen, liebe Susanne, dass es endlich losgeht!

@Frauke: Männer kochen und grillen, finde ich ne super Idee, dann können wir Mädels tratschen ;D.

@Madeleine: och, ist ja ein supersüßer Zwerg euer Hendrik! Den habt ihr gut hinbekommen!

@all: einen schönen Abend noch, gucke morgen natürlich wieder rein. Aber der Osterhase kommt ja bekanntlich erst morgen und vielleicht bringt der ja den Junior mit ;D ;D ;D!

Frauke

GUTEN MORGEN und frohe Ostern.   ;D

Sanne: Du bestimmst mein Leben ( im Moment)  ;D ;D musste direkt an den Compi ..... und erst jetzt gibt es den Kaffee

Bei uns hat es geschneit  :o  aber zumindest regnet es nicht - d.h wir können gleich mal ne Runde raus - endlich.

Da wir hier ja fernab von unserer Familie leben ist Ostern für uns sehr stressfrei und wir haben einfach nur viel Zeit für uns - was auch def. gut tut. Gestern haben wir schon einiges für unsere Essen vorbereitet und können dadurch heute und morgen recht schnell ein leckeres Mahl zaubern.
JO übt weiterhin fleißig in den Sitz zu kommen und schiebt sich  wie eine Irre rückwärts durch die Wohnung....wir müssen nun schon aufpassen und die Türe zum Wohnzimmer zumachen da es dort Treppen nach unten gibt  :o

Wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und einen prima Tag - auf bald....
LG Frauke

PS: Ostergeschenk: MMMh neben einem Spielzeugbuch haben wir hier wenig Osterdeko o.ä....war ich nie so Freund von - muss ich wohl im nächsten Jahr ändern wenn JO mehr versteht.  ;)

Bis später - muss ja sehene was die liebe Sanne macht

willow

FROHE OSTERN AUCH VON UNS!   :)

@Sanne
Schliesse mich Frauke an, mein erster Blick war schon heut morgen ganz früh hier ins Forum, komme nur erst jetzt zum Schreiben  :)

@Ostern
Bei uns ist auch nicht viel los an Ostern, die Schwiegis kommen heut nachmittag zum Kaffee, Markus hat ja Frühdienst, er arbeitet alle Feiertage und ansonsten werd ich nachher mal kurz zur Nachbarsoma gehn mit Matilda.

@Frauke
Fänd ich auch klasse wenn die Männer die Verpflegung übernähmen und wir uns ganz dem Gequatsche widmen können!  ;D

@Us
Wie oben schon geschrieben haben wir ja leider keine gemeinsamen freien Tage aber die Stunden nach Markus Feierabend werden wir geniessen. Meine Mutter und Mann sind grad gefahren, eigentlich war ich mittlerweile schon nicht mehr sauer auf sie, kann nie lange sauer sein irgendwie und als Matilda dann vorhin auch noch kurz zu weinen anfing als sie fuhren wurd mir das Herz ganz weich *schnief*  :-\
Jetzt schläft die Maus erstmal ne Runde und ich kann mal in Ruhe was machen.

@all
Wünsch euch nen wunderschönen Sonntag!! Vielleicht bis heut abend nochmal!

Liebe Grüsse,
Willow

Hase007

Frohe Ostern liebe Mädels!

Ich bin auch nur wegen Susanne hier ;D. Ist ja sehr verdächtig, dass sie sich noch nicht gemeldet hat, ich hoffe, sie hat was Bsseres zu tun und kuschelt schon mit Junior :).

Benjamin ist total begeistert von seinem Bobbycar, er will da gar nicht mehr runter ;D.
@Nonni: ich hab schon einen Film für dich gemacht ;).

Irmel

Hallo Ihr Lieben,
sorry, war die letzten Tage ziemlich im Streß und hab es noch nicht einmal geschafft, hier reinzugucken.
Junior macht es ja echt wieder spannend!!!

Madeleine: wow, hast Du einen süßen Knopf auf die Welt gebracht!!! Dein Hendrik ist ja allererste Sahne! Glückwunsch!!!!

Ines: das klingt doch gut, dass es eben nur Wassereinlagerungen sind. Die kriegst Du sicher in Griff.

We: meine Schwester ist gestern für 5 Wochen hergekommen und Tobbi ist schwer beeindruckt von seiner großen Cousine. Anna ist immerhin schon 2 Jahre alt und kann eine Menge mehr als er. Da legt er richtig los, um einigermaßen mithalten zu können, total süß! Heute war es den ganzen Tag so aufregend, dass er noch kein bisschen geschlafen hat. Er wird heute abend sicher wie tot umfallen.
Sorry, hab jetzt keine Zeit, hier gehts ab....  ;D ;D ;)
unser fleissiger Baumeister - Kinderarbeit in Afrika!

Sanne73

Hurra, hurra -
Leonie's Brüderchen ist da!

Nicolas Jonah Alexander

wurde am 22.03.2008 um 23:15 Uhr mit 4.000g, 56cm und einem KU von 36,5cm zuhause geboren :D
Uns geht es allen gut und wir sind sehr glücklich, dass alles wieder so toll geklappt hat. Leonie ist ganz die stolze große Schwester :)

LG Susanne
(melde mich in den nächsten Tagen mal ausführlicher)

Frauke

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch ich freu mich wie verrückt und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute ....
erhol Dich gut und genießt die gemeinsame Zeit - toll dass Dein Mann jetzt Urlaub hat.

Eine gaaaaaanz dicke Umarmung und eine tolle Zukunft

LG Frauke

Madeleine

Liebe Sanne,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich, dass es offensichtlich eine komplikationslose Hausgeburt war.

All: Vielen Dank für die Komplimente für Hendrik! Momentan gibt sich hier der Osterbesuch die Klinke in die hand, ich melde mich nächste Woche mal mit einem ausführlichen Lagebericht.

Lieber Gruß
Madeleine

Madini

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch vier!

Da habt Ihr den heutigen Tag schon mit 2 Kindern gestartet. Bin ein bisschen neidisch, da ich noch bis Mitte Mai warten muß, freue mich aber auch ganz doll für Euch.

Hase007

Liebe Susanne!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nicolas! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und genießt die Tage, sie vergehen so schnell!

Achja, und einen schönen Namen habt ihr da gefunden :).

Alchemilla

Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch  :D Ist das schön, so ein schöner Name und eine Hausgeburt. Wahnsinn!!!  s-winken Hallo kleiner Mann und herzlich Willkommen auf der Welt.

@madeleine: Süüüüß  :)

Hach, da will ich ja auch (fast) schon wieder.  ;)

san70

Hey an Sanne und Madeleine:

s-daumenhoch s-klatschen s-daumenhoch s-klatschen s-daumenhoch s-klatschen s-daumenhoch s-klatschen s-springen s-springen s-springen

Alles alles Gute für Euch und Eure Kleinen. Komme hier kaum zum Schreiben da Leo seit 2 Wochen zu Hause ist. Aber habe immer mal wieder rein geguckt, um zu gucken, wies euch so geht. Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und wünsche Euch eine schöne stressfreie Kennenlernzeit!!!

LG Sandra

xina

Liebe Susanne!

Das hast Du prima hinbekommen! Endlich!

Alles alles Liebe für Euch!!

Toller Name!

:-*

Und an alle anderen kurz, weil nebenan die Familie ruft:

Einen lieben Ostergruß!

Irmel

Juhuuuu! Liebe Sanne, toll, dass Dein Wonneproppen Nicolas angekommen ist!!!
s-hug s-hug s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen

Euch allen eine tolle Zeit miteinander und viel Energie für die nächsten anstrengenden aber wunderschönen Monate!!!!

Da hat Nicolas die Zeit aber gut genutzt und bringt ein ordentliches Gewicht auf die Waage. Ich freu mich riesig für Dich, dass trotzdem eine schöne Hausgeburt möglich war.
unser fleissiger Baumeister - Kinderarbeit in Afrika!

willow

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!!!!!   s-so s-so s-musik s-klatschen s-klatschen

Finde den Namen auch toll und bin schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht und FOTOOOOOOOOS!!!!!  :)

Madini

Schade, daß ich so schnell wohl keine Fotos sehen kann. Morgen werde ich kaum reinschauen können. Wir fahren ja Richtung Trier.

Paßt alle schön auf Euch auf, ok!