wir brauchen nochmal alle so daumen - jana781 liegt im krankenhaus - NEUES S.10!

Begonnen von Claudia78, 09. Februar 2011, 11:52:15

« vorheriges - nächstes »

Granadina

:'( :'(

Weiß gar nicht, was ich schreiben soll, Luftröhrenschnitt, Nierenversagen und Amputation des rechten Fußes klingt leider alles nicht gerade gut.  :'( :'( Hoffentlich war die Amputation der letzte Schicksalsschlag, den sie und ihre Familie hinnehmen müssen. Ich kann das alles kaum fassen.  :-X

Hoffentlich erholt sich Jana von allem wieder!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia: Danke für's Einstellen der Infos.

LG Granadina

Lilly

gismo

Das Leben ist wirklich so ungerecht  :'( Da weiß man gar nicht mehr, was man noch schreiben soll!!!

ich wünsche dir liebe Jana ganz viel Kraft, damit du wieder gesund wirst.

Maike34

Tut mir sehr leid das zu lesen :-[ Ich wünsche ganz ganz viel Kraft allen Beteiligten

Bibbi (Dreamy)

Och mann... das sind keine guten Nachrichten :-[

Jana.. meine /unsere Daumen/ Pfoten/Flossen sind immernoch ganz feste gedrückt

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Och Mensch, wie ungerecht doch alles ist.  :'( Ich bin unsagbar traurig.

★Babykrümel★

Liebe Jana

es ist so unfassbar Traurig was du und deine Familie da durchmachen muss...aber bitte...kämpfe weiter...immer weiter....

Ich hoffe das Du entlich wieder gesund wirst...deine Freunde und Familie stehen hinter Dir und auch so wie ich und die anderen Mädels hier im Forum!!!

Wir denken und hoffen so sehr!!!!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Natalie84

Oh meine Güte, die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab! Es ist schrecklich, was Janas Familie alles durchmachen muss!  :'( :'(

Ich drücke die Daumen, dass Jana weiterkämpft und wünsche auch ihrer Familie viel, viel Kraft, diese Zeit zu überstehen!  :'(
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Julia81

O Mann das ist ja schrecklich. Ich hoffe die Ärzte tun das Richtige für Jana. Und danach geht es nur noch Bergauf. Ich denke weiter ganz fest an Euch und schicke Euch viel Kraft. halt weiter durch für Deine Familie.

Julia

jule.82

Halte durch Jana!

Du bist nicht allein auf diesem schweren Weg! Werde ganz schnell wieder gesund!
Ich bete für dich, dass sich dein Schicksal endlich zum Guten wendet.

Man erzählt sich die Geschichte einer Perle hier am Strand.
Sie entstand in jener Muschel durch ein grobes Körnchen sand.
Es drang ein in ihre Mitte und die Muschel wehrte sich.
Doch sie musste damit leben und sie klagte:Warum ich?

Eine Perle wächst ins Leben,sie entsteht durch tiefen schmerz.
Und die Muschel glaubt zu sterben, Wut und trauer füllt ihr Herz.
Sie beginnt es zu ertragen, zu ummanteln dieses Korn.
Nach und nach verstummt ihr Klagen und ihr unmächtiger Zorn.

Viele Jahre sind vergangen.Tag für Tag am Meeresgrund
schließt und öffnet sich die Muschel. Jetzt fühlt sie sich kerngesund.
Ihre Perle wird geboren. Glitzert nun im Sonnenlicht.
Alle Schmerzen sind vergessen, jenes Wunder jedoch nicht.

Jede Perle lehrt uns beten, hilft vertrauen und verstehen,
denn der Schöpfer aller Dinge hat auch deinen schmerz gesehen.
Nun wächst Glaube, Hoffnung, Liebe, sogar Freude tif im Leid.
So entsteht auch deine Perle, sein Geschenk für alle Zeit.

(Sören Kahl)

Wir drücken dir weiterhin alle Daumen und große Zehen!

Claudia78

ihr lieben,
neuigkeiten von jana und diesmal guuuuuuuuuuuuuuute !!!! :D

Zitat von: VampireGirl am 21. Februar 2011, 21:38:54
Hallo meine Lieben,

Stephan hat mich angerufen. :D :D :D :D

Die OP ist sehr gut verlaufen und sie ist sogar schon ein bißchen wach und hat geblinzelt. Es sieht alles sehr gut aus was ihre Genesung angeht. Sie ist völlig stabil.
Mir ist sooooooooooo ein Stein vom Herzen gefallen. Ich habe ihm auch gesagt, sie kann stolz auf ihn sein wie rührend und aufopferungsvoll er sich um sie kümmert. Und ich denke das tat ihm gut so was zu hören. Er hörte sich auch schon viel entspannter an und ich denke Jana ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Er sagte mir zudem, dass wenn man Jana vorher gefragt hätte wie sie sich entscheiden würden.....Fuss oder Leben sie ohne mit der Wimper zu zucken gesagt hätte.....ich will Leben, nehmt den Fuss.  Er hat ihr auch heute gesagt, dass sie ganz schnell gesund werden will, weil die drei (Jana, er und Lina) dieses Jahr noch eine wichtige Verabredung hätten. Heute früh sagte ich ihm, er solle er sagen, dass sie ganz schnell gesund werden soll, weil sie im Oktober eine wichtige Verabredung hätten, und zwar meinen Geburtstag. ;) ;) ;) ;) ;)

Jetzt wird sicher alles gut und der Körper kann sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren und muss nicht mehr gegen diese böse Entzündung ankämpfen.

Und jetzt denken wir alle ganz fest an unsere Jana und dass sie endlich wieder gesund wird.
Und euch möchte ich danken, dass ihr so fest an sie glaubt und so mitfühlend seid. Ich finde das wunderschön und ich danke euch von Herzen.

Fühlt euch alle von mir ganz lieb gedrückt.

LG und schlaft alle gut. :-* :-* :-* :-* :-* :-*

liebe jana, stephan und lina!

ihr schafft das alles....bald habt ihr es überstanden. ich bin in gedanken bei euch.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

oh, man! endlich mal positive Nachrichten!!!

ich wünsch euch drei ganz viel kraft und vorallem auch geduld für den gesundungsweg, der auch sehr lange und schwer sein kann!!! aber ihr schaft das!!! kopf hoch!!!

Granadina

Gott sei Dank endlich mal gute Nachrichten. *erleichtertaufatme* Weiter so, gemeinsam seid Ihr (Jana, Stephan u. Lina) stark und schafft das!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

☼ Ela ☼

Das sind ja tolle Nachrichten endlich mal was positives.

Liebe Jana ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel Kraft, du bist ein sehr starker Mensch.

Ich schicke dir hiermit einen kleinen Schutzengel der weiter auf dich aufpasst, denn auch wenn wir uns nicht kennen finde ich du bist ein ganz besonderer Mensch.

Dropsknopf

Es tut mir unheimlich Leid für Jana, dass nunu doch der Fuß abgenommen werden mußte  :'( :'( :'(

Ich hoffe nun, dass sie endlich Fortschritte macht und sich auf dem Weg der Besserung befindet.

Ich drücke dir ganz feste weiterhin die Daumen, du mußt das jetzt schaffen  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Mandy84

Das hört sich super an!!!

Wir wünschen weiterhin eine gute Genesung!!!!

regenbogen78

liebe jana,
es tut mir so unendlich leid.
ich hoffe so sehr das du die kraft besitzt alles gut zu verarbeiten und deinen weg in ein neues leben zu finden.
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Pixie

Endlich mal gute Nachrichten :D

So schlimm das mit dem Fuss ist, solange ihr Koerper sich nun endlich erholen kann ist das schonmal ein riesen Fortschritt!

Jana, ich denke auch weiter an dich und hoffe, dass du nun auf dem Weg der Besserung bist :-*

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Ziferi

auch wir hier in österreich denken an euch. du musstest so viel kämpfen, jetzt kann es nur noch bergauf gehen :)

Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

Natalie84

Ich freue mich, dass die Amputaion des Beines so positive Ergebnisse zeigt! Klar ist es blöd, nur noch ein Bein zu haben, aber im Notfall kann man damit leben!

Ich drücke weiterhin die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)