Hauptmenü

Vorstellrunde

Begonnen von Knops, 19. Juli 2008, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

Priotermia

Bin Priotermia, 28 Jahre alt und neu in diesem Forum. Bis demnächst.

Mary24

Ein wunderschönen Guten Tag liebe Leute :-)

Ich habe dieses Forum auch einfach gegooglet und schon war ich hin und weg ;-)

Ich heiße Marie, bin seit 3,5 Jahren mit meinem Verlobten Tom zusammen, wir wohnen beide im schönen Havelland. Ich bin 24 und er ist fast 28 (nur noch ganz wenige Tage bis zum Geburtstag ;-)).

Wir haben einen gemeinsamen Hund namens Kira und ich bin nun in der ca. 7. Woche schwanger.

Ich freue mich hier nette Kontakte zu knüpfen, das ein oder andere zu erlernen und Antworten und Hilfe bei Problemen zu erhalten.

Lieben Dank, das ihr das hier aufgebaut habt und ich freue mich jetzt schon auf eine schöne Zeit bei euch :-)

LG die Mary  :D

Kayleigh26

Hallo an alle,   :) auch ich bin über google zu euch gekommen. Ich heiße Jessie, bin 26 Jahre Jung und lebe im Landkreis Deggendorf ! Ich habe bereits einen 7 jährigen Sohn der im September in die zweite klasse kommt! Im Februar soll mein zweites kommen ich bin jetzt in der 14. Woche  :) über neue Kontakte und Austausch würde ich mich sehr freuen evtl ist auch jemand aus der Nähe dabei. Lg Jessie

Paris-Baby

Hallo zusammen,
ich heisse Tina, wohne seit 2009 in Paris mit meinem Mann (Franzose). Wir haben 1 Tochter, 21 Monate, die tagsüber bei der Tagesmutter ist wenn ich arbeite.

Seit 2 Monaten versuchen wir uns an einem Geschwisterchen  ::) Also drückt uns die Daumen! :-)

Shakti

Hallo!
Bin zufällig rein gestolpert und ich denke, hier bleib ich ;)
Gibt so viele interessante Themen, Infos, Austausch...

Ich bin 32 und in meiner 1.SS mußte ich unser Kleines im April 2012 in der 10. SSW gehen lassen :'(
Es war eine sehr harte Zeit, aber das Schicksal hat es gut mit uns gemeint,
ich schleich mich zu den Märzmamis... :)

LG
Petra

StorchentanteBine

Guten Morgen,
habe durch Zufall dieses Forum entdeckt  ;D möchte mich hier kurz vorstellen.
Meine Kinder sind schon etwas älter, 31,30,21,16,14 Jahre alt. Habe zudem noch 2 wunderschöne Enkel 4,1 Jahr, welche beide von mir begleitet, zu Hause geboren wurden.
Liebe Grüße
Sabine

findyoursoul

Hallo, ich bin die Sabrina, bin 22 Jahre jung und frisch schwanger, die erste SSW. Wer kommt auch aus Sachsen?

Mephistophelessa

Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wo in Sachsen wohnst Du denn? Ich lebe in der Landeshauptstadt  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

findyoursoul

ich komme aus Chemnitz. :)Vielen lieben Dank

Zerl

Huhu,

ich bin 31, mein Mann 28, und wir versuchen, ein erstes Baby zu bekommen. Wir sind jetzt nach Absetzen der Pille im 1. Übungszyklus. Ihr findet mich also im Hibbelforum  ;)

Zerl
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Kukla1990

Ich bin 22 und mein Mann 35,bei uns hat es schon beim 1sten Versuch geklappt..und Wir sind überglücklich..Das Forum hat wirklich Suchtfaktor...ich bin mal gespannt wie das so wird...bin ganz frisch hier :D

rike

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 23 (fast 24) Jahre alt mein Freund ist 24 Jahre alt wir wohnen in Sachsen - Anhalt und zu unserer bisherigen Familie gehört noch ein 5 Monatealter Hund namens Ted. Hergefunden hab ich durch meine Schwester die hier schon Jahrelanges Mitglied ist.

Wir sind in der 6. Schwangerschaftswoche und ja mitlerweile freuen wir uns.

Gruß rike

Zora

Hallo ihr Lieben,
ich bin 33, mein Mann 39 und wir wohnen in Baden-Württemberg. Wir sind seit 2006 verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder, einen 5jährigen Sohn und eine fast 2jährige Tochter. Ich war vor 6 Jahre viel hier unterwegs, als Rote Zora, vielleicht kennt mich ja noch jemand... der account geht nicht mehr.
Im August diesen Jahres hatte ich eine FG in der 11. SSW, aber es scheint so, als wäre das Glück zurück bei uns, ich bin der 6. Woche schwanger, jujuuu!
Liebe Grüße
Zora

Drops

herzlichen glückwunsch.
das klingt als wärst du eine Juli-Mama .   s-klatschen

*02/08
*02/16

lila_filou

Hallo alle Zusammen,

ich bin Steffi, 28 Jahre alt und komme aus dem Niemandsland kurz vor Köln. Ich bin Mama einer 4-Jährigen Frau Tochter (Milena), Lebensabschnittgefährtin eines wundervollen Mannes (und schon wieder ist Dezember und immer noch nicht verheiratet) und Domteurin unserer Meerschweine :-)

Eigentlich war der Plan zuerst das Studium zu beenden, aber letztlich siegt bei mir doch immer Herz über Hirn und darum hibbel ich von Tag zu Tag um endlich mal einen aussagekräftigen SST zu machen (nicht dass ich das nicht schon seit Tagen tue, schlimm wenn man an der Quelle sitzt...NMT ist übrigens erst Freitag *lach*).

Heute habe ich mir mal wieder eine Linie eingebildet, aber das kann (und wird) ehrlicherweise auch sonst was sein... Krümel oder so :P

Auch vor ca 4,5 Jahren war ich hier und hab mit einigen anderen mitgehibbelt, aber dann ging alles drunter und drüber und ich war nur noch hin und wieder stille Leserin.

Ich gelobe diesmal Besserung, denn ich weiß, dass es hier wirklich nett ist. Außerdem brauche ich einen Platz an dem ich keinen auf Geheimniskrämer machen muss, denn darin bin ich unheimlich schlecht  ::)

LG Steffi

Meilenstein

Guten Tag in die Runde,

ich bin Marlene, 28 und lebe mit meinem Mann in Bremen. Wir haben eine 2 Jährige Tochter (Lea) und ein weiteres Kind ist in Arbeit.  Jede gemeinsame Minute mit Lea ist ein Geschenk für uns und wir freuen uns jetzt schon auf eine größere Familie. Eventuell ja mit einem kleinem Bruder für Lea. :D

Derzeit renovieren wir unsere Wohnung. Das geht schon seit 2 Wochen und es wird wohl noch paar Wochen dauern bis wir durch sind. Die Küche wird als nächtes angegangen.

Das wars erstmal hier von mir,

lieben Gruß

leti

Hallo ihr Lieben,

Ich war hier im Augustforum. Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt bin ich mal dazu gekommen wieder zu schreiben.
Unser schatz ist jetzt seit dem 7.8 da und es ist auch beim dritten mal wunderschön und immerwieder was neues.
Unsere Mia kam per Einleitung bei 38+1. Und es war eine super Geburt. Den geburtsbericht werde ich die Tage noch im geeigneten Thema einstellen.

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mich.

Lg

Nikita0711

Hallo zusammen!
War eben am Googeln und hab Euch gefunden. Bin zwar noch etwas überfordert, weil ich nicht genau weiß, wo ich "dazugehöre"  :-\
Ich bin 32, verheiratet, 2-fache Katzenmama  ;) und mein Mann und ich versuchen demnächst schwanger zu werden. ES ist, wie´s aussieht in der 1. Januarwoche.
Freu mich, Gleichgesinnte kennenzulernen.  ;)

Drops

*02/08
*02/16

Gurkensandwich

s-boot

Sari Lein 91

Hallo,ich habe euch über Google gefunden und ich stelle mich mal vor. Hi, ich bin Sari Lein 91, bin 21 Jahre alt und in der 14 SSW. Es war zwar "noch" nicht geplant aber jetzt bin ich richtig Glücklich und freue mich auf das Würmchen. Ich mache derzeit eine Ausbildung und versuche die trotz Schwangerschaft weiter zu machen. Es ist zwar alles noch ein bisschen kompliziert aber ich bin Optimistisch, dass das alles klappt und es im Juni gesund zur Welt kommt. Mein Freund war zwar anfangs geschockt, doch nun freut auch er sich riesig...  :D

Hoffnung77

ah...die Vorstellung!  ;)

Ich reihe mich dann mal ein!
Mein Name ist Hannah, bin seit dem 20.12.2012 mit meiner großen Liebe Marc verheiratet!
Ich bin werde im Februar 31 Jahre alt und bin ganz schön aufgeregt, was das Thema Baby angeht!

Sonst noch was?
Bei Fragen...gerne fragen!
:)

jennchen

s-winken

Hallo.

Wie die meisten bin auch ich per Google auf diese Forum gestoßen und habe mich irgendwie gleich "heimisch" gefühlt.
Nach über fünfjähriger Beziehung habe mein Partner und ich beschlossen nicht mehr "aufzupassen", es aber auch nicht zu forcieren.
Leider macht einem die Psyche einen Strich durch die Rechnung, denn gleich nach dem ersten Mal nicht verhüten macht man sich vor jeder anstehenden Mens ganz verrückt: hofft / wünscht / fiebert / "hibbelt" wie es hier im Forum so schön heißt.
Mit 33 mache ich mir (noch) keine Panik, aber leider bin ich ein SEHR ungeduldiger Mensch, da hilft einem die Ablenkung hier.

Man sieht / liest / hört sich.  ;)

Crazy

...

MarryAnn

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Marry Ann, bin verheiratet und 25 Jahre alt.

Ich bin durchs surfen auf diese Seite gestoßen und durch die interessanten Themen und den netten Umgangston bei euch hängen geblieben.

Ich freue mich auf eine nette zeit mit euch.

LG