wir brauchen nochmal alle so daumen - jana781 liegt im krankenhaus - NEUES S.10!

Begonnen von Claudia78, 09. Februar 2011, 11:52:15

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

hallo ihr lieben,

leider ist bei uns im juni-mt schon wieder eine mama die eure daumen braucht.

jana781 liegt seit ein paar tagen im krankenhaus im koma und kämpft um ihr leben. ihr kleiner anton wurde leider in der 22ssw per ks still geboren.  :'(

ich setze hier mal den beitrag von eo rein.

Zitat von: VampireGirl am 08. Februar 2011, 21:19:57
Hallo Ihr,

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread eröffnen soll. Es ist soooo schrecklich. Aber EO Daumen haben schon so oft geholfen, vielleicht auch diesmal.

Jana781 und ich kennen uns durch SO und EO schon viele Jahre und mittlerweile auch persönlich. Es hat sich eine innige Freundschaft entwickelt und ich bin nun völlig fertig. :'( :'( :'(
Vor einer Stunde rief mich ihr Mann an.....Jana liegt im KH. Ich hörte sofort an seiner Stimme dass was nicht stimmt. Jana kämpft siet kurzem mit einer schweren Mandelentzündung. So schlimm, dass sie gestern per Hubschrauber ins KH musste. Ihr Körper war völlig geschwächt und die Entzündung hat schon die Organe befallen. Anton hat es leider nicht geschafft. Zuerst waren noch Herztöne da.....aber dann.....wurde er heute früh per Kaiserschnitt still geboren :'( :'( :'( :'( :'( Janas Organe haben völlig versagt und nun liegt sie im künstlichen Koma. Ihre Chancen stehen 50 : 50. Sie schwebt in Lebensgefahr :'( :'( :'(

Bitte bitte drückt alle die Daumen, dass sie es schafft und wieder gesund wird. Stefan und ich bleiben in Kontakt und bitte, wer ihr Nummer hat, nicht melden bei ihr. Ich denke das würde Stefan noch mehr runterziehen. Wenn ihr Daumen drücken wollte, dann hier. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Ich bin soooo fertig und mir tut das so unendlich leid und ich bete dafür, dass alles gut wird.

Und Anton werde ich auch, wenn ich ihn nie kennenlernen darf in Erinnerung behalten. Und hier brennt in meinem Wohnzimmer gerade eine Kerze für ihn.

ich bitte euch alle drückt eure daumen...jana muß es schaffen!!!!

vielen dank  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Törtchen

Ich drücke Jana alle Daumen und Pfoten die mir hier zur Verfügung stehen! Ich glaube ganz fest das sie es schafft!

gismo

Auch wenn ich Jana nicht persönlich kenne, geht mir diese Geschichte sehr sehr nah.
Ich drücke alle Daumen, dass sie wieder aus dem Koma erwacht und genügend Kraft sammeln kann, um das Geschehene zu verarbeiten!!!
Für Anton werde ich heute Abend eine Kerze anzünden...

aurelia75

Oh man, ich bin so sprachlos ...  und fertig...  :'( :'( :'(

Hier das hab ich noch bei EO gefunden :

Ich bekam gerade folgende NAchricht:

Ihr Zustand hat sich seit heute mo rgen wieder verschlechtert, machen jetzt nochmal Ultraschall und alle anderen Untersuchungen und können uns dann heute nachmittag mehr sagen!

Jana - wir sind alle in Gedanken bei Dir ! KÄMPF !!!
   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Hexe Maike

Liebe Jana auch hier noch mal alle Daumen, Pfoten und Flossen die in unserem Haushalt vorhanden sind werden für dich gedrückt.

BröselKekz

Ich bin sprachlos :( mir tut die FAmilie soo leid. ich drücke alle daumen die vorhanden sind.. ach mensch :( die welt ist soo ungerecht :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Butterflyes

...
...

Dropsknopf

ich finde immer noch keine Worte  :'( :'( :'( :'( muß die ganze Zeit dran denken

Jana du mußt kämpfen, für deinen Mann und deine Maus. Du mußt das schaffen!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mit Anton das tut mir auch unendlich leid!  :-[

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Auch hier drück ich alle verfügbare Daumen,das ist einfach so schrecklich :'(

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bibbi (Dreamy)

Mir fehlen die richtigen Worte....

Liebe Jana...
Auch wenn wir uns nicht kennen, aber es geht mir so unheimlich nah.... Kämpfe, du wirst es schaffen... auch wenn dein Kleiner nicht mehr bei dir ist, aber er sitzt auf einer Wolke, und ich weiß ganz genau, das er seiner Mama helfen wird wieder gesund zu werden.
Ich und meine Familie drücken dir , deinem Mann und deiner Tochter alle Daumen, ihr werdet es schaffen. :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

@aurela: danke für die info...auch wenn sie leider nicht positive ist.  :-[

jana süße kämpfe kämpfe kämpfe....du musst es schaffen deine lieben brauchen dich.
s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Co-Co

Ich kenne sie nicht und weine dennoch! :`(
Ich drücke ihr ganz, ganz feste die Daumen und viel Kraft. Auch für ihre Familie gilt dies.
Ich hoffe, ihr kleiner Anton wacht über sie! :`(

Mami2004

Ich bin schon seit gestern fast nur am heulen.
Ich finde das alles so ungerecht.
Süße bitte Kämpfe.

Wonderwoman

Warum ist unser Juni MT bloß so hilfebedürftig, was Daumendrücken betrifft...
Ich kann nicht fassen, was ich da lesen musste. Von einer Sekunde auf die andere ist ein Leben ausgelöscht, das noch gar nicht richtig beginnen durfte. Wie hätte dieser kleine Mensch vielleicht das Leben seiner Lieben beeinflusst, wie hätte er die Welt vielleicht verändert...
Warum geschehen solche Sachen. ALs wenn es nicht schlimm genug ist, um das Leben seiner Frau zu bangen, nein, diese Trauer kommt dazu - und man kann sie nicht einmal teilen...
Wie fühlt man sich, wenn man aus dem Koma erwacht und das was man so liebte, wurde einem aus dem Körper geschnitten?

Ich hoffe so inständig für den armen Mann und die Familie von Jana, dass wenigstens sie es schafft, wenn sie jetzt schon diesen schrecklichen Verlust betrauern müssen, was schon mehr als genug ist, dann muss sie es wenigstens schaffen. Die Welt ist manchmal so ungerecht.

Ich kann es gar nicht fassen, dass so etwas passieren kann. Und dann wegen entzündeter Mandeln! Unfassbar. DIe Familie tut mir so unglaublich leid.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Estrella81

Jana,

kämpfe! Für dich, für deine kleine Lina und für deinen Mann.
Hier sind alle Daumen gedrückt! Wir denken an dich und schicken dir Kraft!

Halte durch!

Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Sunny

LadySunshine

Oh Jana... :'( :'(
Bitte kämpfe, für deine Tochter und deinen Mann, sie brauchen dich doch :-[
Kleiner Anton, pass auf deine Mama auf, sie braucht dich jetzt!! :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

auch hier drück ich nochmal gaaaaaaaaanz fest die Daumen.... es ist so unfassbar traurig :'( :'( :'( :'( :'(

Kämpfe Jana... wie Welt braucht dich noch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

habibti

auch hier nochmals alle alle daumen! werde gesund jana!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰Schnuppe✰

Oh Gott, wie dragisch  :'(

Jana, gib nicht auf!
Ich drücke dir die Daumen, daß du bald wieder fit bist. Kämpfe!!!!!

Ich schicke dir ganz viel Kraft!!!!

Deinem Mann wünsche ich ebenfalls ganz viel Kraft, damit er diese Schlimme Zeit durchhält!
Ich bin in Gedanken bei euch

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

marcialle

Liebe Jana,
acuh wenn wir uns persönlich nicht kennen, denke ich, in solch einer Situation brauch man das auch nicht unbedingt!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für dich, deine Tochter und deinen Mann! Und auch dein Sternchen möchte bestimmt wieder zu euch zurück kommen! Anton passt jetzt auf dich auf!  :'( :'( :'(
Ich denke an dich!

☼ Ela ☼

Liebe Jana
auch ich kenn dich nicht aber mir laufen grad die Tränen runter.

Es tut mir so schrecklich leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen.

s-daumendruck

Biene

Liebe jana lieber Stefan &Lina

ich bin wirklich sehr erschüttert Wir um Juni MT 2008 denken ganz doll an dich
wir drücken dir die daumen das du bald wieder auf die beine kommst
du musst das schaffen hörst du du musst einfach

Du bist so ein toller Mensch deine linchen und dein Mann brauchen dich soooo sehr und wir dich natürlich auch

für den schlimmen weg den du noch vor dir hast schicke ich dir ganz viel kraft
Anton wird unvergesen und immer geliebt sein

du bist so ein toller mensch und auch soo stark du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann gar nicht aufhören zu weinen das leben ist manchmal so ungerecht

Lieber Anton du bist nun zuden sternen gereist bitte bitte gib deiner Mama ganz viel kraft und pass auf sie auf sie hatten dich alle schon so lieb gehabt :'(

Pixie

Oh Gott, ich bin sprachlos :'( :'( :'( :'(

Liebe Jana, ich hoffe instaendig, dass du das schaffst und schicke dir ganz viele positive Gedanken und wuensche dir viel Kraft fuer dich selbst, deinen Koerper und hinterher fuer deine Seele. Alle Daumen sind gedrueckt s-daumendruck

ich kann es nicht fassen, das sowas passieren muss... :'(