Hauptmenü

Vorstellrunde

Begonnen von Knops, 19. Juli 2008, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

SoulDream

Hallöchen,

habe dies Forum grad durch Google gefunden und mich grade mal angemeldet.

Ich heiße Karina, bin 32 Jahre alt und wohne noch in Oberhausen, demnächst steht aber ein Umzug nach Solingen an ;) Aktuell bin ich heut in die 12. Woche gerutscht.
LG,
Souly

Lena Martha

Hallo, ich bin gerade auch ganz neu hier  :)
Kurze Frage vorab - ich bin jetzt nicht Schwanger, wäre es aber gerne....
Kann ich trotzdem in diesem Forum bleiben?
Lg Lena

nadyxy

Hallo Lena,

klar kannst du auch als Schwangere in Spe hier angemeldet sein, bei den Übis/Hibblern kannst du dich ja austauschen mit anderen Frauen, die auch versuchen schwanger zu werden :)

Viel Glück und eine scchöne Hibbelzeit :)

a_dream_comes_true

Hallo ihr Lieben,
hab gerade eben dieses Forum entdeckt und hab beschlossen mich hier mal anzumelden.
Ich heiße Jasmin, bin 24 Jahre alt, seit Dezember verheiratet und nun mit meinem Mann beim Kinderwunsch angelangt. Wir sind vor kurzem zusammen in Pfedelbach in eine neue Wohnung gezogen, in der nun auch schon ein passendes Zimmerchen für den Nachwuchs vorhanden ist. :-) Wir hoffen natürlich, dass es somit auch ganz bald klappt.
Liebe Grüße

Steffel79

Hallo an alle Kugelbäuche, an alle die noch kugelig werden wollen und an alle die bereits kugelig waren!

Bin durch den Online-Roman, den ich zufällig hier entdeckt habe (und bei dem ich zwischendurch Tränen gelacht habe;)) auf diese Seite gestossen und konnte nicht anders- ich musste mich anmelden.

Ich hoffe auf eine lustige und gemeinsame schöne Kugelzeit in diesem Forum  ;D

lg steffel

lindae

Hallo, ich bin auch ganz neu hier, habe dieses Forum beim Surfen entdeckt und bin neugierig geworden, da habe ich mich angemeldet.

Momentan bin ich schwanger, mit unseren ersten beiden Kinder, für die wir noch Namen suchen. Mitte August ist der ET und wir freuen uns schon riesig!

Chary

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen und nicht nur heimlich mitlesen  ::)

Ich heisse Kristina, bin 31 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in einem schönen Städtchen namens Monheim. Dieses liegt etwa in der Mitte zwischen Köln und Düsseldorf.

Ich bin mitten in der 12.SS, ist unser erstes Kind, für das wir leider sehr lange gebraucht haben und auch einiges haben mitmachen müssen auch mein Michael mit mir  :-[
Musste leider mit Hormonen nachhelfen, vielen ist Clomifen sicher ein Begriff, was leider zu sehr schlimmen Nebenwirkungen führte. Von daher waren wir üüüüüberglücklich, als Anfang April die Regel ausblieb und ein zweiter kaum sichtbarer Streifen auf dem Frühtest zu erkennen war  :-*

Ich bin sehr unsicher, was das schwanger sein betrifft, verhalte ich mich richtig, ernähre ich mich überhaupt gesund genug und ist unser Würmchen auch gesund?
Habe oft Angst, dass doch noch etwas schief gehen könnte, Stimmungstiefs kommen öfters, aber ich hoffe, dass es nur was mit der hormonellen Umstellung zu tun hat.

Morgen steht unser erster großer Ultraschall an und wir machen uns viele Gedanken, ob wir eine Nackenfaltenmessung machen sollen oder nicht.
Unser Wunschmäuschen könnte etwas haben ist unvorstellbar, aber wir ginge man mit einem negativen Ergebnis um?
Ich habe gelesen, dass solche Tests nicht soo aussagekräftig sind und eher Fragen aufwerfen und weitere Tests mit sich ziehen, die dann die Schwangerschaft gefährden.
Wäre toll, wenn Ihr mir einen Rat geben könntet.

Aber ich glaube ich schweife ab, hier wollte ich Würmchen, Micha und mich ja nur vorstellen *pfeiff*

Vielleicht finden sich ja ein paar Mit-Schwangere aus meiner Umgebung, würde mich sehr freuen.
In Monheim und Umgebung kennen wir quasi noch keinen, da wir November letzten Jahres uns unseren Traum einer eigenen Wohnung erfüllen konnten.

Also nochmal ein groooßes Hallooo in die Runde werf

Liebe Grüße,
Kristina

bommelchen

Hallo alle zusammen!  s-winken

ich bin bommelchen, bin 36 Jahre alt und bin gestern über Google auf dieses nette Forum gestoßen, dass mich beim Lesen sehr getröstet hat, nachdem ich gestern mein Sternchen in der 4. SSW verloren habe. Es ist meine erste Schwangerschaft (von der ich wußte). Da ich ja eine späte Mama sein werde, würde ich mich über "Gleichgesinnte" sehr freuen.  :)

Herzliche Grüße an alle,
bommelchen

Chary

Hallo bommelchen,
das tut weh zu lesen, fühl dich mal ganz feste gedrückt und willkommen im Forum :) Hier scheints gaaanz viele liebe werdende und gewordene Mamis zu geben  :)

Mieze81

Hallo! ich möchte mich auch vorstellen!
Ich bin 30 Jahre, komme aus dem Kreis RE, habe einen 12 jährigen Sohn der damals ungeplant aber sehr willkommen war. Leider hat die Beziehung zu seinem Vater nicht gehalten, aber wir haben noch immer ein sehr gutes Verhältnis.
Ich arbeite vollzeit in einer Kinderarztpraxis und bin sehr glücklich dort.
Seit 8 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen und wir arbeiten gerade daran unsere Familie zu erweitern .
Da ich in und nach meiner ersten SS gemerkt habe wie wichtig Kontakt zu anderen Müttern ist, und in meinem Freundeskreis gerade niemand weiteres (ausser einer lieben Freundin, die sich vielleicht angesprochen fühlt  ;) ) in der Familienplanung steckt, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten und Ausstausch über dies und das.
Hobbys habe ich viele, ich bin gerne kreativ, nähe, male und gestalte, lese sehr gerne und viel, liebe es in den Urlaub zu fahren (Camping), gehe gerne ins Kino und in Ausstellungen, und und und.
So, ich glaube das waren erstmal die wichtigsten Eckdaten, gerne beantworte ich Fragen,
liebe Grüße, die Mieze  :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Melli27

Guten Abend....

@mieze: schön das du auch hierher gefunden hast... wen meinst du denn bloss mit der lieben Freundin....? ;)
Hoffe du findest hier noch mehr nette Mädels mit denen du dich austauschen kannst und ich denke du wirst dich hier recht schnell zurecht finden :)

Mieze81

Das werde ich bestimmt...irgendwann  ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Viktoria89

Hallöchen auch von mir!!!

Habe diese supertolle Forum auch über Google gefunden...

Ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen.
Ich heisse Viktoria bin 22 Jahre alt und seit 2010 gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, bin berufstätig in Vollzeit. Seit dem 11.11.2011 bin ich auch
verheiratet :-) Mein Mann ist 27 Jahre alt und auch voll berufstätig.
Seit Ende Mai haben wir uns nun entschlossen Nachwuchs zu gründen.
Wir waren vom 06.06. - 09.06.12 am hibbeln da ich in dieser Zeitspanne meinen ES haben müsste. Zuvor hatten wir immer Hormonfrei verhütet (nur Kondom) habe nie hormonell verhütet.
Ja und am 22.06. müsste ich meine Periode kriegen (*hoffentlichnicht*)
Da wir niemanden etwas erzählen möchten, bis wir ein positives Ergebnis erhalten. Wollte ich mich in eurem Forum anmelden um trotzdem mein Glück oder Sorgen etc. teilen zu können damit ich mich wenigstens mit jemandem Unterhalten kann ohne alles geheim halten zu müssen (was mir echt schwer fällt).
Puhhhh war jetzt wohl doch nicht so kurz wie gedacht :-)

Allen hier schonmal viel Spass

Steffi82nrw

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefanie und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe eine kleinen Sohn (3 Jahre) und bin jetzt wieder Schwanger im 6. Monat. Dieses Mal wird es ein Mädchen :)

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und interessante Themen!

Viele Grüße
Steffi :) :)

Nan

Moin!

Ich bin Nantje, 27, komme aus dem Ostfriesland und bin seit Februar letzten Jahres mit meinem Mann verheiratet, nun wollen wir auch Eltern werden, und in diesem Zyklus habe ich das Gefühl, es könnte geklappt haben, obwohl ich bis zum testen noch eine Woche warten muss...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Honigbluete

Hi, ich bin 34, Mutter eines fast 6 Jährigen und zum zweiten Mal schwanger. Ich komme aus der Nähe von Köln und freue mich, nach langen Jahren der Abwesenheit wieder auf netten und informativen Austausch mit anderen werdenden Müttern  :)

Fraukchen

Hallo ich bin die Lena, 29, habe eine anderthalbe jährige Tochter und bin gerade im 6 Monat mit meinen Sohn Schwanger. Ich freu mcih darauf, mich hier mti einigen austauschen zu können ;) Auf baldiges Schreiben, Fraukchen

Ulm2011

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Karin, bin 29 Jahre und komme aus Ulm. Ich bin zum ersten Mal schwanger und wenn ich mich nicht verrechnet habe momentan in der 6ten Woche.  s-tanzen
Ich würde mich über Kontakte zu werdenden Mamas aus Ulm und Umgebung freuen. Bin aber auch sehr dankbar für den regen Austausch im Forum.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Karin

violine

Auch von mir ein kräftiges HALLO :) Es freut mich hier her gefunden zu haben. :)

Freakin

Auch ich habe nach Jahren wieder hierher gefunden. Wir planen Krümel Nummer drei und hoffen das es schnell klappt.

Ich bin 29 habe zwei Töchter ( 7 und 4) und komme aus Norddeutschland.

Dann lese ich mich mal hier durch.

LG Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

aster79

Halli Hallo,

Ich bin Astrid, 32 Jahre alt und erwarte gerade mit meinem Verlobten voller Vorfreude unser erstes Kind. Freue mich auf viele Tipps, Anregungen und nette Kontakte. :)

Petra64

Hallo zusammen,

bin durch verzweifeltes suchen auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine Antwort zu finden.

Für all die schönen Themen bin ich schon zu alt aber lebe in der Hoffnung doch auch bald Oma zu werden.

LG Petra s-winken

Emmi81

Hallöchen zusammen *in-die-runde-winkt*

Ich bin auf der Suche nach einem netten Forum zum Austauschen, verrücktmachen, bangen und hoffen und aufbauen und sich zusammen freuen oder trösten...  hier auf Euch gestoßen. Und hoffe das ich richtig bin  :)
Ich bin 30 Jahre und haben eine 5jährige Tochter. Der Weg dorthin war schon nicht so einfach... vor unserer Maus hatte ich bereits zwei Fehlgeburten (7. und 9. SSW). Dann mit hilfe von Utrogest hat es geklappt.
Wir haben dieses Jahr geheiratet und nun soll ein Geschwisterchen her ... es hatte im Juli auch schon geklappt, nur leider war nach einer Woche (trotz Utrogest) alles schon wieder vorbei. Früher Abgang in der 5. SSW.
Nun ein Zyklus danach  :o wieder hielt ich vor 3 Tagen wieder einen positiven SST in den Händen.... hatte so ein Gefühl aber konnt es mir kaum vorstellen. War heute bei 4+4 auch gleich beim Gyn , aber "natürlich" noch nichts im Ultraschall zu sehen ... nun bibbere ich dem hcg Wert von der Blutabnahme entgegen.
Mit dem schwanger werden hab ich wohl nicht so das Problem- wiemit dem schwanger bleiben!
Und weil nun meine gedanken immer wieder kreisen ob diesesmal alles gut ist oder oder oder ....hab ich mir gedacht- meldich mich bei Euch an!
Könnt Ihr noch ein liebenswertes, nettes "Nervenbündel" gebrauchen ?  ;D

LG Emmi

Trinchen_79

Hallo!
ich bin auch neu und versuch gerade zum ersten Mal schwanger zu werden.  :) Das ist viel aufregender als ich gedacht habe, bin total durch den Wind! Freue mich auf einen Austausch hier im Forum, ansonsten ist in meiner Umgebung gerade niemand schwanger oder will es werden und mein Mann kann mein Gerede von Zervixschleim, Einnistungzwicken usw. schon nicht mehr hören! ;D

Nelle

Hallo,

ich bin Nele, 29 Mutter von einer drei jährigen Tochter und lebe mit Mann und Kind bei Detmold. Das aber auch erst seit kurzem, da mein Mann aus beruflichen Gründen die Stadt wechseln musste. Hier ist noch alles sehr neu für uns, haben aber super Nachbarn die immer sehr hilfsbereit sind. Und uns so sehr viel erleichtern.

Ein zweites Würmchen soll auch noch zu uns kommen, geplant haben wir das nicht wirklich, es kommt wenn es kommt ;) legen uns da keinen bestimmten Zeitpunkt fest.

Freue mich hier auf ein wenig Austausch und Erlebnisse aus eurem Alltag.

Lg Nele