Hauptmenü

Ü30

Begonnen von Sanne73, 20. Februar 2008, 20:43:14

« vorheriges - nächstes »

miry73

Huhu,

tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben habe, aber  hatte von So bis gestern abend Besuch von meiner Freundin aus Dresden und das hatte sich auch erst letzte Woche ergeben.

Naja nun bin ich nicht dazu gekommen, mich darum zu kümmern, wo wir ggf übernachten können. Zudem kommt jetzt, dass bei einer Routinekontrolle beim Hausarzt festgestellt wurde, dass ich vermerht Leucozyten im Urin habe. Sollte am nächsten Tag noch Morgenurin vorbeibringen und der war dann 3 fach positiv. Die HÄ hatte mir dann am liebsten gleich AB verschrieben, aber da ich keine Harnwegswegsbeschwerden haben, sollte ich doch zu meiner FÄ gehen. Leider ist die noch bis Ende August im Urlaub. Naja sind zwar noch 2 Ärzte dort in der Praxis, aber die sind ziemlich ausgebucht.
Naja die Sprechstundenhilfe meinte, ich könne morgen früh oder heute mit Wartezeit vorbeikommen. Hmmm Problem ist nur, dass der Papa Nachtschicht hatte und ich Nils daher mitnehmen müßte. Tolles Ding. Tja was ich mach ich jetzt nur???

Hmmm zu blöd, dass es mit dem Zug 6,5 Std sind. :'( Wenn es nur 4 wären, würde ich es Hin-und Rück an einem Tag schaffen.
Wäre zu gerne dabei. Mal sehen, ich muss es wirklich dieses Mal spontan entscheiden.

Vielleicht tauchen die Beschwerden auch später auf, denn eine aus meinem GVK hat gestern von dem gleichen Problem berichtet. Hoffe mal nicht. 6,5 Std mit einer Blasenentzündung wäre echt nicht das Wahre.

So will mich jetzt mal aufmachen zum FA.

Drückt mir die Daumen, dass ich bald drankomme. Und vielleicht hat sich der Wert ja auch von allein gebessert, habe wirklich drauf geachtet viel zu trinken.

LG Miry

willow

Morgen Ihr Lieben *wink*

@Sanne/Betriebsführung
Ich hab grad mit Frauke telefoniert weil ich sie fragen wollte ob es ok ist wenn wir bis abends bei ihr sind, da hab ich gleich unser Interesse (also Markus und meins) an der Betriebsführung bekundet. Wir dachten von der Uhrzeit her wäre so gegen 14:30 ganz schön oder ist das dann ganz blöd? Da ich sie nur kurz am Telefon hatte weil sie grad vom Arzt kam haben wir aber nur ganz kurz drüber gesprochen, ich wollt mich da jetzt nicht in deine Planung mischen Sanne!  ::)!!

@Miry
Klar, wäre sehr schön wenn ihr kommen könntet aber mit Blasenentzündung so lange im Zug? Nee!
Ich drück aber mal die Daumen das es von allein schon besser geworden ist!!  :-*

@Spatzel
Habs grad mal nachgelesen, ist ja echt blöd mit den Überraschungseiern, vor allem gibts die Dinger ja nun schon seit 1974 und bisher hats nie jemanden gestört das da Spielzeug UND was essbares drin sind! Ich sag ja, wenn Politiker nix zu tun haben kommen sie auf die blödesten Ideen!!

@all
Allen einen schönen Tag heute!!

Liebe Grüsse,
Willow

Madini

Moin Mädels,

nur ganz kurz. Wohnt Frauke mit ihrer Familie allein in dem Haus? Sie hat jetzt keinen Nachnamen angegeben und ich bin mir nicht sicher, ob der Nachname Bestandteil der Emailaddi ist.
Ich hab immer das Talent, falsch zu landen. Deshalb frag ich Euch jetzt lieber.

Ich bin etwas verschnupft. Sollte das wider Erwarten schlimmer werden - vielleicht bin ich deshalb die Tage immer so schlapp? -, setze ich mich mit Anja in Verbindung, damit sie die Saucen mitnehmen kann. Da sie ja nicht so früh fährt, kann Marco sie sicher irgendwo abfangen. Aber ich geh ja vom Besten aus und hoffe, daß das Wetter mich nicht gerade jetzt Schachmatt setzt.

LG

Sause71

Oh meine Güte, Ines, du Ärmste.

Bei mir kann es sein, dass ich auch absagen muss  :'( :'( :'( :'(

Anne hatte ja die Tage schon ab und an Fieber und seit gestern ist sie ebenfalls völlig verschnupft. Schreib nachher Frauke noch ne SMS um ihr Bescheid zu sagen. Kann jetzt noch nicht sagen, wie es morgen aussieht. Mein Mann sagte zwar, ich solle dennoch fahren, aber ich fahr nicht ohne meine Kleine. Mach mir dann den ganzen Tag nur wieder Sorgen um sie.
Gestern Abend hat sie dann auch wieder ihr ganzes Abendessen rausgebrochen und heute früh ihr Frühstück hat sie auch wieder verweigert.

Wenn es heute Mittag nicht besser wird, fährt mein Mann noch mit ihr zum Arzt. Ich entscheide dann morgen früh, ob wir fahren oder nicht. Ich möchte ja nicht, dass sie noch irgendjemand ansteckt. Hoffe, es ist nichts schlimmes.
So ein Mist. Sie ist so selten krank und dann gerade jetzt.

Ines, ich schick dir auf jeden Fall heute Abend oder morgen früh ne SMS und sag dir Bescheid. Wenn ich fahren sollte und du nicht, dann kann ich mich ja mit Marco auf der Autobahn auf nem Rastplatz treffen. Irgendwo am Nonnweiler Dreieck ist einer. Hochwald heißt der glaube ich.

Drückt mir die Daumen, dass es Anne morgen wieder gut geht.
LG Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Irmel

Hallo nur ganz kurz:

ich wünsche Euch morgen ein super tolles Treffen!!! Aber das wird es sowieso, unser Minitreffen war ja schon super spannend und erfolgreich, also werdet Ihr sicher ein tolles Programm haben.

Tobbi geht es zum Glück wieder gut, die Nase ist noch etwas verstopft aber die Augen haben heute nicht mehr getränt und geeitert. Meine Schulter ist auch wieder ok, habe mit einer Bowen-Massage guten Erfolg gehabt.

Ganz ganz herzliche Grüße

Irmel
unser fleissiger Baumeister - Kinderarbeit in Afrika!

Sanne73

Guten Abend Ihr Lieben!

Wollte mich doch nur mal kurz melden und sagen, dass es ein super-tolles Treffen mit Euch war!!! Wir alle hatten einen super-schönen Tag und hoffen, dass es bald eine Wiederholung gibt!
Liebe Frauke, lieber Andree, vielen lieben Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft - wir kommen gerne wieder ;) ;D Hoffentlich hat Johanna das späte Zubettgehen gut verpackt. Wir sind auf dem Rückweg noch bis Cochem an der Mosel entlanggefahren - haben zwar 45 Min. länger gebraucht dadurch, aber das war die Fahrt durch die schöne Landschaft und die schönen Orte wert.

@Anja
Sehr schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet :'( Hoffentlich geht es Anne inzwischen besser?

@Irmel
Schön, dass Du an uns gedacht hast - beim nächsten Treffen bist Du wieder dabei!

@Daggi
Du hast wirklich was verpasst, aber Job geht ja leider vor.

So, nun noch ein wenig faulenzen und dann ab ins Bett. Wünsche Euch einen schönen Sonntag, Mädels!
GLG Susanne
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder:

Madeleine

Hallo Mädels!

Erstmal Entwarnung: Mir geht es deutlich besser, wenn auch noch nicht 100%ig gut.

Die Zeit rast, mittlerweile ist mein kleiner Bruder verheiratet, nächste Woche ist Taufe und die Woche drauf geht es schon in den Urlaub.

Hendrik geht es an sich prima, allerdings kriegt er täglich mehrere Heulkrämpfe, weil es mit dem Krabbeln nicht klappen will. Er kann sich zwar mittlerweile prächtig rückwärts schieben und sich auch fix um die eigene Achse drehen, aber dass es nicht vorwärts geht, nagt mächtig an dem kleinen Kerl.

Weiß nicht, ob es daran liegen kann, dass er zZ nachts auch oft aufwacht und weint?

Wie war Euer Treffen??? Ich will Fotos sehen!!!

Anbei auch mal ein aktuelles von Hendrik.

Liebe Grüße
Madeleine

[gelöscht durch Administrator]

daggi06

Hallo die Damen!

ich hab auf der Freizeit mal kurz die Möglichkeit, im Netz zu surfen und nun muss ich doch mal schnell bei euch reingucken. Ich glaube euch sofort, dass das Treffen super war. ich hab an euch gedacht, während ich mit etwa 10 Kindern einen Bastelworkshop hatte. Wir haben Tassen bemalt.  :P

ich will auch Fotos sehen!!! Stellt sie jemand hier in der fotoecke ein oder gibt es die dann per mail?

mir geht es wieder gut. Als meine Schwiegereltern da waren, sind Niko und ich krank geworden. Wir hatten beide hohes Fieber, sonst nichts. Als es uns nach 3-4 Tagen doch unheimlich wurde, sind wir geschlossen zum Arzt. Niko hatte ne dicke Mandelentzündung und ich muss es auch gehabt haben, allerdings ist es nicht auf die Mandeln gegangen und war nach dem Arztbesuch auch geheilt.  ::) Niko nimmt jetzt ein Antibiotikum und ist nach wie vor nicht richtig fit. Die Temperatur liegt eigentlich immer zwischen 37 und 38 Grad. Höher zum Glück nicht mehr. Wir hatten beide echt 40 Fieber, ich hatte das schon sehr lange nicht mehr und mir ging es wirklich dreckig. Niko kann ja mit über 39 Grad noch spielen.
Dann bin ich halbwegs kuriert und mit einem kranken Kind im Gepäck auf die Freizeit gefahren. Mein Mann muss ja auch arbeiten und kann nicht zu hause bleiben. Niko braucht diesmal lange um gesund zu werden, er ist aber insgesamt so lieb und steckt vieles einfach so weg, dass ich ein übelst schlechtes Gewissen habe, ihn mitgenommen zu haben. Zu hause wäre es sicher schneller gegangen. Mist, wenn man niemanden hat, zu dem man sein Kind bringen kann.

Ich freue mich, nächste Woche wieder daheim zu sein und vielleicht erholen wir uns dann richtig.

ich drücke euch alle und freue mich über Berichte vom Treffen. Wenn es einen neuen Termin gibt, versuche ich alles, um diesmal dabei zu sein!
daggi

Madini

Hi Mädels,

auch wir hoffen auf eine Wiederholung des Treffens, was wirklich wunderschön war. Alissa war auf der Rückfahrt ziemlich knatschig. Sie kam nicht richtig in den Schlaf. So bequem ist der Sitz ja auch nicht. Abends haben sich meine Beiden dann abgelöst: Mads machte Theater, während Alissa von sich aus sagte, daß sie ins Bett will. Heute morgen hat er uns dann wieder froh gelaunt mit lautem Quietschen um 7.30 Uhr geweckt.

Wir sind auch sehr gespannt auf die Fotos. Am liebsten hätte ich sie per Mail, damit ich sie dann entwickeln lassen kann. In der Fotoecke werden sie ja verkleinert eingestellt.

@Madeleine
Dein Kleiner ist ja echt süß. Wahnsinn, daß er schon fast wieder krabbelt.

@Daggi
Hoffentlich ist Dein Kleiner schnell wieder fit.
Viel Spaß weiterhin beim Tassen bemalen.  ;)

Schade, daß nicht alle da waren. Ich bin echt gespannt auf das nächste Treffen, wo dann die fehlenden Mädels evtl. auch sind. Schade nur, daß man das nicht so oft hinbekommt.

Madini

@Daggi
Die Kinder haben super lieb gespielt, fand ich. Das Wetter paßte zur Stimmung, das Essen war sehr lecker. Schade, daß wir den Nachtisch verpaßt haben. Der Kuchen war übrigens sehr lecker, Sanne.

xina

Hallo Mädels!

War wirklich toll gestern!!
Unsere Heimfahrt hat nur 1h50m gedauert und Lilly hat die ganze Zeit geschlafen! Zuhause haben wir dann die erste Flasche Riesling mit unseren Nachbarn geleert! Hat mir außerordentlich gut geschmeckt!

Madeleine,
der Kleine ist wirklich süß! Und er entwickelt sich so schnell!

Das Wetter hat sich leider verschlechtert! Wir wollten gleich noch einen kleinen Ausflug entweder zum Bummeln nach Düsseldorf oder nochmal zum Flughafen machen!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Irmel

Hallo hallo,

au man, jetzt hatte ich richtig viel geschrieben und wollte Euch nur noch schnell ein Foto dranhängen und mach den Browser zu..... grrrr  >:( >:( >:( >:( >:(

Also nochmal in schnell: super, dass das Treffen so schön war, überrascht mich überhaupt nicht.
Nächstes Mal bin ich dabei!!!

Wir hatten gestern Agility-Turnier mit meinem Hund und wir haben uns wieder  bei beiden Durchgängen disqualifiziert. 1 Hindernis falsch rum und ein Hindernis zuviel gesprungen.  .... Grrrrr. vor allem weil es immer mein Fehler ist, weil ich die falschen Zeichen gegeben habe. Es ist aber auch verdammt schwer, die Körpersprache richtig hin zu kriegen..... Die Prüferin war total nett und meinte, der Hund hätte viel Potential, ich müßte nur mehr mit ihm üben... So eine Überraschung!!! Als ich ihr dann von meinem 14-monatigen Sohn erzählt habe, hat sie nur verständnisvoll gemeint, es wäre ja nur ein Vorschlag gewesen  ;D ;D ;D ;D

Tobbi schläft gerade noch ein bisschen auf Papas Arm, das ist total süß.

So, hier noch Fotos von der Fotografin, es sind ein paar richtig nette Aufnahmen dabei rausgekommen!

Viele Grüße
Irmel

[gelöscht durch Administrator]

Frauke

Juhu Zusammen,
hapüh wir sind wieder online...jippieeeeee und der größte Stress ist geschafft. Hatte neben dem Unzug ja noch Besuch von meiner Nicht mit bester Freundin ( 2 mal 14 Jahre mit schönster Pupertät  ;D )

muss mal schaun wann ich zum Nachlesen komme - vielleicht packt mich gleich noch ein wenig die Lust dazu - will noch grad ein wenig bügeln  :P

Das Treffen war wirklich klasse und so herrlich unkompliziert - so stell ich gern wieder unsere Haus zur Verfügung  ;D
Eines war nur echt blöd - wir haben überhaupt kein Gruppenbild gemacht - wieso?  ;D Naja so müssen wir uns halt noch einmal treffen und es dann tun.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und winke mal fröhlich in die Runde - hoffe dass Petra mittlerweile gut gelandet ist und Anne wieder halbwegs fit.
LG an alle von Frauke

willow

Nabend Mädels *wink*

also auch hier nochmal, ich fand unser Treffen supertoll, wenn jetzt noch alle dabei gewesen wären.....aber beim nächsten Mal klappts ja bestimmt!
Danke auch von uns nochmal an Frauke und Andree für die Gastfreundschaft!!

@Frauke
Also wir kommen gerne immer wieder zu so netten Menschen wie ihr es seid!!  :)
Das mit dem Gruppenbild ist mir dann auch gestern auf dem Rückweg eingefallen! Ich hab auch nur ganz wenige Fotos gemacht und hoffe nun auf die Bilder von Petra, sie hat ja ordentlich fotografiert zwischendurch!
Schön das du wieder online bist!!

@Daggi
Ich hoffe Niko ist bald wieder ganz gesund und ihr könnt euch ordentlich erholen wenn ihr wieder zu hause seid!!!  :-*

@Madeleine
Hendrik ist echt ein süsser Fratz und das er jetzt auch schon zu krabbeln anfängt....Kinder wie die Zeit vergeht!!  :)

@Irmel
Was für schöne Fotos!!  :)

@Daggi, Irmel und Miry
Beim nächsten Treffen müsst ihr einfach dabei sein!!!!!

@Miry
Wie gehts dir?

@Anja
Wie gehts Anne?

@Petra
Hoffe ihr seid gut wieder zu hause angekommen!  :)

@Us
Unsere Rückfahrt hat gestern auch nur etwas über zwei Stunden gedauert und Matilda hat brav geschlafen. Ich konnte sie dann gleich ins Bettchen verfrachten und sie schlief dann auch bis heut früh ohne nennenswerte Unterbrechungen.
Da es heute ja Katzen und Hunde geregnet hat  ;) warn wir heut nachmittag zum spielen bei Matildas kleinem Freund Luis und erst abends wieder zu hause, jetzt versucht Markus unsere Maus grad zum Schlafen zu kriegen, leider ist sie etwas knatschig heute.
So, meine Couch ruft, morgen früh gehts ja wieder zur Arbeit - man hab ich ne Lust nach der freien Woche!  :P

@all
Wünsch euch noch nen schönen Abend ihr Lieben!

Liebe Grüsse,
Willow

Spatzel

Guten Morgen zusammen,

unser Wochenende war sehr schön. Zwar musste ich am Samstag mal wieder arbeiten, dafür waren wir am Sonntag zusammen im Schwimmbad. Und Laura hat es sichtlich genossen. Das war das erste Mal, daß sie verstanden hat, daß Schwimmflügel dazu da sind, nicht unter zu gehen  ;D Habe mich sehr gefreut, daß sie so ein Spaß hatte :)

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

LG,
Christan

Hase007

Hallo mädels,

wir sind auch wieder gut gelandet :). Benjamin war wirklich super brav. Wir haben ja gestern doch den halben Tag mit der Rückreise verbracht. In Wien hatten wir auch noch 3 Stunden Wartezeit und sind dann gegen 22 Uhr in Klagenfurt gelandet :P.

@Frauke und Andree: auch von uns noch einmal herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft! Es war wirklich ein toller Tag und auch die Kids waren alle super brav. Das Essen war echt lecker und das Wetter hat ja auch toll gepasst. Und wie schon gesagt, die Gegeneinladung steht und wenn Andree mal länger in A ist, würden wir uns auf einen Besuch freuen :). Wir können natürlich auch das nächste Treffen bei uns machen ;D. Aber noch besser wäre es dann im Haus, da gibt es dann Wiese ohne Ende und einen Pool.

@Anja und Miry: ich hoffe, es geht euch wieder besser!

@Irmel: die Fotos sind total süß! Wirklich schade, dass ihr nicht dabei sein konntet.

@Madeleine: hendrik krabbelt schon :o, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und er ist auch so ein süßer Spatz.

@all: ich muss jetzt mal auspacken und dann auch noch unseren Hund abholen. Martin musste heute Früh ja wieder um 5 in die Arbeit :P. Die Fotos schicke ich euch dann per Mail, so denn ein paar gute Bilder dabei sind ;D, aber bei so vielen Leuten und Kindergewusel ist es oft echt schwer, alle unter einen Hut zu bringen ;D.

Sause71

Hallo Leute,

oh Mann, Ihr hattet einen super schönen Tag. Ich wäre so verdammt gerne dabei gewesen..... :'( :'( :'(

DAs nächste Mal dann halt. Im Urlaub treff ich mich dann wenigstens mal mit Ines und Kids und mit Frauke.

Frauke........................Trier wäre klasse. Da bin ich ja mit dem Auto in 45 Minuten. Das wäre absolut klasse.

Petra..........................Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit in Germany und hab auch ein wenig gesehen. Wart Ihr denn nun in Trier?

Us:
Also:
Anne hatte am Samstag wieder Fieber. Irgendwie sind das immer so SChübe. Gestern morgen ging es ihr dann gut und gestern Mittag nach dem Mittagschlaf hatte sie dann 39,5 Fieber. Die Nacht war dann auch bescheiden. Mein Mann war einmal auf, sie hatte die Nase total zu und hat geweint und total geröchelt weil die Nase so zu war. Sie hat eine richtig fette Erkältung was bei dem Hin und Her mit dem Wetter kein WUnder ist.

Den Grund für den Duchfall und das Erbrechen wissen wir nun auch.
Zähne!!!!
Am Samstag hab ich unten einen Backenzahn entdeckt und dann sind die beiden Eckzähne oben fast durch und der letzte SChneidezahn unten auch.
Ok, dass es ihr nicht gut geht, wenn man gleich vier Zähne auf einmal bekommt ist klar.

SChade, sie hätte am Samstag mit den vielen Kids ihren Spaß gehabt. Die Bilder zumindest sehen schon richtig toll aus. Freu mich schon auf die restlichen Bilder.

So, die Arbeit ruft. Wollte nur kurz mitteilen, wie es uns so geht.

LG Anja

Hase007

@Anja: ja, wir waren in Trier. Ist wirklich eine schöne Stadt. Wir sind auch mit dem Bummelzug gefahren, der vor der Porta Nigra wegfährt, hat Benjamin total gut gefallen. Die Gegend an der Mosel ist überhaupt ein schönes Fleckchen, vor allem für uns Landeier ;D.
Hoffentlich erholt Anne sich bald wieder, die arme Maus :-[. Aber vielleicht kommt ihr ja wieder mal nach Österreich, dann könnten wir uns ja da treffen :).

@Christina: hab ich ganz vergessen zu sagen. Die Creme brulee und die panna cotta waren traumhaft. Bei Gelegenheit gibt es dann vielleicht auch das Rezept :-*?

Madini

Nur kurz, wer weiß, wie lange Ruhe ist.

@Anja
Frauke und ich haben gestern darüber gesprochen, daß wir uns evtl. zusammen treffen. Ginge das bei Dir zu Hause? Wohnst Du nicht zwischen uns?

miry73

Huhu,

sorry, dass ich mich nicht noch abgemeldet habe. Nils war ab Do super anstrengend. Hatte sich abends noch übergeben, als er mit Papa unterwegs war und ist dann jede Nacht ein paar Mal aufgewacht, so dass ich tagsüber nur gerädert war.

Hoffe seitdem endlich mal wieder auf eine Nacht, wo er durchschläft :-\

Mir ging es Samstag nicht so toll, zwar hat sich der Harnwegsinfekt wohl durch viel Trinken nicht bemerktbar gemacht, aber ich war total mies drauf. Kenne ich gar nicht von mir. Höchstwahrscheinlich weil ich dann nicht mit euch feiern konnte. Nils war dann zeitgleich auch meckerig und so haben wir uns den ganzen Tag gegenseitig vermiest. Abends habe ich mich dann doch noch aufgerafft und bin mit ihm noch 2 Std mit einer Freundin in den Park. War dann doch noch ganz nett.

Habt ihr denn auch schön viele Fotos gemacht??? Nächstes Mal wäre ich super gerne dabei, vielleicht dann ja noch ein wenig nördlicher?? Also 4 Std sind für uns kein Problem, selbst wenn der Bauchzwerg dann dabei sein ist.

Heute hatten wir die U7. Nils ist 88cm groß und wiegt 11730 g und lag damit mitten auf der 50% Perzentile. Naja hatte vermutet, dass er zu leicht für sein Alter ist, aber das ist ja zG nicht der Fall.

Muss auch mal wieder ein aktuelles Bild von ihm ier präsentieren.

Aber jetzt werd ich erst einmal Mittagsschlaf halten, um den Schlaf von gestern nacht wieder nachzuholen.

Liebe Grüße

Miry+Nils

Sause71

Huhu,

immer her mit Bildern. Die sind sooooooo toll. Will mehr, das entschädigt mich ein wenig.

Dieses Jahr fahren wir nicht mehr nach Österreich. Im nächsten Jahr aber ganz bestimmt. Denn einmal im Jahr fahren wir eigentlich immer. Für meinen Mann ist das ja ein Stück "Heimat".

Und von der Steiermark bis nach Kärnten ist ja nicht weit. Das wäre sicherlich machbar, zumal wir ja Bekannte haben, die am Klopeiner See einen Wohnwagen haben. Und die besuchen wir ja dort auch immer (zumindest in den Monaten wo sie dort sind). Also im Sommer.

Ines, klar würde das gehen. Ich wohne ja wirklich direkt in der Mitte von euch beiden. ABER: Ihr dürft nicht erschrecken.............bei uns herrscht teilweise immer noch Baustelle. Wir haben ja noch einige Umbauarbeiten vor uns.
Und wenn das Wetter schön sein sollte, dann haben wir zig Möglichkeiten uns zu vergnügen. Spielplätze gibt es reichlich. Wir werden schon was finden. Und Anne ein ein großes Zimmer mit vielen Spielsachen............langweilig wird es den Kids dann sicher nicht.
Da wir noch geplant haben für ein paar Tage wegzufähren, müssten wir uns aber dann erst später kurzschließen. Evtl. wollen wir Last-Minute was machen. Mal schauen. Vielleicht bleiben wir aber auch komplett zu Hause.
Urlaub hab ich ab 15.09. für drei Wochen.

So, mein Chef hat gerade signalisiert, dass er noch was ultrawichtiges hat.........bis dann.

Madini

Ich hab so ziemlich immer Zeit. Blöd wäre nur, wenn ich Mittwoch Nachmittag die Musikschule ausfallen lassen müßte. Für 4x45 min bezahlt man ja 25 Euro. Da würd ich dann schon gern hingehen. Alles andere könnte ich auch ausfallen lassen.

Sause71

Kriegen wir schon irgendwie hin, Ines. Die Woche besteht ja bekanntlich aus mehr Tagen als nur dem Mittwoch.  ;D ;D ;D ;D ;D

Madini

Wäre super.  :D

Irmel

Hallo hallo

ich will auch Fotos!!!!!!! :) :) :) :) :)

Bei uns ist heute alles super, Tobbi total happy chappy und pflegeleicht. Klasse, so ein Kind hätte ich gerne öfter  ;D