Was hat EO denn nun schon wieder?

Begonnen von Schmaili80, 08. Mai 2009, 14:58:10

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Soooo....Kind schläft...und EO geht immer noch  net *aaaaaaargghhh*

arosa

Zitat von: Fussel+Melina am 13. Mai 2009, 12:44:10
Soooo....Kind schläft...und EO geht immer noch  net *aaaaaaargghhh*

Wie bei mir-also Kind schläft, Muddi will EO surfen, und? Nix tut sich. Was mach ich nun mit meiner neuen Freizeit? ;D

Bekka

Ich mach euch mal Geschmack drauf ;)  ;D ;D ;D

So liegt sie gerade neben mir während ihr beiden Zwillingsgeschwister schlafen  :-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...bei SO deine Beiträge hochtreiben ;D....

@Bekka...*schmelz*...ich kanns kaum abwarten..los dreh mal wer die Zeit vor  8) 8)

Nettilein

hier auch, kind ratzt, essen fertig, kinder kommen erst in ner halben stunde...kein EO  ;D

ich bin eigentlich fertig mit dem schwanger werden, also schickt eure viren irgendwo in die andere richtung  :P

ooohhhh *schmacht* bekka, ist die süß  :)
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Sabrinschn

arosa

@bekka: Ey Du, hör auf, ich will noch warten bis Jahresende und Du zeigst hier Deine Zuckerschnute*schnellweggucken*

Bekka

Ach Netti ungerade zahlen sind auch schön ;)
....das sag ich als 6fach Mami  ;D  ::)  ;D

....Momentan bin ich ja noch immun gegen Viren, ihr könnt ruhig welche rumschleudern  ;D

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...die Kiddies fragen net wann sie sich einnisten dürfen ;)....wenn es danach ginge wär ich jetzt erst in der 10. SSW oder so *denk*

@Netti...*luft anhalt*...net dass du aus Versehen doch was abkriegst *g*

@Sabrinsche  :-*

arosa

@fussel: Stimmt, wobei ich echt immer super aufpasse, aber man steckt ja nie drin, kommt manchmal ja anders als man es plant. Femke kam auch erst, da wollten wir eigentlich ne Übi Auszeit nehmen( nach nem Jahr) und erstmal kirchlich heiraten, ohne Bauch etc. naja, und, Femke hat dann ja im fast 8.Monat mitgeheiratet und Mama ihren Sekt versaut;-)

dinblum

Bekka: Ach ist das ein schönes Bild. Die schaut soooo schön entspannt und lieb aus.

SS: Also mir wäre das gerade egal. hihi

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Bekka

Ich glaub bei mir kommen die Kinder immer zu den unpassendsten Momenten  ::)  ;D

@dinblum
Sie schaut nicht nur so aus, sie ist auch genauso  ;)  :)

Christiane

Bei Bekka war das eh noch nicht das letzte Babychen - wartet ab. :D

Mich dürfen die Schwangerschaftsviren treffen, aber vor ... leg ich es nicht drauf an ;D

#llap

dinblum

Bekka: Das sind doch die schönsten Momente. Oder?

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Bekka

Rosa ersetz die Punkte mal durch Zahlen  ;D

Vielleicht in 5 Jahren nochmal, dazu müsste ich Thorsten aber erst noch bekommen  ::)  ;D

@din
Ja sind sie  :D

Nettilein

oh bekka, deine nerven möcht ich haben...in 5 jahren nochmal... :o ;D

ihr seid auch halbe/halbe oder? also quasi genau gleich verteilt männlein und weiblein  :)
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Fussel+Melina+Sanja

@nochmal SS...ja ja....HA "Sie können so gar nicht schwanger werden".....nächster Termin...."wie Sie sind in der 13. Woche"  :o :o....he he.....

@Bekka...na mal schauen ;)

@Rosa..komm Butter bei die Fische  8)

Christiane

@Bekka
Och in 5 Jahren ein Drittes könnte ich mir VIELLEICHT auch vorstellen ;D ::)

@Fussel
Du müsstest es eigentlich wissen ;)

Im Übrigen ist EO bei mir super schnell *angeb*

#llap

Bekka

;D Na wer weiß, vielleicht sag ich in 2 Jahren auch schon das ich nie wieder möchte ;) Und ich allein kann das ja eh nicht entscheiden. Wenn der männliche Part nicht mehr will, muss ich mich fügen und werds dann auch tun ;) Bin ja froh das ich ihn von ner Vasektomie abhalten konnte, so ist wenigstens nichts entgültig ;)

@Netti
Ja 50/50  ;) auch wenn die weiblichen Anteile zu Hause nun doch überwiegen  ::)

@Rosa
Ja, ja, ich hab da irgendwas im Kopf vom Jahre 2010 ;) Kannst dann ja in 5 Jahren Nr. 3 ansteuern ;)

Christiane

Also wenn es nach MIR geht, dann entbinde ich irgendwann zwischen April 2010 und September 2010 ;D

Es darf aber nicht sein am:
08.04, 29.05, 03.06, 10.06, 20.06, 21.06, 24.06, 27.06, 03.07, 06.07, 16.07, 30.07, 06.08, 09.08 und 01.09.
Sonst hat Baby jeden Tag freie Auswahl ;D

#llap

Fussel+Melina+Sanja

@Rosa...hey ich bin schwanger....also quasi dement ;D...aber ich hab da auch was im Hinterkopf...;)

;D...klasse....aber ich sag dir eins...wenn du deinem Baby an verschiedenen Daten verbietest auszuziehen kommt es gar net von alleine...hab das selbst erfahren dürfen...sie hätte nur am 31.07. net kommen dürfen...und dann kam se gar net von selbst  :P :P

Lisbeth

Bei mir geht EO auch relativ fix - gegenüber heute morgen  :P

@ Rosa-  ;D ;D ;D

@ Bekka - Tasche für die Maus schon gepackt ?  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Christiane

Ljiljana durfte "nur" am 29.10, 30.10, 31.10 und 11.11. nicht kommen - da hatte Sie kein Bock mehr auf uns 8)

#llap

Bekka

Ach das klappt Rosa, nimmst halt nen ET am Ende des Jahres  ;D

Bei mir haben sich die Kinder eigentlich immer an Verbote gehalten. Ilana hat sogar den Wunsch nach der 3 im Datum berücksichtigt  8)  ;D

Bekka

Ne Katrin  ;D Meine Brust lässt sich nicht so gut abschrauben, Ilana muss also wohl hier bleiben  ;D