wir brauchen nochmal alle so daumen - jana781 liegt im krankenhaus - NEUES S.10!

Begonnen von Claudia78, 09. Februar 2011, 11:52:15

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Julia81

maja29

Hallo Jana!

Ich wünsch dir alles Gute und dass es für dich wieder bergauf geht! Du schaffst das - weiter so!

Gruß
Maja

Wonderwoman

Oh toll, bei dem tristen und grauen Wetter endlich mal wieder ein Lichtblick. Jetzt Schritt für Schritt weitermachen, dann können dein Mann und deine Lina bald wieder mit dir kuscheln. Nicht aufgeben, immer schön weiterkämpfen.

MagicJuly

Oh, das ist ja toll, dass es ihr schon so viel besser geht. Ich drücke weiter die Daumen, dass jeden Tag ein bißchen besser geht und dass sie sich bald wieder um ihre kleine Familie kümmern kann!

regenbogen78

endlich mal eine gute nachricht. s-springen
ich freue mich sehr....
nun heisst es weiter daumen drücken...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schlingelhund

Toll, mach weiter so, Jana! Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Granadina

Gott sei Dank,

ich freue mich sehr, dass Jana auf dem Weg der Besserung ist. Nachdem ich das weiß, kann ich den heutigen Tag auch genießen! Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt!

LG Granadina

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

☼ Ela ☼

Das ist ja eine schöne Nachricht.

Ich drück natürlich weiterhin ganz fest die Daumen.

Claudia78

Zitat von: VampireGirl am 11. Februar 2011, 11:48:44
Da bin ich :) :) :) :)

Und wieder mit guten Nachrichten:

IHR ZUSTAND HAT SICH WEITERHIN STABILISIERT!!!

Weiter so, Jana.

juchhuuuu die daumen bringen was....... s-klatschen

jana süße immer weiter so auch kleine schritte führen zum ziel   s-springen s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Jana super und weiter so, denke immer dran dein Mann und deine Tochter brauchen dich.

Satculle

Oh wie schrecklich! Das ist bei meinem Lernstress ganz an mir vorbei gegangen  :'(
Ich habe sie vor ein paar Monaten noch persönlich nach einem Termin in der Kiwu getroffen. Ich bin so geschockt!

Liebe Jana, ich habe Dich als starke und lebensfrohe Frau kennengelernt. Kämpfe für Dich und Deine Familie! Es tut mir sehr leid mit Anton!

Alle Daumen sind für Dich gedrückt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Talida

Dropsknopf

Zitat von: VampireGirl am 11. Februar 2011, 21:19:08
Ich hab schon wieder tolle Neuigkeiten :D :D :D :D

Hab gute Nachrichten! Ist heute wieder besser gewesen wie gestern.Wenn es sich weiter so entwickelt wollen sie Montag anfangen sie aus dem Koma zu holen!

Yeah....Jana, du machst das ganz toll. Weiter so.

soooo schöne Neuigkeiten!

Bei EO wurde ein Sammelthread eingerichtet, wer auch einen Teil beitragen mag:
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/wir-sammeln-fur-jana/

Ihr Mann muß immer 80km fahren in die Klinik und wieder zurück  :-[ das ist heftig

Unser 6.Jahr!

Lilly

Rotbäckchen

Oh nein, wie schrecklich.
Das mit Anton tut mir unendlich leid. :'(

Super, dass Jana so kämpft und langsam auf dem Weg der Besserung ist!
Ich wünsche ihr und ihrem Mann ganz viel Kraft udn bin in Gedenken bei ihnen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

leider ist die news schon von samstag aber da sie noch nicht drinne steht kopier ich sie hier rein.
warte gespannta uf neues von heute.

Zitat von: VampireGirl am 12. Februar 2011, 23:34:15
NEWS NEWS NEWS

Jana hat wieder einen Schritt nach vorne gemacht.Ihre Nieren fangen jetzt langsam wieder an zu arbeiten und die Leberwerte  werden auch besser. Sie bekommt jetzt auch mit was um sie herum passiert.

Jana schafft das. :) :) :) :)

liebe jana,

ich hoffe das sie dich dann heute entgültig aufwecken oder du soga evtl. schon wach bist.
süße ich knuddle dich ganz dolle. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MellyB87

Prisca

Claudia78

Zitat von: VampireGirl am 14. Februar 2011, 14:05:55
Tut mir leid, dass ich erst jetzt die Neuigkeiten von gestern Abend reinsetzte, aber ich bin nicht früher an den Rechner gekommen.

Es gibt schöne aber diesmal auch nicht so schöne Nachrichten.

Jana hat wieder weiter stabilisiert. sie macht jetzt nun selber ein paar atemzüge. Die Kreislauf unterstüzenden Medikamente haben sie jetzt weiter reduziert. montag wollen die Ärzte mal nach ihren beinen gucken

Ich fragte dann was mit ihren Beinen wäre und bekam dann folgende nicht so schöne Antwort:

Durch den Herzkatheter und die kreislauf unterstützenden Medikamente wurden ihre Beine schlecht durchblutet. das rechte ganz besonders. Montag soll untersucht werden wie die Gefäße in den unterschenkeln aussehen. Es kann sein dass der rechte unterschenkel abgenommen werden muss. das soll montag geklärt werden

Ich hoffe dass es nicht so weit kommt und der Unterschenkel gerettet werden kann.

Jana, kämpf weiter.

:-[ :-[ oh je wollen nun nicht hoffen das es schlimm ist mit den beinen...mädles bitte bitte drückt weiter fleißig die daumen für jana.

jana,

kämpfe weiter du hast schon so viel geschafft das schaffst du auch!!!!  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Gut dass der Kreislauf langsam stabiler wird. Hoffe sehr dass das Bein erhalten bleibt.

Jana ich drück Dir weiter alle Daumen. Kämpfe weiter, Du schaffst das ganz sicher!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miakoda7

hallo!

wir drücken hier weiter die Daumen!!! auf das alles gut geht!!!  :'(