Was hat EO denn nun schon wieder?

Begonnen von Schmaili80, 08. Mai 2009, 14:58:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Aki

Habsch  ;)!

Und jetzt geh ich erstmal die MOTZ-Ecke suchen  :(!
Unser Nesthäkchen!

Zora0905

Und ich geh jetzt mal mein Sonnenei vernebeln  ;D

Aki

@Zora: Ich schreib dir was im Drachen-Thread! ;)
Unser Nesthäkchen!

Zora0905

Zitat von: Aki am 13. Mai 2009, 11:33:09
@Zora: Ich schreib dir was im Drachen-Thread! ;)
Gibts hier auch nen Drachenthread??  :o *mal suchen geh*

Aki

Unser Nesthäkchen!

Zora0905


Bekka

Ah hierher habt ihr euch verkrümelt  ;D




Nettilein

Hallo Mädels

da komm ich brav vom Arzt wieder, EO tot, also ich komm nicht mal mehr rein  ::)
Es nervt echt!

Ist das jetzt hier der EO-Ausweich-Thread?  ;D ;D ;D
Cool.

Wer fährt hier nach Disneyland...wow...geilo, dann wünsch ich euch super viel Spaß Blume, aber den habt ihr bestimmt. :)

Mein Doc hat mich angezapft, nun bin ich ja mal gespannt was mein Blut so sagt.

Habt ihr auch so geiles Wetter? Ich hab blauen Himmel, Sonne und 25 Grad. Wir essen nachher draußen Mittag  :D :D :D

Grüß euch
Netti
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Aki

Ja, ausnahmsweise haben wir auch mal tolles Wetter. Hab Männe mit Quinn gleich auf den Spielplatz verfrachtet und bin hier am Klamotten sortieren. Kommt ganz viel weg in die Kinderklinik. Ich kann keine Kisten mehr sehen  :P!
Unser Nesthäkchen!

Bekka

Bei uns ist auch super Wetter  :D Allerdings hab ich keine Ahnung wie warm es ist  ::)  ;D




Lisbeth

Huhu ,

bei uns ist es bewölkt , aber hier und da schaut schon mal die Sonne durch . Wehe es fängt an zu regnen - meine Wäschespinne ist fast voll und es rumpelt noch eine Maschine  :P

@ Netti - hoffe es ist nix schlimmes  ??? Routine ?



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

geil - ich hab noch ne Standleitung zu EO und es hat jetzt ganze 5 min gedauert um meine Antwort abzuschicken  >:(



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Aki

Unser Nesthäkchen!

Lisbeth

Uups -  ;D Stimmt ja - wir spielen ja fast in der gleichen Liga  ;D  :-*



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005


Bekka

Man, nun macht euch doch nicht immer so alt  :P  ;D




Bekka

ach ja, es reicht ja nicht das Tyrone jetzt größtenteils läuft und dabei rummotzt das es nicht schnell genug geht.....nein, er muss jetzt ewig auf die Couch klettern und mir meinen Schreibtisch abräumen  >:(
Bind ich ihm jetzt die Arme oder Beine zusammen?  ???  ;D




Nettilein

Ich hab ja immer mal Problemchen die letzte Zeit, mal Kreislauf, mal Magen etc...und da ich schon seit mindestens 15 Jahren keine Blutuntersuchung merh hatte (außer SS) meinte mein Arzt sollten wir mal schauen. Er hat auch Blut abgenommen, um die Schilddrüse zu untersuchen. Also ja, im Grunde Routineuntersuchung, Lisbeth.

Meine Wäscheleine ist auch voll  ;) wie fast immer  ;) aber das kennst du ja ganz sicher. ;D

Akiiiiiiiiii, und du kriegst Haue, ich werd net alt, ich belibe immer jung und frisch  *pöh* ;D

Blume, oh Ikea da will ich auch mit. Na genau genommen könnte ich ja, Oldenburg is ja nich weit *denk*
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-


Lisbeth

@ Netti - dann ist ja gut  ;) Viel Spaß bei IKEA (solltest du fahren ...) 8)



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Nettilein

2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Madini

Mein Kleiner ist noch immer krank. Mein armer Süßer!

@Nugget/Maya
Alles Liebe zum GEburtstag, liebe Maya! Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag!

@Bekka
Lieber so, als ein krankes Kind.

dinblum

Ich hab jetzt 4 Minuten gebraucht um bei EO auf die Starseite zu kommen, so macht das echt keinen Spaß mehr.

Wir haben 16 Grad und es ist grau in grau, also nicht wirklich toll.


Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Madini

Ach ja, ich war so lange nicht mehr hier, daß ich jetzt ne PN vom 13. April gefunden habe... Schade, daß mir irgendwie immer die Zeit wegrennt.