Hauptmenü

Vorstellrunde

Begonnen von Knops, 19. Juli 2008, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

Maike34

Ah perfekt - genau da pass ich hin :D

Hexe Maike

@ Maike dann komm zu uns in den Bienchen und Blümchen Hibbler.

montanara

Hallo,
bin in der 8+3SSW und zum ersten mal Schwanger.
freue mich auf regen austausch und netten Leute.

Bin 29 Jahre alt aus dem Raum Kirchheim/Teck.
Vieleicht treff ich hier ja andere Schwangere aus der gegend.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

°°Nevs°°

@Montanara: dann müsstest du ja deinen ET im Oktober haben oder ?
Dann geselle dich doch zu uns Oktoberbären....  ;)

Glückwunsch zur SS  s-so
Liebe Grüße

montanara

Also laut FA und Rechner ist der ET 2.11.
Somit muss ich zu den Novemberflöckchen. Hab da auch schon reingeschrieben. :D :D ;)

°°Nevs°°

Aber das kommt doch bei 8+ 3 nicht hin... du wärst dann 3 Tage hinter mir...
und ich habe ET 18.10.11
Liebe Grüße

montanara

So jetzt war ich so verunsichert das ich noch mal im Internet nachgeschaut hab.
Sorry hab mich verrechnet bin net 8+3
sondern 7+3
Sorry sorry sorry  :-[
Hab irgendwie ne Woche übresprungen.
Und laut Geburtsrechner ist dann der Geburtstermin 2.11
Bei einer Zykluslänge von 28 Tage.
Aber wie gesagt am 4.4 hab ich mein ersten Großen Termin und da kann sich ja noch viel ändern.

Katinka

Huhu s-winken,

na dann will ich mich auch nochmal vorstellen, war ja länger nicht mehr aktiv hier...

Ich heiße Katja bin seit einem halben Jahr verheiratet, wir haben einen Sohn (durch dessen Schwangerschaft mich SO auch schon geleitet hat) und haben uns für dieses Jahr etliches vorgenommen:

1. wollen wir noch ein Geschwisterchen für Tim und
2. läuft bei uns grad das Projekt Hausbau an.

Es wird also sicher ein aufregendes Jahr und ich freue mich schon auf den Austausch hier mit euch  :D

LG Katinka

jacky0478

Hallo,

hab den link vom EO Forum, bin hier aber neu und möchte mich vorstellen.

Ich heisse Jacky bin 32 und komme aus berlin.
Ich hab bereits meinen "grossem" Sohn Dominick, 4 Jahre und bin jetzt in der 32. SW.
Diesmal soll es ein Mädchen werden.

Ich freue mich darauf nette Leute kennenzulernen.

Lieben gruss
jacky

Yocto

Ich möchte mich auch mal vorstellen :) Diese Seite bzw das Forum kenne ich seit Jahren, aber gestern hab ich mich auch endlich mal angemeldet.
Ich bin 28 und mein Verlobter und ich sind seit kurzem fleißig am üben.
Einerseits ist das ein sehr trauriges Jahr für uns wegen einiger harter Schicksalsschläge, andererseits auch ein sehr gutes, denn wir schauen definitiv mit Freude auf unser weiteres Leben - und was könnte da schöner sein als eine kleine Familie :)
Ich freu mich auf regen Austausch und vielleicht gibts auch die ein oder andere aus meiner Gegend hier (Raum Braunschweig).

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Melody

Hallo Yocto!

Komm doch zu den netten Hibbel-Mädels in den Oster-Hibbler!

LG
Melody

Yocto

Ich versuch grad rauszufinden welcher Hibbler der richtige für mich ist :D Richtet sich nach dem NMT, oder? Dann wärs der Mai-Hibbler :) Sorry, ich finde mich hier noch nicht so ganz zurecht...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Hexe Maike

@ Yocto nein die Hibbler sind zwar in 2 Teile geteilt aber geh in den der beiden Hibbler wo du dich wohler fühlst.

NewMommy

Hallo!

Ich heisse Julia, bin in der 12. Woche schwanger mit meinem ersten Kind, das wird ein Novemberbaby! Ich lebe mit Mann, Hunden und Katzen in Las Vegas, NV, USA.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen werdenden und erfahrenen Muettern.

Julia

Lillida

Hallo Julia,

komm doch zu uns zum quatschen. :D Wir sind eine Runde von Frauen, die alle ein Baby im November bekommen.

Du findest uns unter "Hurra endlich schwanger" , dort ist unser Novemberflöckchen-Thread. :)
Schreib einfach drauflos bei uns. :D

bis bald! ;)

MontiMaus

Ein Herzliches Hallo an alle...

ich freue mich das ich dieses Forum hier gefunden habe und möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

Ich heiße Katja und bin 33 Jahre alt. Ich habe mir schon ganz früh Kinder gewünscht, am liebsten schon direkt nach der Ausbildung, aber wie sagt man immer so schön... es kommt immer anders als man denkt.

Jedenfalls hat mir meine Arbeit damals so viel Freude gemacht, dass ich dachte ein wenig Geld verdienen kann auch nicht schaden und dann hat sich Privat auch viel geändert und heute habe ich einen wundervollen Partner, eine kleine Firma und zum letzten Fünkchen Glück fehlt nun noch ein kleines Wunder.

Ich möchte mich also hier in die Reihe der "Übenden" mogeln und freue mich riesig darauf hier nette Mädels kennenzulernen und ein Stück weit einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Herzliche Grüße
Katja

Alva

Hallo!

Ich bin auch neu hier.
Mein Freund und ich versuchen seit April schwanger zu werden, bisher hats noch nicht geklappt. Leider ist er ganz entspannt, während ich jedesmal total aufgeregt bin - so gehn wir uns gegenseitig auf die Nerven.  ;) Wir sind 25 und 29 Jahre alt - und wie er immer so schön sagt, haben wir noch ganz viel Zeit und das Üben macht ja auch Spaß. Aber dennoch.
Deswegen dachte ich, ich schau mal hier rein, um vielleicht Leute zu finden, denen es eher so geht wie mir.  :) Nur bin ich grade etwas überfordert, wo ich denn jetzt dazu gehöre. Mag mir da jemand helfen?

Liebe Grüße,
Franzi
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

montanara

Hallo Alva
also es gibt hier Foren die Hippler heißen, da kannst du dir einfach ein aussuchen.
Da sind alles Mamis die SS werden wollen.
Viel Spaß hier bei den sabbelden Mädels

Hanna-Marie

Hallo Hallo an alle!
Ich bin zum 2. Mal schwanger und werde im September das neue Kind zur Welt bringen!
Mein Freund und ich sind schon sehr aufgeregt, obwohl wir ja schon ein Kind haben, aber es ist doch immer wieder eine tolle Sache :)

Lieben Gruß

Hanna-Marie

cat

Guten Morgen an alle,
auch ich bin eine neue  :)
Ich hoffe ich darf mich euch anschließen! Bin eine Hibblerin  im 9.ÜZ, hab diesen Monat angefangen Tempi zu messen. Was sich im Schichtdienst als schwierig herausstellt.
Ich würde mich freuen in eine nette Runde aufgenommen zu werden  :D

Ganz liebe Grüße
Slimmy

Pixie

Herzlich willkommen, Slimmy und Hanna-Marie :D

Slimmy, du kannst dich einfach entweder einem der beiden Hibbler anschliessen - Juni- oder Segeltoern-Hibbler und/oder bei den Tempiverrueckten mitschreiben (Wenn Tempi, Ovus NFP den Kinderwunsch begleiten). Da sind jeweils gaaaaaaaaaaaanz viele nette Mithibblerinnen :D

cat

@ Fetzi
Danke für die liebe Begrüssung  s-springen

Nelus Pompelus

Hallo zusammen!!!

Ich heiße Nela, bin 23 und neu hier.
Seit ein paar Wochen lässt sich mein Wunsch endlich schwanger zu werden und eine eigene Familie zu gründen nicht mehr unterdrücken.
Leider muss ich mich dennoch bis Weihnachten gedulden, bis mit dem Üben angefangen werden kann... :-[
Bis dahin will ich die Vorfreude schüren...das geht wohl am besten im Austausch mit Gleichgesinnten...  ;)

Lilith

Halölle alle zusammen,

Ich heiße Martina bin für kurze Zeit noch 29 und erwarte im November mein erstes Kind!

Ist zwar ein Wunschkind, aber so schnell gegangen das ich ziemlich überfordert war! Schön langsam gewöhnen wir uns aneinander und mitlerweile bin ich eine stolze werdene Mami!
Ich freu mich auf eine aufregende Zeit mit euch gemeinsam hier im Forum.
Alles Liebe s-winken s-winken

Lockenlilly

Hallo,

ich bin Lilly, 30 jahre alt und hab einen 7jährigen Sohn. seit fast 5 Jahren basteln wir an einem Geschwisterchen.

Im April 03 und in September 09 hatte ich eine Fehlgeburt.  :'(

Grüße, Lilly
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen