Hauptmenü

Wie testet Ihr?

Begonnen von piglet, 11. Oktober 2009, 11:40:52

« vorheriges - nächstes »

Wie nutzt Ihr den SST am liebsten

Becher
61 (85.9%)
Direkt drauf
9 (12.7%)
Nur schauen
1 (1.4%)

Stimmen insgesamt: 69

piglet

Aus aktuellem Anlaß wollte ich mal wissen ob Ihr eher die Becherp...ler seid oder direkt auf den Test bevorzugt.
Ich habe die Tests von Arvid und Ildiko immer im Becher gemacht. Heute hab ich mich mal gewagt direkt drauf zu pi..eln und hoffe jetzt ein wenig das ich irgendwas falsch gemacht habe ::)
Bin gespannt auf das Ergebnis :D
~04
~08

Christiane

Ich bin Becherpinkler ;)

Beim "Stäbchenpinkeln" hatte ich immer Angst mir entweder die Finger vollzupieseln oder aber den Test ungültig zu machen, da ich über die Markierung piesel.

#llap

Nana

Ich bin ein Becherpipimacher.

Darf ich fragen wie dein Ergebniss war?

NoName

Ich habs auch im Becher aufgefangen und dann erst das Stäbchen reingehalten.

Ich drücke dir die Daumen, das das Ergebnis doch noch pos. wird. s-hug

TiPi

Becher  ;D

Allein schon 10 Sek. in den Strahl halten würd ich nicht schaffen *solang nie und nimmer pischer*  :P ;D

02/2008 08/2010

piglet

~04
~08

Nana

Das tut mir leid piglet   :(

Emma2006

Oh piglet was les ich den da??? Tut mir leid, dass der Test negativ war!  s-hug
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

piglet

Danke Euch :-*
Naja, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht lag es ja wirklich an meiner Art zu testen ;)
~04
~08

butterfly

wow... Du bist überfällig  :o :D
dann drücke ich Dir feste die Daumen, dass es nur an der "Art" des Testens lag  ;D

ich bin auch ein Becher-Tester. Habe mir damals aus der Tierarztpraxis so kleine Urinbecher mitgenommen, die ich im Badezimmer gebunkert hatte. Somit brauchte ich keinen aus dem Hausgebrauch nehmen  :-X ;) ;D

Habt Ihr alle aussortierte Becher? Oder spült Ihr sie normal wieder aus und benutzt sie weiter?

grüße ovn Jasmin

Christiane

Klar, erst pischer ich rein und dann kriegen meine Gäste ihr Wasser daraus ;)

Ich habe Urinbecher aus einer Arztpraxis - Tonnenweise.
Mein Hausarzt hat mir mal einen ganzen Schwung mitgegeben, weil ich früher oft Urinproben abgeben muss und ich partout nicht in Arztpraxen pischern kann - bzw. nirgends wo ich das Gefühl habe, dass die halbe Belegschaft mit im selben Raum ist ;D

#llap

TiPi

Zitat von: butterfly am 11. Oktober 2009, 13:27:56
Habt Ihr alle aussortierte Becher? Oder spült Ihr sie normal wieder aus und benutzt sie weiter?

Wenn man hier aus der Eisdiele Eis für zuhaus holt bekommt man das in so schönen Plastikbecherchen, in verschiedenen Größen - da haben wir vom Sommer noch ne Riesensammlung  ;D

02/2008 08/2010

butterfly

Zitat von: RosaQ am 11. Oktober 2009, 13:34:02
Klar, erst pischer ich rein und dann kriegen meine Gäste ihr Wasser daraus ;)

wie nur Wasser? Ich mach da etwas Fanta rein, denn das fällt nicht so auf  ;D (jetzt wirds eklig hier) ::) ;)

sarahm172

bei eiden habe ich einen becher benutzt

meph+freya

becher- hundsordinäre einwegbecher  ;D
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Sonne ☼

Ich habe auch Einwegbecher genommen.

✰Schnuppe✰

"Direktpinklerin"  ;) ;D

Auch wenn ich nicht so lange wie vorgeschrieben draufpiesel, habe ich bisher immer ein korrektes Ergebnis erhalten.

Ich halte den die Tests (ovu, SST) immer schräg nach unten, daher pinkel ich mir auch nicht auf die Hände und über die Markierung habe ich auch noch nicht gepieselt ::)

Steffie

Becher, ansonsten würde ich mich voll pinkeln  :-[ Kann auch nicht im Gebüsch oder so, bin da talentfrei  ;D

KleineMama

Becher  ;D

Ich bin nicht zielsicher  :P Und hatte einen mal negativ deswegen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bebbels87

Ich hab auch immer direkt "draufgehalten"  8)

Sweety

Ich bin auch eine "Draufhalterin" und bisher hat das Ergebnis noch immer gestimmt. Hab immer den normalen Clearblue genommen (nicht den Digi), da muß man auch "nur" 5 Sekunden reinhalten.

SamK

In den Becher.. für alles andere bin ich zu ungeschickt  ;D Ich nehm da ganz einfache Plastikbecher

Sweety

Ach ja, ich kann zwar keine Mahlzeit einnehmen, ohne daß sich dank meiner Gläserumwerfkünste ganze Getränketsunamis über den Tisch ergießen, aber beim Testen hab ich die Hände immer gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig. Ist also noch nie was passiert  ;)

TNT...oioioi!

mal so mal so, je nach laune.
beim ersten mal draufgepinkelt und beim 2ten mal ins becher.

ps: ne interessante frage uebrigens, auf sowas muss man ja erst kommen  :o ;D

ѕтιηє

Oh piglet, das tut mir leid!  :-[
aber stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt!!  :-* :-*

dich hat der Hibbelwahn ja mal voll erwischt, was? du warst doch immer so entspannt?  ::) ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009