Hauptmenü

Vorstellrunde

Begonnen von Knops, 19. Juli 2008, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

sterndal

hallo sorrah!

tut mir wahnsinnig leid für dich!  s-hug s-hug
aber ich bin sicher, dein sternchen ist für dich da und passt auf, dass du bald ein wunderbares, gesundes geschwisterchen in den händen halten darfst!

willkommen hier!

Jacky82

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch durch eine Suchmaschine hier gelandet und habe direkt eine frage ins Forum gestellt. Super schnell liebe Antworten bekommen.

Zu mir: ich bin 28 Jahre alt, das 1. mal richtig schwanger, mittlerweile im 6. Monat (23.SSW) und werde immer kugeliger   ;D
Bin mittlerweile verheiratet und lebe in Bayern (als Norddeutsche´war das schon ne Umstellung   ;) )
Sonst verläuft alles ruhig, Baby wächst, ich kämpfe ein wenig mit dem schwülwarmen Wetter.
Bin auch bei NetMoms angemeldet.

Liebe Grüße  Jacky

Mietze-Kotze

Okay, dann hier auch nochmal :

Ich heiß Marina bin 29 und bina uch über Google hierher gekommen!
Ich  denke Schwanger zu sein, udn würd mich natürlich freuen wenns geklappt hat :D
am 2.8. weiß Ich mehr !

Naja, wie man sich anhand meines Fotos schond enken kann lbe Ich nicht grad den ganz " normalen " Alltag, aber Ich bin ganz umgänglich im Gegenteil zu vielen anderen meiner Vetreter :D

Naja also.. HI !
:D

Pixie

Hi Mieze-Kotze,

Super Name ;D Wie sollen wir den nur abkürzen? ;D

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Test am 2.8. :D

Mietze-Kotze

YEAH!

Viva la Tipfehler *g*

Ich weiß nicht Fetzi...di emeisten nennen mich einfach nur Mietze... und dann gibts noch die kreativen die mich MiKo nennen Oo

ODER Ihr nennt mich Forsy, gekürzte Fassung von Forsaken, das ist mein DJ-Name.

Wie Beliebt.... ;)
Alternativ hätte Ich da sogar noch einen realen Namen *gacker

Pixie

Hehe, da wird sich bestimmt was finden lassen ;D Hatte bloss gefragt, weil es hier schon (mindestens) zwei Miezen gibt ;)

Ina

Hallo Mädels,

durch den Tipp einer lieben Freundin habe ich euer Forum gefunden und bin von den vielen Infos und Meinungen sehr begeistert.

Im September werde ich 26 Jahre alt und werde die Liebe meines Leben heiraten und freu mich schon wahnsinnig auf unseren Tag!   s-hochzeit

Da wir beide Kinder so sehr lieben, hab ich bereits im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seitdem verhüten wir nur mit Kondomen. Wegen meiner erheblichen Mens-Störungen (30 Tage Z./40 Tage Z/68 Tage Z.)war ich heute bei meiner FÄ. Nachdem sie eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat (Ach, wer hätte es gedacht) und einen US gemacht hat, tippt sie auf zu viele männliche Hormone. Die Blutergebnisse bekomme ich leider erst nach ihrem Urlaub Ende August. Zum Ende des Jahres soll dann das große Hibbeln beginnen...

Habt ihre ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es vielleicht Diabetikerinnen hier? Habe seit 22 Jahren Diabetes mellitus Typ I.
Würde mich über Meldungen freuen!

Schicken Abend wünsch ich euch
[/font] [/color]

Funkefink

Hallo zusammen!
Hab mich eben hier registriert und möchte mich auch mal vorstellen;
Ich bin 23 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet.
Im Juni haben wir das Abenteuer Familienplanung begonnen und nun bin ich auch schon in der neunten Woche. Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht?  ;)
Jetzt fiebern wir dem zweiten FA-Termin entgegen und sind natürlich total aufgeregt, ob alles gut ist.

Freue mich auf die Zeit hier im Forum!

Jessi1183

Hallöchen Zusammen,

ich hab dieses Forum hier über Google gefunden und bevor ich mich jetzt hier mal reinlese mag ich mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Jessi, ich bin 26 Jahre alt und nun seit 1 1/2 Jahren verheiratet.
Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Es dauerte dann ca. 3 Monate bis ich meine Periode wieder bekommen habe und nun habe ich einen Zyklus von ca. 35 Tagen.
Gestern haben wir es das erste Mal seit absetzen der Pille ohne Kondom versucht. Laut Zykluskalender liegen wir zwar 1 Tag hinter der fruchtbaren Zeit, aber wer weiß wie mein Zyklus gerade ist. Vielleicht passt es ja noch. Ansonsten versuchen wir es eben weiter :)

Ich freue mich auf nette "Gespräche"!

Viele Grüße

Jessi

DatJenny

Hey, also ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und wohne im wundervollen Ruhrpott :-)
Wohne aber erst seit knapp 3 Jahren hier, bin eine gebürtige Saarländerin!

Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, wohnen seit Mai zusammen und durch einen schönen Unfall bin ich nun in der 11. SSW.
Nun freuen wir beide uns sehr auf unser überraschendes Wunschkind!

Über Google wurde ich auf dieses Forum aufmerksam,habe ein bisschen mitgelesen und mich entschlossen mich auch anzumelden weil es eine sehr nette Community zu sein scheint :-)

Freue mich auf unsere Kugelzeit :-)

FallenAngel

Halloche an alle hier,

bin soeben per Google hier gelandet, bin 36 Jahre alt, habe bereits 3 Kids ( 15; 9; 3 ) & bin nun in der 16 Woche schwanger. Trotz Verhütung, also nicht geplant und diesmal ohne Papa, da ich in Scheidung lebe. Der oder die Kleine ist in einer 4 Wochen Beziehung entstanden und der Herr *Papa* will nix davon wissen.

Freue mich nette Bekanntschaften zu machen, vielleicht auch andere alleinerziehende Mamis ;-)

Ganz liebe Grüße FallenAngel

angel1983

Hallo!

Hab grad durch Zufall das Forum entdeckt und mich gleich mal registriert :).

Mein Name ist Iris, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin aktuell in der 26. Woche und hab noch eine 20 Monate alte Tochter mit dem Namen Jasmin! Mein Mann ist 22 Jahre alt und wir sind seit Mai 2010 verheiratet! Beides sind Wunschkinder und wir mussten zum Glück nicht lange warten bis es geklappt hat.  ;)

Nun ein Nettes Hallo in die Runde ;D

Liebe Grüße

Iris

Jenny2607

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen!
Mein Name ist Isabelle und ich bin Mama von 2 Mädchen, die eine 5 und die andere 2.
Beides waren und sind absolute Wunschkinder!!!

Liebe Grüße

Isa

Znyhv

Hi,

bin über Google hierher gekommen.

Bin 29 und Studentin und wohne in BaWü, vor nem Monat hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Seit dem hab ich keine Ruhe und zum ganzen ist mir nicht aufgefallen das meine Regel ausblieb. 2 Schwangerschaftstest sind nun positiv ausgefallen und so wie es aussieht bin ich Schwanger.

Ich hoffe ich bekomme hier Tipps und finde die richtige Antwort wie ich weitermachen soll.

LG
Nina

linko1983

hallo an alle

ich bin hier her gekommen weil ich über meine frau vom forum gehört habe, und hoffe natürlich eine nette zeit hier mit euch zu verbringen. bin ein mann der sehr ungeduldig auf sein erstes kind wartet.

Übriges meine frau heisst hier im forum Prisca.

Kristina

Ein liebes Hallo in die Runde,

ich heiße Kristina und werde in ein paar Wochen 30 Jahre.
Ich habe bereits zwei Kinder (8 Jahre und 13 Monate) und bin zur Zeit zum dritten Mal schwanger.
Dieses Forum habe ich bereits in der letzten Schwangerschaft gefunden, habe allerdings nur "heimlich" mitgelesen. ;)
Nun habe ich mir ein Herz gefasst und möchte mich aktiv beteiligen.
Ich freue mich auf nette Kontakte.

linko1983

@kristina ja dann mal willkommen

♥˙sʎuuǝſ ♥

allen ein herzliches willkommen

@allen schwangeren herzlichen glückwunsch
@allen die noch hibbeln einen schnellen pos.SST

sehe gerade das es viele Neue aus Niedersachsen gibt*freu*

LG JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nangijala

Hallo ihr Lieben  :-*,

bin heute durch Zufall auf euer tolles Forum gestoßen und habe mich gleich spontan angemeldet.

Vielleicht ein paar Infos zu mir:

Mein Name ist Caro, lebe im wunderschönen Baden-Württemberg (Nähe Heidelberg), bin seit drei Jahren überglücklich verheiratet mit dem besten Mann der Welt, bin 27 Jahre alt und mein Mann und ich "üben" seit einem Jahr an unserer weißen Schäferhündin, was für Erziehungsfehler man alles begehen kann  ;)

Nun hatten wir uns zum Sommer hin entschlossen, die Familie "aufzustocken" und sind die Familienplanung angegangen... und was soll ich sagen... Glück/Zufall oder Schicksal... gleich im ersten ÜZ bin ich schwanger geworden und hab es vorgestern vom FA bestätigt bekommen: ET 03.05.2011!

Momentan fliege ich mit einem breiten Grinsen auf die Wolke 7 und könnte die ganze Welt umarmen... (also fühlt euch ruhig alle gedrückt).

Natürlich hab ich tausend Fragen (1. Schwangerschaft), Ängste und Nöte, aber ich versuche dennoch, mich nicht zu sehr zu stressen und die Schwangerschaft zu genießen.

Gut, zugegeben... die morgendliche Übelkeit hat wenig mit Genuss zu tun, aber man hat ja ein Ziel!!!

Ganz liebe Grüße und ich freu mich auf eine tolle Schwangerschaft und einen noch schöneren Erfahrungsaustausch mit euch allen...

Ganz lieben Gruß,

Caro

D@nce

Hallo und herzlich willkommen hier Caro!

Ach wie schön - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal! Ein Maikäferchen, dann bist du ja noch ganz am Anfang, toll! Am besten du gehst zu den anderen Mai-Mamis hierher: http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/achtung-die-maikaferchen-2011-sind-im-anflug/ Noch gibt es ganz wenige, die kommen ja erst noch in den nächsten Tagen und Wochen. Aber dort könnt ihr euch prima austauschen und deine Fragen werden beantwortet!

Alles Gute und viel Spaß hier!

leelaa

Ach dann stell ich mich auch mal vor :)

ich werde im Dezember 26 und komme aus Aachen.
Habe am Mittwoch meine Ausbildung zur Mathematisch-technischen Softwareentwicklerin abgeschlossen und bin jetzt dabei meinen Bachelor zu machen.

Vor 3,5 Wochen habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin und seitdem freuen mein Freund und ich uns tierisch drauf, obwohl es nicht wirklich geplant war.

Habe mich auch schon bei den Aprilmamis vorgestellt, da ich fpr den 9. April ausgerechnet bin.

So, ich glaube das wars erstmal von meiner Seite :)

Liebe Grüße
leelaa

dieLena

Hallo, dann will ich mich auch noch mal vorstellen.

Ich heiße Lena, bin Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe durch meinen Freund hierher gefunden  ;D Er ist bei E.O. angemeldet und ich treib mich nun hier rum, denn ich bin mit Zwillingen schwanger die für den 02.05.2011 ausgerechnet sind. Es ist meine erste Schwangerschaft, trotzdem habe ich bereits einen 8 jährigen Sohn. David war wenige Monate alt, als mein Freund und ich das erste Mal zusammen kamen und da seine leibliche Mutter nie Kontakt mit David hatte wuchs ich quasi über Nacht in die Mutterrolle rein und liebe meinen Jungen abgöttisch  :) Mein Freunde Leander und ich werden dieses Jahr noch heiraten und stürzen uns dann gespannt in das Leben mit 3 Kindern.

LG Lena

Dropsknopf

Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,

hier findest du viele gleichgesinnte Mädels:

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/

Unser 6.Jahr!

Mother

Hallo

Mein Name ist Nadien ich werde im Oktober 23, bin verheiratet und komme aus der schönen Pfalz.

Ich bin zum zweiten mal Schwanger und nun in der 14 ssw. Der EET ist der 04.04.2011.
Mein Sohn wurde im September 2006 geboren und ist anfang September nun 4 geworden.

Freue mich auf ein reges miteinander und einen schönen austausch.

Fabimama

Hallo

ich hab durch zufall das forum entdeckt und heiße stephanie bin 26 habe 2 söhne
fabian ist 4 und Ben 2 monate alt

hier scheint es sehr nett zu sein,was ich bis jetzt gesehen hab,nun schau ich mal weiter durch