Vaterschatfsanerkennung!

Begonnen von Romina25, 13. Mai 2010, 11:54:09

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Mhmm,wie freundlich.

MÄNNER , die keinen Nachwuchs wollen, und dann nicht zusätzlich verhüten, sind selbst schuld... Sry, aber dann hätte er ein Kondom benutzen sollen.

guest6064

erstends sind wir keine deppen , bitte mässige deinen ton ..
zweitends , wir reden ja .. aber sagen unsere meinung und deswegen sind wir weder dass letzte noch dumm..
du hast nach unserer meinung gefragt und wenn se dir net passt , dann kann ich dir nemer helfen ..
und jeder hat eine andere meinung , und ja du liebst deinen freund , aber deswegen nicht die realität zu sehen und die meinung anderer zu verstehn finde ich gerade sehr schwach ...

Heike+Max+Lena

oh man ist das traurig.
wenn ich schon so verzweifelt bin und mit einem so heiklen thema hier rat suche, sollte ich die meinungen der anderen auch akzeptieren.
ich finde deine "verhältnisse" auch a..... aber hat dich deshalb jemand ausgegrenzt? NEIN. du wolltest meinungen und die hast du bekommen.
willst du die wahren meinungen hören oder sollen wir dir honig ums maul schmieren??

ich bin auch für nen kinder-führerschein.
und eins ist da mal fakt: ihr hättet den nicht bekommen.

Quailegeist

Jetzt hab ich 'nen anderen Nick und bin schon wieder doof. Unglaublich das S:D S:D S:D
Andererseits - wenn ich mir deine Einlassungen so ansehe, dann bin ich froh, in deinen Augen dumm zu sein. Denn für deine Art von Klugheit würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Aber ich doofer Volldepp schreib hier nochmal: Wieso dann am Kind auslassen das ganze? Wenn die Mutter so 'ne Asotussi ist, dann sollte doch das Bedürfnis des Vaters erst recht dasein, das Kind zu schützen.
Und auch da gilt, wenn die Mutter es nicht will, ist die Sache für ihn paletti? Hauptsache, fein raus oder was?
Aber naja, deinem Freund scheint das ja öfter zu passieren, daß er versehentlich Kinder zeugt. Ob er sich dann danach um sie kümmert, hängt dann anscheinend davon ab, wie gut er die Mutter noch leiden kann.
Bin mal gespannt, was er seiner nächsten Freundin über DICH erzählt... S:D

Und sorry - asozial ist für euch noch geschmeichelt!
Asozial bedeutet nämlich nicht zwingend, kein Geld und keine Arbeit zu haben und somit in kleinen Verhältnissen zu leben. Es bedeutet, so unsozial zu sein, daß man davon Bauchweh kriegt als Außenstehender!

So - Volldepp hat fertig!
Bla bla fu**ing bla ;D

Melody111

Knoedelchen

Zitat von: Sweet Child am 19. Mai 2010, 09:56:20
Jetzt hab ich 'nen anderen Nick und bin schon wieder doof. Unglaublich das S:D S:D S:D
Andererseits - wenn ich mir deine Einlassungen so ansehe, dann bin ich froh, in deinen Augen dumm zu sein. Denn für deine Art von Klugheit würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Aber ich doofer Volldepp schreib hier nochmal: Wieso dann am Kind auslassen das ganze? Wenn die Mutter so 'ne Asotussi ist, dann sollte doch das Bedürfnis des Vaters erst recht dasein, das Kind zu schützen.
Und auch da gilt, wenn die Mutter es nicht will, ist die Sache für ihn paletti? Hauptsache, fein raus oder was?
Aber naja, deinem Freund scheint das ja öfter zu passieren, daß er versehentlich Kinder zeugt. Ob er sich dann danach um sie kümmert, hängt dann anscheinend davon ab, wie gut er die Mutter noch leiden kann.
Bin mal gespannt, was er seiner nächsten Freundin über DICH erzählt... S:D

Und sorry - asozial ist für euch noch geschmeichelt!
Asozial bedeutet nämlich nicht zwingend, kein Geld und keine Arbeit zu haben und somit in kleinen Verhältnissen zu leben. Es bedeutet, so unsozial zu sein, daß man davon Bauchweh kriegt als Außenstehender!

So - Volldepp hat fertig!

;D  ;D   s-kringellach s-rofl s-rofl

da würd ich mir an deiner stelle mal Gedanken machen Sweety  S:D

aber recht hast du  s-klatschen

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Nadine P.

Oh man oh man, einfach so kann man hier nicht weg gehen...
ich wünsche dem Kind alles alles gute und das es vielleicht vom Jugendamt aufgefangen wird...

Ich bin für einen Lbensberechtigungsschein!!!

So auch der nächste Volldepp ist fertig!

Melody111

Dann sind wir ja scheinbar alle Volldeppen, nur weil uns das zukünftige Leben des Wurms mehr berührt als die Jammereien der neuen Lebensabschnittsgefährtin eines leichtfertigen Typen, der  erst sein Ding ungeschützt überall reinhält (so wie ich das verstehe bald drei Kinder mit drei verschiedenen Frauen!!! Aber die Frauen sind ja wohl alle Schla*pen... und Männer sind halt so... ha ha ha!) und dann seine väterliche Zuneigung nach Nasenfaktor verteilt.

Wir sind dann alle Volldeppen, nur weil wir UNSEREN Kindern ein sicheres Leben in einer sicheren Familie mit wenigstens einem Mindestmaß an intellektuellem Anspruch, der charakterlichen Eignung der Eltern, ihre Kinder mit Verantwortung und Liebe in die Welt zu setzen, mit der Chance auf ein besseres Leben und der Fähigkeit, sie auch dorthin zu leiten und zu lieben UND ihnen ein Vorbild zu sein.

Wenn das so ist, dann bin ich gerne und mit vollster Überzeugung ein Volldepp!

Romina25

Also ihr tollen weiber,das erste kind war mehr oder weniger geplant es ging zwar so mehr oder weniger in die brüche.Nur das kind kam dann trotz pille.Und ich kenne die ex von ihm und diE mit der er mal was hatte.Und ich lasse mich von euch nicht als ******** abstempeln.Vielleicht seit ihr das ja.Und er wird sich nen scheiß um das kind kümmern.
Wir haben die erste kleine und unser kind.Und er ist mit der ersten wegen dem kind auch zusammen geblieben bis sie ihn verarscht hat und das habe ich alles mit bekommen auch von anderen,da brauchte er mir nichts zu erzählen.
Und eure kretik was soll das sein meinen freund und mich fertig machen.Super seit ihr.Werde hier nicht mehr schreiben weil ihr mir einfach zu dumm seit haltet ihr zu den beiden ...

[EDIT ADMIN - Also bitte etwas mehr Niveau !]

....
Ist toll wenn frauen sogar in der schwangerschaft drogen nehmen und saufen und nur weg gehen.Ihr seit sogar zu dumm um nen liter milch zu holen!!!!!LETZTE NACHRICHT WEIL ES  IST MIR ZU DÄMLICH

Bird

:o :o :o

Alles klar bei Dir Romina? Werd erst mal erwachsen und bitte bekomm bis dahin von dem Mann kein Kind. Denn in ein paar Monaten dürfen wir uns ansonsten das gejammer einer Alleinerziehenden Mutter anhören, deren Ex ein Arxxx ist, weil er sich nicht um´s Kind kümmert.

Ich bin über Dein Verhalten und Deine Einstellung absolut fassungslos.

Quailegeist

Uiuiuiuiui... da jault aber jemand auf.

Ich komm grad vom Einkaufen. Wo ich das jetzt so lese, kann ich ja froh sein, daß Milch heut nicht auf dem Einkaufszettel stand S:D S:D
Bla bla fu**ing bla ;D

Knoedelchen

;D  ;D   s-kringellach s-rofl s-rofl

Liebste Romina du raffst mal gar nichts!
Das sollte alles kein Angriff gegen dich sein sonder kritische Äußerungen über die Denkweise deines Partners bezüglich seines zweiten Kindes (das ja echt nichts für die Mutter und den Vater kann! Es hat es sich nicht ausgesucht so aufwachsen zu müssen) aber das schnallst du ned ge?!
Dann lass mal gut sein und viel Glück mit eurer sehr naiven denkwürdigen Beziehung!
Achja noch was du kommst aus der Pfalz oder? Weil das würde einiges erklären  ;D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Quailegeist

So, ich hab das jetzt mal gemeldet. Und wenn ich geschimpft werde, weil ich das Wort asozial in seinem eigentlichen Sinne benutzt habe, dann nehm ich das eben so hin.
Aber die letzten beiden Posts der TE gehen mal gar nicht.
Bla bla fu**ing bla ;D

Zauber

Ehrlich gesagt, unterhalte ich mich generell nicht mit so leuten.... Ist nicht mein Niveau, so leid es mir tut! ABER
Romina, alle anderen sind Schuld, aber nicht dein Freund! (Alle frauen sind böse, aber dein Freund der liebste... Jaja... Frisch verliebt oder was? -> Wie heißt es "Rein raus, fertig aus?"! Könnte glatt meinen, du wärst eifersüchtig, das er auch schon andere geschwängert hat?
Vielleicht ist dein Freund einfach zu doof, ein Gummi zu  benutzen? Wer weiß?
Mach doch was du willst, ich wünsche dem Kind trotzdem alle gute und hoffe, das der vater normal wird in der Birne und nicht sein Schwanz einzieht!!!!!!!!! Weichei... Sorry. Warhscheinlich hast du noch die Hosen an!

Mit liebsten Grüßen ZauberFee!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Schnuffy

Da dieses Thema hier absolut ausgeartet ist, wird es geschlossen. Es steht jedem frei ein neues Thema zu eröffen, wenn noch Fragen offen sind und diese vernünftig (!) diskutiert werden.

Romina Du hast Dich eindeutig im Ton vergriffen. Bitte mäßige Dich in Zukunft.

@ der Rest der hier Beteiligten: Euer Ton war grenzwertig. Bitte lasst Euch nicht so stark provozieren, dass das Niveau der Beiträge absagt. Vielen Dank

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.