Was hat EO denn nun schon wieder?

Begonnen von Schmaili80, 08. Mai 2009, 14:58:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Christiane

Ochne, ich mag lieber im Sommer Kindergeburtstage feiern ;D ;D
Noch einen Skorpion ertrage ich nicht - meine beiden rauben mir schon jeden Nerv ;)

#llap


Lisbeth




-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

Dann nimm ne Waage, die sind zwar auch nicht besser als Skorpione, aber heißen wenigstens anders  ;D




Bekka

Och Katrin  :-*
Musst halt doch herziehen  ;)




Lisbeth

So - ich muss - Hol und Bring- Dienst  :P bis später  :-*



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Bekka, die Kleine ist echt super süß. Kann ich nur immer wieder sagen.

Bekka

Danke  :-*
Bis später Katrin  :-* Ich warte nur drauf das die Zwillis wieder aufwachen.......




Nettilein

Lisbeth du hast doch nun selber schon fünfe, also lass der Bekka mal ihre Mausi, ICH hab ja nur 4 und wenn ICH die Ilana bekomme, dann hab ich wenigstens hier weiblicherweise die Überhand. Wenn ich jetzt selber eins produziere, machen wir versehentlich vielleicht nen Jungen....nenene das geht mal gar nicht  :P
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Fussel+Melina+Sanja

Also wir haben ab Juli dann nen vier Mädelhaus ;D....Männe kann einem schon leid tun  8)

Nettilein

wieso nen VIER mädelhaus ?  ???

zwei töchter und du, macht drei, oder? was wissen wir noch nicht?

so ging es meinem mann ja aber auch, 5 jahre lang und dann hat der voll nachgezogen  ;D
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Fussel+Melina+Sanja

 ;D ;D....meine Schwiegermama  8)....Männe hat schon gemeint er macht dann nen Schild ans Tor "Schneckenfarm" ;D

Nettilein

ach die mutti hat er auch noch da  ;D
ja dann isser schon arm dran, die mama, ne frau und zwei töchter....uiuiui...naja da muss er durch  ;D
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Bekka

Also bei uns dürfte es dann ziemlich sicher wieder ein Junge werden  ;) Thorsten hat bis jetzt immer den perfekten Wechsel hinbekommen. Vor Daewon hat er ja auch schon ne Tochter bekommen  ::)  :P << die hat übrigens auch ne 3 im Datum  ;D




Nettilein

bekka dann hat dein mann 7 kinder oder wie?  :o fleißiger mensch  ;D

2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Fussel+Melina+Sanja

@Netti...japp ist ne ganz arme Socke mein Männe  ;D ;D

@Bekka...wir kriegen ständig zu hören..na ja dann wird das nächste nen Bub  :-X....wird aber kein nächstes geben  8)....

Bekka

Ja Netti 7 an der Zahl  ;) Aber zur ersten hat er keinen Kontakt, da darf er nur zahlen  >:(




Nettilein

ui das ist aber schade bekka

wißt ihr was mich so richtig richtig aufgeregt hat, als ich mit samuel schwanger war? weil wir ja 2 mädchen hatten, hat wirklich JEDER nen doofen spruch gemacht. ich reg mich ja normal nie auf, aber das war so nervig. vor allem weil auch viele so sachen gesagt haben wie "oh ein junge na DA wird sich der papa aber besonders freuen" grrrrrr...der hätte sich über ein drittes mädel auch gefreut.
und das kam wirklich von jedem.  :P
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Fussel+Melina+Sanja

@Netti...der Uropa hat mir an den Kopf geworfen als Melina sich als Mädel outete..na ja Hauptsache gesund  :-X :-X....es sind echt sooo viele die meinen man MÜSSTE nen Bub haben...wieso denn?....ganz ehrlich...ich bin schon froh dass es wieder ne Prinzessin ist...ich seh mich  nicht als Jungsmami *zugeb*...umgekehrt kann sich meine Sis keine Tochter vorstellen *g*

Bekka

Ja schade und unverschämt obendrein. Die Olle hat ihn vor Gericht gezogen mit Vaterschaftstest etc.
Wie sie überhaupt existieren kann ist Thorsten noch immer ein Rätsel  :-X

Ich glaub solche Sprüche sind normal Netti  :-X Gut, wir hatten ja immer den Wechsel bei den Geschlechtern, aber allein schon der Spruch nach jedem Kind "Aber nun ist mal schluss oder?"
Ähm und wenn wir noch 10 Kinder bekommen wollen, was geht das die anderen an?  >:(




Christiane

Bei euch ist nicht Schluss - und WIR freuen uns über jedes weitere Baby bei euch und mit euch :-* :-*

#llap


Sabrinschn

Meine Mutter hat im KH schon zur Hebamme gesagt, als diese MICH fragte nach weiterem Nachwuchs: "Ein Kind reicht doch heutzutage."

Oder meine Nachbarin..."Ach ein Kind ist doch genug heutzutage"

Schön, dass andere einem die Entscheidung abnehmen und für einen antworten  ::) >:(


✰ Pe ✰

Kommt jemand auf die Seite?ich würd mich gern ausloggen weil mich das langsam echt nervt da,aber es geht einfach nicht >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nettilein

gerade komm ich auch wieder nicht weiter pe, das ist so nervtötend  :-X

@viele kinder
meine verwandschaft schießt da eh den vogel ab. in meiner familie haben alle maximal 2 kinder, viele nur eins. und vor allem haben die alle ihre kinder (wie früher in der DDR üblich) mit 17, 18, 20 bekommen. da hat keiner mit 30 noch ein kind bekommen. somit muss ich mir nicht nur nach jeden kind anhören, dass nu aber mal schluss ist, nein, ich muss mir auch noch so storys anhören wie "willst du denn dass die anderen kinder denken die oma holt ihn aus dem kindergarten ab" " der muss sich ja mal schämen, wenn ihr schon so alt seid, was sollen seine freunde denn da sagen" blablabla
meine mutter sagte schon bei samuel, da war ich gerade 30, in DEINEM ALTER  :o und bei jared mit 36 kamen dann extrem die oma-sprüche :-X
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

✰ Pe ✰

Hab mich jetzt mal ausloggen können,puh das nervt ja ganz schön
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nettilein

jetzt geht wieder gar nix mehr, naja ich werd eh gleich in mein heiabett verschwinden...

gute nacht ihr alle
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-