Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.

Begonnen von TerrorMausiii, 07. November 2011, 19:54:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Hallo Katrin, hallo Daniel, hallo kleiner Emil,

es tut mir so unendlich leid, dass Theo zu den Sternen gehen musste.
Als ich deinen Post eben las, liefen mir richtig die Tränen. :(

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr das Ganze bald einigermaßen verkraftet habt und dass Emil euch weiterhin die Kraft geben kann, das durchzustehen.
Besonders für morgen wünsche ich euch diese Kraft.  :'(

s-hug
* 08/11 im Herzen






sanigirl

Es tut mir so wahnsinnig leid  :-[ :-[ Ich wünsche euch ganz viel Kraft das alles durchzustehen  :'( :'(

Bauchgefuehl

Liebe Kathrin, lieber Mann von Kathrin,

nachdem ich gestern die schlimme Nachricht gelesen habe, war ich völlig vor den Kopf gestoßen, konnte nichts schreiben und habe das auf heute verschieben wollen.
Doch auch heute finde ich keine richtigen Worten, um angemessen das auszudrücken, was ich empfinde.
Es ist einfach nur so ungerecht...  :'(

Mein aufrichtiges Beileid und alle, alle Kraft für die kommende Zeit.
Es tut mir so leid.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


flip81






Dropsknopf

Hallo kathrin,

mir fehlen ebenfalls einfach nur die Worte. Es muß sehr sehr schlimm sein so etwas zu erleben  :'( :'( :'(

Es tut mir sehr leid!

Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das euer Emil ein kleines bisschen Sonnenschein in eure momentan eher dunklen Tage bringt.

Fühl dich ganz dolle gedrückt  s-hug s-hug s-hug



Unser 6.Jahr!


Pushy

Meine liebe Kathrin, lieber Daniel und lieber kleiner Emil!

Ich habe immer still mitgelesen, du warst schon bei und Julis2010. Wir haben immer ein Auge auf dich gehabt und verfolgt, was alles auf euch zukam. Schwere und schöne Zeiten zugleich!

Ich bin fast sprachlos vor Trauer, es ist kaum vorstellbar und dennoch schmerzt es. Ich wünsche euch, dass ihr nach der Beerdigung zur Ruhe kommen könnt, dass ihr nach dem so wichtigen Abschied mit EmilMaus vorwärst gucken könnt, es euch Stück für Stück besser geht und vor allem wünsche ich euch, dass ihr aufgefangen werdet, dass ihr den Verlust irgendwann soweit verarbeitet, dass ihr mit Emil ein schönes leben leben könnt.
Ihr hättet Theo gewollt, stattdessen habt ihr nun einen kleinen Schutzengel, der immer bei euch und vor allem bei Emil sein wird!

Ich drücke euch gaaaanz fest, vor allem dass ihr den morgigen Tag so verkraftet und verarbeitet, wie es euch gut tut!

Ich bin unendlich traurig und vor allem deine Worte liebe Kathrin haben mich erneut zutiefst bewegt  :'( :'( :'(

Alle Kraft der Welt schickt euch

Pushy  s-hug

Hippelmama


Liebe Kathrin und Familie

Ich habe grade die schlimme Nachricht gelesen. Ich habe viel an euch gedacht und im stillen mitgehoft. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Es ist so schlimm das ihr den kleinen Theo habt gehen lassen müssen.
s-hug s-hug s-hug. Ich wünsche euch das ihr Menschen habt die euch Trost schenken und euch auffangen.







jenny25

Hallo Kathrin

ich kenne dich nicht, aber habe ebenso wie die anderen gehofft und gebangt. Bei deinen Worten musste ich vorhin echt weinen.

Ich wünsche euch für morgen ganz viel Kraft und es ist unheimlich stark von euch, dass ihr euren kleinen Mann habt gehen lassen....

Mir fehlen echt die Worte.... Meine Kleine ist gerade mal knapp 4 Monate und ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie es ist sein eigenes Kind gehen lassen zu müssen....

In solchen Momenten wird mir immer wieder klar was für ein Glück ich habe 2 gesunde Kinder bekommen zu haben und hab ein schlechtes Gewissen, weil man sich oft wegen Kleinigkeiten so aufregt... Dabei sollte man so unendlich dankbar sein....

Alva

Liebe Kathrin und Familie,

durch Zufall hatte ich damals gelesen, dass die beiden Jungs so früh und leicht geboren wurden. Immer wieder habe ich dann bei euch reingelesen, habe gehofft und gebangt - ganz unbekannterweise.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und viel, viel Liebe zueinander um euch Halt zu geben. Ihr habt das Beste für euren Engel getan und ich bin sicher, dass es ihm jetzt gut geht und er weiß, wie sehr er geliebt wurde.

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

TerrorMausiii

Liebe Kathrin und Familie
ich wünsche euch alle Kraft der Welt und hoffe
Ihr bekommt den Tag einigermaßen gut rum.
Wie Mi schon schrieb macht das was Ihr für richtig haltet,
weint,schreit und denkt auch an die schönen momente mit eurem kleinen Engel Theo.
Vieleicht enthuscht euch auch ein kleines lächeln in dieser so verdammt schmerzlichen und traurigen situation.... :( :( :(

Lieber kleiner Engel Theo,
heute gehst Du deinen letzten Weg, und wirst von
deiner dich über alles liebenden Familie begleitet,
Du siehst auch diesen Weg musst du nicht alleine gehen
und deine Dich so liebende Familie wird dich nie aufhören zu lieben
und niemals vergessen, Du wirst in vielen herzen bleiben, Ich denke da spreche Ich
auch von einigen aus unserem MT selbst wenn wir Dich nur von Fotos kennen, aber das reicht um Dich ins Herz zuschließen, Ich hoffe das Du dich auf deiner Wolke wo Du wohnen wirst wohl fühlst, und von dort oben gibst du über all die acht, die dir wichtig sind... Pass auf dich auf kleiner Engel bald hast Du die Regenbogenbrücke überquert, und heute Abend wird dein Stern am Himmel leuchten und allen zeigen das Du gut angekommen bist... :( :( :(





Kathrin77

 :'(

mir fehlen die Worte
Soviel Anteilnahme
Danke  :-*

Heute Abend wird ein neuer Stern am Himmel erscheinen

Wir fahren gleich zu Emil ins Kh, und heute Nachmittag um 14 Uhr begleiten wir Theo auf seinem letzten Weg.
:'(
Ich steh irgendwie komplett neben mir, aber dank euch und vielen Freunden, die uns beistehen, werden wir auch diesen Tag meistern.

Passt auf euch auf  :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

TerrorMausiii

Kathrin knuddel Emil mal :) und wir werden nachher an euch denken und an den kleinen Theo, in gedanken sind wir bei euch und schicken euch viel Kraft.

Das Du neben dir stehst ist ganz klar, ihr schafft das ihr habt soviel geschafft.

Pass du auch auf dich/euch auf und melde dich sobald du wieder einen kopf für uns sabbelhühner hast.

:-* :-* :'( :'(



Hexenmama

Liebe Kathrin,

ich werde heute an euch denken und wie auch schon gestern brennt hier eine Kerze für euren Theo. Ganz viel Kraft für den heutigen schweren Gang.

GuessWho

Liebe Kathrin,

wir "kennen" uns aus deiner kurzen Zeit im Juli '10 Thread und ich habe deine Geschichte hier mitverfolgt.

Es tut mir so unsagbar leid und ich weiß auch nicht wirklich, was ich dir schreiben könnte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

Alles Liebe wünscht dir
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Thanee

Liebe Kathrin,

im Monatsthread habe ich ja schon einiges geschrieben und auch wie Mi und Terrormausi vorgeschlagen, die Wünsche an Euch etc. zu sammeln und Euch zu schicken. Erst jetzt habe ich allerdings die Zeit gefunden, auch hier nachzulesen.

Deine Worte haben mich so berührt! Vor allem, dass Ihr Theo gesagt habt, dass er gehen darf. Dabei ist mir eingefallen, was eine Mutter mir erzählt hat, deren Tochter viele Jahre bei mir Judo trainiert hat. Sie hat ihren Sohn Kevin gehen lassen müssen, als er schon 12 oder 13 Jahre alt gewesen ist. Er war zeitlebens gesundheitlich ein Sorgenkind, hatte einne schweren Herzfehler und ist nach einer Kopfverletzung nach einem Fahrradunfall nach Monaten an einer Hirnhautentzündung gestorben. Sie hatte die ganzen Jahre immer wieder um ihren Sohn bangen und kämpfen müssen, aber am Ende hat sie ebenso wie Ihr das Gefühl gehabt, ihn jetzt gehen lassen zu müssen. Und dann ist er auch bald ganz ruhig und in ihrer Gegenwart gestorben.

Warum ich das hier schreibe? Ich finde es irgendwie tröstlich, dass dieses Gefühl des "Gehenlassen könnens/müssens" sich offenbar wiederholt. Das spricht für mich wirklich von einer höheren Macht, die die Kinder...... die Menschen aufnimmt und den Angehörigen Kraft und Vertrauen gibt. Ich war damals wirklich sehr beeindruckt davon, wie die Mutter von Kevin, sein Vater und seine kleine Schwester mit dem Verlust umgegangen ist. Man hat gespürt, wie tief sie trauern, aber auch, dass sie in der Lage waren, ihren Sohn und Bruder an einen anderen Ort gehen zu lassen.

Ich denke heute ganz viel an Euch und zünde um 14 Uhr auch eine Kerze im Dom an. Und so werden Euch mit Sicherheit, wie Du hier lesen kannst, unheimlich viele Herzen aus der Ferne begleiten.

Pushy

Liebe Kathrin, liebe Familie von Kathrin!

Heute, an diesem besonders schweren Tag wünsche ich euch alle Kraft der Welt! Deine beiden Beiträge haben mich zutiefst berührt, auch dass ihr ihn habt gehen lassen und dass es schmerzt, aber das Richtige war  :'(

Terorrmausi hat so schön an Theo geschrieben, da bekomm ich Gänsehaut und könnte los weinen  :'( Ich schließe mich dem an und drück euch heute noch einmal besonders feste und denk an auch!

Pushy  :'( :-*

Bauchgefuehl

Ich bin im Gedanken bei euch, besonders jetzt zu den schweren Stunden heute!!!

s-hug
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


TerrorMausiii




Kathrin77

Guten Morgen meine Lieben

der schwere Tag wäre "geschafft"
und ich kann sagen, er war der schwerste, den ich bis jetzt
erlebt habe.
Ich habe schon viele Menschen gehen lassen müssen, aber diesen
kleinen weisen Sarg dort stehen zu sehen, der so winzig war, das war einfach
nicht "fair"

Ich war gestern sauer und enttäuscht von allem und habe mit meinem Glauben gezweifelt.

Der Pfarrer hat Mi´s Gedicht (DANKE Süße), aber so toll und gefühlvoll
vorgelesen und hat so schöne Worte für uns gefunden, dass ich wieder meinen
Glauben gefunden habe
Sicher hatte dieser Abschied keinen "Sinn", aber Theos Leben hatte einen Sinn.
Jeder Tag, den er bei uns war, hat er uns mit unendlicher Liebe erfüllt.
Einer Liebe, die ich vorher nicht gekannt habe und diese Liebe erfüllt uns immer noch.

Und diese Liebe, wird unser Lebenlang uns "gehören" und das haben wir Theo zu verdanken!

Ihr schreibt immer, ich sei stark, aber so stark bin ich nicht.
Gestern war ich nicht stark, ich habe gezweifelt an allem und an jedem, aber dieser Augenblick an
Theos Grab und der Augenblick, als eine liebe Freundin von mir, eine weiße Taube in den Himmel hat
steigen lassen, als sie Theos Sarg hinabgelassen haben, hat mir ein "Lächeln" ins Gesicht gezaubert.
Ja, Theo ist fort, aber er war da und er hat Spuren hinterlassen, so tiefe Spuren!

Theo ist bei uns, bei mir.

Gestern Abend waren mein Mann und ich noch an Theos Grab, es war dunkel und wir haben in den Himmel gesehen.
Und wir hatten das Gefühl, jetzt lacht nicht, aber wir hatten das Gefühl, als stände Theo neben uns.
Er war irgendwie ganz nah.


Meine Mama hat gestern einen Spruch vorgelesen, den ich sehr schön fand:
Wir wollen nicht trostlos sein, dass wir Dich verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir Dich gehabt haben.


Wir gehen gleich zu Emil (ich knuddel ihn mal von euch).
Und wenn es heute gut ist bei ihm, erfahren wir heute, wann er nach Hause darf.
Ich hoffe so sehr, dass es bald sein wird.


So, ich fahre dann mal zu meinem Emil-Schatz!
Passt auf euch auf


s-kuscheln


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84


sydney77

Kathrin ich finde schon, dass du stark bist. Stärke kann sich ja verschieden äußern und jeder hat da seinen eigenen Weg.

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Co-Co

Ich denke auch, dass du sehr stark bist! Ihr erlebt das Schrecklichste, was einem passieren kann und meistert es. Ich wünsche euch dafür weiterhin ganz viel Kraft und alles, alles Gute für euch und den kleinen Emil! Dass Theo bei euch ist, habt ihr gestern abend deutlich gespürt und die Aussage deiner Mutter ist wahr - auch wenn es dadurch oft nicht leichter ist.




ѕтιηє

ich hab immer einen Kloß im hals und weiß gar nicht was ich schreiben soll  :-\
deine Zeilen rühren mich sehr und ich finde auch, dass du eine sehr starke Frau bist  :-*

ich drücke dich!!  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Liebe Kathrin,
vielen Dank, dass Du uns so teilhaben lässt.  :'( Ich finde so toll, dass Du und Dein Mann, dass Ihr diese schwere Zeit zusammen meistert und Ihr Euch gegenseitig Halt geben könnt.  s-hug
Deine Worte haben mich sehr berührt  :-[
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr Emil bald mit nach Hause nehmen dürft!

☼ Ela ☼

Liebe Katrin  :'( :'( :'(

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht.
Ich bin kein Mensch großer Worte ich möchte dir auch nur sagen das es mir unwarscheinlich Leid tut, was euch da passieren musste.
Ich wünsch euch viel viel Kraft für die kommende Zeit auch wenn es schwer fällt.

:-[ :-[ :-[