Hauptmenü

Welcher Sterilisator?

Begonnen von Baby2010, 29. November 2009, 20:08:38

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

Könnt ihr mir helfen? Es gibt ja tausend verschiedene... Eine Mirkrowelle hab ich nicht, sollte also was für die Steckdose sein :)

Ach ja und Beikostwärmer? Gibt es dazu auch Tests?

lotta

Wir haben den Vaporisator von NUK und sind sehr zufrieden - er hat nämlich eine ABSCHALTAUTOMATIK!!!!  ;D

Wichtig bei einem schlafentzuggebeutelten Siebhirn!!!

KOstwärmer haben wir den von Avent, aber ich koche meistens im Babycook selbst!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

supergirl07

Hi,

wir hatten den Steri und Flaschenwärmer von Avent und waren sehr zufrieden :).

LG
Supergirl

Alice

Zitat von: lotta am 29. November 2009, 20:10:46
Wir haben den Vaporisator von NUK und sind sehr zufrieden - er hat nämlich eine ABSCHALTAUTOMATIK!!!!  ;D

Wichtig bei einem schlafentzuggebeutelten Siebhirn!!!

Den hab ich auch :) Und der ist toll :)

Sonne ☼

Wir haben den Sterilisator von Avent (iQ24) und sind sehr zufrieden damit. Beikostwärmer hatten wir den einfachen von Avent, aber den haben wir so gut wie nie benutzt, da ich das Essen in der Mikro erwärmt oder per Schnellkochtopf gekocht habe.

Fiemetta

Die Flaschen, die wir im ersten halben Jahr gebraucht haben, haben wir einfach im Topf ausgekocht. Später dann haben wir sie einfach gespült und hin und wieder zusammen mit den Schnullern ausgekocht. Das Gerät dafür, das wir geschenkt bekommen hatten, haben wir höchstens zweimal benutzt zu umständlich, zu viel Zeug in der Küche.

Fläschchenwärmer bzw. Gläschenwärmer hatten wir auch nur beim ersten Kind, danach habe ich sowieso fast immer selbst gekocht. Da würde ich bei einer Neuanschaffung drauf achten, dass die Öffnung groß genug ist auch für die Gläschen für ältere Kinder, die ja oft deutlich größer sind. Ach ja, und so ein Teil, um die kurzen Gläschen im Wärmer anzuheben ist auch ganz sinnvoll.

BigFamily84

Wir haben uns letzte Woche den von Nuk gekauft
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012