~♥~ Emmaljunga Nitro City Black croc / Letherette mit Zubehör ~♥ ~

Begonnen von Schnecke, 07. August 2011, 13:17:35

« vorheriges - nächstes »

Schnecke

Hallo Liebe Mamis und Papis

Nun ist es soweit unser "Baby" ist nun schon etwas größer und hat nun einen Emmaljunga Scooter bekommen =)

Deswegen verkaufen wir nun unseren super tollen Emmaljunga Nitro City in Black Croc oder auch Letherette genannt.
Den Kinderwagen haben wir ende 2009 in Schweden gekauft und wurde ca 1 Jahr von uns Sorgsam benutzt.

Ich wollte eigentlich nie einen KiWa mit schwingräder...aber Emmaljunga hat mich überzeugt =) Er lässt sich mega leicht fahren und sieht dabei auch noch Super aus =) Also ein echter Hingucker!

Als zubehör ist dabei:
Die Citywanne (ebenfalls in Leder) damit kann man den Nitro City von geburt an nutzen.
Der Sportwagen aufsatz ebenfalls in Leder.
Emmaljunga Winddecke für das Sitzteil auch in Leder
Und eine Emmaljunga Wickeltasche in Teilleder =)
Insektennetz ist eingebaut im Sitzteil

Regenschutz ist ebenfalls dabei..allerdings ist es kein original..da es mir mal kaputt gegangen ist....es liegt nun ein lilanes Regenschutz bei..Wenn man aber das original haben möchte, kann man dieses bei Emmaljunga nachbestellen für 20€

Der Kinderwagen an sich ist in einen Super zustand.
Das sitzteil und die citywanne sind frei von irgendwelchen flecken oder Löcher und sieht aus wie Neu...Am Gestell und an den Reifen sind dafür aber ein paar Gebrauchsspuren zu sehen..das lässt sich aber beim Fahren und Rein und Raus ins Auto nicht vermeiden =0)

Gerne dürfen sie auch vorbeischauen und sich den KiWa anschauen..vielelicht auch ne kleine Probefahrt machen und sich selbst überzeugen von diesen tollen Wagen.

Versand würde auch gehen...dann müsste man sich aber bitte selbst drum kümmern wegen kosten etc. (PayPal vorhanden)

Einfach Anrufen oder sms an 0170/7164666 oder 015783853578