Hauptmenü

Vorstellrunde

Begonnen von Knops, 19. Juli 2008, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

NikkiLesPaul

Hallöchen  ;D

Ich bin nun auch neu hier und würde mich gerne vorstellen.
Ich bin die Nikki, 23 Jahre alt und wohne mit meinem Freund (33) am schönen Deister. Seit Dezember 2011 versuchen wir nun schwanger zu werden und hoffen, dass es bald etwas wird.

LG

Maggy

Hallo zusammen! *wink*  s-winken

lese nun schon länger hier "still und heimlich" im Forum mit und habe mich über
kurz oder lang dazu entschlossen im Forum anzumelden und nun bin ich daaaa ;)

Kurz zu mir: Ich werde im April 23, wohne mit meinem Freund in Niedersachsen (Nähe Heidepark) und bin in der 20. Woche schwanger  :D

mehr will ich auch gar nicht von mir geben, werde mich dann jetzt mal weiter durchs Forums wuseln hihi (:

Bei EO bin ich McSweet :)

Schnuffel

Ein liebes Hallo in die Runde!!

Nachdem mein Mann und ich uns entschlossen haben, an einem Geschwisterchen für unseren Krümel zu "arbeiten", würde ich mich total über Ratschläge/ Tipps und natürlich Spaß in der Hibbelzeit (und hoffentlich in der folgenden Schwangerschaft) freuen.

Zu mir: Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der mit möglichst wenig Zeitabstand noch ein Geschwisterchen bekommen soll. Heute starten wir in den 2. ÜZ und ich hoffe natürlich auf ein Novembärchen  ;)

LG

Sunsmily

Auch von uns ein liebes Hallo in die Runde,

ich bin durch´s googeln hier gelandet. Heiße Silke und bin 34 Jahre. Habe letzte Woche Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht, nach dem 3.ÜZ war der nun auch positiv  und am 16.2. habe ich einen Termin beim Doc *hippel*, mal schauen ob was zu sehen ist....bin nun etwa in der 5. Woche.
So, nun schau ich mich hier erstmal um...da es meine 1. SS ist, bin ich natürlich neugierig.

LG Silke

Pico

Herzlich Willkommen SunSmily...guck erstmal und bei fragen meld dich...

Sunsmily

Derea

Hallo ihr Lieben!

ich heise Derea und habe 2 kinder! bin gerade über google auf das forum gestoßen und hab ich mal angemeldet :):) ich hoffe auf regen austausch über die kleinen racker und auf viele neue bekanntschaften

Jasmin

Hallo!
Ich bin schon länger hier, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mich schon mal vorgestellt habe.  ;D

Mein Name ist Jasmin, ich werde am 30. März 30 Jahre alt und wohne im Kreis Kusel in Rheinland-Pfalz.
Mein Freund (33) und ich möchten im Mai/Juni mit dem Üben anfangen.
Liebe Grüße
Jasmin

Mauserl

Hallo ihr Lieben

Wollte mich auch mal vorstellen, ich heiß Daniela bin 27 und komm aus Schwaben, ich bin durch google auf euch gestoßen und ich muss sagen, echt ne ganz tolle Seite die ihr hier habt! Macht weiter so!

Lg
Daniela
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Maggy

Herzlich Willkommen an die neuen hier!  s-winken
bin ja auch noch nicht so lange hier unterwegs...

Filinchen

Hallo ihr lieben..
auch ich bin neu hier und möchte mich euch vorstellen :)
Ich bin 29Jahre und wohne, mit meinem Freund, in der Nähe von Frankfurt :)
Wir sind in der 25ten SSW :)

Würde mich freuen von euch zu lernen und Kontakte knüpfen zu können :)
:)

E-V-A

Hallo!
Bin auch neu und durch Zufall hier gelandet - schönes, weites WWW  ;)
Wir haben schon 2 große Kinder im Haus (9 und 7) und erwarten nun unseren kleinen "Nachzügler" - wir freuen uns alle so  :) ET ist Mitte Juni
Liebe Grüße
E-V-A

Shilaa

Hallöchen :)

Auch ich bin neu hier, hab das Forum im google entdeckt und mal nen bisschen geschaut und muss sagen ich finds klasse.
Ich heisse nancy,  bin 22 Jahre alt und  komme aus Plauen (Sachsen) .
Ich habe einen 3 jährigen Sohn und bin nun in der 27. Woche Schwanger.
Würd mich freuen wenn ich mich mit anderen Mami´s und werdenden Mami´s etwas austauschen könnte :)

ET ist 06.06.2012

LG nancy

Mary

Hallöchen!

Ich bin auch neu hier. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Herne, NRW. Ich bin in der 6 SSW und habe bereits eine fast 9-jährige Tochter. Ich bin also bereits mit 19 sehr früh Mama geworden und nu werde ich zum 2. Mal mit 28 Mama. Ich freue mich total, allerdings ist auch alles wieder - auf Grund der langen Dauer, die zwischen den SS liegt - wie Neuland für mich...
Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch! :-)

LG
Mary

Snoopy

Hallo,

ich bin auch neu hier, bin 37 Jahre alt, seit fast vier Jahren verheiratet und erst (oder schon) in der 4SSW. Bei uns hat es ganz unerwartet im 1ÜZ geklappt- jetzt hoffe ich das auch alles klappt- da ich ja doch schon zu den "älteren" zähle. Momentan lese ich viel im INet, da ich gerade leider Schmierblutungen habe. Morgen geht es zum FA zum Blutabnehmen und am Montag nochmal- damit die Werte verglichen werden können- per US sieht man ja gerade noch nicht wirklich was.
Also bitte Daumendrücken  ;)

nadyxy

Hallöchen,

dann möchte ich mal meine Vorstellung auch nachholen :)

Ich hieße Nadine, bin 27jahr JUNG ^^ und komme aus Karlsruhe Bawü. Mein Partner und ich sind seit knapp 4 Jahren zusammen und kennen uns schon unser halbes Leben lang, da wir in der 5ten in eine Klasse (etwas mit 11Jahren) kamen und das Schicksal nahm seinen Lauf. ;D

Obwohl mir die Ärzte mit Anfang 20 sagten, mir sei es nicht vergönnt eigene Kinder zu bekommen, wollten wir es dennoch versuchen. Ich wollte mir später nicht sagen, ich hätte es nicht mal versucht gehabt. Und siehe da nach noch nichtmal 4 Monaten ÜZ schwanger! Buja....  S:D

Mittlerweile bin ich in der 9ten Woche und freu mich jeden Tag wie n Keks. Und dank den netten Mädels hier i Forum, konnte ich die ersten Hürden (Arbeitgeber, Übelkeit, Ängste etc) super überwinden!

Danke und allen anderen eine schöne Hibbel- und Kugelzeit!

Eure Nady

vicmaldup

Hallo!  :)

Ich bin Victoria, 27 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder Nicolas (15 Monate) und Lucia (3 Monate), nun probieren wir wieder, ein Kind zu bekommen, die ist der erste Zyklus.

Meine Periode hatte ich zuletzt am Montag (5.3.) und zuletzt war mein Zyklus 29 Tage lang (aber das ist schon ewig her ;))

Würde mich freuen, hier aufgenommen zu werden.

brizo

Hallo zusammen,

nachdem ich auch schon ein par Tage/Wochen stiller Mitleser bin wollte ich mich auch gerne mal vorstellen.

Mein Name ist Alex, ich bin 29 Jahre und wohne in BaWü. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, verheiratet seit knapp 3 Jahren und seit nicht ganz eineinhalb Jahren am üben. Vorerst ohne grossen Sachstand bezüglich Zyklus, Tempi messen oder änlichem, einfach aufs geradewohl nach vorheriger Untersuchung. Seit drei Monaten nun teste ich mit LH Stäbchen und habe festgestellt das mein ES immer so um den 18/19 rum ist, nicht wie ursprünglich von Cyclotest angezeigtem 14. ZT. Durchschnitt sind es bei mir 29Tage und seltener 30Tage. Seit drei Wochen trinke ich täglich den selbst nachgemischten Kindlein Komm Tee und wir sehen nun weiter :)

Freue mich aufs austauschen und mit etwas Glück auch ein gemeinsamen hibbeln hinzubekommen :)

Liebe Grüße, brizo  ::)

Dschuule

Tadaaaa  ;)

Nach 7 Jahren wieder zu SO zurück gekehrt *g*

Mein Name ist Julia, bin 25 Jahre alt, komme aus Darmstadt und habe einen Sohn, er heißt Dustin und ist 6 Jahre alt.

Nach einer Fehlgeburt letzten Jahres bin ich nun wieder Schwanger.. Am Freitag war mein erster FA Besuch, 7+4, Herzchen am schlagen..  :-*

Sooo mal sehen, ob ich hier nochmal klar komme  ;)

brizo

Herzlich Willkommen mal von mir als Forumsanfänger :) Ganz toll das es bei Euch geklappt hat, ich drück Dir weiterhin die Däumchen das alles weiterhin gut läuft!  ;)

Maggy

Herzlich Willkommen im Forum & vorallem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D

kleeblatt8787

Hallo!

Ich bin Alina, 24 Jahre alt, komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin hochschwanger.
Die kleine Sofia soll um den 3.4.12 kommen und ist unser drittes Kind.

Ich habe das Forum hier gefunden und es hat mich sehr angesprochen, da habe ich mich gleich mal angemeldet. Ich werde mich gleich mal umschauen :)

Pia-Maria

hallo
ich bin pia, bin fast 23 jahre alt und zum ersten mal schwanger. ich bin sooo froh diese forum gefunden zu haben, denn das ist alles neuland für mich und hier werden bestimmt viele von meinen fragen beantwortet werden. :)

Mondhase

Hallo!
s-winken
ich bin das Mondhäschen 25 jahre alt,seit 2003 in festen Händen......

Keine Kinder.(Pco,Endeometriose,1EL,Uterus Bicornis)

nach einer FG in der 9/10ssw,wieder am hibbeln....

suche einfach verständnisvolle Menschen.....

LG hase+* s-winken

HoffnungsEngel

Name: Sarah
Geburtstag: 28.07.1984

Nationalitaet: deutsch/ US-Amerikanisch

Familienstand: verheiratet

maennlich/weiblich: weiblich

Das erste Mal schwanger?: nein

weitere Kinder: einen Sohn (Lennox, geb. 19.12.2007)

Geburtstermin: 23.05.2012, sieht aber nach früher aus...

vorhandene Symtome in der Schwangerschaft: SODBRENNEN!!!

Was wird es? ein Mädchen -> Larissa Sunshine

Ich hofe ich darf mich noch dazu gesellen?

LG
HoffnungsEngel