Hauptmenü

Ü30

Begonnen von Sanne73, 20. Februar 2008, 20:43:14

« vorheriges - nächstes »

willow

Huhu Mädels *wink*

@Ines
Von mir auch Herzliches Beileid!!! Ich wünsch euch auch das endlich mal Ruhe einkehrt und du/ihr die restliche SS wenigstens ein bisschen geniessen könnt!!  s-hug

@Xina
Danke fürs Angebot, lieb von dir!!  :-* Ich wollt eh nach Ostern mal schaun ob wir uns nicht mal wieder sehn könnten, wenn du Lust und Zeit hast!
Was die Zeit nach der Geburt angeht kann ich dir nur beipflichten, das kommt mir auch schon sooooo weit weg vor, besonders wenn ich Klein Carlos bei meiner Freundin seh!!!

@all
Danke für eure lieben Worte, tut immer gut wenn man sich hier ausk.... kann, mittlerweile hab ich mich auch soweit wieder beruhigt.

@Madeleine
Wenn dus nicht hinbekommst schick mir einfach das Foto (willow.thunderstorm@email.de) und ich machs für dich klein!

@Petra
Die Idee mit ner Leihoma ist gut aber ich brauch jemanden hier vor Ort, der schnell mal einspringen kann wenns grad zeitlich nicht passt und Markus los muss zur Arbeit. Ich hab ja das Auto, das heisst er hat dann keine Möglichkeit die Kleine schnell wo hinzubringen, deshalb war ich ja so froh um die Nachbarsoma.
Werd aber die Nachbarin über mir mal fragen und meine Freundin Stefi (die mit der Traumgeburt  ;)) meinte auch schon wenn Not am Mann ist würd sie Matilda auch schnell abholen. Die ist echt lieb, dabei hat sie ja selber jetzt drei Kiddies!

@Sanne
Na mal sehn obs nu ein kleiner Osterhase wird!  ;)

@Us
Matilda ist seeehr anhänglich *puuuh* momentan krieg ich gar nix richtig gebacken hier weil ich sie ständig rumtrage *ächz*  :D sonst gibts nix Neues zu berichten.

So, dann wünsch ich euch allen nen schönen Abend und ne gute Nacht!!

Liebe Grüsse,
Willow

Alchemilla

Liebe Madeleine, alles Liebe zur Geburt von Hendrik !!!! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Start der neuen Familie  :D

@sanne: Ich denke an dich und hoffe, du hast es bald geschafft.

Jonathan: Ja, seine Augen sind grünbraun wie die seines Vaters. Ich denke, das bleibt auch so.

Gehe gleich mal ins Bett. Bis denne.

Sanne73

Ja, ich bin auch echt mal gespannt, wann ich hier die frohe Nachricht verkünden kann ;D Vorhin hatte ich mal ein paar etwas stärkere Wehen (wo ich ein bisschen durchatmen musste), aber nu ist wieder Ruhe, nachdem ich zwei große Teller Spaghetti mit Pesto verdrückt habe ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder:

xina

Hallo Mädels!

Sagt mal, hat jako-o einen neuen Internet-Auftritt? War grad ganz positiv erstaunt und habe mir prompt deren Katalog bestellt!
siehe hier: http://www.jako-o.de/produkt/de/kataloge.mb1?mb_f020_id=Qv-r7PdqOscazsaaHDH8&fag=d&lang=de&set=1&k_id=37476&mb_v301_ch=2f046

Bine,
klar habe ich Lust!  :D Und Zeit sowieso!

Wetter:
Brrr! Hier ist es richtig kalt geworden und ich habe ganz kalte Hände und Füße!
Bin mal gespannt wie der April so wird! Letztes Jahr habe ich ja 4-6 Wochen vor der Geburt häufig im Bikini im Garten gelegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen!

Sanne73

Meine obligatorische morgendliche Meldung ;D Natürlich mit Kugel, wie könnte es anders sein ;) Ich glaub ja inzwischen, dass Junior so zwischen Freitag und Montag ausziehen wird... Immerhin hat mein Mann ab morgen aber schon Urlaub :)

@Xina
Schaue eigentlich nie bei Jako-o online rein, daher kann ich's nicht beurteilen. Wir bekommen immer den Katalog zugeschickt, seit wir zu Leonie's Geburt einen Geschenk-Gutschein für Jako-o bekommen haben.

Wünsche Euch einen schönen Tag - bis später ;)
LG Susanne

xina

Sanne,
ich hatte noch vor Monaten da reingeschaut und das Angebot fand ich nicht sooo prickelnd.
Die Gutscheine, die ich mal in der Post hatte, habe ich direkt weggeworfen.
Und jetzt habe ich Stapelbecher bzw. Becherpyramiden in Google gesucht und bin prompt da gelandet. Die haben ziemlich aufgestockt wie's ausschaut! Und gehören wohl zum HABA-Konzern.

Fröhliches Kugeln noch!  ;)

Frauke

Hallo Zusammen,

so Johanna schläft und ich hoffe sie holt sich neue Energie indem sie ein wenig länger als 30 Minuten schläft. Danke für Eure Genesungswünsche.
Geimpft wurde sie gestern nicht... unser Doc meinte er könnte zwar, da sie kein Fieber hat aber er würde lieber schieben. Ist ok – die Nase läuft auch noch und sie ist ein wenig heiser – dann wird sie nächste Woche geimpft. Beim Entwicklungsstand gibt es nichts neues zu berichten – Jo übt fleißig und hat sich heute erstmals alleine hingesetzt – ich hab flott die Kamera rausgeholt und das war es dann....hehe ich denke bald ist es vollbracht.

Sanne: Heut morgen habe ich gedacht – prima – bald kommt Daggi heim und Du hast immer noch die Kugel – dann erlebt sie es ja doch richtig mit  ;D

Christina: Du fragtest welche Impfung das ist – wir sind jetzt bei der dritten 6fach Impfung – habe die erste recht spät geben lassen.  Zudem bekommt sie gleichzeitig noch die Pneumokokkenimpfung. Inwieweit ich Masern impfen lassen soll ....mmmh bin noch echt unschlüssig.
Deine Katalogtipps sind klasse – habe gestern mal auf der Seite gestöbert – man die haben ja auch tolle Sachen für die Mama  :D Hast Du dort schon mal bestellt und kannst etwas zur Qualität sagen?

Petra: Du hast mich mit der Leihoma auf eine gute Idee gebracht. Habe gestern mal unseren Kinderschutzbund angeschrieben – mal sehen ob es hier in der Region so etwas gibt. Ich finde es generell toll wenn Kinder Zeit mit den Großeltern/ älteren Menschen  verbringen....

Ines: So – ihr fahrt also auf jeden Fall in Euren Urlaub – war etwas unsicher wegen des Todesfalles in Eurer Familie – schön –freut mich. Wegen unseres Treffens. Ab Dienstag morgen ist eine Freundin von mir bis Donnerstag zu Besuch ( und ich bin happy darüber da mein Mann die ganze Woche unterwegs ist) sie ist genau wie wir steinalt ( schon 41!) und hat einen Sohn der kurz vor seinem dritten Geburtstag steht. Habe ihr schon gesagt dass wir uns treffen wollen – ist es ok wenn sie dabei ist?! Vielleicht plaudern wir mal per Telefon – oder per Mail?!Schicke Dir gleich nochmal die Daten per KN.

Wetter: Hier hat es heute morgen geschneit – unglaublich – jetzt ist die Sonne da aber dicke Wolken in Sicht. Grummel – morgen fängt hier die Saison an und das bei diesem Wetter.
Wünsche Euch trotz des Wetters einen prima Tag – wir düsen nachher in unsere Krabbelgruppe und ich freu mich darauf wenn ich hier rauskomme. Es macht einen echt wahnsinnig wenn man nur in der Wohnung rumhängt und das Einkaufen der Lebensmittel zum Erlebnis wird.
Werd mich jetzt vielleicht auch ne halbe Stunde aufs Ohr hauen da die Unterbrechungen in der Nacht doch ganz gut schlauchen.....
Macht es gut und bis morgen ....und für alle die es nicht mehr schaffen hier reinzu schauen – frohe Ostern und ein paar besinnliche und ruhige Tage für Euch LG Frauke

Madeleine

Werde das die nächsten Tage mal versuchen mit den Fotos!

Sanne: ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht!

Lieber Gruß
Madeleine

Sanne73

Zitat von: Frauke am 19. März 2008, 12:19:52
Sanne: Heut morgen habe ich gedacht – prima – bald kommt Daggi heim und Du hast immer noch die Kugel – dann erlebt sie es ja doch richtig mit  ;D
Genau das habe ich vorhin auch gedacht ;D

@Madeleine
Danke! Kann sich ja nur noch um ne Woche oder so handeln ;) Allerspätestens nächsten Mittwoch wird die Räumungsklage ausgeführt (bin da völlig schmerzfrei, würde dann wieder den Wehencocktail trinken).

@Xina
Wir hatten halt von meinem Patenonkel einen Geschenkgutschein von Jako-o zu Leonie's Geburt bekommen und dann hab ich da schließlich auch ein paar Sachen bestellt (obwohl das Angebot eher für ältere Kinder ist, finde ich). Wir haben z.B. die Stapelbecher und dieses Knuddelquartett (4 Würfel) von Haba, ein Stoff-Fotoalbum "Meine liebsten Bilder" oder so, das Leonie sich immer wieder begeistert anschaut.

Hier nix Neues, das Wetter macht heute was es will ;D Wir hatten bestimmt schon 4-5 mal im Wechsel Hagel/Schnee/Regenschauer und dann wieder schönsten Sonnenschein (wie gerade jetzt, es tropft noch total dabei). Mal schaun, ob ich zumindest mit KiWa nachher nochmal wenigstens kurz mit Leonie rauskomme.

LG Susanne

Sabrinas Wichtel

Warum darf ich meine Beiträge eigentlich nur noch bearbeiten, aber nicht löschen???

Sanne73

Soweit nichts Neues. Seit fast 3 Std. turnt Junior mir dermaßen auf dem Darm rum, dass es teilweise wirklich sehr unangenehm ist :-[ Wehen können das meiner Meinung nach aber nicht sein, weil es immer nur für wenige Sekunden ist...

xina

;D
Ich hab' nichts gesehen...
;D

Moin Mädels,
bin etwas gerädert, weil Lilly nach dem Stillen um kurz nach 6 fit im Bett lag und mich dabei natürlich auch wach hielt. Um 8 ist sie dann endlich wieder eingeschlafen, aber bei mir hielt der Schlaf dann nur kurz!

Trinke jetzt erstmal was koffeinhaltiges! *gähn*

Ach ja, Madeleine,
hast Du meine Nachricht eigentlich gekriegt?

Madeleine

Sanne: Dann drücke ich die Daumen, dass der Wehencocktail wieder funktioniert. Den Wehentropf im Krankenhaus kann ich nämlich nicht empfehlen, der hat zuminest bei mir echt heftige Schmerzen ausgelöst. Aber da das bei Dir ja schonmal so gut funktioniert hat, wird es schon wieder klappen.

Willow: Danke für Dein Angebot. ich maile Dir im laufe des tages mal ein Foto, sonst seht Ihr erst eins, wenn der Kleine schon läuft...

Liebe Grüße
Madeleine

Madeleine

Xina: Hab gerade zurückgemailt...

Sanne73

Kugelige Grüße ... Habe nachher Akupunktur und VU bei meiner Hebamme - vielleicht löst die Akupunktur ja endlich mal Geburtswehen aus? Schön wär's ;D

xina

Sanne,
ich wünsch's Dir!! *daumendrück*

Becherpyramide:
Ich wollte welche aus Plastik bestellen. Solche Teile, die man auch in Badewanne und später im Sandkasten verwenden kann. Die haben teilweise Löcher drin, so dass man da das Wasser oder Sand rausrieseln lassen kann. Die von Fisher Price oder die hier:
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=IqJx98uCySIazWHaQQz8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=stapelbecher&detail=on&p_id=5024349&mb_v301_g=1&wmnr_show=92&mb_v301_ch=048cc
Es gibt auch welche, die direkt in einem Eimerchen geliefert werden.

Wir:
Mein Mann arbeitet heute von zuhause aus und ich werde mich nachher endlich mal wieder zum Friseur begeben, um das Chaos auf meinem Kopf etwas bändigen zu lassen!  :D

Sagt mal, habt Ihr in der letzten Zeit da nochmal gequatscht oder ist das komplett eingeschlafen? Ich war bis auf vorgestern ja selbst seit Ewigkeiten nicht mehr drin...  :-[

Bis später!

Frauke

Hallo Ihr Lieben,
husche hier nur kurz durch - muss gleich putzen - JO pennt gerade...
man heute morgen schon die Ostereinkäufe erldigt - wieso sind an solchen tagen die Läden immer so volll als wenn es nie wieder etwas zu kaufen gebe  ;D - bin froh dass ich es hinter mir habe und der Speiseplan somit steht ....

Sanne: Unglaublich - Du bist ja immer noch da  ;D wann kommt Daggi wieder?  ;D Du bist zur zeit der Grund warum ich den Rechner überhaupt angeschmissen habe.  ;D Toi toi toi wieterhin

Sabrinaswichtel  ;D was auch immer hier gerade gemeint ist  ;D -
wegen des Treffens - jau Trier macht Sinn - es gibt dort nette Gastronomiebetriebe je nach Wetterlage würde ich das spontan mit Dir abstimmen -ok?! melde Dich einfach wie es bei Euch passt - nur keinen Stress für Euch. Meine Freundin und ich sind sehr flexibel......Das Dein Mann auf so viele Frauen keine Lust hat  ;D - Vorschlag - er kann ja den Babysitter für die Kids spielen und wir drei Frauen ziehen los  ;D - ne ernsthaft - melde Dich einfach

Stapelpyramide: Wir haben hier ne ganz billige aus Plastik - die ist super - kann mit in die Wanne, klappert wunderbar und ist sicher auch mit Sand zu befüllen. Hatte sie für 6 Euro Im Spiezeuggeschäft gekauft.

so husche jetzt an den Putzlappen so lange es die Zeit zulässt. Um 14:30 kommt die Babysitterin und ich will laufen gehen  und anschließend noch ein Glas Sekt bei meiner Freundin zur Saisoneröffnung trinken...  :D
wünsche Euch allen einen schönen Einstieg in die Osterfeiertage

LG Frauke

Hase007

@Christina: die Stapelbecher haben wir auch. benjamin liebt sie. Zur Zeit schiebt er sie krabbelnd durch die Wohnung und setzt auch schon mal ein paar Becher zusammen. Das ist seit Wochen sein Lieblingsspielzeug :).

@Skype: wir haben schon ewig nicht mehr gequatscht. Das könnten wir ja wieder mal machen :).

@Jako: hab ich schon einige Sachen bestellt und finde sie auch gut.

@Frauke:hoffentlich geht es jo bald wieder richtig gut. Super, dass sie sich schon selbst aufsetzt. Bald wird sie krabbelnd die Wohnung unsicher machen.

@Madeleine: bin schon soooooooo gespannt auf euren Hendrik! :)

@Susanne: es wird also doch ein Osterhase :). Ich schalte jeden Tag in der Früh den PC ein, um zu lesen, dass du entkugelt hast ;D. Aber lange wird es jetzt wohl nicht mehr dauern.

@Irmel: wie gehts Turbotobbi? Konntet ihr endlich mal ausschlafen?

@Bine: Benjamin bekommt zu Ostern ein Bobbycar. Das wird Nonni sicher beeindrucken ;D.

@us: das Wetter ist nicht so toll bei uns, es schneit >:(. Ich bin ständig sooooooooo müde, so schlimm ist mir das bei benjamin gar nicht vorgekommen. Aber da konnte ich mich auch hinlegen, wenn ich Lust hatte. Und übel ist mir auch dauernd :P. Ich werde mir mal Nux Vomica Globulis holen, vielleicht hilft das ja. Ansonsten geht es uns gut. Morgen kommen meine Schwiegis und bleiben bis Dienstag. Und am Dienstag haben wir den ersten FA-Termin. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Aber im Moment bin ich sehr positiv eingestellt :).

Madini

Blöde SS-Demenz! Mehr sag ich dazu nicht.  s-pfeifen

@Stapelbecher
Alissa liebt die bis heute! Das Geld hat sich echt gelohnt.

@Nux Vomica
Hab ich die nicht genommen, war mir schlecht. Also denke ich, die haben geholfen. Aber nur bei Mads. Bei Alissa war ja alles zu spät.

@Müde
Bin auch total fertig. Alissa ist so agil geworden. Mußte heute ständig hinter ihr her beim Arzt. Nun meldet sich mein Ischias.

@Ostereinkäufe
Ich überlege echt, ob wir heute Abend nicht erst um 19 Uhr losziehen - dafür aber mit Marco.

@Susanne
Dein Bauch muß einfach prima sein!

@Friseur
Hab irgendwie nur noch Gestrüpp auf dem Kopf! War voll geschockt, als ich beim Arzt in den Spiegel geschaut habe. Man sieht, daß ich schlecht geschlafen habe.

@Wehentropf
Gruselig! Nach 30 min hatte ich genug. Zum Glück hatte das gereicht, um die Wehen wieder anzukurbeln. Auf der Toi - wohin ich geflüchtet bin - ist dann sofort die Fruchtblase geplatzt.

@Arztbesuch
Meine Ärztin macht schon wieder Streß, da die Wassereinlagerungen zugenommen haben. War doch bei Alissa auch. Ist eigentlich ein Wunder, daß es bisher noch relativ human ist. Na ja, nun soll ich morgen unbedingt zum CTG, Blutabnahme und Doppler ins KKH. Es reicht nicht, daß ich Samstag dort Termin bei meiner Hebi zum Anlegen der Krankenakte habe und das dann gemacht wird. Dabei ist alles andere wirklich perfekt! Daher laß ich es bei Samstag und genieße morgen die Ruhe. Hab nur leider die Hebi noch nicht erreicht. Muß ja Samstag leider noch ein Arzt dabei sein.

So, werde noch ein wenig die Ruhe genießen, bevor meine Maus wieder wach wird.

@Wichtel
War was?  ???

Sanne73

@Stapelbecher
Wir haben die unteren auf der Seite (die einfachen für 3,95) - zumindest die jeweils größeren in einer Farbe haben ein Loch. Leonie liebt die Dinger auch und schafft es inzwischen ganz gut, sie richtig ineinander zu stapeln.

@Wichtel
???

@Ines
Ich würd's auch bei Samstag belassen. Ein Arzt wird ja wohl auch Dienst haben...

@Ostereinkäufe
Mein Mann hat ja heute schon Urlaub (was allerdings nichts daran ändert, dass er gerade in der 3. Telefonkonferenz heute hängt ::)), also haben wir auch schon ein bisschen was erledigt. Lebensmittel haben wir nicht mehr geschafft vor der aktuellen TelKo, das machen wir dann entweder gemeinsam am Samstag nach der nächsten VU bei meiner Hebi oder er macht's Samstag alleine, weil ich nicht mehr kugele, was ich ja mal auch nicht schlecht fände ;D

@Me
Auf den CTG waren immerhin zwei leichte Wehen zu sehen (in gut 20 Min.), nachdem heute morgen auch schon regelmäßig der Bauch hart wurde. Vielleicht wird's ja doch was in der nächsten Nacht oder morgen?

@All
Wünsche Euch schonmal ein tolles Osterwochenende, falls ich es vorher nicht mehr richtig hierher schaffe ;) (Bescheid geben tu ich natürlich sobald möglich, wenn Junior da ist - aber zu mehr wird's dann nicht unbedingt reichen.)

LG Susanne

willow

Huhu *wink*

@Stapelbecher
Wir haben welche von IKEA, weiss gar nicht mehr was sie gekostet haben aber ich meine unter 5 Euro, Matilda liebt die Dinger auch und spielt oft damit.

@Sanne
Na, wo bleibt denn unser kleiner Osterhase?  ;D

@Wehentropf
Hat bei uns ja nix gebracht, immer wenn der Tropf höher gestellt wurde gingen Matildas Herztöne runter, ausserdem fand ichs auch äusserst unangenehm, nachher sogar trotz PDA!

@Madeleine
Hast du schon was geschickt? Bei mir ist noch nix angekommen, wenn ich was im Postkasten hab werd ichs so schnell wie möglich bearbeiten.

@Madini
Ich würds auch bei Samstag lassen, hoffe Mads lässt deinen Ischias bald in Ruhe!!  :)

@Friseur
Oh oh, da muss ich auch mal wieder hin, mittlerweile reichen mir die Zotteln schon wieder fast bis zum Popo, lange Haare sind ja schön aber momentan sind sie halt nur lang und sonst nix!  ;D

@Skype
Wir sollten echt mal wieder im Skype quatschen bei Gelegenheit!!

@Xina
Schön, dann freu ich mich auch schonmal drauf das wir uns bald mal wiedersehn!!  :)

@Petra
Das musst du dann aber filmen, wenn er sein Bobbycar ausprobiert, Nonni hat doch immer so viel Spaß die Filmchen anzusehn!  :D

@Us
Morgen kommen ja Mutter und Mann nochmal her, ich bin immer noch sauer auf sie aber da sie Sonntag ja wieder weg sind hoff ich mal das ich mich so lange zusammen nehmen kann!! *grummel*
Matilda hat aber bestimmt wieder Spaß an den beiden und das ist die Hauptsache!!
Achso, ich hab jetzt auch Spängchen besorgt, werd bei Gelegenheit dann mal ein Foto machen.  :)
Sonst alles paletti hier!

@all
Allen noch nen schönen Abend und ne Gute Nacht!!

Liebe Grüsse,
Willow

xina

Ach ja, noch was vergessen.

Frauke,
ne, ich hab' da noch nie Klamotten bestellt!

Aber eben habe ich die Becherpyramide mit diesem Eimer bei Jako-o bestellt und noch diese bunten Plastikringe! BIn mal gespannt, ob die Lilly auch so gut gefallen wie mir!  ;)

Bine,
die Stapelbecher bei IKEA kenne ich. Jedesmal wenn ich davor stand, waren die ausverkauft.

Friseur war klasse! Es sind ungefähr 5 cm runtergekommen und jetzt sehen die Haare wieder richtig gesund aus!
Die haben mir danach noch so ein neues Puder (Mineral Powder Foundation) von Artdeco auf's Gesicht gemacht. Das ist kein richtiges Make Up, sondern loser Mineralpuder, der schön mit der Haut verschmilzt. Diese sah danach richtig frisch und ganz ebenmäßig aus und das Gefühl auf der Haut war ganz natürlich und ohne, dass man sich zugekleistert fühlt! Das Zeug muss ich mir direkt am Samstag kaufen gehen!  ::) http://www.artdeco.de/index.php?id=758&L=0
Habe zwar letztens mal in einem schwachen Moment und wo ich so abgekämpft aussah flüssiges Make Up gekauft, aber das benutze ich ganz selten, weil ich mich dann doch unwohl damit fühle oder weil ich meine, dass man das sehen würde...
Vielleicht ist das ja mit diesem Puderzeugs anders!
Oder es lag nur an der neuen Frisur!  ;D ;D

Einen schönen Abend!!

Frauke

Juhu Zusammen,

na ob Sanne den Tag heute nutzen wird  ;D

noch ist es trocken und ich werde glaube ich mit Johanna die bestellten Forellen abholen gehen – wer weiss wie lange es trocken bleibt. Bin gestern beim Laufen klatschnass geworden.

Petra: Vielleicht kannst Du jetzt an den nächsten Tagen ein wenig mehr schlafen und die Zeit nutzen wenn die Schwiegi`s da sind. Das Du müd bist ist sicher ein gutes Zeichen und es ist alles i.O. Bin gespannt was Du Dienstag nach dem FA Termin berichtest.

Ines: Ich würde es auch bei Samstag belassen – hoffe Du gibst uns dann direkt ne Info.

Bine: Denk an Matilda wenn Dein Ma kommt – sie genießt es sicher und das ist es wert die Zähne zusammen zu beissen *wieeinbliundervomsehenred*  wünsche Euch trotz allem eine wertvolle Zeit.

Xina: Danke für die Info – denke ich wird trotzdem mal ein Oberteil bestellen – wenn es nichts ist kann ich es ja zurück senden-
zu Artdeco: Hae einige Lidschatten der Marke und finde die sehr gut - hier stimmt Preis-Leistung noch. Werde mir den Puder mal in Natura ansehen.

Skype: Habe es meistens gar nicht an da ich irgendwie nie weiß wie lange ich Zeit für den PC habe. Aber wenn ich weiß wann wir uns mal telefonisch treffen wollen – dann bin ich gern dabei.  Skype ab und an mit einer Freundin in Japan und künftig wird Jo`s Pate regelmäßig 14 Tage in den USA arbeiten – so werden wir dann per Webcam und Skype uns auf dem Laufenden halten.

So – husche jetzt unter die Dusche – Euch einen schönen Freitag und viele herzliche Grüße Frauke

Sanne73

Ich kugele noch ::) :P :( Nach einem mehr oder weniger falschen Alarm heute nacht. War mir nicht sicher, ob ich Fruchtwasser verloren habe, hatte einen flüssig-blutgetränkten Slip, da die Wehen sich aber im Rahmen hielten, kam meine Hebi erst vorhin. Fruchtwasser war es nicht, MuMu ist auch nur knapp 2 cm auf und Cervix noch nicht komplett verstrichen :-\ Ach mann, ich hatte mich so gefreut, dass es losgeht :-[ Naja, auf jeden Fall hat meine Mutter eben Leonie geholt (vielleicht ist sie ja doch der "Hinderungsgrund", dass es noch nicht richtig losgeht) und sie bleibt jetzt erstmal bis gegen Abend dort - es sei denn vorher ist irgendwie klar, dass das heute nix mehr wird, dann holen wir sie früher zurück. Ist total komisch, so ohne Termin oder sonstiges auf einmal ohne Kind in der Wohnung zu sitzen :-[

Madeleine

Sanne: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es noch heute richtig losgeht bei Dir!

Willow: Fotos habe ich gerade gemailt!

So - jetzt nutzen wir das gerade mal schöne Wetter für einen Spaziergang!

LIebe Grüße
Madeleine